Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 180 von 551

Thema: Eintracht Frankfurt vs FC Basel (12.03.2020, 19.00h)

Erfahrener Benutzer

Standard

Ist es möglich das wir bis jetzt alle nur Ober oder oder halt Unterrang Tickets bekommem? Wann haben wir zu letzt mal wirklich einen grossen Auswärtssektor gefüllt....
    Falls es voll wird kann der FCB immernoch den zweiten Block "anbrauchen". Wär aber gut wenn wir das genauer wüssten!
    Basel ligt diräggt am Rhyyyy...

Erfahrener Benutzer Avatar von Asselerade

Standard

zuerst alle unterrang-tickets verkauft, wenn der voll wird, wird das oberrang-kontingent angebrochen
    Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Erfahrener Benutzer

Standard

ka mir guet vorstelle das dr unteri Rang länge wird. weiss ebber wieviel dört Platz hän?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Waldfest Beitrag anzeigen
    Und in Salzburg wars scheissegal welches Ticket du hattest, alle wurden in denselben Sektor gelassen.
    In Salzburg brauchte man auch gar kein Ticket

Erfahrener Benutzer

Standard Plätze Unterrang 20A + 20B

Zitat Zitat von Legände Beitrag anzeigen
    ka mir guet vorstelle das dr unteri Rang länge wird. weiss ebber wieviel dört Platz hän?
    Wenn mann den Sektor daneben nimmt (Fotos im Netz) und die Anzahl reihen und Sitze hochrechnet komme ich auf 1000 Sitzplätze im Block 20 (Unterranng 20A + 20B)

Google Maps:
    https://www.google.com/maps/place/Co...807!4d8.645472

Erfahrener Benutzer

Standard

Kontingent für Gastmannschaft laut Uefa Min. 5% der Gesamtkapazität (48'000 Sitzplätze für Int. Spiele) also Min. 2400 Tickets
    Somit wären Unterrang (20 A+20 B) 1000
    und im Oberrang (19 H-M und 21 H-K) Min. 1400

https://www.eintracht.de/fans/infos-fuer-gaestefans/
    https://www.eintracht.de/stadion/stadionplan/
    https://de.wikipedia.org/wiki/Commerzbank-Arena

Erfahrener Benutzer Avatar von Asselerade

Standard

Unterrang ca 1300 plätze
    Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Neuer Benutzer

Standard

wüssen die lüüt wo mittem extrazug noch frankfurt reise bereits wänn si ca. dörte ahkömme?

Erfahrener Benutzer Avatar von Pusher

Standard

Zitat Zitat von Asselerade Beitrag anzeigen
    Unterrang ca 1300 plätze
    Hab ich auch so gelesen. Ganzer Block 5000, denke aber dass dem FCB 4000 gegeben werden (10% der 40000 EL Jahreskarten)

Erfahrener Benutzer Avatar von Pusher

Standard

Zitat Zitat von Goldust Beitrag anzeigen
    Uf Dr Sitte natüerlich wider kei mäldig und e mail hani au keins griegt. Gangi richtig in Dr anahm, dasi für dir tix wider extra uf basel fahre mues?
    nai Email em Ticketshop, kasch s dr schigge loh

Erfahrener Benutzer

Standard

Nach em Gingg alli ins Caves!

Erfahrener Benutzer

Standard

Die wärde momentan vo Leverkusen guet usenand gno

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Die wärde momentan vo Leverkusen guet usenand gno
    Spiele sie mit dr 1. Manschaft oder schone sie Lüt schonfür am Donstig?

Erfahrener Benutzer

Standard

Denke ist eine Mischung, wobei sie mehrere mit Stammformationansprüchen haben, die jeweils draussen sitzen...

Erfahrener Benutzer Avatar von zBasel Fondue

Standard

Hoffentlich geht die Reise in der Europa League noch recht weit. Das wird nämlich der einzige Fussball sein, den wir vom FCB in dieser Saison sehen werden.

