Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 91 bis 98 von 98

Thema: EL 5. Runde: FK Krasnodar - FCB | 28.11.2019 | 16.50 Uhr (WTF!)

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Zuffi hat heute keine Sekunde gespielt und wird somit gegen YB ganz sicher in der Startformation stehen.

Erfahrener Benutzer Avatar von *13*

Standard

Zitat Zitat von Quo Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Cömert im DM ein Test für Sonntag war. Xhaka und Cömert als DM, FF im ZOM.
    Meinte eher wegen Campo.
    Dies mit Cömert fand ich noch ein interessantes Experiment.
    Aber mit Campo im MF zum scheitern verurteilt. Sollte man nochmals wiederholen aber nicht gerade gegen YB.

Neuer Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Platypus Beitrag anzeigen
    Meines Wissens war Vonmoos nicht als verletzt gemeldet.

Man kann natürlich einfach behaupten, dass unsere Jungen nichts taugen. Aber die wenigen Chancen, welche ihnen von Koller gewährt werden, haben sie genutzt:
    Kaiser wurde in wichtigen Spielen ins kalte Wasser geworfen und hat geliefert. Ergebnis: keine weiteren Einsätze und in der Hierarchie anscheinend hinter Dimitriou und Isufi gerutscht.
    Vonmoos musste bis zum letzten Saisonspiel auf eine Chance warten und war für die gewährten 10 Minuten so was von bereit, sein Tor der verdiente Lohn. Das spricht für seine mentale Stärke. Ergebnis: keine weiteren Einsätze, nicht mal ins Kader wird er nominiert.
    Dimitriou spielte in Thun von Beginn an und dies erstaunlich gut, nachdem vorher bereits seine Existenz angezweifelt worden war.
    Marchand durfte mal ca. 30 Minuten spielen und zeigte gute Ansätze, war fast schon übermotiviert. Seither: keine Chance, nicht mal wenn wie heute 2 ZM verletzt, 1 ZM gesperrt ist und 1 ZM geschont wird.

Ich befürchte, einige dieser Spieler werden die nächsten Itten‘s, schaffen bei unseren Konkurrenten den Durchbruch und sind gegen uns immer speziell motiviert. St. Gallen ist 1 Punkt hinter uns und zeigt, was mit bescheidenen Mitteln und konsequenter Förderung der Jungen möglich ist.

Wenn heute keinen Jungen aus der zweiten Reihe eine Chance gegeben wird, dürfte dies nie mehr passieren. Frustrierend.
    Meine Rede!! Es kotzt mich sowas von an, dass MK die Jungen komplett aussen vor lässt. Was soll der Kack?? Ich sehe immer die gleichen ~16 Köpfe auf dem feld...
    Gestern war definitiv die Riesen Chance für einige Top-Talente wie Vonmoos, den ich als sehr stark einschätze, um Top-Erfahrungen zu sammeln. WARUM NICHT???

Erfahrener Benutzer Avatar von Maverick

Standard

Sorry, aber die Jungen sind noch nicht so weit, um eine Rolle im Fanionteam zu spielen. Und falls MK vier Junioren gebracht hätte und man untergegangen wäre, wäre das Gejammer genauso gross (Gruppensieg aufs Spiel gesetzt, Uefa-Koeffizient ignoriert etc.). Abgesehen davon war der hier geforderte von Moos in den letzten beiden PL-Spielen mit der U21 wegen einer Verletzung nicht dabei. Falls er überhaupt schon wieder fit ist, hätte man ihm nach rund einmonatiger Verletzungspause keinen Gefallen getan, in diesem Spiel von Anfang an zu bringen.
    "You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob Sqarepants)

Erfahrener Benutzer Avatar von MistahG

Standard

Zitat Zitat von Maverick Beitrag anzeigen
    Sorry, aber die Jungen sind noch nicht so weit, um eine Rolle im Fanionteam zu spielen. Und falls MK vier Junioren gebracht hätte und man untergegangen wäre, wäre das Gejammer genauso gross (Gruppensieg aufs Spiel gesetzt, Uefa-Koeffizient ignoriert etc.). Abgesehen davon war der hier geforderte von Moos in den letzten beiden PL-Spielen mit der U21 wegen einer Verletzung nicht dabei. Falls er überhaupt schon wieder fit ist, hätte man ihm nach rund einmonatiger Verletzungspause keinen Gefallen getan, in diesem Spiel von Anfang an zu bringen.
    es ist eine gratwanderung. spielen diese jungen nie (wie zb. unter koller), dann können sie sich auch nicht soweit entwickeln, dasses für einen startplatz reicht... und wenn einer wie von moos gleich beim ersten einsatz ein tor schiesst, dann muss man dies belohnen, auch wenn es nur die fünf minuten sind, die sonst ein pululu kriegt...

Erfahrener Benutzer

Standard

Sorry, aber die Jungen sind noch nicht so weit, um eine Rolle im Fanionteam zu spielen.
    Das sinn sie au in 5 johr nid wenn sie nie spiele
    CR7 Fanboy

Erfahrener Benutzer Avatar von Onkel Tom

Standard

Sorry, aber die Jungen sind noch nicht so weit, um eine Rolle im Fanionteam zu spielen.
    Woher weisst du das, wenn du nicht MK oder aus dem Trainerumfeld bist?

Erfahrener Benutzer

Standard

Und woraus schliesst du das, wenn einer, der in seinen ersten 10 SL-Minuten ein Tor schiesst, nachher einfach nie (!) mehr eingesetzt wird? O.k., wenn Vonmoos tatsächlich verletzt war, kann man ihn in Russland nicht bringen. Aber es wäre für einen jungen Spieler wohl einfacher nachvollziehbar, dass er nicht eingesetzt wird, wenn man ihm nach seinem "Traumeinstand" eine zweite Chance gäbe, und er diese halt nicht packen würde. Aber er bekam diese Chance nie mehr (nicht einmal für einen Kürzesteinsatz!). Und nachher wundert man sich darüber, dass z.B. Spieler des FC SG mehr Spielfreude an den Tag legen als unsere Spieler...

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Lesezeichen