Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 90 von 125

Thema: Jahreskarten 2020

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Tee Beitrag anzeigen
    Via App weitergeben geht. Aber nicht mehr zum Verkauf anbieten via Ticketing.
    Ah, merci.

Neuer Benutzer

Standard

Ach du meine Güte...Das sind ja peinliche Zustände beim FCB: Das Login funktioniert auch Ende Monat für viele nicht, falsch versendete Jahreskarten, der FCB kennt die Zahl der verkaufen Jahreskarten nicht und der Webshop war Wochen lang down.

Aber gut, das kommt leider davon wenn keine Fachkräfte in den Führungsfunktionen wie z.B. CEO eingesetzt werden (zunächst Brigger, jetzt Heri).

Erfahrener Benutzer Avatar von Käsebrot

Standard

Zitat Zitat von Alli_alles_gäh! Beitrag anzeigen
    Weiss eigentlich öpper ob die neue Johreskarte en Chip drinne händ oder ob meh neu dä QR code uf dr Ruggsite mues scanne?
    Gemäss der heutigen FCB-Mail muss der QR-Code gescannt werden.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Die Jahreskarten sind heute eingetroffen . Scheinbar habe ich einfach Glück gehabt.

Neu ist zumindest im Family Corner Rauchverbot. Steht auf der Jahreskarte. Finde ich gut. Wie sieht es diesbezüglich in den anderen Sektoren aus?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Sauglatt Beitrag anzeigen
    Aber gut, das kommt leider davon wenn keine Fachkräfte in den Führungsfunktionen wie z.B. CEO eingesetzt werden (zunächst Brigger, jetzt Heri).
    Ich dachte, Heri kommt aus dem Informatikbereich?

Aber das entspricht den Erfahrungen aus anderen Lebensbereichen: Informatik-Gläubige wollen immer wieder neue Lösungen einführen, die dann im Chaos enden und wieder andere Neuerungen nötig machen.

Erfahrener Benutzer Avatar von 4everblackandwhite

Standard

Ich finde es eine frechheit das man die JK nicht mehr zum weiterverkaufen freischalten kann.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von 4everblackandwhite Beitrag anzeigen
    Ich finde es eine frechheit das man die JK nicht mehr zum weiterverkaufen freischalten kann.
    hilft sicher auch der no-show rate...

Erfahrener Benutzer Avatar von 4everblackandwhite

Standard

Zitat Zitat von 4059 Beitrag anzeigen
    hilft sicher auch der no-show rate...
    Ja so ist es.....

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von 4everblackandwhite Beitrag anzeigen
    Man kann die Jahreskarte auch einem Bekannten weiterreichen.
    Oder geht es Dir um die Vergütung ?

Erfahrener Benutzer

Standard

Meine JK sind noch immer nicht gekommen. Ich solle 2 h vor dem Spiel in den Fanshop und sie nochmals ausdrucken lassen.

Was glauben die eigentlich auf der Geschäftsstelle ? Werden dem Match fern bleiben. 2 zusätzliche No-Shows fürs Spiel heute.
    Heimat Joggeli..!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Rumpelstilzchen Beitrag anzeigen
    Meine JK sind noch immer nicht gekommen. Ich solle 2 h vor dem Spiel in den Fanshop und sie nochmals ausdrucken lassen.
    Was glauben die eigentlich auf der Geschäftsstelle ? Werden dem Match fern bleiben. 2 zusätzliche No-Shows fürs Spiel heute.
    Etwas schnell beleidigt und nicht ernst genommen gefühlt ? Fehler sind menschlich.
    Mich stört es auch, dass überbezahlte Informatiker ständig Pannen kreieren, die sie dann wieder gegen Bezahlung ausbügeln dürfen....

Erfahrener Benutzer

Standard

Hat nichts mit beleidigt zu tun. Die Geschäftsführung in vielen Bereichen des FCBs ist dilletantisch geworden. Kenne den Grund nicht. Aber es dürften ja einige ihre JK heute ausdrucken lassen müssen...und für mich in eine Kolonne stellen um ein Ticket abzuholen, für deren Versand sie genug Zeit gehabt haben, ist nichts was ich an einem Sonntag machen will. Und das Mail von Mitte Januar, in welcher ich Infos bezüglich Terminplan erfragte bezüglich Versand der neuen JK, war auch nicht gerade dazuda, Verständnis zu haben : Ich solle wie im Brief erwähnt das Ende des Monats abwarten, die JK kämen dann schon noch rechtzeitig.

Sorry, nur noch peinlich, was die von sich geben.
    Heimat Joggeli..!

Neuer Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Tschum Beitrag anzeigen
    Ich dachte, Heri kommt aus dem Informatikbereich?

Aber das entspricht den Erfahrungen aus anderen Lebensbereichen: Informatik-Gläubige wollen immer wieder neue Lösungen einführen, die dann im Chaos enden und wieder andere Neuerungen nötig machen.
    Mag sein, dass Heri aus dem Informatikbereich stammt. Meines Wissens hat er beim FCB allerdings jahrelang in der Administration Nachwuchs gearbeitet. Ich finde es einfach grobfahrlässig, wenn man auf dieser wichtigen Position Personen einsetzt, die wie Brigger und Heri weder die Erfahrung noch Ausbildung für eine Führungskraft mitbringen. Da braucht man sich leider auch nicht wundern, wenn solche Projekte mangelhaft durchgeführt werden.

Erfahrener Benutzer Avatar von jay

Standard

könntsch au s abo über d fcb app vorwiese, denn muesch nit in fanshop. oder me macht e persönlige boykott und vrzichtet uf s topspiel. jede wiener will.

Neuer Benutzer Avatar von DiggeSpränzel

Standard

Zitat Zitat von Sauglatt Beitrag anzeigen
    Das Login funktioniert auch Ende Monat für viele nicht
    Wenn ich das richtig verstanden habe, MUSS das Passwort vom FCB SSO login aufgrund des Systemwechsels zwingend via "Passwort vergessen" zurückgesetzt werden.

Allerdings wurde dies meiner Meinung nach zu wenig klar kommuniziert, bzw. könnte man viel Verwirrung vermeiden, indem man dies einfach auf der Loginseite nochmals so deklariert.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von jay Beitrag anzeigen
    könntsch au s abo über d fcb app vorwiese, denn muesch nit in fanshop. oder me macht e persönlige boykott und vrzichtet uf s topspiel. jede wiener will.
    [HTML][/HTML
    So isch es. Mir hän us füre Boykott entschiede.
    Heimat Joggeli..!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von DiggeSpränzel Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig verstanden habe, MUSS das Passwort vom FCB SSO login aufgrund des Systemwechsels zwingend via "Passwort vergessen" zurückgesetzt werden.

Allerdings wurde dies meiner Meinung nach zu wenig klar kommuniziert, bzw. könnte man viel Verwirrung vermeiden, indem man dies einfach auf der Loginseite nochmals so deklariert.
    Ich fands jetzt relativ klipp und klar formuliert *duckundweg*

Erfahrener Benutzer Avatar von Master

Standard

Klipp und klar kommunziert? Ich habe ausser der E-Mail von vorgestern absolut keine Info whatsoever erhalten. Abgesehen von dieser erneut schwachen Kommunikationskultur finde ich es schon fragwürdig, erst im Nachgang die Regeln zu ändern.
    Und als wäre das nicht genug, muss ich noch mitgeteilt bekommen, meine tiefe dreistellig Kundennummer nicht mehr zu haben

Zum Glück spielen sie noch Fussball und wenn es heute einen geilen Match und hoffentlich einen Sieg gibt, dann ist mir alles andere egal
    Zitat Zitat von Beckenpower Beitrag anzeigen
    Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Erfahrener Benutzer

Standard

20'700 Zuschauer gegen St. Gallen. Also wohl wieder ein deutliches Minus bei den Jahreskarten...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Philipp_ Beitrag anzeigen
    20'700 Zuschauer gegen St. Gallen. Also wohl wieder ein deutliches Minus bei den Jahreskarten...
    Bist du nach solchen Leistungen überrascht?

Erfahrener Benutzer Avatar von Corleone

Standard

Zitat Zitat von Philipp_ Beitrag anzeigen
    Unter dem Aspekt des Spitzenspiels und der Anwesenheit einiger St. Galler vermutlich sogar ein Minus mit katastrophalem Ausmass.
    Vorbeugen ist besser als sich auf die Füsse zu kotzen

Erfahrener Benutzer Avatar von zeni

Standard

Zum Glück wenig Zuschauer. Wenn man sich anschaut wie miserabel das neue QR-basierte System heute funktioniert hat, hätte man bei 30'000 wohl eine halbe Stunde vor dem Stadion warten müssen. Wer auch immer sich diesen Mist wieder ausgedacht hat (ja ich weiss, durch den fehlenden RFID Transponder konnte man erfolgreich 1.- oder so pro JK sparen... )
    Zitat Zitat von shabba Beitrag anzeigen
    bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
    Zitat Zitat von No_IP Beitrag anzeigen
    Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
    Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Erfahrener Benutzer Avatar von Pro Sportchef bim FCB

Standard

Zitat Zitat von zeni Beitrag anzeigen
    Zum Glück wenig Zuschauer. Wenn man sich anschaut wie miserabel das neue QR-basierte System heute funktioniert hat, hätte man bei 30'000 wohl eine halbe Stunde vor dem Stadion warten müssen. Wer auch immer sich diesen Mist wieder ausgedacht hat (ja ich weiss, durch den fehlenden RFID Transponder konnte man erfolgreich 1.- oder so pro JK sparen... )
    Macht dieses System dafür nicht print@home möglich? Oder gab es das bis anhin auch schon?
    Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Erfahrener Benutzer Avatar von Tee

Standard

Zitat Zitat von Pro Sportchef bim FCB Beitrag anzeigen
    Macht dieses System dafür nicht print@home möglich? Oder gab es das bis anhin auch schon?
    Gabs vorher schon.
    Sali zämme.

Erfahrener Benutzer Avatar von The_Dark_Knight

Standard

20‘700 ist schon krass wenig für ein spitzenspiel. wahrscheinlich wurden nur 16’000-17‘000 jahreskarten verkauft. wenn es so weiter geht pendelt sich der zuschauerschnitt bei 16‘000 ein.
    Geändert von The_Dark_Knight (03.02.2020 um 18:02 Uhr)
    Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Erfahrener Benutzer Avatar von Asselerade

Standard

Zitat Zitat von The_Dark_Knight Beitrag anzeigen
    20‘700 ist schon krass wenig für ein spitzenspiel. wahrscheinlich wurden nur 16’000-17‘000 jahreskarten verkauft. wenn es so weiter geht pendelt sich der zuschauerschnitt bei 16‘000 ein.
    was auch OK ist. war immer schon der meinung, dass unser ehrliches potential bei ca. 14'000 ist...

das haben in den "guten" zeiten auch schon die uefa-cup-spiele gegen z.t namhafte gegner aufgezeigt
    Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

Zitat Zitat von The_Dark_Knight Beitrag anzeigen
    normal. wir sind zwar eine fussballstadt aber die anzahl "echter" fans sehe ich bei ca. 15'000... nicht mehr. der rest kommt wenn's IN ist.
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von zeni Beitrag anzeigen
    Genau das! Vorallem wird dä QR-Codes nid besser lesbar wenn ich die Karte 12 Mönet im Portemonnaie deponiert han. Das isch echt kei Fortschritt!
    Basel ligt diräggt am Rhyyyy...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Alli_alles_gäh! Beitrag anzeigen
    Genau das! Vorallem wird dä QR-Codes nid besser lesbar wenn ich die Karte 12 Mönet im Portemonnaie deponiert han. Das isch echt kei Fortschritt!
    Dafür kann man von einen QR Code einfach ne SIcherungskopie erstellen: kopier das Ding oder mach ein Photo. Am besten jetzt, solange er noch lesbar ist :-)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Tsunami Beitrag anzeigen

Neu ist zumindest im Family Corner Rauchverbot. Steht auf der Jahreskarte. Finde ich gut. Wie sieht es diesbezüglich in den anderen Sektoren aus?
    Family Corner: Okay, da kann man von mir aus ein Rauchverbot einführen. Aber in den anderen Sektoren? Ich hoffe das kommt nicht....

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Lesezeichen