Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 90 von 404

Thema: Yb-fcb, 25./26. 1. 2020

Erfahrener Benutzer Avatar von Goldust

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Es wäre schön, würde man bei Matchthreads wieder die Clubnamen korrekt schreiben. Auch die Gross- und Kleinschreibung darf gerne stimmen.

25./26.01.2020 BSC YB Bern - FC Basel 1893 oder meinetwegen YB - FCB.
    Sorry weni düpflischissere mues. Aber wenn scho, denn scho. Dä Club heisst BSC YB. Fertig. Ohni Bern hinde. Nämmlig Berner Sport Club Young Boys.

Erfahrener Benutzer

Standard

Find eigentli das ,,warmi brüeder'' vill besser zo denä passt.
    Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von El Oso Locote Beitrag anzeigen
    Findest Du das jetzt nicht einfach nur peinlich ?

Erfahrener Benutzer

Standard

Es wäre schön, würde man bei Matchthreads wieder die Clubnamen korrekt schreiben. Auch die Gross- und Kleinschreibung darf gerne stimmen....
    Wenn wir schon dabei sind: Datum und Anspielzeit dürfen gerne auch bereits bekannt sein. Nur so als Vorschlag.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von nobilissa Beitrag anzeigen
    Nö, young boys klingt halt einfach danach.

Erfahrener Benutzer

Standard

Also wenn El Oso Locote an der Abstimmung vom 9. Februar teilnimmt, weiss ich jetzt, was er beim Referendum "Diskriminierung und Aufruf zu Hass aufgrund der sexuellen Orientierung" in die Urne legen wird.

Erfahrener Benutzer

Standard

Nei dänk

Btt: 2-2
    CR7 Fanboy

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von nobilissa Beitrag anzeigen
    Etwa genau so peinlich wie seine Signatur. Ich kann den Typen nicht ernst nehmen...

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

----------------Omlin

Widmer-Cömert-Bergström-Petretta

-----------van der Werff

Zhegrova--Frei---Zuffi-----Bua

--------------Ademi

1-2, Ademi und Bua

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Shakespeare Beitrag anzeigen
    Etwa genau so peinlich wie seine Signatur. Ich kann den Typen nicht ernst nehmen...
    Jöh und was ich nicht ernst nehmen kann, sind moralapostel die mit dem finger auf andere zeigen um von sich selbst abzulenken.

Erfahrener Benutzer Avatar von Zaunbesteiger

Standard

Zitat Zitat von Yazid Beitrag anzeigen
    ----------------Omlin

Widmer-Cömert-Bergström-Petretta

-----------van der Werff

Zhegrova--Frei---Zuffi-----Bua

--------------Ademi

1-2, Ademi und Bua
    Cömert ist doch gesperrt?

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Zitat Zitat von Zaunbesteiger Beitrag anzeigen
    Cömert ist doch gesperrt?
    Stimmt, Bergström-Alderete natürlich.

Erfahrener Benutzer Avatar von Bierathlet

Standard

Esch der das ned penlech?
    Zitat Zitat von Sali Zämme!
    Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Bierathlet Beitrag anzeigen
    Esch der das ned penlech?
    Wexer!

Hör dä Usdrugg grad zum erschte Mol.... Interessant!

"Das Heizkraftwerk Linden ist ein mit Erdgas befeuertes Heizkraftwerk in Hannover im Stadtteil Linden-Nord, das von der enercity (ehemals Stadtwerke Hannover) betrieben wird. Es verfügt über drei Kraftwerksblöcke mit einer Nutzleistung von 255 MW elektrisch plus 185 MW thermisch für Fernwärmeauskopplung.

Wegen seiner drei Kesselhäuser mit den 125 m hohen Schornsteinen wird das Werk im Volksmund Die drei warmen Brüder genannt."

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Wexer!

Hör dä Usdrugg grad zum erschte Mol.... Interessant!

"Das Heizkraftwerk Linden ist ein mit Erdgas befeuertes Heizkraftwerk in Hannover im Stadtteil Linden-Nord, das von der enercity (ehemals Stadtwerke Hannover) betrieben wird. Es verfügt über drei Kraftwerksblöcke mit einer Nutzleistung von 255 MW elektrisch plus 185 MW thermisch für Fernwärmeauskopplung.

Wegen seiner drei Kesselhäuser mit den 125 m hohen Schornsteinen wird das Werk im Volksmund Die drei warmen Brüder genannt."
    müsste den Begriff es auch erst mal googeln...

Aber nun wieder zu YB-FCB!

Die Berner werden sicher auf Zhegrova gefasst sein.. Evtl ihn nicht bringen dafür Stocker/Bua und Okafor als MS?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    müsste den Begriff es auch erst mal googeln...

Aber nun wieder zu YB-FCB!

Die Berner werden sicher auf Zhegrova gefasst sein.. Evtl ihn nicht bringen dafür Stocker/Bua und Okafor als MS?
    Stocker gesperrt, auch wenn noch nicht offiziell aber die Liga wird sicher dies ein Tag vorher bekanntgeben

Erfahrener Benutzer Avatar von Basler_Monarch

Standard

„Meine“ Startaufstellung gegen BSC Young Boys (Stand heute, vor dem HSV-Testspiel - zudem habe ich Stockers hypothetische Bestätigung der Sperre berücksichtigt):

Omlin;
    Widmer, Alderete, Bergström, Petretta;
    van der Werff;
    Zhegrova, Zuffi, Frei, Bua;
    Ademi.

Einwechslungen:
    1) Riveros od. Okafor für Bua
    2) Pululu od. Okafor für Ademi
    3) Ca.....mpo für einen Spieler aus der Mitte (Zuffi od. Frei); denkbar wäre auch für van der Werff, wobei dann Frei od. Zuffi auf die 6 zurückversetzt würde

Fakts:
    Klassisches 4-1-4-1 / Gesperrt: Stocker (ziemlich sicher), Xhaka und Cömert / Verletzt: Kuzmanovic und Cabral / Rekonvaleszent: van Wolfswinkel und Ramires.
    (c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Standard

Apropos Sperren:
    dem FCB droht bei einer Verwarnung von Bua eine Sperre (aktuell bei 3 Gelben).
    dem BSC YB drohen folgenden Spielern eine Sperre: Cedric Zesiger, Christian Fasnacht, Jean-Pierre Nsame und auch Nicolas Ngamaleu (ebenfalls jeweils bei drei gelben Karten)

Wäre Koller ein perfid denkender Trainer (Typ Arrigo Sacchi), würde man die Vorgabe geben, bei denen eine gelbe Karte provozieren zu lassen, damit YB dann im darauffolgenden Samstagsspiel auswärts gegen Luzern am 1. Februar eine mögliche Niederlage riskiert.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Zitat Zitat von Goldust Beitrag anzeigen
    Sorry weni düpflischissere mues. Aber wenn scho, denn scho. Dä Club heisst BSC YB. Fertig. Ohni Bern hinde. Nämmlig Berner Sport Club Young Boys.
    Von mir aus Hauptsache eine anständige Gross- und Kleinschreibung.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer

Standard

Es wäre schön, würde man bei Matchthreads wieder die Clubnamen korrekt schreiben. Auch die Gross- und Kleinschreibung darf gerne stimmen.

25./26.01.2020 BSC YB Bern - FC Basel 1893 oder meinetwegen YB - FCB.
    Mea maxima culpa!

Standard

Die Badische Zeitung bringt es auf den Punkt (Link: https://www.badische-zeitung.de/wir-...-besser-machen ), Zitat: „...wenn denn zutreffen sollte, dass eine missglückte Generalprobe ein gutes Omen für die Premiere sei, dann und nur dann kann der FC Basel dem Gastspiel bei den Young Boys am kommenden Sonntag frohgemut entgegensehen.“

Ich für mich gseh, nachem gestrige Testspiel folgendi Startufstellig:

Omlin;
    Widmer, Bergström, Alderete, Petretta;
    van der Werff;
    Zhegrova, Zuffi, Frei, Bua;
    Ademi.

Wieme gseht, nüt spektakulärs und nüt überraschends. Bimene Unentschiede würd ich sofort unterschriebe. Wird e harts Stück Arbeit.

Wechsel?
    1) Pululu für Ademi als Mittelstürmer wie bi Xamax (statt wie gege dr HSV füre van der Werff)
    2) C....ampo für Zuffi od. Frei (je nachdem wer vo de beidne am eheste gege d’Berner abfallt)
    3) Falls Okafor wieder fit, denn entweder füre Bua oder Zhegrova (wobi ich de uswechsle würd, wo vo beidne am eheste e schwache Dag izoge het)

Ich leg grossi Hoffnige in: Bua und Zhegrova. Zuedem hoffi, dass: a) Ademi de Knopf wieder ufmacht b) Bergström keini Ussetzer het c) möglichscht vieli Ecke/Standards usegholt und gschosse werde, solang de Schlaks-Ademi vorn im Sturm stoht.
    Geändert von Basler_Monarch (20.01.2020 um 06:58 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Goldust

Standard

Nach däm gingg gege d fischköpp het sich Dr bua nid grad fürd Start 11 empfohle...

Standard

Zitat Zitat von Goldust Beitrag anzeigen
    Nach däm gingg gege d fischköpp het sich Dr bua nid grad fürd Start 11 empfohle...
    Goldust, das gilt füre Bua und no einigi meh. Dennoch: er isch bemüeht gsi, und denk kuum, dass dr Okafor nach sinere Verletzig (und em verpasste Testspiel) grad in dr Starting-11 sell anstell von Bua cho. Wüsst suscht kei Alternative. Und dr Campo wünsch ich mir partout nid vo Aafang aa.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Basler_Monarch Beitrag anzeigen
    möglichscht vieli Ecke/Standards usegholt und gschosse werde, solang de Schlaks-Ademi vorn im Sturm stoht.
    Du meinsch dä Ademi, wo unverständlicherwiis no nie e Kopfgool gschosse het?

Erfahrener Benutzer Avatar von Zaunbesteiger

Standard

Ich kann den (medialen) Hype um Ademi halt nicht verstehen. Ein äusserst bescheidener Fussballer leider. Immerhin hat er viele seiner Chancen reingemacht, das muss man ihm natürlich zugute halten. Trotzdem ist ein fitter Cabral sicher um mindestens eine Klasse besser und das in jeder Hinsicht.

Soll aber kein Ademi-Bashing sein, sondern eine von mir realistische Einschätzung. Aber er kann (und muss) sich natürlich noch steigern.

Standard

Zitat Zitat von Shakespeare Beitrag anzeigen
    Du meinsch dä Ademi, wo unverständlicherwiis no nie e Kopfgool gschosse het?
    Grundsätzlich stimmts, dass er eher e Stürmer isch, wo mitunter unmöglichi Goals mitem Fuess tuet inestochere. Jedoch erinnere ich mich recht dütlig dra, wiener sogar es Kopfball-Goal gege dr FC Basel im Joggeli per Kopfball brachial ins Goal gstopft het. Do drbi het er sich gege Abwehrspieler im Direktduell duregsetzt (Luft). An das Goal hani denkt, woni das gschribe ha. Zuedem draa, dass dr FCB gege Endi 2019 vermehrt Eckbäll und Standards usegholt het. Klar: Ademi isch kei Kopfball-Ungeheuer, aber do es gege d’Berner vorussichtlich e echte Krampf wird, vermuet ich, wäre Standards e mögliche Schlüssel zum (Teil-)Erfolg.

Lasse mich eines besseren belehren.

Anmerkung an Zaunbesteiger:
    Sehe Cabral auch deutlich weiter als Ademi. Aber gegen YB sind die verfügbaren Spieler überschaubar und da muss man wirklich hoffen, dass der FCB einen „Seiteneingang“ zum Spiel findet - und das könnten die Standards sein.
    Geändert von Basler_Monarch (20.01.2020 um 10:30 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Sind Okafor und Ramires bis zum Spiel wieder fit?

Standard

Zitat Zitat von lpforlive Beitrag anzeigen
    Sind Okafor und Ramires bis zum Spiel wieder fit?
    Die gleiche Frage stellte sich mir gestern auch (speziell bei Ramires habe ich ein ungutes Gefühl);
    zudem, bis die „Fusball-Bosse“ den Rekurs von Stocker-Sperre nicht abweisen, könnte er theoretisch in die Startelf.

Heute, 20.1.2019 gabs bei der SFL um 10:15 eine letzte Aktualisierung. Konnte aber nicht erkennen, was es mit dem Stocker auf sich hat ( https://www.sfl.ch/statistik-archiv/...pieler/karten/ ).

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Basler_Monarch Beitrag anzeigen
    Lasse mich eines besseren belehren.
    Ich mich auch, deswegen habe ich es jetzt nachgeschlagen
    Der gute Mann hat in der SL erst 1 Kopftor erzielt: Das 2-1 gegen Servette

Total lediglich 4 Kopftore in der gesamten Karriere. 1 in der Regionalliga Südwest, 1 in der Relegation gegen Aarau und noch eins gegen Meyrin im Cup.
    Für einen 1.98m-Hünen halte ich dies für ziemlich schwach. Da muss deutlich mehr kommen. Bei der Effizienz mit dem Fuss fand ich ihn vor allem in der 1. Saisonhälfte allerdings schon sehr stark.

Erfahrener Benutzer

Standard

Warum muss man unbedingt van der Werff ins DM stellen und dies ausgerechnet beim kapitalen Spiel in Bern. Setzt doch Zuffi und Frei auf die 6er, denn verstehe nicht wieso alle auf VdW setzen obwohl er momentan alles andere als sicher wirkte. Fehlpass zum 0:1 und gemäss eigener Aussage als Profi noch nie DM gespielt. Für so ein kapitales Spiel darf man nicht experimentieren, ansonsten gibt es wieder ein 1:7 wie damals mit Pululu.

Ich würde ein 442 aufstellen
    Omlin
    Widmer, Alderete, van der Werff, Petretta
    Zhegrova, Frei, Zuffi, Okafor/Bua
    Ademi, Okafor/Pululu

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Lesezeichen