Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 181 bis 195 von 195

Thema: Apoel FC - FC Basel Do. 20. 2. 20 21:00 Uhr

Neuer Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Misterargus Beitrag anzeigen
    ja, sehr bescheidener Gegner..., NLB Niveau. Zum Gähnen. Ohne jede Aussagekraft.
    Naja, man kann den Gegner auch gerne schlechter machen, als er in Wirklichkeit war. Wir müssen ja nicht drüber reden, dass die Zypriotische Liga im Club-Ranking zwei Plätze vor unserer klassiert ist.
    Yynedruggt - der Fussball-Podcast aus Basel
    Auf Spotify, Apple Podcasts, Deezer oder auf yynedruggt.blogspot.com

Erfahrener Benutzer Avatar von RotblauAmbassador

Standard

Zitat Zitat von Yynedruggt Beitrag anzeigen
    Naja, man kann den Gegner auch gerne schlechter machen, als er in Wirklichkeit war. Wir müssen ja nicht drüber reden, dass die Zypriotische Liga im Club-Ranking zwei Plätze vor unserer klassiert ist.
    Ist doch wieder bezeichnend. Verliert der FCB ist alles Scheisse, alle unfähig etc etc., Gewinnt der FCB war der Gegner schlecht, auf NLB Niveau etc etc.

Ich begreife nicht, wie gewisse User sich nicht einfach mal über den Sieg freuen können anstatt wieder alles negativ zu sehen.

Apoel hat immerhin die Gruppenphase in der Gruppe mit Sevilla überstanden und hat dieses Sevilla zu Hause auch geschlagen. Im Gegensatz zu den Deppen aus Bern ist Apoel eine Runde weitergekommen.
    Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Heavy Beitrag anzeigen
    Schon interessant, wie gestern alle 11 auf dem Platz dem gegner auf den Füssen rumstanden und geschlossen solidarisch auch dorthin gingen, wos weh macht.
    Ich meine auch gestern gab es keine Spieler die über sich hinausgewachsen sind, bzw einer der extrem auffällt, einfach geschlossen stark. Sehr schön, dass auch ohne Ball mehr gelaufen wird. (Cabral ist diesbezüglich schon extrem wichtig.) Auch positiv. Es wurde mal quer, mal schnell nach vorne, mal über die Flügel und mal mit nem 40 Meter Pass einen Angriff ausgelöst. Systematisch steigt und fällt mit unserer Aufstellung, ob wir im 5er Mittelfeld die Überhand bekommen, oder eben nicht.
    Bin eigentlich rundum zufrieden mit dem Spiel gestern, einzig an der Effizienz muss man noch arbeiten.
    Solide Leistung von Campo, auch Riverosr und Petretta scheinen zu passen.

Ich persönlich sehe unser Problem nach wie vor weder beim Präsidenten noch beim Trainer. Da sind weitere Baustellen im Kader, dies anzupassen und zu korrigieren gillt.

Jetz gillts weiterzuarbeiten vor allem an unf für die Konstanz. Diese Leistung soll am Sonntag bestätigt werden!
    Ich würde da cabral schon erwas hervorheben, seine auswechslung hat man imo schon deutlich gespürt.
    Gestern waren lange bälle das erfolgsrezept, da hatte cabral mit der verlängerung zum 2:0 auf campo und ebenso beim 3:0 wie er auf petretta weiterleitet und dan schliesslich selbst trifft einen mords-anteil, wie sonst auch bei fast sämtlich allen herausgespielten chancen beteiligt.
    Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

Erfahrener Benutzer Avatar von RVL

Standard

Man kann aber auch übertreiben und Apoel stärker schreiben als sie sind. Der Sieg gegen Sevilla war am letzten Spieltag als Sevilla schon mit 5 Siegen aus 5 Spielen uneinholbar auf Platz 1 der Gruppe sass. Platz 2 vor Düdelingen und Karabach ist jetzt auch nicht DER Leistungsausweis. Aber wie immer, liegt die Wahrheit wohl irgendwo in der Mitte. Apoel ist sicher nicht so schwach wie einige hier schreiben aber auch nicht so stark wie manche wegen dem Sieg gegen Sevilla denken. Mein Anspruch an den FCB ist schon, dass man so einen Gegner besiegt, und doch muss man auch so ein Spiel erst noch gewinnen. Mir hat dr FCB auf jeden Fall gestern Freude bereitet.
    Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!

Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht

Standard

Fussballfans überall auf der Welt: Geil, wir haben gewonnen und stehen mit einem Bein im Achtelfinale.