Bei unserer Regierung glaube ich nicht mehr daran, das sie das Veranstaltungsverbot für mehr als 1000 Leute aufheben wird.
    Die SFL wird die Meisterschaft darauf abbrechen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Binggis1893 Beitrag anzeigen
    Spiele sie mit dr 1. Manschaft oder schone sie Lüt schonfür am Donstig?
    Also ich fand jetzt keinen, der draussen war, wirklich überraschend, ausser vielleicht Gacinovic und Abraham. Kenne aber den "Stamm" der Frankfurter nicht wirklich. Laut Frankfurter standen da so ziemlich die besten auf dem Feld, wenn auch wohl die taktische Formation wahrscheinlich eher überraschend kam und in der Form nicht eingespielt ist und auch hinten und vorne nicht funktionierte. Und dann haben die halt mehr als 11 mit Stammplatzpotential, wie schon der Vorposter bemerkte.

Aber es war ja die 3. Frankfurter Liga Niederlage in Serie, so gesehen nicht wirklich überraschend gegen eine starke Truppe wie Leverkusen. Trotzdem hätte ich vor dem Spiel tippen müssen, hätte ich trotz der Tabellensituation ein viel offeneres Spiel vorausgesagt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Lällekönig

Standard

Zitat Zitat von zBasel Fondue Beitrag anzeigen
    Hoffentlich geht die Reise in der Europa League noch recht weit. Das wird nämlich der einzige Fussball sein, den wir vom FCB in dieser Saison sehen werden.

Bei unserer Regierung glaube ich nicht mehr daran, das sie das Veranstaltungsverbot für mehr als 1000 Leute aufheben wird.
    Die SFL wird die Meisterschaft darauf abbrechen.
    Diese Aussage auf einer Annahme zu stützen ist schon sehr gewagt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der SFL die Meisterschaft ersatzlos abbricht. Das hätte nicht nur heftige Einbussen zur Folge, sondern würde auch die Glaubwürdigkeit der Liga in Frage stellen und deren Attraktivität massgeblich negativ beeinflussen. Mangelnde Spielpraxis würde als Handicap in die Folgesaison verschleppt werden. Transferwerte der Spieler sinken. Ansprüche der Vertragspartner wie Teleclub hätten auf der Basis einer freiwilligen Absage ganz ein andere Chancen vor Gericht, etc.

Nein, das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.
    Vormals rot|blau

Erfahrener Benutzer Avatar von zBasel Fondue

Standard

Zitat Zitat von Lällekönig Beitrag anzeigen
    Diese Aussage auf einer Annahme zu stützen ist schon sehr gewagt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der SFL die Meisterschaft ersatzlos abbricht. Das hätte nicht nur heftige Einbussen zur Folge, sondern würde auch die Glaubwürdigkeit der Liga in Frage stellen und deren Attraktivität massgeblich negativ beeinflussen. Mangelnde Spielpraxis würde als Handicap in die Folgesaison verschleppt werden. Transferwerte der Spieler sinken. Ansprüche der Vertragspartner wie Teleclub hätten auf der Basis einer freiwilligen Absage ganz ein andere Chancen vor Gericht, etc.

Nein, das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.
    Der Bundesrat wird aber das Verbot nicht aufheben, die Geisterspiele werden Tatsache, aber die will ja keiner. Da wird ja teilweise von bedrohten Club Existenzen gesprochen sollten Geisterspiele durchgeführt werden.
    Einigen Klubbossen ist ja lieber die Meisterschaft abzubrechen als so zu Ende zu spielen.
    Der Bundesrat kann seinen völlig panischen Entscheid nun nicht mehr aufheben, ansonsten verliert er sein Gesicht.

Ich finde den Ausdruck von User footbale zu den Coronavirus Massnahmen des Bundesrates „Vollkasko Hosenscheisser Mentalität“ richtig passend.

Erfahrener Benutzer Avatar von Lällekönig

Standard

Der Bundesrat wird aber das Verbot nicht aufheben, die Geisterspiele werden Tatsache, aber die will ja keiner. Da wird ja teilweise von bedrohten Club Existenzen gesprochen sollten Geisterspiele durchgeführt werden.
    Einigen Klubbossen ist ja lieber die Meisterschaft abzubrechen als so zu Ende zu spielen.
    Der Bundesrat kann seinen völlig panischen Entscheid nun nicht mehr aufheben, ansonsten verliert er sein Gesicht.

Ich finde den Ausdruck von User footbale zu den Coronavirus Massnahmen des Bundesrates „Vollkasko Hosenscheisser Mentalität“ richtig passend.
    Dass sie lieber mit Publikum spielen, als ohne ist klar.
    Aber ich glaube nicht, dass sie lieber gar nicht spielen, als ohne Publikum. Aber genau das liegt deiner Aussage zu Grunde.
    Vormals rot|blau

Erfahrener Benutzer

Standard

Der Bundesrat wird aber das Verbot nicht aufheben,

Na ja, das ist schon derbe Glaskugelvorhersage von dir.

Das Ziel des Veranstaltungsverbots war ja nicht unbedingt, dass das Virus eingedämmt werden kann, sondern dass es möglichst langsam fortschreitet. Ob das sinnvoll war oder nicht (bzw. erfolgreich oder nicht), kann ich ohne Anmassung nicht beantworten. Und sofern du nicht tieferen Einblick in die Sache hast, auch nicht.

Da wohl mittlerweile nicht mehr verfolgt werden kann, wer sich wo angesteckt hat, braucht es auch nicht mehr ewig lange ein Verbot von Veranstaltungen.

Es gilt zwar weiterhin zu versuchen, dass nicht Hunderte aufs Mal erkranken. Aber gleichwohl kann ich mir vorstellen, dass im April wieder grössere Veranstaltungen möglich werden.

Erfahrener Benutzer

Standard

genau, laut Fanshop wird block für block verkauft, stand gestern Samstag war immernoch der erste Block 20B im verkauf, der selbe wo auch die Kurve ihre Tickets hat.
    Basel ligt diräggt am Rhyyyy...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Alli_alles_gäh! Beitrag anzeigen
    genau, laut Fanshop wird block für block verkauft, stand gestern Samstag war immernoch der erste Block 20B im verkauf, der selbe wo auch die Kurve ihre Tickets hat.
    Scho schaad, dass sone scheiss Virus drzue füehrt, dass e Planigsunsicherheit herrscht, wo wiederrum drzue füehrt, dass gwüssi Lüt nit uswärts fahre. I bi eigebtli überzügt, dass mr unter normale Umständ e guete Huffe uf Frankfurt brocht hätte. Dass nach wie vor dr 1. Block im Verkauf isch losst druf schliesse, dass es wohl e überschaubare Huffe wird (also im Verhältnis zur nit allzuwite Entfärnig nach Frankfurt)

Erfahrener Benutzer

Standard

Hoffentlich setzt sich Spahn nicht sofort durch, sonst wird auch dieses Spiel ein Geisterspiel leider.

Erfahrener Benutzer Avatar von THOR29

Standard

Eventuell goht au gar kai Fan uff Frankfurt. Vor ere halb Stund het NTV das im Liveticker brocht:

Angesichts zunehmender Coronavirus-Infektionen in Deutschland empfiehlt Gesundheitsminister Jens Spahn, Veranstaltungen mit mehr als tausend Teilnehmern vorerst abzusagen. Zurzeit geschehe dies aus seiner Sicht immer noch zu zaghaft. "Angesichts der dynamischen Entwicklung der letzten Tage sollte das schnell geändert werden", sagte der CDU-Politker in Berlin. Von solchen Absagen betroffen könnten unter anderem Bundesligaspiele, Messen und große Konzerte sein.
    R. I. P. TILIKUM
    Boycott Seaworld & Loro Parque

MSNK MEMBER Vizepräsi & B. Rooter

Erfahrener Benutzer Avatar von Mundharmonika

Standard

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der SFL die Meisterschaft ersatzlos abbricht.
    Am Donnerstag vor einer Woche hielt ich es auch für absolut unmöglich, dass die Basler Fasnacht 2020 ersatzlos gestrichen wird...

