Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 420 von 551

Thema: Eintracht Frankfurt vs FC Basel (12.03.2020, 19.00h)

Erfahrener Benutzer Avatar von k@rli o.

Standard

stimmt, Valensina hab ich vergessen, wahrscheinlich wegen dem Debakel in der Misthalle.
    AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Erfahrener Benutzer Avatar von Bierathlet

Standard

Zitat Zitat von fare Beitrag anzeigen
    Noch jemand der so eine Leere in sich hat?
    Die Vorfreude war so gross, eben weil ich wusste, dass es das letzte Spiel mit Zuschauern für längere Zeit sein könnte..
    Ja, hier.

Als am Morgen bestätigt wurde, dass vor Publikum gespielt wird, machte sich in mir eine riesige Vorfreude breit. Mir war klar, dass es aktuell immer kippen konnte, aber die Freude überwiegte einfach, also machte ich mir nicht mehr gross Gedanken über eine mögliche Absage. Dann kam die Hiobsbotschaft, dann die Leere und jetzt die schlechte Laune. Die Reise werde ich trotzdem antreten, so kurzfristig (weniger als 24h) kann man leider nichts mehr stornieren. Wo kann man in Frankfurt etwas Gutes essen?

Die Entscheidung an sich ist nicht mein Problem, da man rechnen konnte. Die Art und Weise ist das, was mich extrem stört.
    Zitat Zitat von Sali Zämme!
    Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Bierathlet Beitrag anzeigen
    Ja, hier.

Als am Morgen bestätigt wurde, dass vor Publikum gespielt wird, machte sich in mir eine riesige Vorfreude breit. Mir war klar, dass es aktuell immer kippen konnte, aber die Freude überwiegte einfach, also machte ich mir nicht mehr gross Gedanken über eine mögliche Absage. Dann kam die Hiobsbotschaft, dann die Leere und jetzt die schlechte Laune. Die Reise werde ich trotzdem antreten, so kurzfristig (weniger als 24h) kann man leider nichts mehr stornieren. Wo kann man in Frankfurt etwas Gutes essen?

Die Entscheidung an sich ist nicht mein Problem, da man rechnen konnte. Die Art und Weise ist das, was mich extrem stört.
    Goht mir genau glych und vielne andere wohl au. Noch dere PK gester am Morge hani serste Mol e wirklig guets Gfühl gha. Nix da...

Grüne Sosse muesch eigentlich fascht gha ha in Frankfurt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Graf vo Leuebärg

Standard

Zitat Zitat von Tsunami Beitrag anzeigen
    Mein Post mag jetzt vielleicht etwas pietätlos daher kommen, aber:

Mit welcher Auftsellung beginnen wir auf den Aussenpositionen? Stocker und Zhegrova? Ist Bua wieder fit? Spielt Frei wieder hinter den Spizen? Wie gut können sich unsere Jungs auf Fussball konzentrieren? Werden wir wie gegen Arsenal und Sevilla wie das Kaninchen vor der Schlange spielen oder versuchen wir von Beginn an ein Tor zu erzielen?
    Das eigentliche Geschehen (Faden-Titel) ist in den Hintergrund gerückt.
    Trotzdem findet heute (wahrscheinlich?! - bei dieser Regierung dort weiss man das ja nicht so genau) ein Spiel vom FCB statt...

Bin gespannt ob sich die Jungs (beider Mannschaften) in dieser Situation überhaupt fokussieren können.
    B A S E L

Erfahrener Benutzer Avatar von Goldust

Standard

mit so viel ablenkung, hin- und her und dann die fehlende spielpraxis...ich finde, dass sind schon keine normalen wettbewerbsbedingungen mehr. dürfte man eigentlich nicht spielen. egal...hoffen wir das beste.

Erfahrener Benutzer Avatar von *13*

Standard

Alles schön vorbereitet für die Reise mit 6Pack etc und dann alles auf Stop. Zurück nach hause und da frustsaufen während dem Dortmund gekicke.
    Irgendwie gar keine Lust mehr auf heute Abend bei der trostlosen Kulisse.

Erfahrener Benutzer Avatar von VorwärtsFCB

Standard

Vor allem dürfte man nicht überrascht sein wenn diese CL/EL am Ende nicht fertiggespielt werden...

Erfahrener Benutzer Avatar von Zaunbesteiger

Standard

Zitat Zitat von VorwärtsFCB Beitrag anzeigen
    Vor allem dürfte man nicht überrascht sein wenn diese CL/EL am Ende nicht fertiggespielt werden...
    Dasselbe in der Schweizer Meisterschaft. Der FC Lugano (nur mal auf die NLA bezogen) darf nun im Tessin jedenfalls nicht mal mehr trainieren...

Erfahrener Benutzer Avatar von VorwärtsFCB

Standard

Zitat Zitat von Zaunbesteiger Beitrag anzeigen
    Dasselbe in der Schweizer Meisterschaft. Der FC Lugano (nur mal auf die NLA bezogen) darf nun im Tessin jedenfalls nicht mal mehr trainieren...
    Eishockey seit heute nun ja auch abgesagt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

die uefa soll doch alle ligen und wettbewerbe abbrechen und dann wieder weiterspielen wenn sich die lage beruhigt hat. wäre am fairsten.
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer Avatar von BloodMagic

Standard

Richtig, man könnte auch die Ligen im 2. Halbjahr beenden und die nächste Meisterschaft verkürzen. Bei uns wäre das mit einer Halbierung der Spiele sogar sehr einfach. Aber da geht es halt auch um Milliarden an Sponsorengelder. Die TV Stationen kaufen die Rechte ja auch ein für eine Anzahl Spiele usw.

Erfahrener Benutzer Avatar von zBasel Fondue

Standard

Was bringt eigentlich dieses Spiel heute noch?
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass man die EL, CL oder auch die Meisterschaft noch zu Ende Spielen kann.
    Dieses Spiel heute ist doch reine Makulatur.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von zBasel Fondue Beitrag anzeigen
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass man die EL, CL oder auch die Meisterschaft noch zu Ende Spielen kann.
    geld

Erfahrener Benutzer Avatar von Mampfi

Standard

Zitat Zitat von zBasel Fondue Beitrag anzeigen
    Gsehni au so. Hüt nomol Fuessball mit em FCB gniesse. S Resultat isch völlig egal, d El wird vermutlich eh nit fertig gspielt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Es kursieren Gerüchte, dass die EL und CL noch heute abgebrochen werden. Wahrscheinlich wird es kein Spiel geben.

Erfahrener Benutzer Avatar von repplyfire

Standard

Zitat Zitat von swisspower Beitrag anzeigen
    Es kursieren Gerüchte, dass die EL und CL noch heute abgebrochen werden. Wahrscheinlich wird es kein Spiel geben.
    woher stammen diese Gerüchte?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von repplyfire Beitrag anzeigen
    woher stammen diese Gerüchte?
    https://www.marca.com/otros-deportes...d4c8b45ff.html

Erfahrener Benutzer

Standard

Danke für die Quelle. Wir werden wohl bis frühestens Ende Sommer keinen Fussball mehr sehen.

Erfahrener Benutzer

Standard

löhnd uns wenigschtens no die spiel hüt zobe luege bevor alles abbroche wird

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von 4059 Beitrag anzeigen
    löhnd uns wenigschtens no die spiel hüt zobe luege bevor alles abbroche wird
    Nei. E Abbruch vodr EL wàrs beste wo könnt passiere. So wärde unseri Chance gwahrt binere allfällige Wiederufnahm vom Wettbewärb doch no e Spiel gege Frankfurt mit Zueschauer z erläbe.
    Nachdämi mr gest s CL-Geisterspeil ahglugt ha, hani ehrlicherwis gar kei Lust sone Spiel azluege.

