Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Sehr unangenehm, sehr unangenehm,sehr unangenehm!!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Quo Beitrag anzeigen
    Kann ich, ja! Vor allem nach dem Siegtor (das ja gar keine Auswirkung mehr auf ein mögliches Weiterkommen hatte) von Gimenez kurz vor Schluss glaubte man, das Stadion explodiert! Aber schon der Einstieg mit 30'000 Wunderkerzen war einmalig!
    Stimmung war toll, aber i.S. Intensität, Nerven und Glücksgefühl ist Tottenham schon klar ein intensiverer Match gewesen. Ich war total kaputt danach...

Erfahrener Benutzer Avatar von Konter

Standard

Zitat Zitat von PEZZO Beitrag anzeigen
    Leider konnte ich dieses Spiel nicht im Stadion verfolgen. Mein Vater sagte mir, dass er noch nie eine so gute Stimmung im neuen Joggeli erlebt hatte. Ich konnte mir das immer nur schwer vorstellen, da wir ja nicht weitergekommen sind und ja die Spiele gegen Celtic, Liverpool und ManU oder auch um den ersten Meistertitel nach 22 Jahren vorausgingen... Komisch aber diese (unwichtige) Frage hat mich bis heute beschäftig. Kann jemand bestätigen, dass die Stimmung an diesem Abend besonders gut war?
    Die Stimmung war klasse, aber da gab es dann schon noch ein paar Spiele, die elektrisierender waren. Das Celtic-Quali-Spiel wird für mich immer unvergessen bleiben bezüglich Stimmung. Vielleicht einfach, weil ich bis dahin noch nie so etwas erlebt habe.
    Nid füre Lohn, für d'Region

Erfahrener Benutzer

Standard

Habe erst seit ein paar Jahren die JK, vorher konnte bzw wollte ich mir diese nicht leisten. Daher habe ich praktisch alle diese "Jahrhundermatches" am TV statt im Stadion verbracht.

Daher ist Basel-PSV für mich eines der begeisternden Matches wo ich im Stadion war. Eine Woche zuvor hatte man als nicht MKler das Gefühl die FCB Fans seien tot. Was war das für eine Antwort!

Benutzer

Standard

Danke für eure Rückmeldungen! Für mich sind (was die Stimmung im ganzen Stadion anbelangt) drei Spiele in besonderer Erinnerung: Liverpool 3:3, das Abschiedsspiel von Streller und vor kurzem gegen PSV. Das hat wieder einmal richtig gut getan!

Erfahrener Benutzer Avatar von zeni

Standard

Zitat Zitat von Bafana Bafana Beitrag anzeigen
    Stimmung war toll, aber i.S. Intensität, Nerven und Glücksgefühl ist Tottenham schon klar ein intensiverer Match gewesen. Ich war total kaputt danach...
    Absolut! Weiss noch wie ich mich am nächsten Tag immer noch völlig zerstört (also natürlich ganz ab vom obligaten Kater) in die Vorlesung geschleppt habe.

Von der Choreo am Start ist mir Real auch noch richtig gut in Erinnerung. Leider das restliche Spiel dank tonnenweise Gloryhunters nicht mehr so viel Stimmung.
    Zitat Zitat von shabba Beitrag anzeigen
    bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
    Zitat Zitat von No_IP Beitrag anzeigen
    Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
    Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen