Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Künstliches Hüftgelenk

Erfahrener Benutzer Avatar von Taylor

Standard Künstliches Hüftgelenk

Sali zämme

Frage, hat schon jemand eigene Erfahrung oder kennt jemanden der / die sich ein künstliches Hüftgelenk "einsetzen" lassen musste?
    Mich würde der Arzt / Spital interessieren. Da ich wahrscheinlich selber in den nächsten Wochen dran glauben muss / darf, wäre ich froh um Rückmeldungen. Ich selber bin bei einem Arzt in der Praxis Claraortho, bis jetzt macht das ganze einen guten Eindruck, aber vielleicht gibt es noch interessante Erfahrungen von euch.

Besten Dank
    "Wenn der letzte Strohhalm, an den man sich klammert, in einem Gin Tonic steckt, geht's eigentlich"

Erfahrener Benutzer

Standard

Sali Taylor. Du könntest vielleicht nach Dr Mendelin, ohne gewähr das es der richtige name ist.(glaubs Merian iselin spital googlen. Er ist glaubs auf solche sache spez. Gute Besserung

Erfahrener Benutzer

Standard

https://www.schmerzklinik.ch/de/nos-...r-valderrabano

Kenne ihn nicht als Patient, aber kenne Patienten, die bei ihm waren (u.a. auch mit deinem Anliegen) und alle waren stets zufrieden.

Standard

Zitat Zitat von Fcb Freak Beitrag anzeigen
    Sali Taylor. Du könntest vielleicht nach Dr Mendelin, ohne gewähr das es der richtige name ist.(glaubs Merian iselin spital googlen. Er ist glaubs auf solche sache spez. Gute Besserung
    Vielen Dank für deinen Vorschlag und Genesungswünsche
    "Wenn der letzte Strohhalm, an den man sich klammert, in einem Gin Tonic steckt, geht's eigentlich"

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen

Kenne ihn nicht als Patient, aber kenne Patienten, die bei ihm waren (u.a. auch mit deinem Anliegen) und alle waren stets zufrieden.
    Die Schmerzklinik hatte ich gar nicht auf dem Radar - besten Dank für deinen Vorschlag

Erfahrener Benutzer Avatar von whizzkid

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen

Kann ich bestätigen. Dr. Valderrabano hat meinen Fuss operiert (nach 6 Bänderrisse). Mein Fuss ist wieder wie neu.

Erfahrener Benutzer Avatar von Wasserturm

Standard

Zitat Zitat von Taylor Beitrag anzeigen
    Sali zämme

Frage, hat schon jemand eigene Erfahrung oder kennt jemanden der / die sich ein künstliches Hüftgelenk "einsetzen" lassen musste?
    Mich würde der Arzt / Spital interessieren. Da ich wahrscheinlich selber in den nächsten Wochen dran glauben muss / darf, wäre ich froh um Rückmeldungen. Ich selber bin bei einem Arzt in der Praxis Claraortho, bis jetzt macht das ganze einen guten Eindruck, aber vielleicht gibt es noch interessante Erfahrungen von euch.

Besten Dank
    Wenn's auch ausserkantonal sein darf: LUKS Wolhusen. Die haben eine der bekanntesten orthopädischen Kliniken in der Deutschschweiz. Viele Profisportler gehen dort auch ein und aus.
    Kenne persönlich 2 Leute, die dort waren und bisher sehr zufrieden sind.

Standard

Zitat Zitat von Wasserturm Beitrag anzeigen
    Wenn's auch ausserkantonal sein darf: LUKS Wolhusen. Die haben eine der bekanntesten orthopädischen Kliniken in der Deutschschweiz. Viele Profisportler gehen dort auch ein und aus.
    Kenne persönlich 2 Leute, die dort waren und bisher sehr zufrieden sind.
    Ich bin doch eher Basel bezogen, trotzdem besten Dank für den Tip.

Lesezeichen