Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 75

Thema: Freundschaftspiel FCBASEL-HSV am 19. Januar 2020

Erfahrener Benutzer

Standard Freundschaftspiel FCBASEL-HSV am 19. Januar 2020

Sali Zämme.
    Ich habe es gerade auf der FCB hompage gesehen das der FCB am 19. januar im Joggeli den HSV empfängt.
    So ein vorbereitungspiel im Joggeli wünsche ich mir eigentlich regelmässig. Und auch der Hsv ist keine ganz schlechte equipe. Viel Spass an dem Match

Erfahrener Benutzer

Standard

Anspielzeit 15.00 Uhr.
    Hauptprobe fürs Ticketing ?

Erfahrener Benutzer Avatar von Basler_Monarch

Standard

Cool, danke für die Info FCBFREAK ist mir online nicht aufgefallen.
    (c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer Avatar von Taylor
    "Wenn der letzte Strohhalm, an den man sich klammert, in einem Gin Tonic steckt, geht's eigentlich"

Erfahrener Benutzer

Standard

Mit Suppe!

Erfahrener Benutzer Avatar von Delgado

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Mit Suppe!
    "Im Ticketpreis inbegriffen ist eine warme Suppe im Stadion - geschmacklich natürlich an unseren Gegner angepasst"

Mein erster Gedanke war, die Fischbrühe können sie selber schlürfen.

Aber beim lesen des Hospitality Angebots erkennt man, dass es wohl eine Hamburger Gemüsesuppe sein wird.
    Wusste gar nicht, dass es da eine spezielle Gemüsesuppe gibt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Delgado Beitrag anzeigen
    ....Aber beim lesen des Hospitality Angebots erkennt man, dass es wohl eine Hamburger Gemüsesuppe sein wird.....
    Den Räucheraal dazu hätte ich auch verdrängt ;-)

Erfahrener Benutzer

Standard

Warum auch nicht ?!

• Wer ab sofort bis zum Testspieltag den Basler Zolli besucht, bekommt dort einen Gutschein im Wert von CHF 5.00 ausgehändigt, der zum Ticketbezug für FCB–HSV zum Preis von CHF 10.00 berechtigt.
    • Wer vom 20. bis zum 31. Januar 2020 bei einem Zolli-Besuch das FCB–HSV-Ticket vorweist, erhält einen Rabatt von 50% auf den Zolli-Eintritt. Neuigkeiten zum Zoo Basel erfährt man im Zolli-Newsletter

Erfahrener Benutzer Avatar von Sarault

Standard

Zitat Zitat von Taylor Beitrag anzeigen
    Hört sich gut an
    Kein Geld für eine Signatur

Standard

Zitat Zitat von nobilissa Beitrag anzeigen
    Den Räucheraal dazu hätte ich auch verdrängt ;-)
    Ich ging davon aus, dass es nicht gemischt sondern getrennt serviert wird im Hospitality und das "Fussvolk" nur die Suppe kriegt.
    Der Kaffee | Espresso |Cappuccino wird ja hoffentlich auch nicht als eins serviert ;-)

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich ging davon aus, dass es nicht gemischt sondern getrennt serviert wird im Hospitality und das "Fussvolk" nur die Suppe kriegt.
    Der Kaffee | Espresso |Cappuccino wird ja hoffentlich auch nicht als eins serviert ;-)
    Es besteht durchaus eine Wahrscheinlichkeit, dass Du recht hast ;-)
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man Räucheraal einfach so glatt ohne was drumherum essen kann. Es wird jemand darüber berichten müssen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Wieso kriege mir eigentlich im Gegner ahpassti Kost aber nid eimol im Johr en gueti Basler Mählsuppe oder en Rauchwurst. Oder Basler Bier..... d Käskiechli sind dr einzig trost
    Basel ligt diräggt am Rhyyyy...

Erfahrener Benutzer Avatar von Zaunbesteiger

Standard

Im Ticketpreis inbegriffen ist eine warme Suppe im Stadion - geschmacklich natürlich an unseren Gegner angepasst.

Somit wird sie nach Scheisse schmecken!

Benutzer

Standard

Goht jetzt nit um dr hsv - aber d fortuna übertreit ihri testspiel. Dh wohl au das vo hütt gege dr fcb...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Tasmirodred Beitrag anzeigen
    Goht jetzt nit um dr hsv - aber d fortuna übertreit ihri testspiel. Dh wohl au das vo hütt gege dr fcb...
    Ich glaube auf fcb.ch kannst du es streamen.

Benutzer

Standard

Han ich inzwüsche au grafft

Erfahrener Benutzer Avatar von jay

Standard

guets spiel vom fcb gegene bundesligist fortuna.
    3:2 im momänt

(@admin bitte titel in "Testspiel-Thread" umbenenne )
    give me the ball, you motherfucker!

Erfahrener Benutzer

Standard

Der Schiri momentan nicht gerade auf der Höhe.

Ein klarer Handspenalty nicht gegeben und ein klares Foul an Ademi nicht gepfiffen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Nicht auf der höhe waren, vorallem unsere jungs zwischen
    45 - 60, da war die fehlpassquote doch sehr hoch.
    Van der werff mit einem durchaus gelungenen debüt, von der spielauslösung her scheint er schon einmal stärker als bergström zu sein.
    Letztgenannter wirkte dafür dominanter als zuletzt.
    Der heimliche gewinner jedoch war für mich isufi, der wirkte schon sehr abgeklärt. Von unseren u21 cracks scheint er mir am nächsten an der 11 zu sein, mit ihm könnte man guten gewissen's widmer gegen kleinere gegner auch mal schonen.
    Gerne hätte ich von moss (zuvor gegen fortuna mit guten ansätzen) gesehen.
    Ademi überzeugt mich umso mehr immer weniger, auf mich wirkt er einfach nur statisch & hölzern, cabral ist da imo. deutlich dynamischer.
    In einem 2man sturm mit zhegrova/pululu/von moss könnte ich ihn mir schon deutlich besser vorstellen.
    Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von El Oso Locote Beitrag anzeigen
    Nicht auf der höhe waren, vorallem unsere jungs zwischen
    45 - 60, da war die fehlpassquote doch sehr hoch.
    Van der werff mit einem durchaus gelungenen debüt, von der spielauslösung her scheint er schon einmal stärker als bergström zu sein.
    Letztgenannter wirkte dafür dominanter als zuletzt.
    Der heimliche gewinner jedoch war für mich isufi, der wirkte schon sehr abgeklärt. Von unseren u21 cracks scheint er mir am nächsten an der 11 zu sein, mit ihm könnte man guten gewissen's widmer gegen kleinere gegner auch mal schonen.
    Gerne hätte ich von moss (zuvor gegen fortuna mit guten ansätzen) gesehen.
    Ademi überzeugt mich umso mehr immer weniger, auf mich wirkt er einfach nur statisch & hölzern, cabral ist da imo. deutlich dynamischer.
    In einem 2man sturm mit zhegrova/pululu/von moss könnte ich ihn mir schon deutlich besser vorstellen.
    Für mich war in erster Linie erschreckend wie extrem offensiv harmlos unser ZM war, v.a. in Halbzeit 1.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Quo Beitrag anzeigen
    Für mich war in erster Linie erschreckend wie extrem offensiv harmlos unser ZM war, v.a. in Halbzeit 1.
    Hat schon was, hier merkt man allerdings auch das cabral fehlt. Der ist dan halt schon einfacher anzuspielen als ademi.
    Wen ademi vorne rein steht und das zm auf absicherung spielt, ist es dementsprechend schwierig.
    Das sehen wir aber nicht zum ersten mal.
    Schon schade das man diese testspiele nicht nutzt um etwas mehr flexiblität reinzubringen.
    Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

Erfahrener Benutzer Avatar von Doppelchnopf

Standard

weiss jemand, wieso Nikolic nicht im Aufgebot fürs heutige Spiel stand? (gem. fcb.ch)

Erfahrener Benutzer Avatar von Goldust

Standard

15 glogge füre testgingg. arschlecken. thema abgehakt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Längi

Standard

Zitat Zitat von Goldust Beitrag anzeigen
    Aber mit Suppe

Dämfall nid am Start?

Wär au no toll wenns ticketing wieder würd funktioniere...

