Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 60 von 91

Thema: Hamsterkäufe

Erfahrener Benutzer Avatar von Delgado

Standard

Zitat Zitat von kudti Beitrag anzeigen
    Gut gemacht, denn nach mehreren Wochen Home Office und "Hausarrest" werden diverse Personen die Nerven verlieren und durchdrehen (Aktienbesitzer wohl etwas früher). Ich darf zum Glück noch ins Büro.

Wie wahr. Auch wenn auf das ganze die grosse Rezession folgt, eines ist klar, die Scheidungsanwälte werden als grosse Gewinner aus der Kriese hervor gehen.

Mehrere Monate keine Schulen, die Kinder zuhause, ohne Möglichkeit überschüssige Energie im Sportverein oder sonst wo abzubauen, unter Umstände sogar noch Ausgangsverbot. Dazu die Eltern, welche Homeoffice machen müssen und auch noch das Stress-Level erhöhen...

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von BloodMagic Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um Non Food Artikel. Es geht um Kleider, Unterhosen, Spielzeug und so Sachen. Die sind gesperrt und nicht die Hygiene Abteilung
    Hier in der Migros (BL) waren gerade vorhin auch die Kleider, Sonnenbrillen etc. nicht abgesperrt...?!

Erfahrener Benutzer Avatar von Domingo

Standard

Zitat Zitat von Laaaveri Beitrag anzeigen
    Hier in der Migros (BL) waren gerade vorhin auch die Kleider, Sonnenbrillen etc. nicht abgesperrt...?!
    müsste aber
    Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2020

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Domingo Beitrag anzeigen
    müsste aber
    So hatte ich es auch verstanden, ja.

Erfahrener Benutzer Avatar von Späcki

Standard

Zitat Zitat von Laaaveri Beitrag anzeigen
    Im coop arlesheim kasch au no sogge, strümpf und unterhose kaufe. Gseh au nid i, werum mr die 4 laufmeter sött sperre.

Ha grad ferie - mi english breakfast muessi kürze, d hamschter hän alli wisse bohne kauft (schwachköpf), 9.30h nütt meh...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von kudti Beitrag anzeigen
    Genügend Wafen und Munition?
    Gut gemacht, denn nach mehreren Wochen Home Office und "Hausarrest" werden diverse Personen die Nerven verlieren und durchdrehen (Aktienbesitzer wohl etwas früher). Ich darf zum Glück noch ins Büro.

Ich habe mir ein paar -hoffentlich gute- TV-Serien auf DVD/Blu ray besorgt. Denn ob des grossen Datenverkehrs dank Home Office und Hausarrest könnte es ja sein, dass auch das Netz gelegentlich in die Knie geht. Und ansonsten habe ich wenigstens den Datenverkehr nicht auch noch erhöht.

Ceterum censeo Burgener esse fugandum
    Oder du deckst dich mit Brett- und Kartenspiele ein die benötigen eigentlich kein Strom
    EMBOLO <3

Zitat Zitat von LeTinou Beitrag anzeigen
    ... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.

Erfahrener Benutzer

Standard

Gopf sicherheitspersonal an d kasse und jedem wo meint är miesi mee als 2 büggse tomate, 1päggli wc papier und was au immer(ussgschlosse natürlich wenns grösseri päggli sinn,z.b. So e 6er büggse set oder e xl schissipapierpäggli) das züüg grad wieder wägnää.

Erfahrener Benutzer

Standard

Erfahrener Benutzer

Standard

Es gibt auch ganz andere Auswirkungen auf das Kaufverhalten der Konsumenten.

Manche sind sogar nachvollziehbar.

In China sollen zum Beispiel wegen der Maskenpflicht kaum noch Lippenstifte gekauft werden.

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

https://www.20min.ch/schweiz/news/st...fort--28878278

Pro Autorisierung von Lynchjustiz gegen Hamsterkäufer/innen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Gollum

Standard

Stand hüt hani no vier Rolle Schissipapier für mini vierköpfigi Familie. Richwyti unter normale Umständ ca. zwei Täg. Ha hüt Mittag welle im Südpark go kaufe - alles leer. Zum Glück hämmer no Hushaltspapier. Und zur Not kani au mit dr Duschi s Fudi butze. Aber das assoziale und verblödete Hamsterpack närvt mi grad z'tod!! Sölle alli an ihrer Diarrhö verrecke.

Erfahrener Benutzer

Standard

denner allschwil hüt nomidaag alles völlig normal, göhnd halt mol in anderi läde als dr gröschti coop wos je hets gits wo alli ane göhn

Erfahrener Benutzer Avatar von BloodMagic

Standard

Also ich war heute bei uns im Coop (Mittlere grösse) und im Denner und beide hatten genug WC Papier

ansonsten: https://www.galaxus.ch/de/s14/produc...ds=346-472-713

Alles schön auf Lager

Erfahrener Benutzer

Standard

Merci für eure WC-pPapier Tipps und Tricks. Frohe Kunde von der Front: Ich wurde fündig. In. der. Innenstadt. Während der Mittagspause. 20 Rollen. 3 Lagig. Da wo ich es am wenigsten vermutet hatte. In den kleineren Quartierläden bei uns (Migros Coop Denner) war nix, aber da sind selbst sämtliche Mehle ausverkauft, wollte ja heute eigentlich Pizza backen.

Standard

Zitat Zitat von Gollum Beitrag anzeigen
    Stand hüt hani no vier Rolle Schissipapier für mini vierköpfigi Familie. Richwyti unter normale Umständ ca. zwei Täg. Ha hüt Mittag welle im Südpark go kaufe - alles leer. Zum Glück hämmer no Hushaltspapier. Und zur Not kani au mit dr Duschi s Fudi butze. Aber das assoziale und verblödete Hamsterpack närvt mi grad z'tod!! Sölle alli an ihrer Diarrhö verrecke.
    Y han syt fuffzäh johr sone wasserschyssi, sorry e "dusch-wc". Nid ganz billig aber genial. Schyssipapier brucht me nur no als Ersatz fyr Naasdiechli. Also, wenn de ganz uff em drockene sitzisch, schiggsch mr e PN, denn kasch di uss mim Notvorrot bediene. Johrgang 04 oder ähnlig.

Erfahrener Benutzer Avatar von Zuffi

Standard

Erzählung meiner Nachbarin: Sie wollte im Coop 1kg Zucker kaufen. Vor ihr nimmt einer den Karton mit den letzten 12 kg mit. Sie fragt ihn ob sie 1kg haben darf, er sagt nein. Wär ich vor Ort gewesen, hätte er jetzt eine gebrochene Nase.

Standard

Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen
    Y han syt fuffzäh johr sone wasserschyssi, sorry e "dusch-wc". Nid ganz billig aber genial. Schyssipapier brucht me nur no als Ersatz fyr Naasdiechli. Also, wenn de ganz uff em drockene sitzisch, schiggsch mr e PN, denn kasch di uss mim Notvorrot bediene. Johrgang 04 oder ähnlig.
    Hehe, danke für's Agebot! Ha au scho e PN vom "4059" beko. Das isch g'läbti Solidarität, Jungs. Grossartig

Und sunscht könnt i mi nie benutzts Bidet aktiviere. Wies dr Zuefall will, hani morn grad dr Sanitär im Huus.

Standard

Zitat Zitat von Zuffi Beitrag anzeigen
    Erzählung meiner Nachbarin: Sie wollte im Coop 1kg Zucker kaufen. Vor ihr nimmt einer den Karton mit den letzten 12 kg mit. Sie fragt ihn ob sie 1kg haben darf, er sagt nein. Wär ich vor Ort gewesen, hätte er jetzt eine gebrochene Nase.
    War sicher ein Zuckerbäcker
    Und muss jetzt den Laden dicht machen (Zumindest in der Vorstellung lustig, leider wohl kaum Realität...)

Standard

Hehe, danke für's Agebot! Ha au scho e PN vom "4059" beko. Das isch g'läbti Solidarität, Jungs. Grossartig

Und sunscht könnt i mi nie benutzts Bidet aktiviere. Wies dr Zuefall will, hani morn grad dr Sanitär im Huus.
    Dangge.. isch aber rein selektiv, die Solidarität.
    Alli Dezember 2004 User wo immer no do sin, hän bim footbâle e stei im brett.. Jedem würdi mi Lager-Schyssipapier nid ahbiete..

Bisch du nid am 30.11.84 am Depeche Mode Gig gsy?

Standard

Dangge.. isch aber rein selektiv, die Solidarität.
    Alli Dezember 2004 User wo immer no do sin, hän bim footbâle e stei im brett.. Jedem würdi mi Lager-Schyssipapier nid ahbiete..
    Goht mr glich. Cheers!
    Bisch du nid am 30.11.84 am Depeche Mode Gig gsy?
    Leider nein. Wiso meinsch? Mit mine dennz'mol zarte 6 Johr hani Depeche Mode beschtefalls mit em Kassettegrät von Radio ufgnoh. Miesst mol mini alte Tapes checke...

Erfahrener Benutzer Avatar von Bierathlet

Standard

Zitat Zitat von Zuffi Beitrag anzeigen
    Für was braucht eine Privatperson 12kg Zucker?! Wettrennen zwischen Diabetes und Corona oder was?
    Zitat Zitat von Sali Zämme!
    Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Erfahrener Benutzer Avatar von Lällekönig

Standard

Vormals rot|blau

Standard

Goht mr glich. Cheers!
    Leider nein. Wiso meinsch? Mit mine dennz'mol zarte 6 Johr hani Depeche Mode beschtefalls mit em Kassettegrät von Radio ufgnoh. Miesst mol mini alte Tapes checke...
    Sorry Gollum - Verwechslig.. isch in dem Fall en andere Kamerad gsy.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Bierathlet Beitrag anzeigen
    Für was braucht eine Privatperson 12kg Zucker?!....
    https://de.m.wikihow.com/Alkohol-aus...rstellen?amp=1
    DIY Desinfektionsmittel
    Geändert von nobilissa (17.03.2020 um 02:04 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von joggeliwurst

Standard

Für was braucht eine Privatperson 12kg Zucker?! Wettrennen zwischen Diabetes und Corona oder was?

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Sirup selber machen.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Sirup selber machen.
    Oder Schnaps

Erfahrener Benutzer Avatar von Brummler-1952

Standard

Hütt bini in dr Migros go ichaufe (2 Öpfel, e Schäleli Ananaswürfel, 2 Bifidus-Yoghurt, e Stück Rhabarbere-Wäije, e Päggli Schleifkääs gschnitte und zwei Halbliter-Fläsche Mineral für ins Auti). Hinter mir chunnt e Eheppar an d' Kasse (etliches elter als ich) und het drei Multipack Huushaltpapier und öbbe 20 Rolle Schissipapier im Wage. Wo si mir mit em Wage fascht in Arsch gfahre sind, hani d' Schnuurre nümme chönne halte. Ha gseit, si solle bitte Abstand halte, vermuetlig heige si dr Norro-Virus und dr Schysser. No händ si blöd gluegt, drno hani gseit: Hejo, an dr Mängi Toilettepapier miess das wohl so sy.
    Dä Bligg vo däne Bachle isch zum schiesse gsi.
    Ich wurd mi schämme.
    Geändert von Brummler-1952 (17.03.2020 um 12:47 Uhr)
    VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Brummler-1952 Beitrag anzeigen
    2 Öpfel, e Schäleli Ananaswürfel, 2 Bifidus-Yoghurt, e Stück Rhabarbere-Wäije, e Päggli Schleifkääs gschnitte und zwei Halbliter-Fläsche Mineral für ins Auti
    Häns wirklich 2 Bifidus miesse si?? Ansunschte isch das approved und ok so.

Guete Maa! D' Hamster mien falle!

Erfahrener Benutzer

Standard

Hamster ist nicht gleich Hamster !

Der eine hamstert, weil er Angst hat, Lieferengpässe könnten die Ware rar werden lassen.

Der andere hamstert, weil er unter den gegebenen Umständen Verkaufslokalitäten so wenig wie auch nur irgendwie möglich tangieren will

Also bitte etwas Nachsicht.

Der Virus meint: Die gehen tatsächlich noch täglich einkaufen. Wie geil ist das denn?
    Geändert von tango (17.03.2020 um 13:40 Uhr)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen