Warum fühlen sich die Männer in Schwarz von ZHEGROVAS Spielweise provoziert?
Klossner müsste ein YB Leibchen tragen. Zweikampfbewertung wird mit 2 absolut unterschiedlichen Ellen gemessen. YB stößt und hält in jedem Zweikampf während bei uns bereits bei viel weniger abgepfiffen wird.
läck isch dä klossner ä vollpfoschte. kei ahnig vom reglemänt - tritt zum glück in wenige täg zrugg, e einzigs ärgernis die spieluslegig!
halte und trikotzieh wird gem. reglemänt sanktioniert sir klossner, einzig bi yb druckt er jedes mol sämtliche auge zue. d'tv bilder sin bewiis gnueg!!!!!![]()
© by noomy - alle Rechte vorbehalten@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
© by noomy - alle Rechte vorbehalten@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Zhegrova gelingt nicht immer alles. Aber es ist eine Freude, wie er sich mal durchdribbelt und Spielfreude vermittelt. Dem macht es richtig Spass. Bitte übernehmen!!
Robben style
Zhegrovaaaaaaaaaaa
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
YB bringt Zhegrova nicht klein! Peng!!!
Und bring bitte Hela mit. Heeela
Gut verteidigt von Alderete
Haha da kommen sie einmal nicht durch mit dem Foul haha köstlich
Hahahahaha schon wieder!!!
starker match, zeghrova und alderete toptoptop.
yb aber auch schwach wie schon lange nicht mehr gegen uns.
Cool ! Nein: megacool![]()
Als Berner muss ich mich hier fast entschuldigen für den blutleeren YB Auftritt. War eines Spitzenkampfs unwürdig, sorry.
Von A bis Z TOP danke Jungs
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sackstark, vor allem Zhegova, Frei, Alderete, Omlin und Tauli.
Mir gefällt die Berner Verteidigungsarbeit![]()
Unser Spielbericht:
https://rotblau.app/news/607-Seoane-...000-Zuschauern
Sackstarke Leistung! Besonders herausheben möchte ich Zhegrova, Frei und Xhaka, aber auch der Rest top!
Ziemlich starke Basler (als Mannschaft) gegen ziemlich schwache Berner.........ergibt 3:0
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.
Interessant wie lange nicht mehr die Gurkenliga. Gefällt.
Lesezeichen