Erfahrener Benutzer Avatar von Konter

Standard

Zitat Zitat von Binggis1893 Beitrag anzeigen
    Nei. E Abbruch vodr EL wàrs beste wo könnt passiere. So wärde unseri Chance gwahrt binere allfällige Wiederufnahm vom Wettbewärb doch no e Spiel gege Frankfurt mit Zueschauer z erläbe.
    Nachdämi mr gest s CL-Geisterspeil ahglugt ha, hani ehrlicherwis gar kei Lust sone Spiel azluege.
    Gsehs au so, abr bi mer fast sicher, dass hüt no gspielt wird. Gäld, Färnseh und so...
    Nid füre Lohn, für d'Region

Erfahrener Benutzer

Standard

Es heisst aufwachen. Ich bin eigentlich ein gelassener Mensch, aber alle Daten weisen darauf hin, dass in den nächsten Monaten nichts gehen wird. Die Spiele werden sicher nicht nachgeholt.

Erfahrener Benutzer

Standard

sagi jo, hüt no spiele, sinn jo eh alli scho dört, und denn halt abbräche, sehmer immerhin no ei spiel bevors für wie lang au immer nix meh git

Standard

Es heisst aufwachen. Ich bin eigentlich ein gelassener Mensch, aber alle Daten weisen darauf hin, dass in den nächsten Monaten nichts gehen wird. Die Spiele werden sicher nicht nachgeholt.
    Wenn die EM abgesagt wird, ist es sehr gut möglich, dass die Spiele im Juni, Juli nachgeholt werden. Woher bist du dir so sicher, dass dies nicht der Fall sein wird?

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

.... aber alle Daten weisen darauf hin, dass in den nächsten Monaten nichts gehen wird. Die Spiele werden sicher nicht nachgeholt.
    Ich sehe dies auch so. Bleibt einzig die Frage: "nächsten Monate" = 2, 3 oder 4?

Erfahrener Benutzer

Standard

Bisher die einzige Quelle.
    Abbruch oder Unterbruch ?

Erfahrener Benutzer

Standard

14:24
    UEFA TO HOLD MEETING ON TUESDAY

UEFA will hold a meeting via video conference on Tuesday to discuss European football’s response to the coronavirus outbreak.

Discussions will include all domestic and European competitions, including EURO 2020.

14:01
    UNITED GAME VS LASK WILL GO AHEAD

Despite UEFA considering the suspension of this season's Europa League, Manchester United's last-16 first leg at LASK tonight will go ahead.

The match, taking place in Linz, is being played behind closed doors.

Q: skysport.com

Standard

Aktuelle Prognosen von mehr als ein paar Tagen sind für die Tonne. Die Lage ist momentan derart akut, dass es schlichtweg nichts bringt längerfristig zu planen.

Momentan erreichen uns im Stundentakt News, mit gewaltigen Auswirkungen und die werden in den nächsten Tagen weiter folgen. Aber hauptsache ihr spekuliert darüber, was in 2,3 oder 4 Monaten sein wird
    ,

Erfahrener Benutzer Avatar von Zaunbesteiger

Standard

UEFA entscheidet also erst am Dienstag? Stand jetzt finden die Spiele heute Abend also statt, kann sich aber in einer halben Stunde schon wieder ändern...

Erfahrener Benutzer Avatar von Graf vo Leuebärg

Standard

Zitat Zitat von Konter Beitrag anzeigen
    Wenn die EM abgesagt wird, ist es sehr gut möglich, dass die Spiele im Juni, Juli nachgeholt werden. Woher bist du dir so sicher, dass dies nicht der Fall sein wird?
    Zitat Zitat von Konter Beitrag anzeigen
    Aktuelle Prognosen von mehr als ein paar Tagen sind für die Tonne. Die Lage ist momentan derart akut, dass es schlichtweg nichts bringt längerfristig zu planen.

Momentan erreichen uns im Stundentakt News, mit gewaltigen Auswirkungen und die werden in den nächsten Tagen weiter folgen. Aber hauptsache ihr spekuliert darüber, was in 2,3 oder 4 Monaten sein wird
    ,

Grundsätzlich richtig aber...

...du spekulierst ja auch über die Spiele im Sommer...

Aber ich fände es relativ unsinnig eine EM abzusagen um dann andere Wettbewerbe der gleichen Sportart im gleichen Zeitrahmen zuzulassen...
    (Dann könnte man ja gerade die EM spielen - nicht?)
    B A S E L

Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Lesezeichen