Seite 13 von 19 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 390 von 551

Thema: Eintracht Frankfurt vs FC Basel (12.03.2020, 19.00h)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von noomy Beitrag anzeigen
    in ffm cha mes nightlife au ohni fuessball gniesse..
    Unsere Lehrabschlussreise war in Frankfurt und da wurde tagsüber neben der Buchmesse Sightseeing gemacht. Abends stand Nightlife auf dem Programm und irgendwie hat mich das Nachtleben von Frankfurt nicht überzeugt. Da bietet zB Düsseldorf wesentlich mehr.
    Aber vielleicht waren wir einfach in die falschen Lokale unterwegs...
    "Es ist das Schicksal aller Trainer, früher oder später mit Tomaten beworfen zu werden."
    Dino Zoff

Zitat Zitat von Admiral von Schneider Beitrag anzeigen

Liverpool zu supporten ist nämlich momentan ähnlich masochistisch, wie YB zu unterstützen.
    Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen

Auch wenn das kaum jemand nachvollziehen kann: Unsere Nulltoleranz Gesellschaft 'züchtet' grosse Grenzüberschreitungen, indem sie kleine Grenzüberschreitungen kriminalisiert. Davon bin ich vollendet überzeugt.

Erfahrener Benutzer Avatar von *13*

Standard

FCK bei der ersten Station wieder raus aus dem Zug

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von VorwärtsFCB Beitrag anzeigen
    So typisch deutsch zunächst gross zu kommunizieren alles findet normal statt... Bezahlt mir die Eintracht nun den Ticketpreis zurück?
    Ja, denn Du hast für ein Spiel bezahlt, welches Du nun nicht live besuchen kannst. Mit Bezahlung hast Du Deinen Teil des Kaufvertrages erfüllt, der Veranstalter, die Eintracht, nicht. Somit ist die Eintracht rückerstattungspflichtig.
    Geschäftsstelle Eintracht: Alfred Pfaff-Strasse 1, 60386 Frankfurt
    Geändert von Basilius (11.03.2020 um 18:06 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Lällekönig

Standard

Zitat Zitat von noomy Beitrag anzeigen
    in ffm cha mes nightlife au ohni fuessball gniesse.. es schint dört ganz en andere umgang mit dr situation z'gäh.. schinbar hän si hauptsächlich angscht vor de unkontrollierte usbreitig bi uns nach dere sektetagig in mulhouse. jä guet, villi mensche sin jetzt in zwei stund eh scho dört - also bringts ganz brimborium nüt und wieder nüt. es git ächt entscheidigsträger wo dumm wie ne stück brot sin, oder sich zumindest so verhalte!
    Die Schnittmenge von Stundisten und Auswärtsfahrern dürft verschwindend klein sein. Das ist ein Vorwand. Effektiv haben sie heute morgen an der PK bekanntgegeben, sich mit der Lage in Basel zu wenig auseinandergesetzt und sich auch nicht mit unseren Behörden in Verbindung gesetzt zu haben, weil die Zeit zu knapp war. Insofern ein Zugeständnis versäumter Informationsbeschaffung. Da sind die Stundisten in Mulhouse natürlich ein dankbarer Sündenbock für ihr eigenes Versagen. Ich hoffe, dass ihnen das keiner abnimmt an der folgenden PK.

Mein aufrichtiges Beileid an alle Auswärtsfahrer und insbesondere jener, die sich erst nach der Entscheidung am Morgen auf den Weg gemacht haben. Für die muss der Fall von Vorfreude zu bitterer Enttäuschung noch heftiger ausgefallen sein, als für jene, die sich risikobereit schon vorher auf den Weg machten. Nichtsdestotrotz, niemand hat es verdient, Opfer der scheinbaren Überforderung eines verunsicherten Gesundheitsdezernenten zu sein. Ich hoffe, ihr könnt dem Trip doch noch irgendwie etwas Positives abgewinnen.

Dass gerade das Hauptargument der Entscheidung – es sind schon Basler unterwegs, die würden sonst verteilt in der Stadt das gleiche Risiko darstellen, daher bringt ein Geisterspiel nichts – nun ad absurdum geführt wurde, indem man mehr Basler mit der Entscheidung vom Morgen mehr Basler nach Frankfurt lotste und sich doch für ein Geisterspiel entscheidet, wird denen bestimmt gewaltig um die Ohren gehauen. Majer wird an der PK um 18:30 bestimmt noch hibbeliger sein und Gottschalk werden wohl die Vorbehalte, die er sich am Morgen noch ausbedungen hat zum Vorwurf gemacht werden. In deren Lage möchte ich nun definitiv nicht stecken. Vielleicht kann sich jemand wenigstens an ein bisschen Schadenfreude erheitern.
    Vormals rot|blau

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Lällekönig Beitrag anzeigen
    Guck mal hier oder gleich hier. Es sind vor allem Unterschiede in der Diagnostik, der Zustand des Gesundheitswesens hat aber sicher auch einen Einfluss.
    Ich war parallel (gleichzeitig) schon im Corona-Thread, nachdem ich diesen Thread verliess, und habe deinen Hinweis dort gesehen - und geantwortet.
    Und während ich mich dort aufhielt, platzte hier die Bombe, die ich schon entschärft glaubte.

Erfahrener Benutzer Avatar von Lällekönig

Standard

So typisch deutsch zunächst gross zu kommunizieren alles findet normal statt... Bezahlt mir die Eintracht nun den Ticketpreis zurück?
    Ja.
    FAQ auf der Eintracht Homepage
    Vormals rot|blau

Erfahrener Benutzer Avatar von VorwärtsFCB

Standard

Zitat Zitat von Lällekönig Beitrag anzeigen
    Und wenn man es über den FCB gekauft hat?

Erfahrener Benutzer

Standard

Und wenn man es über den FCB gekauft hat?
    Ja, auch. Auf Rückerstattung der Kosten für Zug und Hotel hingegen besteht wenig bis null Hoffnung. Denn sowohl die Deutsche Bahn als auch die Hotels haben oder werden ihre Leistungen erbringen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Zitat Zitat von Goldust Beitrag anzeigen
    die waggis-jesusfreaks hän sich aber scho am sunntig troffe. denn hätte si wenigstens am tsichtig scho könnte absage.
    Die idiote sin nur zumene chliine teil waggis... Es het do rächt viel vo dene...

Standard

ä
    Zitat Zitat von Basilius Beitrag anzeigen
    Ja, auch. Auf Rückerstattung der Kosten für Zug und Hotel hingegen besteht wenig bis null Hoffnung. Denn sowohl die Deutsche Bahn als auch die Hotels haben oder werden ihre Leistungen erbringen.
    Habe irgendwo aber gelesen dass die DB die Kosten zurückerstattet wenn man eine Reise wegen abgesagter Veranstaltung nicht antreten kann.

Erfahrener Benutzer

Standard

ä

Habe irgendwo aber gelesen dass die DB die Kosten zurückerstattet wenn man eine Reise wegen abgesagter Veranstaltung nicht antreten kann.
    Möglich, wenn Du nicht hingefahren wärst. Nun hast Du aber schon die Hälfte der Leistung bezogen, beziehungsweise die Reise angetreten. Und wirst mit dem Zug auch wieder heimfahren, vermute ich mal.

Hast Du Zugbillet, Hotel und Matchbillet einzeln oder im Paket gekauft?
    Geändert von Basilius (11.03.2020 um 18:48 Uhr)

Standard

Möglich, wenn Du nicht hingefahren wärst. Nun hast Du aber schon die Hälfte der Leistung bezogen, beziehungsweise die Reise angetreten. Und wirst mit dem Zug auch wieder heimfahren, vermute ich mal.

Hast Du Zugbillet, Hotel und Matchbillet einzeln oder im Paket gekauft?
    Ich habe zum Glück nur Matchticket gekauft und sonst nichts weil ich der Sache nie getraut habe... Der Hinweis mit DB Rückerstattung war mehr als Hinweis für andere gedacht.

Erfahrener Benutzer

Standard

Matchbillet wird sicher zurückerstattet. Die anderen müssten mit der DB schauen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Die Behörden in Frankfurt machen sich komplett zur Lachnummer. Elende Arschlöcher. Da ist die Kommunikation in Basel-Stadt wirklich um Welten besser.

Standard

Matchbillet wird sicher zurückerstattet. Die anderen müssten mit der DB schauen.
    Es ist auch wirklich wichtig, dass auch jeder einzelne die Aufwendungen auf sich nimmt den Ticketpreis zurückzuholen... Die Frankfurter lachen sich sonst doppelt ins Fäustchen...

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich habe zum Glück nur Matchticket gekauft und sonst nichts weil ich der Sache nie getraut habe... Der Hinweis mit DB Rückerstattung war mehr als Hinweis für andere gedacht.
    Bin froh, dass diese 25 Franken dein grösstes Problem sind. Ganz viele Leute haben sich auf das morgige Spiel gefreut, im Wissen das man nachher wohl für eine ganz lange Zeit kein Stadion mehr von innen sehen wird und du heulst hier kurze Zeit nach diesem Skandalentscheid wegen ein paar Franken rum. Sorry da hab ich 0 Verständnis dafür

Erfahrener Benutzer

Standard

Es ist auch wirklich wichtig, dass auch jeder einzelne die Aufwendungen auf sich nimmt den Ticketpreis zurückzuholen... Die Frankfurter lachen sich sonst doppelt ins Fäustchen...
    Sehr wichtig! Aber hat schon jemand abgeklärt ob der FCB diese nicht Rückerstattet und gesammelt auf Frankfurt schickt? Ich frag mich nämlich ob Eintracht interessiert ist an Auslandüberweisungen für die jeden einzelnen Ticketbezüger.
    Basel ligt diräggt am Rhyyyy...

Erfahrener Benutzer Avatar von Bierathlet

Standard

Als ich mein Ticket geholt habe, wurde ich noch nach meiner JK gefragt, damit sie mich in einer Situation, woe jetzt, kontaktieren können. Denke also, das läuft alles über den FCB.
    Zitat Zitat von Sali Zämme!
    Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Standard

Zitat Zitat von Alli_alles_gäh! Beitrag anzeigen
    Sehr wichtig! Aber hat schon jemand abgeklärt ob der FCB diese nicht Rückerstattet und gesammelt auf Frankfurt schickt? Ich frag mich nämlich ob Eintracht interessiert ist an Auslandüberweisungen für die jeden einzelnen Ticketbezüger.
    Ich habe dem FCB schon ein Mail gemacht ob ihrerseits auch noch eine Kommunikation erfolgt zur Vorgehensweise.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Mein Post mag jetzt vielleicht etwas pietätlos daher kommen, aber:

Mit welcher Auftsellung beginnen wir auf den Aussenpositionen? Stocker und Zhegrova? Ist Bua wieder fit? Spielt Frei wieder hinter den Spizen? Wie gut können sich unsere Jungs auf Fussball konzentrieren? Werden wir wie gegen Arsenal und Sevilla wie das Kaninchen vor der Schlange spielen oder versuchen wir von Beginn an ein Tor zu erzielen?
    Geändert von Tsunami (11.03.2020 um 20:33 Uhr)

Neuer Benutzer

Standard

Sind jetzt wieder auf dem Nachhause-Weg. Die Enttäuschung ist riesig, es hätte nichts gebracht da zu bleiben.. Alle auf 180
    Unglaublich

Benutzer

Standard

Mir isch eigentlig völlig Wurscht wie, wo, wenn und worum.
    Hauptsach, mir hagge die Frankfurter zweimoll abe. Und so wird's sy.

Erfahrener Benutzer Avatar von Goldust

Standard

gut, die SGE kann ja recht wenig dafür. Aber dennoch hole ich mir die kohle wieder.

Erfahrener Benutzer

Standard

Noch jemand der so eine Leere in sich hat?
    Die Vorfreude war so gross, eben weil ich wusste, dass es das letzte Spiel mit Zuschauern für längere Zeit sein könnte..

Neuer Benutzer

Standard

Sind jetzt gerade nach Basel zurückgekehrt. Habe eine unglaubliche Wut im Hals. Würde am liebsten alles kurz und klein Schlagen nach dieser unglaublichen Scheisse

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von fare Beitrag anzeigen
    Noch jemand der so eine Leere in sich hat?
    Die Vorfreude war so gross, eben weil ich wusste, dass es das letzte Spiel mit Zuschauern für längere Zeit sein könnte..
    jap und das immerhin 5h nach der hiobsbotschaft
    EMBOLO <3

Zitat Zitat von LeTinou Beitrag anzeigen
    ... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.

Neuer Benutzer

Standard

Es ist einfach nur noch himmeltraurig. Ich hoffe dass Köpfe rollen werden. Diese scheisse ist nich mehr tragbar und diese Hyterie muss endlich ein Ende finden. Es sollen sich alle schämen.Ich habe fertig
    Geändert von TerminatorII (12.03.2020 um 01:12 Uhr)

Neuer Benutzer

Standard

Seit über 50 Jahren bin ich nun dem FCB treu aber so eine scheisse habe ich noch nie erlebt. Ist mir bewusst dass ich hier auf Kontroversen stossen werde aber das ist mir sowas von egal. Die ganze Situation ist einfach aus dem Ruder gelaufen und die ganze Situation ist einfach nur noch beschämend und himmeltraurig.

Am Morgen um 10Uhr geschaut wie dieses Arschloch geredet hat über die aktuelle Situation und hat grünes Licht gegeben und dann am Abend plötzlich diese Scheisse.

Apocalypse now so kommt mir das vor. Gute Nacht zusammen
    Geändert von TerminatorII (12.03.2020 um 01:12 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von k@rli o.

Standard

was war eigentlich das letzte internationale Geisterspiel des FCB? War das in Roter Stern?
    AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Erfahrener Benutzer

Standard

Valencia dehai

Seite 13 von 19 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Lesezeichen