FCBForum: Euri Freud isch voll übertribe, mimimi, dr Gegner isch voll schlächt gsi he!
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Erfahrener Benutzer Avatar von Zaunbesteiger

Standard

Nach Wolverhampton haben wir von allen 32 Teams die beste Ausgangslage fürs Rückspiel und damit fürs Achtelfinale.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von RVL Beitrag anzeigen
    Man kann aber auch übertreiben und Apoel stärker schreiben als sie sind. Der Sieg gegen Sevilla war am letzten Spieltag als Sevilla schon mit 5 Siegen aus 5 Spielen uneinholbar auf Platz 1 der Gruppe sass. Platz 2 vor Düdelingen und Karabach ist jetzt auch nicht DER Leistungsausweis. Aber wie immer, liegt die Wahrheit wohl irgendwo in der Mitte. Apoel ist sicher nicht so schwach wie einige hier schreiben aber auch nicht so stark wie manche wegen dem Sieg gegen Sevilla denken. Mein Anspruch an den FCB ist schon, dass man so einen Gegner besiegt, und doch muss man auch so ein Spiel erst noch gewinnen. Mir hat dr FCB auf jeden Fall gestern Freude bereitet.
    Dieses nikosia hat mich etwas an uns errinert, wenn wir in der liga nicht gerade den besten tag erwischen.
    In bestform waren die bestimmt nicht, aber das soll uns in erster linie nicht stören sieg ist sieg und überheblich sollte man generel nicht sein. Jedoch darf man auch so einen moment geniesen, im wissen das es schlag auf schlag weiter geht.
    Im grunde soll jeder für sich entscheiden ob er diesen auftritt nun überbewerten soll oder auch die kritischen aspekte betrachtet, ich für meinen teil verzichte auf die kritik und lasse den leuten die freude.
    Vom staff und spieler erwarte ich aber das man auf dem boden bleibt, jetzt hat man sich zwar eine verschnaufpause verschaft für einen befreiungsschlag muss man mmE. aber gegen genf ein zeichen setzen und den 3er einfahren.
    Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

Neuer Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Shakespeare Beitrag anzeigen
    Fand den Egli im Studio noch gut.
    Sowas nennt man doch ein Oxymoron?!

Erfahrener Benutzer

Standard

War auch überrascht, wie positiv sich der Egli von Anfang an äusserte. Ist der immer so FCB-freundlich? Hab dem ewig nicht mehr zugehört/zuhören müssen. Ob sich der bei uns baldige Chancen ausrechnet?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von El Oso Locote Beitrag anzeigen
    Vieleicht reicht ja einfach eigeninteresse um die el als bewerbungsschreiben zu nutzen aus, um das zu kompensieren.
    Zitat Zitat von NaSrI Beitrag anzeigen
    Das bedeutet ja nicht, dass wegen Meinungsverschiedenheiten keine Leistung erbracht werden kann. ;-) Auch der Gegner hat es uns ziemlich leicht gemacht um mal ganz ehrlich zu sein. Servette wird wieder eine ganz andere Kiste.
    So lange das Team so solidarisch auftritt wie gestern, ist mir eigentlich egal, ob sich die Spieler gegenseitig mögen oder nicht, ob sie mit dem Trainer zufrieden sind oder nicht und ob sie aus lauter Eigennutz ("Bewerbungsschreiben") eine gute Leistung zeigen. Von dem gestern Gezeigten würde ich jedenfalls gerne mehr sehen!

Erfahrener Benutzer Avatar von Joggeligool

Standard

guets spiel gester. hoffe jetzt zeige sies au wieder mol in dr liga..

Erfahrener Benutzer Avatar von HYPNOS

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    War auch überrascht, wie positiv sich der Egli von Anfang an äusserte. Ist der immer so FCB-freundlich? Hab dem ewig nicht mehr zugehört/zuhören müssen. Ob sich der bei uns baldige Chancen ausrechnet?
    Grundsätzlich ist Egli ein anständiger Mensch.. .....und gut zu wissen, dass es keine 28 Chancen braucht um 3 Tore zu schiessen.
    Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Joggeligool Beitrag anzeigen
    guets spiel gester. hoffe jetzt zeige sies au wieder mol in dr liga..
    ...und vor allem dehai .

Erfahrener Benutzer Avatar von Blauderi

Standard

und faare mir au no so wyt, für uns isch das e schööni Zyt
    Es hilft nicht immer Recht zu haben.
    Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
    Karl Valentin

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Hier mal noch die Opta/Sofascore Ratings unserer Spieler (eingesetzt: 14, Durchschnitt: 7.04)
    Dies wie immer nicht aufgrund des subjektiven Eindrucks, sondern anhand der erhobenen Daten.
    Für mich interessant die relativ tiefen Ratings von Frei, Xhaka, und Campo.

Petretta 7.7
    Cömert 7.5
    Cabral 7.5
    Stocker 7.4
    Widmer 7.4
    Omlin 7.2
    ----------------
    Alderete 7.0
    Riveros 6.9
    Frei 6.8
    Xhaka 6.7
    Campo 6.7