Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 61 bis 75 von 75

Thema: Freundschaftspiel FCBASEL-HSV am 19. Januar 2020

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Fabrice Henry Beitrag anzeigen
    Hat es nicht geheißen, Marchand hätte gut trainiert und einen Schritt nach vorne gemacht? Oder Ramires?
    Ja die jungen werden vom Koller und dem Staff einfach immer wieder verheizt.
    Da setzt man lieber auf unser AHV Mittelfeld wo ja so viel Erfahrung hat, aber läuferisch und spielerisch einfach nicht viel bringen.
    Viel zu langsam und Ideenlos.

Für mich waren alle Vorbereitung Spiele einfach nur schlecht, da sehe nicht viel Positives für das YB Spiel.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Coolmann Beitrag anzeigen
    Ja die jungen werden vom Koller und dem Staff einfach immer wieder verheizt.
    Da setzt man lieber auf unser AHV Mittelfeld wo ja so viel Erfahrung hat, aber läuferisch und spielerisch einfach nicht viel bringen.
    Viel zu langsam und Ideenlos.

Für mich waren alle Vorbereitung Spiele einfach nur schlecht
    , da sehe nicht viel Positives für das YB Spiel.
    Es fällt mir auch schwer, da eine Entwicklung auszumachen...

Erfahrener Benutzer Avatar von Mutter Theresa

Standard

Wie war die Suppe?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zuegäh, i ha au schomoll konzentrierter e match gluegt, aber do mini ihdrügg:

- Ademi isch absolut noni barat. Dä mues no dringend dr schalter umlege. Hoffentlig kunnt denn dr cabral gli zrugg. Eso ischs kei diskussion wär d nr 1 isch vorne.
    - Van der Werff ufdr Xhaka Position isch jo kei schlächti idee. Aber dä bruchti definitiv no paar spiel um ahzkoh. Het einigi unsicherheite kah, was jo normal isch. Dä kah dr mannschaft hälfe. Aber i befürcht s yb spiel kunnt zfrieh für ihn.
    - Alderete hüt au nid ganz uf dr höchi, einigi abspielfähler drin gsi. Aber dä macht mr weniger sorge. Im gegesatz zum bergström - wenns ihm guet lauft, macht är solidi abwehrarbet. Aber wenns bränzlig wird, ischs eher nid är wod abwehr kah zämmehebe.
    - Dr zhegrova isch e granate. Eifach geil, däm bim kicke zuezluege, au hüt widr. Im gegesatz zum bua, abr bi ihm hani d hoffnig, dassr plötzlig widr liefered. Trotzdäm würdi, wenn fit, geg yb gärn dr okafor seh für ihn.

Dr räscht weder uf no abgfalle.

Fazit: es wird sauschwär gege yb. E unentschiede wär wiene sieg.

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Testspiele sind pillepalle, was zählt, sind die Wettbewerbsspiele.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Testspiele sind pillepalle, was zählt, sind die Wettbewerbsspiele.
    So isses. Das Beste am Spiel sind, wie nicht zu selten, die Kommentare im Forum nach dem Abpfiff.
    Gewinnt man einen Test, wars nur ein Test. Verliert man, brennt der Baum. Noch viel Arbeit, geht so nicht, die meisten schlecht etc pp.

Mich ärgerten, wie fast immer, v.a. die Gegentore. Wir brauchen mehr "zu Null" Spiele. Das wird entscheidend im Kampf um die drei Titel im Frühling

Erfahrener Benutzer Avatar von Basler_Monarch

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    War wenigstens die Suppe ok?
    Positiv: Suppe war echt Hammergut und es gab für meine Dame und für mich jeweils zwei Stück Brot, weil ich etwas länger warten musste. Weiterhin nerve ich mich ab dem heissen Tee für CHF 4.-

Positiv war auch die Anzahl (zahlende) Zuschauer! Einige aus dem hohen Norden, aber dennoch sehr zahlreich. Stimmung war gut. Als Zhegrova in HZ 1 hart angegangen wurde, reagierte das C echt toll. Ich behaupte sogar, dass der Schiri erst dann Foul für Zhegrova pfiff

Da ich früher aus dem Stadion musste (Abdankungsfeier), traf ich beim HSV-Gästeeingang auf Polizisten, welche mir einen schönen Samstag wünschend einen positiven Eindruck hinterliessen.

Negativ: möchte es als ehemaliger Raucher und jetzt noch als Gelegenheitsraucher (one time a month) zwar fast nicht sagen, aber zu meiner rechten rauchte ein Pärchen Kette - war echt öde. Kleider stanken danach sogar als ich nach Hause kam. Rauchten irgendein Kraut alla Filterlos-Style...
    (c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen
    So isses. Das Beste am Spiel sind, wie nicht zu selten, die Kommentare im Forum nach dem Abpfiff.
    Gewinnt man einen Test, wars nur ein Test. Verliert man, brennt der Baum. Noch viel Arbeit, geht so nicht, die meisten schlecht etc pp.

Mich ärgerten, wie fast immer, v.a. die Gegentore. Wir brauchen mehr "zu Null" Spiele. Das wird entscheidend im Kampf um die drei Titel im Frühling
    Nimmt mich wunder, aus welchem Post in diesem Faden du das liest...

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich bin eigentlich extrem froh hat man das Spiel so klar verloren. Hoffentlich verliert man das Spiel gegen GC morgen auch nochmals, damit sich dann jeder in einer Woche gegen YB
    richtig zerreisst.
    Das einzige was lockere Testspiel-Siege meiner Meinung nach bringen ist Überheblichkeit und falsche Sicherheit. Und das ist das letzte was wir vor dem YB-Spiel (und jenem gegen den FCSG!) brauchen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Falcão

Standard

Zitat Zitat von k@rli o. Beitrag anzeigen
    dafür kann man sich revanchieren, indem man wie zu Schützenmatte-Zeiten auf die "HSV! HSV!"-Gesänge mit "HIV! HIV!" antwortet. :almi+salvi:

War schon damals primitiv, und ist es heute immer noch ...
    "wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Falcão

Standard

Zitat Zitat von Basler_Monarch Beitrag anzeigen
    Positiv: Suppe war echt Hammergut und es gab für meine Dame und für mich jeweils zwei Stück Brot, weil ich etwas länger warten musste. Weiterhin nerve ich mich ab dem heissen Tee für CHF 4.-

Positiv war auch die Anzahl (zahlende) Zuschauer! Einige aus dem hohen Norden, aber dennoch sehr zahlreich. Stimmung war gut. Als Zhegrova in HZ 1 hart angegangen wurde, reagierte das C echt toll. Ich behaupte sogar, dass der Schiri erst dann Foul für Zhegrova pfiff

Da ich früher aus dem Stadion musste (Abdankungsfeier), traf ich beim HSV-Gästeeingang auf Polizisten, welche mir einen schönen Samstag wünschend einen positiven Eindruck hinterliessen.

Negativ: möchte es als ehemaliger Raucher und jetzt noch als Gelegenheitsraucher (one time a month) zwar fast nicht sagen, aber zu meiner rechten rauchte ein Pärchen Kette - war echt öde. Kleider stanken danach sogar als ich nach Hause kam. Rauchten irgendein Kraut alla Filterlos-Style...
    die ehemolige Raucher sin tendenziell die Radikalschte Ablehner vo dr ehemolige Lideschaft. Hoffentlig verlosst di dini Fuessball-Lideschaft nie ... ;-)
    "wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Längi

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    War wenigstens die Suppe ok?
    Zitat Zitat von Mutter Theresa Beitrag anzeigen
    Wie war die Suppe?
    Die Suppe war gestern etwas vom besseren

Ich habe die FCB Spiele auch schon interessierter verfolgt, das 0:1 ging ruckzuck und war schön vom HSV herauskombiniert..

Ich hatte das Gefühl das die Mannschaft sehr müde wirkte, und die nötige durchschlagskraft fehlte. deshalb siedle ich diese Niederlage nicht zu hoch ein und hoffe das alle Spieler das als Weckruf für nächsten Sonntag nehmen.

Beim verlassen des Stadion haben wir mit einem Angetrunkenem HSV Fan ungewollt bekanntschaft gemacht, dieser wollte tatsächlich Sprüche klopfen, obwohl ich mit 2 Kinder unterwegs war..
    so etwas armseliges wird man selten antreffen..

© Längi - alle Rechte vorbehalten

Erfahrener Benutzer Avatar von Kurtinator

Standard

Zitat Zitat von Längi Beitrag anzeigen
    Die Suppe war gestern etwas vom besseren

Ich habe die FCB Spiele auch schon interessierter verfolgt, das 0:1 ging ruckzuck und war schön vom HSV herauskombiniert..

Ich hatte das Gefühl das die Mannschaft sehr müde wirkte, und die nötige durchschlagskraft fehlte. deshalb siedle ich diese Niederlage nicht zu hoch ein und hoffe das alle Spieler das als Weckruf für nächsten Sonntag nehmen.

Beim verlassen des Stadion haben wir mit einem Angetrunkenem HSV Fan ungewollt bekanntschaft gemacht, dieser wollte tatsächlich Sprüche klopfen, obwohl ich mit 2 Kinder unterwegs war..
    so etwas armseliges wird man selten antreffen..
    Hesch dr Handrugge vrteilt?
    Zitat Zitat von Falcão Beitrag anzeigen
    "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Erfahrener Benutzer Avatar von noomy

Standard

Zitat Zitat von Basler_Monarch Beitrag anzeigen

die haben wohl am samstag abend einen zu stark hinter die binde gekippt, dass sie am sonntag immer noch meinen es sei samstag..
    © by noomy - alle Rechte vorbehalten
    @ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer Avatar von Längi

Standard

Zitat Zitat von Kurtinator Beitrag anzeigen
    Hesch dr Handrugge vrteilt?
    Wäri nid mit de Chinder unterwägs gsi, wär das ganze nid so easypeasy über d'Bühni gloffe... au wenns 4 - 5 gsi sind.. denn wäre sicher e paar chläpper gfloge ;-)

© Längi - alle Rechte vorbehalten

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen