Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 404

Thema: Yb-fcb, 25./26. 1. 2020

Erfahrener Benutzer

Standard Yb-fcb, 25./26. 1. 2020

Sehehe ein klassisches 0:2, Bienen zurück auf Boden der Realität 😁.

Erfahrener Benutzer Avatar von Joggeligool

Standard

ein tag vor mein geburtstag bitte ein sieg als geschenk

Erfahrener Benutzer Avatar von RVL

Standard

Ich erwarte nicht nur wegen der gesperrten Spieler ein sehr schweres Spiel. Ehrlich gesagt würde ich ein Unentschieden heute wohl unterschreiben. Aber wer weiss, vielleicht liegt ja doch noch mehr drin und zu einem vorzeitigen Geburtstagsgeschenk für Joggeligool würd ich auch nicht nein sagen ;-)
    Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!

Erfahrener Benutzer Avatar von Falcão

Standard

Zitat Zitat von RVL Beitrag anzeigen
    Ich erwarte nicht nur wegen der gesperrten Spieler ein sehr schweres Spiel. Ehrlich gesagt würde ich ein Unentschieden heute wohl unterschreiben. Aber wer weiss, vielleicht liegt ja doch noch mehr drin und zu einem vorzeitigen Geburtstagsgeschenk für Joggeligool würd ich auch nicht nein sagen ;-)
    Match wird wäge unbeschpilbarem Plastikterrain in März vrschobe. Denne sin alli wider an Bord.
    "wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von RVL Beitrag anzeigen
    Seh ich ähnlich. Taktisch würde ich mein Glück sicherlich nicht in der Offensive suchen; Mauern ab Minute 1 scheint mir am gescheitesten. Dazu mit Kontern Nadelstiche setzen (-> geht gut mit den verfügbaren Flügeln).

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von JackR Beitrag anzeigen
    Seh ich ähnlich. Taktisch würde ich mein Glück sicherlich nicht in der Offensive suchen; Mauern ab Minute 1 scheint mir am gescheitesten. Dazu mit Kontern Nadelstiche setzen (-> geht gut mit den verfügbaren Flügeln).
    Mauern ohne den stärksten ZM und mit höchstens einem Stamm-IV? Da ist mir die Devise "Angriff ist die beste Verteidigung" deutlich lieber!

Erfahrener Benutzer

Standard

Omlin
    Widmer - Dimitrou - Alderete - Petretta
    Frei - Zuffi
    Bua - Zhegrova - Okafor
    Ademi

Bisschen früh, aber sowas stell ich mir vor. Und viel mehr bleibt auch nicht übrig...(ok Bergström, Pululu...)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Quo Beitrag anzeigen
    Mauern ohne den stärksten ZM und mit höchstens einem Stamm-IV? Da ist mir die Devise "Angriff ist die beste Verteidigung" deutlich lieber!
    Definitiv. Gegen YB muss man früh pressen, deren Angriffe im Keim ersticken, sie nicht kommen lassen. Das war ja der (oder wenigstens einer der) Schlüssel, der kürzlich zum Erfolg geführt hat. Hinten reinstehen und dann noch mit geschwächter Defensive wird gerade gegen Gegner wie Yb auf Dauer imo fast garantiert nicht klappen.

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    Bisschen früh, aber sowas stell ich mir vor. Und viel mehr bleibt auch nicht übrig...(ok Bergström, Pululu...)
    Bin mir fast sicher, dass Bergström den Vortritt kriegen wird (leider).

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Ich würde mit der Mannschaftsaufstellung abwarten, bis....man wenigstens die Vorbereitung durch hat.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer

Standard

Zum Glück ein Sonntagsspiel. Ich hasse diese Samstag 19Uhr Spiele.

Erfahrener Benutzer Avatar von Kurtinator

Standard

Zitat Zitat von Ronaldo Beitrag anzeigen
    Zum Glück ein Sonntagsspiel. Ich hasse diese Samstag 19Uhr Spiele.
    Du hast auch denn Fussball nie geliebt.

Samstags kicken, sonntags f.....!
    Zitat Zitat von Falcão Beitrag anzeigen
    "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Kurtinator Beitrag anzeigen
    Du hast auch denn Fussball nie geliebt.:
    Doch, doch als man Samstags noch 17h30 Spiele hatte. Es gibt noch anderes als Fussballspiele besuchen.

Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht

Standard

Bauernschweine!
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

Zitat Zitat von Ronaldo Beitrag anzeigen
    Doch, doch als man Samstags noch 17h30 Spiele hatte. Es gibt noch anderes als Fussballspiele besuchen.
    svp buurezmorge? jodlerfest?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Patzer Beitrag anzeigen
    svp buurezmorge? jodlerfest?
    Buurezmorge eher weniger, Jodlerfeste habe ich noch nie besucht. Ganz einfach mit der besseren Hälfte schön essen gehen. Dieses Stadion Catering hängt mir schon lange zum Halse hinaus.

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Das erste Spiel nach einer Vorbereitung. Ich denke, ein hart umkämpftes 2:2 könnte durchaus geschehen. Ganz ehrlich finde ich es doof, dass die momentan beiden besten Mannschaften schon am ersten Spieltag einer Rückrunde gegeneinander antreten müssen. Lieber ein paar Spieltage später, wenn beide wieder voll im Trott sind und die Qualität des Spiels besser sein wird.

Erfahrener Benutzer

Standard

Pro Samstag 19:30 Uhr
    Copyright © andreas 2005-2020. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans!
    Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

iOS: https://apps.apple.com/ch/app/rotblau/id1486457528
    Android: https://play.google.com/store/apps/d....android&hl=de
    Web: https://rotblau.app

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Zitat Zitat von Kurtinator Beitrag anzeigen
    Du hast auch denn Fussball nie geliebt.

Samstags kicken, sonntags f.....!
    Na, ein typischer Samstag mit: Fussball, Ficken, Alkohol!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von SubComandante Beitrag anzeigen
    Das erste Spiel nach einer Vorbereitung. Ich denke, ein hart umkämpftes 2:2 könnte durchaus geschehen. Ganz ehrlich finde ich es doof, dass die momentan beiden besten Mannschaften schon am ersten Spieltag einer Rückrunde gegeneinander antreten müssen. Lieber ein paar Spieltage später, wenn beide wieder voll im Trott sind und die Qualität des Spiels besser sein wird.
    Sehe ich auch so.

Erfahrener Benutzer Avatar von k@rli o.

Standard

Plastik sollte man besteuern. Plastikflächen in der Grösse eines Fussballfeldes sollten exorbitant teuer werden, dass sich der finanzielle Aufwand im Vergleich mit Naturrasen nicht mehr lohnt.
    AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Definitiv. Gegen YB muss man früh pressen, deren Angriffe im Keim ersticken, sie nicht kommen lassen. Das war ja der (oder wenigstens einer der) Schlüssel, der kürzlich zum Erfolg geführt hat. Hinten reinstehen und dann noch mit geschwächter Defensive wird gerade gegen Gegner wie Yb auf Dauer imo fast garantiert nicht klappen.
    Kommt halt drauf an, ob man das effektiv durchziehen kann ohne die gesperrten Spieler. Ich gehe eher davon aus, dass man mit Bergström usw. und dem frühen Pressen YB ins offene Messer läuft und es dann so läuft wie im September 2018 (1:7).
    Geändert von JackR (19.12.2019 um 08:50 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von JackR Beitrag anzeigen
    Kommt halt drauf an, ob man das effektiv durchziehen kann ohne die gesperrten Spieler. Ich gehe eher davon aus, dass man mit Bergström usw. und dem frühen Pressen YB ins offene Messer läuft und es dann so läuft wie im September 2018 (1:7).
    OK Bergström wird da eher nicht das Problem beim Pressen und mehr beim Spielaufbau sein, da mit Cömert unser Spielmacher aus der Defensive ausfällt.
    Natürlich MK könnte Frei in die IV stellen, aber wir alle wissen, wie das rauskommt, ausserdem brauchts den wegen den Sperren von Xhaka und Stocker im ZM.

Frage ist eher, wer macht den wegfallenden ZM? Zuffi und Frei sind gesetzt, Stocker und Xhaka sind gesperrt...wer bleibt da noch? Ramires, Marchand, Campo und evtl Zhegrova fürs ZOM. Irgendwie hat mich keine dieser Lösungen von Hocker.

Das wird die Knacknuss, zumal ich nicht von einem Systemwechsel ausgehe.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    OK Bergström wird da eher nicht das Problem beim Pressen und mehr beim Spielaufbau sein, da mit Cömert unser Spielmacher aus der Defensive ausfällt.
    Natürlich MK könnte Frei in die IV stellen, aber wir alle wissen, wie das rauskommt, ausserdem brauchts den wegen den Sperren von Xhaka und Stocker im ZM.

Frage ist eher, wer macht den wegfallenden ZM? Zuffi und Frei sind gesetzt, Stocker und Xhaka sind gesperrt...wer bleibt da noch? Ramires, Marchand, Campo und evtl Zhegrova fürs ZOM. Irgendwie hat mich keine dieser Lösungen von Hocker.

Das wird die Knacknuss, zumal ich nicht von einem Systemwechsel ausgehe.
    Da wird Campo kommen, und falls ramires fit bekommt er sicherlich auch ein paar minütchen einsatzzeit. Man könnte auch mal Nikolic als ZM ausprobieren
    EMBOLO <3

Sometimes by loosing a Battle, you find a new way of winning the war.
    Ich verneige mich vor User Felipe

Erfahrener Benutzer

Standard

Man hat sich da schon in eine be...isene ausgangslage gebracht. Mal abwarten was noch alles in der winterpause so passiert. Vieleicht hat man ja glück und yb hat den einen oder anderen abgang. Selbst dürfte man mit ramires schon so etwas wie einen neuzugang haben, er könnte noch ganz wichtig sein. Das wenige was man von ihm sah ist beispielweisse das er sehr agil im spiel ohne ball ist, ich finde gar das dies unserem zm des öfterem fehlt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von El Oso Locote Beitrag anzeigen
    Man hat sich da schon in eine be...isene ausgangslage gebracht. Mal abwarten was noch alles in der winterpause so passiert. Vieleicht hat man ja glück und yb hat den einen oder anderen abgang. Selbst dürfte man mit ramires schon so etwas wie einen neuzugang haben, er könnte noch ganz wichtig sein. Das wenige was man von ihm sah ist beispielweisse das er sehr agil im spiel ohne ball ist, ich finde gar das dies unserem zm des öfterem fehlt.
    Wann und wo hast du das gesehen?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Quo Beitrag anzeigen
    Wann und wo hast du das gesehen?
    Er kam ja kurz gegen den fcz zum einsatz für knapp 10 min.
    Dort war halt sehr auffällig das er sich auch ohne ball sehr im spiel engagiert und ständig in bewegung ist um sich anzubieten. Wen man dazu noch youtube videos anschaut wird diese annahme unterstrichen. Ist sicher nicht gerade die geeignete grundlage den spieler zu beurteilen, aber wie gesagt körpersprache und bewegunsabläufe waren sehr auffälig trotz nur kurzeinsatz.

Erfahrener Benutzer Avatar von Basler_Monarch

Standard

Sollte Sanogo tatsächlich noch in der Winterperiode zum FC Basel kommen, soll dieser den Bienen als menschliche Bienen-Klatsche auf Taulant‘s Position das fürchten lernen.
    (c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer Avatar von Basler_Monarch

Standard

Zitat Zitat von El Oso Locote Beitrag anzeigen
    Er kam ja kurz gegen den fcz zum einsatz für knapp 10 min.
    Dort war halt sehr auffällig das er sich auch ohne ball sehr im spiel engagiert und ständig in bewegung ist um sich anzubieten. Wen man dazu noch youtube videos anschaut wird diese annahme unterstrichen. Ist sicher nicht gerade die geeignete grundlage den spieler zu beurteilen, aber wie gesagt körpersprache und bewegunsabläufe waren sehr auffälig trotz nur kurzeinsatz.
    Ich erinnere mich an das Spiel gegen den FCZ ganz speziell (aus einem anderen Grund..), aber ich erinnere mich auch an den Auftritt von Ramires (kam für Taulant Xhaka in der 84‘). Unterstützte deine These (siehe oben deinen zitierten Text), erinnere mich aber speziell noch an eine Szene. Und zwar als Ramires dem Kuzmanović (wurde in der 76‘ für Fabian Frei eingewechselt) mit deutlicher Gestik zeigte, das Spiel Box-to-Box schneller zu machen (Kuz spielte hinten rum). Soweit ich mich erinnere, nahm Ramires ein paar Szenen später den Ball und kurbelte das Spiel von hinten gekonnt an. Ja, könnte schon was werden, sofern die Gesundheit und das Mentale seine Einsätze nicht mehr torpedieren.
    (c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer

Standard

Den Fähnchen haltenden Kuhglocken Rowdys ihre Kühe stehlen an den YB Ladys Day. Gehört eigentlich in den Taktik-Thread sorry
    Und bring bitte Hela mit. Heeela

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Zitat Zitat von SubComandante Beitrag anzeigen
    Na, ein typischer Samstag mit: Fussball, Ficken, Alkohol!
    Heute ein König.. Morgen ein Arschloch. Die Lokalmatadore, 1994.
    Prädikat: Wertvoll.

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Lesezeichen