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Aber ich glaube nicht, dass sie lieber gar nicht spielen, als ohne Publikum. Aber genau das liegt deiner Aussage zu Grunde.
    Doch, genau so haben sich einige Clubbosse geäussert . Und zwar aus finanziellen Gründen. Spiele ohne Zuschauer durchzuführen kosten viel mehr als keine Spiele durchzuführen.
    Aber da haben die Fernsehveranstalter etwas dagegen. Jetzt haben sie aber immerhin etwas Zeit, dies zu besprechen, denn ich kann mir aktuell nicht vorstellen, dass der Ball vor April in der SL und ChL noch rollen wird.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Tsunami Beitrag anzeigen
    Doch, genau so haben sich einige Clubbosse geäussert . Und zwar aus finanziellen Gründen. Spiele ohne Zuschauer durchzuführen kosten viel mehr als keine Spiele durchzuführen.
    Aber da haben die Fernsehveranstalter etwas dagegen. Jetzt haben sie aber immerhin etwas Zeit, dies zu besprechen, denn ich kann mir aktuell nicht vorstellen, dass der Ball vor April in der SL und ChL noch rollen wird.
    gegen geisterspiele in der hoffnung, dass alle später mit zuschauern ausgetragen werden können.

geisterspiele sind als letzte lösung sicher nicht ausgeschlossen, auch wenn es halt etwas mehr kostet? als könnte man da keine lösungen finden. wären gar keine spiele am ende nicht sowieso teurer, wenn zB rund 1/3 der TV gelder wegfallen?

Erfahrener Benutzer

Standard

Langsam wirdi ranzig. Die 10‘000e vo Gränzgänger us Italie ins Tessin sind kei Problem. Aber e Fuessballmatch luege isch denn wieder z gföhrlich.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von THOR29 Beitrag anzeigen
    Eventuell goht au gar kai Fan uff Frankfurt. Vor ere halb Stund het NTV das im Liveticker brocht:

Angesichts zunehmender Coronavirus-Infektionen in Deutschland empfiehlt Gesundheitsminister Jens Spahn, Veranstaltungen mit mehr als tausend Teilnehmern vorerst abzusagen. Zurzeit geschehe dies aus seiner Sicht immer noch zu zaghaft. "Angesichts der dynamischen Entwicklung der letzten Tage sollte das schnell geändert werden", sagte der CDU-Politker in Berlin. Von solchen Absagen betroffen könnten unter anderem Bundesligaspiele, Messen und große Konzerte sein.
    Die DFL hat bereits angekündigt, weiter zu spielen und sich mit den Klubs zu treffen. Die Vereine hingegen werden sich sicher gegen Geisterspiele wehren und daher wirds wohl normal weitergehen (hoffe ich). Wie es am Donnerstag weitergeht, wird dann wohl die Uefa entscheiden

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Binggis1893 Beitrag anzeigen
    Langsam wirdi ranzig. Die 10‘000e vo Gränzgänger us Italie ins Tessin sind kei Problem. Aber e Fuessballmatch luege isch denn wieder z gföhrlich.
    und i wird ranzig, wenn mä birre mit fucking melone verglicht!

Erstens Mol isch s einte in dr Schwiz und s andere ä Aglegeheit vomene Dütsche Bundesland oder evtl. denn vom Dütsche Staat. Zweitens isch es öpis anderes, ä Fuessballspiel abzsage als alli Gränzgänger nüm ind Schwiz z loh. Das isch erschtens scho mol ä organisatorischi Frog: es isch viel eifacher, es Spiel nid stattzfinde loh, als alli Gränzene z schliesse. Und au d Uswürkige sind gravierender binere Gränzschliessig: wär sell denn alli die Arbet mache, wo d Gränzgänger mache?

Mol ehrlich: mir findes alli super miehsam, dass es kei Fasnacht geh hät und keini Spiel. Aber no viel miehsamer wärs, wenn mir do alli euri Fantasie a la Gränze schliesse erfülle würde.

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Lesezeichen