Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 270 von 551

Thema: Eintracht Frankfurt vs FC Basel (12.03.2020, 19.00h)

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Zitat Zitat von 4059 Beitrag anzeigen
    das freiburger stadion erfüllt aber nicht alle UEFA-richtlinien, das feld is uA 4.5m zu kurz. da war doch mal was, dass es nur dank sondergenehmigung erlaubt wurde europa league zu spielen. würde wohl auch wieder passieren angesichts der umstände, aber wäre doch denkbar, dass man dann lieber direkt für sinsheim oder so anfragt.
    Sinsheim, wieso nicht? Wäre auch i.o.

Aber eben...die UEFA wird dies kaum je erlauben.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer Avatar von ChosenOne

Standard

In Deutschland wird es am Weekend auch Geisterspiele geben...

Erfahrener Benutzer

Standard

Wenigstens läuft am Wochenende wieder der Amateurfussball (2.Liga abwärts) und wenn die Behörden dies auch weiterhin verbieten. Dann ist die Regierung tatsächlich von allen Geistern verlassen

Erfahrener Benutzer Avatar von Goldust

Standard

das freiburger stadion erfüllt aber nicht alle UEFA-richtlinien, das feld is uA 4.5m zu kurz. da war doch mal was, dass es nur dank sondergenehmigung erlaubt wurde europa league zu spielen. würde wohl auch wieder passieren angesichts der umstände, aber wäre doch denkbar, dass man dann lieber direkt für sinsheim oder so anfragt.
    Sicher nit. Denn lieber in wildpark oder uf Stuggert.

Standard

Wobi, wildpark wär vmtl au nid guet gnueg.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Goldust Beitrag anzeigen
    Wobi, wildpark wär vmtl au nid guet gnueg.
    jo, vA will im umbau. stuttgart hani au no kurz überleggt, aber isch e (minim) längeri fahrt und inere stadt. während s hoffenheim stadion irgendwo im nirgendwo stoht und au scho CL spiel dört stattgfunde hän.

Standard

Gemäss hessenschau.de isch das aber nonig sakrosankt.

Erfahrener Benutzer Avatar von brewz_bana

Standard

Zitat Zitat von D-Balkon Beitrag anzeigen
    0:4 gwünne in Frankfurt

Wobi s jo mol dr Passus gää het im reglemänt, das me binere forfaitniederlag automatisch ussscheidet, egal wie hoch me s hispiel gwunne het.
    Was jo au logisch isch. Sunscht kasch nacheme 4-0 Sieg aifach Forfait gäh um sicher witerzkoh und nüt meh zriskiere bzw um Spieler zschone.

Erfahrener Benutzer Avatar von *13*

Standard

Zitat Zitat von Goldust Beitrag anzeigen
    Gemäss hessenschau.de isch das aber nonig sakrosankt.
    Geiler Typ dieser Fischer

Neuer Benutzer

Standard

Weiss öpper, wenn dr Zug am Donnschtig planmässig sött abfahre? Isch noni kommuniziert worde.

Erfahrener Benutzer Avatar von Konter

Standard

Zitat Zitat von lpforlive Beitrag anzeigen
    Wenigstens läuft am Wochenende wieder der Amateurfussball (2.Liga abwärts) und wenn die Behörden dies auch weiterhin verbieten. Dann ist die Regierung tatsächlich von allen Geistern verlassen
    Du bisch mit Abstand dr grösst Clown im Forum. Jammerisch do inne über Verbot, und forderisch glichzittig Massnahme wie in Italie...

Erfahrener Benutzer

Standard

Eintracht Frankfurt scheint nicht daran zu denken das Spiel als Geisterspiel auszutragen, sie sind auch im Austausch mit den Lokalbehörden welche das zu entscheiden haben. Quelle Radio Basilisk Nachrichten.

Siehe auch hier:
    „Die Entscheidung der Deutschen Fußball Liga ist unmissverständlich: Der 26. Spieltag und somit unser Heimspiel am kommenden Sonntag gegen Borussia Mönchengladbach findet statt. Die Entscheidung über den Ausschluss von Besuchern obliegt alleine den kommunalen Behörden, in unserem Fall also dem Gesundheitsamt Frankfurt. Gegenwärtig gibt es seitens des Gesundheitsamts keinen Grund, das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit auszutragen. Dies gilt auch für das Europa-League-Heimspiel an diesem Donnerstag gegen den FC Basel. Wir sind jedoch mit dem Gesundheitsamt im engen Austausch.“ Axel Hellmann Vorstand Eintracht Frankfurt
    https://www.eintracht.de/news/artike...zutragen-78843
    Basel ligt diräggt am Rhyyyy...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von tonii Beitrag anzeigen
    Weiss öpper, wenn dr Zug am Donnschtig planmässig sött abfahre? Isch noni kommuniziert worde.
    Schins zwüsche 7i und 8i ab Basel SBB. Es Mail sött hütte no ko.

Erfahrener Benutzer

Standard

jo, vA will im umbau. stuttgart hani au no kurz überleggt, aber isch e (minim) längeri fahrt und inere stadt. während s hoffenheim stadion irgendwo im nirgendwo stoht und au scho CL spiel dört stattgfunde hän.
    Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass in dieser Situation irgendeine andere Stadt (weder in Deutschland noch in der Schweiz) dieses Spiel übernehmen möchte und diese Verantwortung (sei es bezüglich Corona-Verbreitung oder Sicherheit aufgrund der Tatsache dass tausende Fans aus beiden Lagern anreisen) selber trägt
    Einzige Möglichkeit aus meiner Sicht, dass Frankfurt selber einwilligt, auch das Rückspiel bei Ihnen auszutragen (mit oder ohne Fans) und dass die UEFA aufgrund dieser Ausnahmesituation dafür ihr o.k. gibt...
    Geändert von RED&BLUE (10.03.2020 um 10:41 Uhr)
    F.R.B. - Freie Republik Basel

Neuer Benutzer

Standard

Top, messi!

Erfahrener Benutzer

Standard

Mich würde es nicht wundern wenn in den nächsten Tagen alle CL & EL Spiele abgesagt werden.

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Zitat Zitat von NaSrI Beitrag anzeigen
    Mich würde es nicht wundern wenn in den nächsten Tagen alle CL & EL Spiele abgesagt werden.
    Wäre immerhin konsequent.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Konter Beitrag anzeigen
    Du bisch mit Abstand dr grösst Clown im Forum. Jammerisch do inne über Verbot, und forderisch glichzittig Massnahme wie in Italie...
    Du bisch dr grösst Möngi, wos immer nunig checkt, wasi sit Wuche verzell. Es got um Grenze schlüsse, aber das checksh wahrschinlich immer nunig.

Neuer Benutzer

Standard

Ich reise morgen um 9Uhr bereits nach Frankfurt, bleibt nur zu hoffen, dass sich die jetzige Lage nicht weiter verändert, was das Spiel vom Donnerstag betrifft..

Erfahrener Benutzer Avatar von Zaunbesteiger

Standard

Zitat Zitat von TerminatorII Beitrag anzeigen
    Ich reise morgen um 9Uhr bereits nach Frankfurt, bleibt nur zu hoffen, dass sich die jetzige Lage nicht weiter verändert, was das Spiel vom Donnerstag betrifft..
    Ich seh's kommen: Es wird so laufen wie so oft, als wir in der kälteren Jahreszeit in Lausanne spielen sollten. Fans mit Extrazug unterwegs, dann mitten auf der Fahrt irgendwann am Donnerstagvormittag die Nachricht, dass das Spiel ohne Zuschauer ausgetragen wird...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Zaunbesteiger Beitrag anzeigen
    Ich seh's kommen: Es wird so laufen wie so oft, als wir in der kälteren Jahreszeit in Lausanne spielen sollten. Fans mit Extrazug unterwegs, dann mitten auf der Fahrt irgendwann am Donnerstagvormittag die Nachricht, dass das Spiel ohne Zuschauer ausgetragen wird...
    Nur dass dasmold Usgobe biz hôcher sind^^. Aber jä uf das Szenario hani mi au scho ygstellt. Jänu denn halt ufem Wäg ordentlich ihnebäcbere, sodass d Fahrt wenigstens nit ganz für nüt isch.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Zaunbesteiger Beitrag anzeigen
    *klopftaufholz*

Neuer Benutzer

Standard

Die Hessischen Behörden und alle anderen Verantwortlichen haben mir aber bis jetzt einen ruhigen Eindruck gemacht diesbezüglich.. Ich denke, dass das Spiel stattfinden wird. Gerade deswegen auch, weil ja jetzt schon bekannt ist, dass das Rückspiel nicht wie geplant stattfinden kann.

Mag sein, dass ich mir das alles schönrede, aber ich will einfach einmal im Leben das Waldparkstadion mit meinem FCB mittendrin erleben

Erfahrener Benutzer

Standard

entweder wildparkstadion (das ist aber in karlsruhe) oder waldstadion (commerzbank arena)
    Geändert von 4059 (10.03.2020 um 15:04 Uhr)

Neuer Benutzer

Standard

sorry, da bin ich durcheinander gekommen.. Ist auch kurz vor Feierabend

Erfahrener Benutzer

Standard

UEFA-Spiel kurz vor dem AUS ("Geisterspiel") https://www.ffh.de/nachrichten/top-m...frankfurt.html

Während immer mehr Behörden Geisterspiele im Fußball anordnen, ist noch unklar, in welcher Form die nächsten beiden Heimspiele von Eintracht Frankfurt stattfinden werden. Derzeit finden nach FFH-Informationen Gespräche zwischen dem Vereinen und den Behörden statt.

Möglicherweise fällt erst Morgen eine Entscheidung und damit nur einen Tag vor dem Europa-League-Hinspiel gegen den FC Basel am Donnerstag. Ebenfalls in der Diskussion ist die Bundesliga-Partie am Sonntag gegen Borussia Mönchengladbach...
    ...
    P.s.: Wolfsburg hat am Donnerstag ein Geisterspiel gegen Donezk
    Geändert von Hopp FC Basel 1893 (10.03.2020 um 15:13 Uhr)

Neuer Benutzer

Standard

Aus dem Frankfurt- Forum

"Ein Bekannter hat über einen EFC die Info bekommen, dass jetzt alle Spiele ohne Zuschauer stattfinden werden, auch in Hessen. Nachricht soll heute um 15 Uhr raus. Eine Freundin arbeitet wohl beim Gesundheitsamt.

Wahrheitsgehalt? Ich mag diese Art von Gerüchten auch nicht. Aber ich wollte es nicht vorenthalten und glaube, so wird es sowieso kommen."

Geschrieben um 15:44

Erfahrener Benutzer Avatar von Graf vo Leuebärg

Standard

Bei dem ganzen hin und her der deutschen Behörden gefällt mir gerade die klare und frühzeitige Kommunikation in Basel.
    (Ohne die Information inhaltlich zu werten)
    B A S E L

Erfahrener Benutzer Avatar von JoggeliJoggeliJoggeli!!

Standard

Es isch zum Hoorölseiche.

Ich hoff, dass s Gsundheitsamt in Frankfurt bald emol kommuniziert, sodass ich bimene allfällige Geisterspiel wenigstens könnt go schaffe und nit nonie Freidaag druf gäh muess..
    Und alles nur wel mir di liebe!

Erfahrener Benutzer

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Lesezeichen