Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 31 bis 41 von 41

Thema: FC Luzern vs. FCB (1.März 2020 - 1600h)

Erfahrener Benutzer Avatar von zBasel Fondue

Standard

Zitat Zitat von Lällekönig Beitrag anzeigen
    Da lässt uns der Gegner so viel Raum und unsere Spieler nutzen das nicht. Auf dem Feld ist nicht die geringste Motivation auszumachen. Keine Bewegung, kein Wille, kein Kampfgeist, kein Garnichts. Und dank unserer miserablen Chancenverwertung geht auch kein einziger(!) Ball rein. Und für so einen Auftritt wollen die noch Geld? Verwöhnte Millionäre.

Von der Kurve war übrigens auch nichts zu hören.
    Hab ich was verpasst, das Spiel wurde doch abgesagt?

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Koller wie immer eine richtige Schlaftablette bei der PK...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Nicht nur Frei. Die gesamte Mannschaft zeigte Auflösungserscheinungen, sie wirkte physisch komplett abwesend. Zum Glück war der Gegner auf ähnlichem Niveau.
    Ein Spiel zum Vergessen. Jetzt heisst es "Mund abwischen" und am Sonntag eine DEUTLICHE Reaktion bei Xamax zeigen.
    Dies hier ist eine provisorische Signatur!

Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.

Erfahrener Benutzer Avatar von Zaunbesteiger

Standard

Zitat Zitat von DasRasenschacharovding Beitrag anzeigen
    Ein Spiel zum Vergessen. Jetzt heisst es "Mund abwischen" und am Sonntag eine DEUTLICHE Reaktion bei Xamax zeigen.
    Freue mich extrem! Die Spiele in Neuenburg sind (Kunstrasen mal ausgenommen) immer geil.
    Die Reaktion wird sicherlich kommen, auch wenn die Mannschaft gestern erst spät aus Lausanne zurückgekehrt ist. Immerhin mit Ach und Krach eine Runde weiter. Nur das zählt.

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Zaunbesteiger Beitrag anzeigen
    Die Reaktion wird sicherlich kommen, auch wenn die Mannschaft gestern erst spät aus Lausanne zurückgekehrt ist. Immerhin mit Ach und Krach eine Runde weiter. Nur das zählt.
    Ich bitte dich! Das wurde doch gestern sauber herausgespielt und heimgebracht! Von mir aus hätte man gleich noch die Nummer 9 der Lausanner mitnehmen können: der ist nicht nur durch seine beiden Tore positiv aufgefallen!

Standard

Zitat Zitat von Kurtli Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich! Das wurde doch gestern sauber herausgespielt und heimgebracht! Von mir aus hätte man gleich noch die Nummer 9 der Lausanner mitnehmen können: der ist nicht nur durch seine beiden Tore positiv aufgefallen!
    Naja, dass es nach dem 2:0 und 3:1 nochmals spannend wurde, war schon eher unnötig. Vor allem nach dem Slapstick-Tor. Immerhin wars die 91. Minute und danach ist nichts Zwingendes mehr passiert. Da gebe ich dir recht.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich dachte gerade: wtf habe ich was verpasst
    EMBOLO <3

Sometimes by loosing a Battle, you find a new way of winning the war.
    Ich verneige mich vor User Felipe

Erfahrener Benutzer Avatar von zBasel Fondue

Standard

Zitat Zitat von LordTamtam Beitrag anzeigen
    Ich dachte gerade: wtf habe ich was verpasst
    Habe ich mir auch schon gedacht.

Erfahrener Benutzer Avatar von Lällekönig

Standard

Zitat Zitat von zBasel Fondue Beitrag anzeigen
    Habe ich mir auch schon gedacht.
    Sorry. Es war nicht meine Absicht, bei dir oder anderen den Eindruck entstehen zu lassen. Etwas verpasst zu haben.

Felipe hat einfach mit der genialen Idee angefangen, anhand eines nicht ausgetragenen Spieles und anhand nicht gezeigter Leistung, narrativ geprägte Kritik zu äussern, um so mit einem Augenzwinkern auf die Absurdität dieser Mechanik aufmerksam zu machen. Drigger und Rey2 haben diese Idee sofort erfasst und sie schön fortgesetzt. Ich hab dann einfach noch eine Schippe draufgelegt.

Ich entschuldige mich bei dir und anderen für allfällige Besorgnis um ein verpasstes Spiel. Aber der Gag war in meinen Augen einfach zu schön, um nicht fortgeführt zu werden. Ich hoffe, du kannst mir das verzeihen.
    Vormals rot|blau

Erfahrener Benutzer Avatar von Delgado

Standard

Zitat Zitat von Lällekönig Beitrag anzeigen
    Sorry. Es war nicht meine Absicht, bei dir oder anderen den Eindruck entstehen zu lassen. Etwas verpasst zu haben.

Felipe hat einfach mit der genialen Idee angefangen, anhand eines nicht ausgetragenen Spieles und anhand nicht gezeigter Leistung, narrativ geprägte Kritik zu äussern, um so mit einem Augenzwinkern auf die Absurdität dieser Mechanik aufmerksam zu machen. Drigger und Rey2 haben diese Idee sofort erfasst und sie schön fortgesetzt. Ich hab dann einfach noch eine Schippe draufgelegt.

Ich entschuldige mich bei dir und anderen für allfällige Besorgnis um ein verpasstes Spiel. Aber der Gag war in meinen Augen einfach zu schön, um nicht fortgeführt zu werden. Ich hoffe, du kannst mir das verzeihen.

Nö, danke viel mal allen beteiligten für die bisschen Unterhaltung heute morgen...

...und weist du was das geilste wäre, wenn in ein paar Wochen diese Spiele effektiv gespielt werden und genau diese von euch skizzierten Szenarien eintreffen. Ok, Resultatmässig fände ich dies nicht so geil, aber es würde der ganzen Geschichte schon einen ganz geilen, fetten Punkt aufs I setzen.

Standard

Hier schon mal die Lottozahlen für morgen Abend: 8 - 13 - 23 - 24 - 39 - 40. Zusatzzahl: 5.
    Viel Spass beim Teilen des Gewinns.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen