Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 195

Thema: Apoel FC - FC Basel Do. 20. 2. 20 21:00 Uhr

Erfahrener Benutzer

Standard Apoel FC - FC Basel Do. 20. 2. 20 21:00 Uhr

Hoffentlich gibt es ein gutes Resultat zum Wohle der Psyche der Mannschaft und für ein spannendes Rückspiel.

Benutzer

Standard

Dieses Jahr gegen LASK und letztes Jahr gegen Limasol sind gegen vermeintlich schwache Gegner lustlos ausgeschieden. Beide Male war Tauli nicht auf dem Feld. Der Druck ist jetzt auf Tauli. Wir müssen von der 1. Minute an voll dabei sein sonst wird das nichts

Omlin
    Widmer Eray Alderete Riveros
    Xhaka Bunjaku
    Zhegrova Frei Stocker
    Cabral

Erfahrener Benutzer Avatar von Onkel Tom

Standard

Wer zuhause gegen Thun nur 0:1 verliert, ist selbstverständlich auch gegen die Zyprioten klarer Favorit. Das gibt ein lockeres 5:0.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Onkel Tom Beitrag anzeigen
    Wer zuhause gegen Thun nur 0:1 verliert, ist selbstverständlich auch gegen die Zyprioten klarer Favorit. Das gibt ein lockeres 5:0.
    Ich kann einfach nicht ganz nachvollziehen, wie man sich als FCB-Fan derart höhnisch über den FCB äussern kann...

Erni Maissen hat es in FCB total wohl auf den Punkt gebracht: Die meisten Spieler sind verunsichert und können daher nicht das abrufen, was sie eigentlich drauf hätten. Sie versuchen, möglichst keine Fehler zu machen (weil sie nicht verhöhnt oder ausgepfiffen werden wollen!) und verkrampfen sich dabei. Die Lockerheit und der Mut, auch mal etwas zu riskieren, fehlt.
    Wenn ich mein Fan-Dasein im Sinn von Unterstützung meines Vereins verstehe, sollte ich mir überlegen, was ich dazu beitragen könnte, dass die Spieler ihre Unsicherheit überwinden können. Hämische Kommentare helfen ganz bestimmt nicht!
    Geändert von Quo (19.02.2020 um 08:29 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Oje, jetzt het au no dr Zhegrova e Zerrig.

D Personaldecki wird dünner und dünner... Somit rutscht e Pululu wider automatisch ind Startelf. Ohni, dassr hät miesse gross Leistig zeige.

So wird das schwierig. Sowohl gege Apoel als au denn gege Servette. Bi däm Kader vertreits so Usfäll äfach nid.

Aber d Hoffnig bestoht immer, dass dr eint oder ander jetzt ändlig moll dr Knopf ufmacht.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tee

Standard

Zitat Zitat von Quo Beitrag anzeigen
    Die Lockerheit und der Mut, auch mal etwas zu riskieren, fehlt.
    Du meinst, die Mannschaft ist ein Spiegelbild des Trainers.
    Sali zämme.

Erfahrener Benutzer Avatar von Nervenbündel

Standard

Zhegrova ebenfalls verletzt. Dann gute Nacht.

2:1 Apoel
    Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
    Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Tee Beitrag anzeigen
    Du meinst, die Mannschaft ist ein Spiegelbild des Trainers.
    Klar, das liegt nur am Trainer. Pfeiffende Zuschauer haben null Einfluss auf das Befinden und das Selbstvertrauen von Spielern. Wenns aber läuft, ists genau anders rum. Dann hatte der Trainer keinen Einfluss, aber die Spieler wurden vom Publikum gepusht.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Nervenbündel Beitrag anzeigen
    Zhegrova ebenfalls verletzt. Dann gute Nacht.

2:1 Apoel
    Zuletzt mit seinem Ego mehr ein Ärgernis

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Zhegrova ebenfalls verletzt.
    Hoffentlich fehlt er nicht zu lange, wird nämlich langsam eng im Mittelfeld. Zum Glück haben wir Bunjaku und allenfalls Marchand (bei Ramires weiss ich nicht mehr so recht, wie nun der Stand ist), aber auf den Seiten sieht es nicht gerade rosig aus.

Da Koller sicher nicht von seinem 4-2-3-1 abweichen wird, würde ich Riveros im linken MF aufstellen, dafür Petretta wieder hinten links.

Aber eigentlich wäre es jetzt vielleicht mal Zeit für ein 4-4-2, von mir aus mit Ademi und Cabral vorne.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr gegen LASK und letztes Jahr gegen Limasol sind gegen vermeintlich schwache Gegner lustlos ausgeschieden. Beide Male war Tauli nicht auf dem Feld. Der Druck ist jetzt auf Tauli. Wir müssen von der 1. Minute an voll dabei sein sonst wird das nichts

Omlin
    Widmer Eray Alderete Riveros
    Xhaka Bunjaku
    Zhegrova Frei Stocker
    Cabral
    Pululu für Zhegrova aber ich lass mich eines besseren belehren
    EMBOLO <3

Sometimes by loosing a Battle, you find a new way of winning the war.
    Ich verneige mich vor User Felipe

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Yazid Beitrag anzeigen
    Hoffentlich fehlt er nicht zu lange, wird nämlich langsam eng im Mittelfeld. Zum Glück haben wir Bunjaku und allenfalls Marchand, aber auf den Seiten sieht es nicht gerade rosig aus.

Da Koller sicher nicht von seinem 4-2-3-1 abweichen wird, würde ich Riveros im linken MF aufstellen, dafür Petretta wieder hinten links.

Aber eigentlich wäre es jetzt vielleicht mal Zeit für ein 4-4-2, von mir aus mit Ademi und Cabral vorne.
    Die letzten beiden Spiele mit Bunjaku spielten wir in einem 4-1-4-1, just saying
    EMBOLO <3

Sometimes by loosing a Battle, you find a new way of winning the war.
    Ich verneige mich vor User Felipe

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Totomat Beitrag anzeigen
    ... Wenns aber läuft, ists genau anders rum. Dann hatte der Trainer keinen Einfluss, aber die Spieler wurden vom Publikum gepusht.
    Unser Trainer mag ja ein guter sein, aber eines hat er bestimmt nicht auf der Speisekarte: Spieler pushen. Hast du den schon mal den schon mal reden gehört, ohne gegen das Einschlafen ankämpfen zu müssen? Da braucht es das Publikum definitiv.

Standard

Zitat Zitat von LordTamtam Beitrag anzeigen
    Die letzten beiden Spiele mit Bunjaku spielten wir in einem 4-1-4-1, just saying
    Die Differenz zwischen den beiden Aufstellungen ist minim, vor allem in offensiver Hinsicht.

Erfahrener Benutzer Avatar von Nervenbündel

Standard

Zitat Zitat von lpforlive Beitrag anzeigen
    Zuletzt mit seinem Ego mehr ein Ärgernis
    Gib dem Jungen Zeit, auch wenn er es oft mit der Brechstange versucht, bei Thun hat er immerhin die beste Chance mit einem Doppelpass rausgespielt.

Gegen internationale Gegner wäre er aber immens wichtig. Auch um den Wert zu pushen.
    Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
    Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Erfahrener Benutzer

Standard

Zhegrova ebenfalls verletzt. Dann gute Nacht. ....
    Die Gegner haben inzwischen herausgefunden, wie einfach er auszubremsen ist.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Torres Beitrag anzeigen
    Unser Trainer mag ja ein guter sein, aber eines hat er bestimmt nicht auf der Speisekarte: Spieler pushen. Hast du den schon mal den schon mal reden gehört, ohne gegen das Einschlafen ankämpfen zu müssen? Da braucht es das Publikum definitiv.
    Wie gross ist der Einfluss von Carlos Bernegger ?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von nobilissa Beitrag anzeigen
    Die Gegner haben inzwischen herausgefunden, wie einfach er auszubremsen ist.
    Genau so, wie die Gegner unterdessen auch geschnallt haben, wie einfach sie die seit anderthalb Jahren immer gleiche Grundausrichtung des FCB leer laufen lassen können.
    Geändert von Torres (19.02.2020 um 10:23 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Delgado

Standard

Zitat Zitat von Yazid Beitrag anzeigen
    Die Differenz zwischen den beiden Aufstellungen ist minim, vor allem in offensiver Hinsicht.
    Dem Trainer zu unterstellen, er würde nicht von "seinem" System abweichen, um dann bei der Tatsache, dass er von eben diesem abgewichen ist dies als "minim" abzutun zeigt, wie verschlossen man ist.

Der Koller kann bei einigen wohl machen was er will, es wird nicht recht sein.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Torres Beitrag anzeigen
    Dass Koller kein Charisma versprüht, bestreite ich ja nicht. Und dass sich Spieler vom Publikum pushen lassen können, ist auch klar. Nur hat User Quo zu Recht darauf hingewiesen, dass das unsägliche Gepfeife von einem Teil des Publikums die Spieler eben auch verunsichern kann, worauf User Tee dann gleich wieder mit dem Trainer gekommen ist. Das ist halt schon eine etwas einfache und einseitige Sichtweise.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Delgado Beitrag anzeigen
    Nein, der Koller hat seine unbestrittenen Qualitäten. Das wissen alle. Er müsste einfach wieder den Verein finden, dem diese weiterhelfen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich kann einfach nicht ganz nachvollziehen, wie man sich als FCB-Fan derart höhnisch über den FCB äussern kann...

Erni Maissen hat es in FCB total wohl auf den Punkt gebracht: Die meisten Spieler sind verunsichert und können daher nicht das abrufen, was sie eigentlich drauf hätten. Sie versuchen, möglichst keine Fehler zu machen (weil sie nicht verhöhnt oder ausgepfiffen werden wollen!) und verkrampfen sich dabei. Die Lockerheit und der Mut, auch mal etwas zu riskieren, fehlt.
    Wenn ich mein Fan-Dasein im Sinn von Unterstützung meines Vereins verstehe, sollte ich mir überlegen, was ich dazu beitragen könnte, dass die Spieler ihre Unsicherheit überwinden können. Hämische Kommentare helfen ganz bestimmt nicht!
    +1

Den wahren Freund erkennst du in der Not (ich weiss, dass ich mich wiederhole).

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Totomat Beitrag anzeigen
    Dass Koller kein Charisma versprüht, bestreite ich ja nicht. Und dass sich Spieler vom Publikum pushen lassen können, ist auch klar. Nur hat User Quo zu Recht darauf hingewiesen, dass das unsägliche Gepfeife von einem Teil des Publikums die Spieler eben auch verunsichern kann, worauf User Tee dann gleich wieder mit dem Trainer gekommen ist. Das ist halt schon eine etwas einfache und einseitige Sichtweise.
    Auch ich fand das Gepfeife am Samstag nicht toll - obwohl es mich auch kurz gejuckt hat mitzumachen. Doch zum Glück kann ich nicht laut pfeifen.

Klar, die Spieler nach so einem Spiel auszupfeifen ist daneben - sie haben halt unglücklich, aber engagiert gekämpft. Aber diesen Trainer nicht für das Gelbe vom Ei zu halten, sollte man schon deutlich schreiben dürfen.
    Geändert von Torres (19.02.2020 um 10:52 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Nikosia jat am vergangenen spieltag das alt bekannte limassol
    Gleich 4:1 weggeputzt und dabei 3 tore eingewechselt.
    Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

Standard

Zitat Zitat von Delgado Beitrag anzeigen
    Dem Trainer zu unterstellen, er würde nicht von "seinem" System abweichen, um dann bei der Tatsache, dass er von eben diesem abgewichen ist dies als "minim" abzutun zeigt, wie verschlossen man ist.

Ich und verschlossen... Zudem bin ich alles andere als ein vehementer Gegner von Koller.

Mir geht es nur darum, dass man einfach nicht leugnen kann, dass die Aufstellungen mit nur einem Stürmer UND meistens Doppelsechser, notabene auch zu Hause gegen vermeintlich kleine Teams, einfach nicht das sind, was man sich unter einem dominant auftretenden FCB vorstellen kann.

Kannst mich aber sonst gerne mal erklären, was es, vor allem in der Offensivbewegung, für einen Unterschied ausmacht, in einem 4-1-4-1 oder in einem 4-2-3-1 zu spielen. Tendenziell ist die erste Aufstellung sogar noch einen Tick defensiver als die mit Doppelsechs.
    Geändert von Yazid (19.02.2020 um 11:01 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von whizzkid

Standard

Zhegrova fällt mit Zerrung aus. Unbekannt wann er wieder zurück ist

Erfahrener Benutzer Avatar von harry99

Standard

Zitat Zitat von whizzkid Beitrag anzeigen
    Campo riveros petretta in startformation ich würde komplette b elf auflaufen lassen
    FC BASEL FOREVER

Erfahrener Benutzer Avatar von Kurtinator

Standard

3:1 Cabral, 2x Stocker

Drah glaube!
    Zitat Zitat von Falcão Beitrag anzeigen
    "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Standard

Man nennt das auch "Galgenhumor" und man kann seinen Frust dadurch etwas abbauen. Andere werden zu Gewalttätern. Wenn dir das lieber ist....
    Ich glaube nicht, dass sich die Spieler durch das Forum beeinflussen lassen. Schön wär's.
    Abgesehen davon, halte ich an meinem Tipp fest. Es könnte durchaus sein, dass es im Europacup rund läuft.

Standard

Zitat Zitat von whizzkid Beitrag anzeigen
    Das Mittelfeld stellt sich von alleine auf: Xhaka-Frei-Stocker-Pululu und Kuzmanovic.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen