Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 121 bis 126 von 126

Thema: FCB - Sion 8.12.19 / 16:00 Uhr

Erfahrener Benutzer

Standard

Eine über 90 Minuten ganz starke überzeugende Leistung wie ich sie selten gesehen habe - wau!! Spielwitz, Zweikampfhärte, Organisation, TOP! Einfach nur Sackstark.

Das aller aller aller einzige was man bemängeln könnte, wäre die Chancenauswertung. Aber dann wäre Sion mit einem Stängeli nach Hause gefahren

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Cuore Matto Beitrag anzeigen
    Bitte, ab sofort Legendenstatus für Taulant.

Was der wieder geackert hat und gelaufen ist. Und dann diese Ballgewinne!
    Kurz bevor er ausgewechselt wurde bekam er noch Szenenapplaus weil er gerade einen harten Zweikampf gewann. Er kämpft jede Sekunde egal bei welchem Resultat. Habe mir vom gleichen Herren der mir die Aussprache von Zhegrova beigebracht hat sagen lassen, dass er nicht mehr für Albanien aufgeboten wird weil er sich laut dem Trainer nicht einsatzfreudig zeigt. Ich denke für viele Spieler muss die Situation und das drumherum stimmen.

Ich frage mich ob für Campo die Situation hier stimmt? Obwohl er Basler ist und technisch sehr gut versiert ist stelle ich mir die Frage ob ein Abstecher für 6 Monate bei einem anderen Club nicht ein bessere Idee wäre als bei uns neben den Schuhen zu stehen. Habe gestern ihn nach der Einwechslung genau beobachtet und ich hab danach gedacht das der Marchand in den 5 Minuten integrierter im Spiel war als Campo. Einen schönen Seitenwechsel vor Marchand sahen wir auch.

Erfahrener Benutzer Avatar von The_Dark_Knight

Standard

sind wir doch ehrlich. es ist ein wunder dass xhaka noch bei uns ist. er spielt auf internationalem topniveau. der könnte locker ins ausland.
    Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Erfahrener Benutzer Avatar von Basler_Monarch

Standard

Ich schaue mir gerade das Spiel nochmals auf Teleclub Zoom im Replay (Free TV) an.

Was für ein Match !
    (c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer

Standard

Das Spiel hätte deutlich mehr Zuschauer verdient gehabt. Kommt vielleicht davon, dass der FCB nach Superspielen im darauf folgenden den Schlendrian haben einkehren lassen. Nun sind aber die beiden letzten Spiele super Werbung für kommende gewesen. Hoffentlich sehen das die unentschlossenen Fans auch so.

Erfahrener Benutzer Avatar von Basler_Monarch

Standard

Spiel fertig geschaut. Und muss mit Bedauern feststellen, wie schade ich es finde, dass der gute Fussballer Campo den Anschluss bis anhin nicht finden konnte. Äusserst schade, denn er hat ein sehr feines Füsschen und wäre ein (moderner) Kreativspieler, der eig. auch Box-to-Box spielen könnte.
    (c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Lesezeichen