© Längi - alle Rechte vorbehalten

Erfahrener Benutzer Avatar von k@rli o.

Standard

dafür kann man sich revanchieren, indem man wie zu Schützenmatte-Zeiten auf die "HSV! HSV!"-Gesänge mit "HIV! HIV!" antwortet. :almi+salvi:
    AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Standard

Zitat Zitat von k@rli o. Beitrag anzeigen
    dafür kann man sich revanchieren, indem man wie zu Schützenmatte-Zeiten auf die "HSV! HSV!"-Gesänge mit "HIV! HIV!" antwortet. :almi+salvi:
    stellt sich d frog, wieso me für so öppis nid sowieso ufd schützematt uswiicht und d lüt drfür füre schnägg ineloht? testspiel sin doch so volksfeschters, für das sinsi do. ich mag mi an reise ins All (aka Alle, Kanton Jura), nach Bavois oder nach Celerina erinnere (und zwar nid in de 70er, sondern vor 10 Joor), wome denn uf irgendere bezirksportalag à la uhrecup gränche gege söttigi testet het. dasch geil gsi alte! aber jeeeeeede rappe muesch useprässe, dasch doch eifach...

Standard

stellt sich d frog, wieso me für so öppis nid sowieso ufd schützematt uswiicht und d lüt drfür füre schnägg ineloht? testspiel sin doch so volksfeschters, für das sinsi do. ich mag mi an reise ins All (aka Alle, Kanton Jura), nach Bavois oder nach Celerina erinnere (und zwar nid in de 70er, sondern vor 10 Joor), wome denn uf irgendere bezirksportalag à la uhrecup gränche gege söttigi testet het. dasch geil gsi alte! aber jeeeeeede rappe muesch useprässe, dasch doch eifach...

Das Problem ist doch, dass dank den unterdessen bei solchen Spielen leider mit dem Ausleben von willkürlich gesuchter Rivalität gerechnet werden muss und die heutige Sicherheitspolitik dafür sorgt, dass solche Spiele nur mit enormen Auflagen an die Sicherheit noch ausgetragen werden können. Das sich da weder jede Bezierksportanlage dazu eignet, noch das sich jede dahergelaufene Gemeinde über solch einen "Gross"-Anlass freut und freiwillige Schlange stehen, muss leider auch berücksichtigt werden.

Auch in Basel würde sich für mich die Frage stellen, ob die Polizei eine Bewilligung für die Schützenmatte gegeben hätte, oder ob sie nicht auch auf eine Austragung im Joggeli gepocht hätten.

Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht

Standard

15 Hämmer Itritt? Also dasi e Gingg wo dr HSV beteiligt isch gang go luege, muess dr FCB mindeschens 100 Franke Schmärzensgäld drufflegge!
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Standard

Das Problem ist doch, dass dank den unterdessen bei solchen Spielen leider mit dem Ausleben von willkürlich gesuchter Rivalität gerechnet werden muss und die heutige Sicherheitspolitik dafür sorgt, dass solche Spiele nur mit enormen Auflagen an die Sicherheit noch ausgetragen werden können. Das sich da weder jede Bezierksportanlage dazu eignet, noch das sich jede dahergelaufene Gemeinde über solch einen "Gross"-Anlass freut und freiwillige Schlange stehen, muss leider auch berücksichtigt werden.

Auch in Basel würde sich für mich die Frage stellen, ob die Polizei eine Bewilligung für die Schützenmatte gegeben hätte, oder ob sie nicht auch auf eine Austragung im Joggeli gepocht hätten.
    dä mit dr sicherheitspolitik stimmt sicher, dä mit em usläbe vo rivalität isch kabis. do hesch z basel also in dr gross-ära sicher no meh scheiaweia unter fans gha als hütte.

Standard

dä mit dr sicherheitspolitik stimmt sicher, dä mit em usläbe vo rivalität isch kabis. do hesch z basel also in dr gross-ära sicher no meh scheiaweia unter fans gha als hütte.

Klar, aber zum einen wurden das Scheiaweia zur Gross-Ära (und früher) noch nicht so öffentlich ausgetragen, zum anderen haben sich genau wegen diesen Scheiaweias zu früheren Zeiten die Politische Lage rapide geändert.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen