Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 120 von 125

Thema: Jahreskarten 2020

Erfahrener Benutzer Avatar von RotblauAmbassador

Standard

Zitat Zitat von RvP_10 Beitrag anzeigen
    Family Corner: Okay, da kann man von mir aus ein Rauchverbot einführen. Aber in den anderen Sektoren? Ich hoffe das kommt nicht....
    Stellt euch dieses Verbot mal in der MK vor ? Klappt 1000%!
    Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von rhybrugg Beitrag anzeigen
    Dafür kann man von einen QR Code einfach ne SIcherungskopie erstellen: kopier das Ding oder mach ein Photo. Am besten jetzt, solange er noch lesbar ist :-)
    Oder einfach in der FCB App einloggen, da er dort ja hinterlegt ist

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    Oder einfach in der FCB App einloggen, da er dort ja hinterlegt ist
    Ich meine natürlich als "Hardcopy". Aber ja, kannst es auch ausdrucken :-)

Erfahrener Benutzer Avatar von Misterargus

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    normal. wir sind zwar eine fussballstadt aber die anzahl "echter" fans sehe ich bei ca. 15'000... nicht mehr. der rest kommt wenn's IN ist.

NEIN ! Hat ganz klar mit der Leistung zu tun !

Erfahrener Benutzer Avatar von Domingo

Standard

Zitat Zitat von Misterargus Beitrag anzeigen
    NEIN ! Hat ganz klar mit der Leistung zu tun !
    Du weisst das weil?

Der harte Kern, der immer an die EL-Spiele kam, bestand aus mE rund 13' (15' schon eher hoch), der Rest deckt in etwa die No-Shows, die es auch schon in der Doublesaison nicht mehr nötig hatten, ins Stadion zu kommen...
    Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Teilt dieses Video: Instagram-Link / YouTube-Link
    Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2020

Erfahrener Benutzer

Standard

Ist das eine Störung oder ist neuerdings nur noch mit Kreditkarte möglich aber keine Postcard? Recht mühsam geworden die Online Plattform

Erfahrener Benutzer Avatar von Basilou

Standard

Zitat Zitat von rhybrugg Beitrag anzeigen
    Dafür kann man von einen QR Code einfach ne SIcherungskopie erstellen: kopier das Ding oder mach ein Photo. Am besten jetzt, solange er noch lesbar ist :-)
    Ist es tatsächlich so dass man nur noch den QR-Code braucht? Heisst, sobald es einer schafft, ein halbwegs brauchbares Foto von meiner JK zu machen (z.B. irgendwo im Eingangsbereich) hab ich verloren? Und wenn ich die JK einem nicht ganz so vertrauenswürdigen Menschen für ein Spiel ausleihe, dann kommt er mit dem Code für den Rest der Saison rein?
    © Basilou, 2018

"Eine Junge wann er - äh - er träumt vom Fussball, er muss nicht träumen von Geld von Fussball, er muss träumen vor - äh - wie die Spieler, unsere Spieler, Samstag vor 40'000 Zuschauer - äh, äh - spielen - äh - würden, und - äh, äh - etwas, alles probieren für ein Tor schiessen oder für Spiel gewinnen... Fussball ist DAS!" (Didi Andrey)

Heiko - aine vo uns!

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von lpforlive Beitrag anzeigen
    Ist das eine Störung oder ist neuerdings nur noch mit Kreditkarte möglich aber keine Postcard? Recht mühsam geworden die Online Plattform
    Jo, voll miehsam! Und sTicket kunnt au nümm als PDF per Mail, defür e Duzent unnötigi Atachments mit Logos.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ein Rückschritt nochem andere. s Mail füre Vorverkauf für Nikosia het gmail als "gfährliche" spam ihgstuft.

Ist es tatsächlich so dass man nur noch den QR-Code braucht? Heisst, sobald es einer schafft, ein halbwegs brauchbares Foto von meiner JK zu machen (z.B. irgendwo im Eingangsbereich) hab ich verloren? Und wenn ich die JK einem nicht ganz so vertrauenswürdigen Menschen für ein Spiel ausleihe, dann kommt er mit dem Code für den Rest der Saison rein?
    Das isch wohl so, evtl isches aber super eifach und günstig so en neui QR code karte z drucke... Sehr kundefründlich.

Und sTicket kunnt au nümm als PDF per Mail, defür e Duzent unnötigi Atachments mit Logos.
    Dä Link zum Download vom PDF ticket direkt im mail isch jetzt jo echt nid zviel verlangt. Drfür hets jetzt en Rechnig drbi, es Ticket isch doch ansich scho en Quittig....
    Basel ligt diräggt am Rhyyyy...

Erfahrener Benutzer Avatar von uranus3

Standard

Zitat Zitat von Alli_alles_gäh! Beitrag anzeigen
    Das isch wohl so, evtl isches aber super eifach und günstig so en neui QR code karte z drucke... Sehr kundefründlich.
    Das mit dem QR Code war die letzten Jahre schon gleich. Ich bin oft mit dem kopierten QR Code (Screenshot) einer Bekannten durch die Drehtür rrin.

Erfahrener Benutzer Avatar von Basilou

Standard

Zitat Zitat von uranus3 Beitrag anzeigen
    Das mit dem QR Code war die letzten Jahre schon gleich. Ich bin oft mit dem kopierten QR Code (Screenshot) einer Bekannten durch die Drehtür rrin.
    Vor 2020 habe ich noch nie eine JK mit QR-Code gesehen...
    © Basilou, 2018

"Eine Junge wann er - äh - er träumt vom Fussball, er muss nicht träumen von Geld von Fussball, er muss träumen vor - äh - wie die Spieler, unsere Spieler, Samstag vor 40'000 Zuschauer - äh, äh - spielen - äh - würden, und - äh, äh - etwas, alles probieren für ein Tor schiessen oder für Spiel gewinnen... Fussball ist DAS!" (Didi Andrey)

Heiko - aine vo uns!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von uranus3 Beitrag anzeigen
    Gabs den QR code in der App als digitalen für die Karte?
    Basel ligt diräggt am Rhyyyy...

Erfahrener Benutzer Avatar von Heavy

Standard

Zitat Zitat von Basilou Beitrag anzeigen
    Eine wo dini Charte kaperet chunnt garantiert mitem QR Code nid ins Stadion. Will: elei scho an der Fotiqualität wirds schittere. Dä wird am Dreihchrütz stoh, der nid gschuelti Securitas wird säge, das goht so nid, du muesch in Shop abe und froge was do los isch. Dört seit der s Team Tony dass du efach der Bildschirm Heller stelle muesch will d Scanner nid optimal laufe und meh Kontrast bruchsch. Bis wieder obe wärsch hät er kei Akku meh und dr Matsch isch scho vorbi...
    Isch also absolut Safe.

Nei im ernscht, dass obe die am Igang kei Ahnig hän und d Lüt wege bagadelle hi und herschicke isch e Skandal gsi. Vor allem e Riese reihe unte im Shop.

Erfahrener Benutzer Avatar von uranus3

Standard

Zitat Zitat von Alli_alles_gäh! Beitrag anzeigen
    Gabs den QR code in der App als digitalen für die Karte?
    War via App erhältlich

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Benutzer Avatar von calvin klein

Standard

Wollt ihr eigentlich das Geld, für die Gaisterspiele, zurückerstattet bekommen? Falls der FCB zu viel finanzielle Verluste hatt, sollten die JK besitzer darauf verzichten.
    Was denkt ihr?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von calvin klein Beitrag anzeigen
    Wollt ihr eigentlich das Geld, für die Gaisterspiele, zurückerstattet bekommen? Falls der FCB zu viel finanzielle Verluste hatt, sollten die JK besitzer darauf verzichten.
    Was denkt ihr?
    Ich kann mir es leisten auf das Geld der JK zu verzichten kann nicht jeder.

So oder so, die Frage WER für die Ausfälle aufkommen soll ist unmöglich zu beantworten. Genau so gut könnten die Spieler auf ihren verzichten. Gerecht ist beides nicht, denn beide haben nichts verursacht. Leider ist das Coronavirus nicht belangbar

So oder so, eine rein von Fanseiten stammende Finanzierung fände ich falsch, es wäre toll, wenn auch für die Spieler Kurzarbeit beantragt werden könnte, das würden den Club entlasten (dafür den Staat belasten).

Erfahrener Benutzer Avatar von Domingo

Standard

Welche Geisterspiele?

Für Frankfurt auswärts ist ja der Prozess definiert, alles andere ist noch in der Schwebe und kann entsprechend auch noch nicht definiert werden (Prozesse machen für Eventualitäten bringt's in der aktuellen Situation echt nicht).

Stand heute macht es keinen Sinn sich um solche Sachen zu kümmern, sondern muss schauen, dass man die Vorbildfunktion wahrnimmt, in der Krise, die nun über die ganze Welt hereinbricht.

#BliibDäheim #StayAtHome #RestateACasa #Resteràlamaison
    = damit keine Ausgangssperre notwendig wird (gegen joggen, mit nötiger Distanz spazieren etc sagt ja niemand etwas, aber keine Treffen etc)

Und allen, die das nicht können, ein grosses DANKE für den Einsatz und vor allem "Bleibt gesund"
    Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Teilt dieses Video: Instagram-Link / YouTube-Link
    Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2020

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von calvin klein Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr?
    Welles oder welli Geisterspiel?? Bis jetzt hets no keini gää.
    Aber wenns so wär, würd ich nütt zruggfordere für mini 2 karte und bruch au kei kompensation im nögste joor. Dr FCB kha jo schlussändlich nütt defür.
    Aber es wird sicher scho s eint oder ander mail bim FCB itroffe si, beträffend däre frog (es get jo au dr eint oder ander dumm do wäg dr Blagedde).

Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht

Standard

Die Froge was mit em Gäld für die paar Gingg isch sin öbbe genau so geil wie d Mediebricht mit em FAQ zue "kann ich für den Herbst sorglos Urlaub buchen?"
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Erfahrener Benutzer Avatar von Joggeligool

Standard

mir isch glich ka au druf verzichte ufs gäld.

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Der FCB darf das Geld gerne behalten, Solidarität in guten wie in schlechten Zeiten, für immer rotblau.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Benutzer

Standard

Bei mir ist die JK ins Budget eingerechnet, daher vermisse ich das Geld nicht. Mein Geld dürfen sie gerne behalten.

Erfahrener Benutzer

Standard

Schliesse mich da den Meisten an. Ist für mich selbstverständlich, dass ich nichts zurückerstattet haben muss, auch wenn es am Schluss das eine oder andere Spiel weniger wäre. Man darf auch nicht vergessen, dass der FCB seit Jahren eine äussert faire Preispolitik fährt, da darf man in so einer einmaligen Situation auch mal dem Klub entgegenkommen.

Mich schmerzt das Geld ja nicht, da es sowieso jedes Jahr eingeplant ist.

Erfahrener Benutzer Avatar von 4everblackandwhite

Standard

Ich möchte vom FCB kein Geld für die JK.

Erfahrener Benutzer Avatar von *13*

Standard

Kann der FCB ja nichts dafür. Soll das Geld behalten bevor Burgener noch auf weitere Sparideen kommt à la Constantin

Erfahrener Benutzer

Standard

Ganz klar möchte ich kein Geld zurück! Es geht auch nicht darum, ob man es sich leisten kann, denn man hat es sich ja schon geleistet. Als Fan besteht ein Interesse daran, dass der Verein überlebt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Der FCB darf das Geld gerne behalten, Solidarität in guten wie in schlechten Zeiten, für immer rotblau.
    + 1893%
    MODEFAN SEIT ÜBER 30 JAHREN...

Der FCB, eine Mode die immer "in" ist !

Erfahrener Benutzer Avatar von Goldust

Standard

i ha scho als 8 jöörige zwuggel mi mässbatze ins sammeltuech gschosse, statt go mässmögge kaufe. i würd das gäld nie zruggverlange. usser in so krasse szenarie wie: die verantwortliche würde sich jetzt entschliesse, an redbull z verkaufe. würd nie passiere, i weiss. aber denn holi mr jede rabbe zrugg.

Erfahrener Benutzer Avatar von k@rli o.

Standard

jedes Geld würde der Juniorenabteilung gespendet.

Zitat Zitat von Goldust Beitrag anzeigen
    die verantwortliche würde sich jetzt entschliesse, an redbull z verkaufe.
    dann bringe ich ein Fass Teer und die Jahreskarten der Unzufriedenen würden als Federn dienen.
    AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Erfahrener Benutzer

Standard

Auch ich will mein Geld zurück! Ich sehe dies als Unterstützung für den FCB in einer nicht einfachen Zeit.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Lesezeichen