Sali zämme
Wie ihr gemerkt habt, war das Forum knapp eine Woche offline. Wir hatten einen Hardware-Ausfall und nach dem Wechsel der Komponente Probleme beim Booten. Jetzt sollte es hoffentlich wieder laufen.
Sorry für die Umstände.
Sali zämme
Wie ihr gemerkt habt, war das Forum knapp eine Woche offline. Wir hatten einen Hardware-Ausfall und nach dem Wechsel der Komponente Probleme beim Booten. Jetzt sollte es hoffentlich wieder laufen.
Sorry für die Umstände.
Merci Angelo![]()
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!
MSNK Member Präsi
Dangge für di Iisatz und e scheens Wuchenänd![]()
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Merci Admin für dini Arbeit.
Sent from my CLT-L29 using Tapatalk
um ein haar hätte ich mich den ordinären primitivlingen im parlament angeschlossen!
Grazie amministratore.
Outing: Ich habe wohl täglich versucht, die Seite aufzurufen. Ich geb's zu.
Die Produktivität wurde in Basel letzte Woche um 50 % gesteigert. Da wird sich aber jemand ärgern, dass das Forum wieder zurück ist.![]()
Copyright © andreas 2005-2018. Alle Rechte vorbehalten.
https://rotblau.app
Rotblau für iOS, Android
Auch danke von mir.
Und ich dachte schon, Grambi hätte endlich seinen Lebenstraum erfüllt und das Forum gehackt![]()
Wir Berner hatten schon spekuliert was da wohl geschehen ist![]()
Ja, es handelt sich um eine neue technische Einrichtung. Im Gegensatz zum Augenkrebsforum hat man sich immer weiter entwickelt. Das geniale daran, ist eine automatische Freischaltung für den Kanton Bern wird erst ausgelöst wenn der FCB auf dem ersten Tabellenrang ist. Genau gleich wird automatisch blockiert wenn YB wieder übernimmt. Diese Neuerung gibts seit dem 8.11. und ist ein Meilenstein in der Internetfilterung.
Top. Danke![]()
Sali Zäme
Ich habe eine Meldung bekommen das mein Passwort bei fcbforum gehackt wurde und gestohlen.
jetzt neues gemacht, und geht wieder normal.
Komisch, hab all meine Mails gecheckt, nix erhalten. Darf man fragen, wer die Meldung an Dich versandt hat?
Phising im Namen des Forums würde mich jetzt recht überraschen, dafür dünkt es mich zu klein um von Interesse zu sein.
Edit: @Admin: Erlaube mir ein konstruktives Feedback. Wenn in der Zukunft allenfalls der Serverausfall beim Aufrufen der Website (falls techn. möglich) bzw mittels Statusmeldung auf Facebook kommuniziert werden könnte, wär das ganz fresh =)
Aber wie gesagt, dass ist wenn man was finden könnte zum optimieren. Die Dankbarkeit für dein Engagement überwiegt bei weitem!
Geändert von Felipe (17.11.2019 um 13:25 Uhr)
(c) Basler_Monarch, 2018/2019 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
:hut: @admin
Gutes Timing mit der Natipause![]()
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2019
Snice
"Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
"Die Welt ist ohne Sprache. Sprachlos würde auch, wer sie verstünde."
Gustav Landauer, Anarchist und Revolutionär, 1870 - 1919
"Stell dir vor, es ist möglich und keiner kriegts hin." (Milliarden)
(c) Basler_Monarch, 2018/2019 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Lesezeichen