Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 159

Thema: FC Basel- FC Getafe

Erfahrener Benutzer Avatar von The_Dark_Knight

Standard FC Basel- FC Getafe

Im Zämmehang mit em Jubiläum vo 20 Joor unentwägt unterwägs mitem FCB in Europa wirds am Heimspiel geege Getafe e Choreo gää. Was sunscht im Verborgene erschaffe wird, söll für aimol gmeinsam realisiert wärde. Kömmet also vrbii, pagged aa und – vor allem – mobilisieret euer Umfäld für dä Match: Im Fründeskreis und em Betrieb, uff dr Gass, in dr Stammbeiz und allne andere soziale Brennpünggt vo Santihans bis Breiti, vo Klybeck bis Wettstai! Alli ins Joggeli und spötischtens 15 Minute vor Aapfiff uff em Platz!

Alli ins Joggeli
    Geändert von The_Dark_Knight (30.10.2019 um 21:15 Uhr)
    Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Freue mich enorm auf dieses Spiel.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer Avatar von Onkel Tom

Standard

Ist nicht vorher noch ein anderes Spiel?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Onkel Tom Beitrag anzeigen
    Ist nicht vorher noch ein anderes Spiel?
    Da Bua und Stocker bekanntlich gesperrt sein werden und Okafor sich heute noch verletzt hat, werden wir gezwungenermassen ohne Flügel spielen müssen (Zhegrova ist mir trotz guten Ansätzen noch zu wenig mannschaftsdienlich!). Für mich wäre das die Chance auf so etwas:

Omlin

Cömert.....Bergström.....Alderete

Widmer.....Frei.....Zuffi.....Xhaka.....Riveros

Cabral.....Ademi

Man könnte in diesem System je nachdem sehr defensiv spielen (mit 5 Verteidigern), aber auch schnell umschalten, weil man in der Spitze zwei Anspielstationen hat.

Erfahrener Benutzer

Standard

__________________Cabral__________________

__________________Ademi__________________

Okafor_______Xhaka______Zuffi_______Zhegrova

Riveros______Alderete_______Cömert_____Widmer

__________________Omlin__________________

Falls alle fit sind. Ansonsten Pululu für Okafor. Xhaka für Widmer. Für Xhaka Frei ins Mittelfeld.

2:1!

Erfahrener Benutzer Avatar von Onkel Tom

Standard

Mit etwas Glück gewinnen wir das Spiel. Tippe mal auf 2:1.
    Ein Dejavu (Wicky) ist durchaus möglich: Europäisch top, Liga sosolala.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich habe ein extrem schlechtes Gefühl. Die Spanier werden auf Wiedergutmachung aus sein.

Genau in solchen Spielen braucht es einen Stocker, der sich hineinbeisst und die Teamkollegen antreibt. Er wird uns sehr fehlen.

Ich wäre mit einem Unentschieden mehr als zufrieden. Aber natürlich freue ich mich extrem auf das Spiel!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von swisspower Beitrag anzeigen
    Ich habe ein extrem schlechtes Gefühl. Die Spanier werden auf Wiedergutmachung aus sein.

Genau in solchen Spielen braucht es einen Stocker, der sich hineinbeisst und die Teamkollegen antreibt. Er wird uns sehr fehlen.

Ich wäre mit einem Unentschieden mehr als zufrieden. Aber natürlich freue ich mich extrem auf das Spiel!
    Tippe auf 1:1 oder 0:3.

Je nach Spielverlauf.

Nur mit massiver Fan Unterstützung wird ein 3er zu holen sein, sonst wachsen sie nicht über sich hinaus

Erfahrener Benutzer

Standard

Der Sieg in Madrid war eine Überraschung. Zwei Siege nacheinander gegen den FC Getafe wäre noch eine grössere Überraschung, vor allem so lange, als die Spanier noch Punkte benötigen.
    Daher mein einziger Wunsch an den FCB: mit Vollgas kämpfen uns solidarisch spielen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ein Sieg gegen Getafe und gleichzeitig ein Unentschieden zwischen Krasnodar und Trabzonspor; dann ist man praktisch schon durch. Hoffen wir auf s Beste!

Ademi
    Okafor Zuffi Zhegrova
    Frei Xhaka
    Petretta Alderete Cömert Widmer
    Omlin

Falls Okafor verletzt ist würde ich auf Riveros im LM setzen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von JackR Beitrag anzeigen
    Ein Sieg gegen Getafe und gleichzeitig ein Unentschieden zwischen Krasnodar und Trabzonspor; dann ist man praktisch schon durch. Hoffen wir auf s Beste!

Ademi
    Okafor Zuffi Zhegrova
    Frei Xhaka
    Petretta Alderete Cömert Widmer
    Omlin

Mit eme Sieg sinn mir scho witer.

Erfahrener Benutzer Avatar von SvenBK

Standard

Zitat Zitat von JackR Beitrag anzeigen
    da kann er sich mal auf dem Flügel austoben der Riveros.

Wäre glaube ich wirklich die beste Alternative, da Okafor, Bau und Stocker fehlen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Eigentlich heissen die Auswahlmöglichkeiten auf den Flügeln:

Zhegrova
    Pululu
    Campo
    Riveros
    U21 Spieler
    Widmer (aus Udinesezeiten)
    Frei (aus Gross und Finkzeiten)

Würde auch in genau dieser Reihenfolge aufstellen, auch wenns nicht optimal ist.

Erfahrener Benutzer Avatar von Basler_Monarch

Standard

Meine Wunschaufstellung:

__________________Cabral__________________

__________________Zuffi__________________

Okafor_____________Frei__________Zhegrova

_________________Xhaka_________________

Petretta______Alderete_______Cömert_____Widmer

__________________Omlin__________________

Ich bin mir bei Okafor (sehr!) unsicher;
    am Sonntag im Stadion diskutierte ich über die Option von Riveros vor Petretta.
    Was hält ihr davon?

Cabral und Ademi, denke ich, wird eher unmöglich sein, da ich davon ausgehe, dass die Grundausrichtung keine „spielfreudige“ sein dürfte. Ich erwarte gegen Getafe ein hartes Stück Arbeit (Stichwort: „Dregg frässe“).

Getafe dürfte den FC Basel nicht mehr unterschätzen und ich gehe davon aus, dass sie sich revanchieren wollen.
    Optimistischer Tipp: 2 - 1
    Tipp, welche der Logik der Umstände folgt: im optimalen Fall ein 2 - 2
    (c) Basler_Monarch, 2018/2019 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer

Standard

24‘600 Tickets weg bis jetzt.

Eigentli nit soo schlecht.

Frog mi aifach ob do die ganze Billet vode Schuelklasse scho mityberächnet worde sind (weiss eigentli öpper wivyl Billet tatsächlich „verschänggt“ worde sind?)
    Und spannend obsl frappant meh Lüt wäre hüt zoobe ohni das Ticketingfiasko

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen

Zhegrova
    Pululu
    Campo
    Riveros
    U21 Spieler

Würde auch in genau dieser Reihenfolge aufstellen, auch wenns nicht optimal ist.
    Zu Pululu: Ich hab die letzten Spiele zwar nicht gesehen, aber laut dem Forum war er ja gar nicht gut. Ich hab noch in Erinnerung, dass er relativ schnell ist, aber Technik, Pässe und Schüsse eher unterdurchschnittlich sind. Von dem her, würde ich ihn nicht vor Riveros sehen.
    Zu Campo: Tendentiell kann ich mir ihn sehr gut auf dem Flügel vorstellen. Zwar ist er langsam aber durch seine technischen Fähgkeiten könnte er wohl gut als spielmachender Flügel eingesetzt werden. Dafür sehe ich ihn aber zwingend auf dem rechten Flügel (damit er in die Mitte ziehen kann) und da ist für mich Zhegrova einfach gesetzt, weil dieser auf dem linken Flügel seine Stärken weniger gut ausspielen kann.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Binggis1893 Beitrag anzeigen
    24‘600 Tickets weg bis jetzt.

Eigentli nit soo schlecht.

Frog mi aifach ob do die ganze Billet vode Schuelklasse scho mityberächnet worde sind (weiss eigentli öpper wivyl Billet tatsächlich „verschänggt“ worde sind?)
    Und spannend obsl frappant meh Lüt wäre hüt zoobe ohni das Ticketingfiasko
    Klar sinn die gratisbillet igrächnet. Du glaubsch jo nit wirklich das fascht 25000 tickets verkauft worde wäre an unseri verschläggte matchbsuecher.
    Schlussändlich kha me froh si wenn 18‘000 im stadion sinn. wenn ich so gseh wieviel vo däne schueltickets versuecht wärde via facebook verkauft z wärde.

Standard

also an den abendkassen werden auch einige leute anstehen heute. rechne mit ca. 27‘000 und guter stimmung. die jugend wird das stadion zum brennen bringen.
    Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von The_Dark_Knight Beitrag anzeigen
    also an den abendkassen werden auch einige leute anstehen heute. rechne mit ca. 27‘000 und guter stimmung. die jugend wird das stadion zum brennen bringen.
    Oder eifach in shop andr Schiffländi übere Mittag. Denn muess mr zoobe nit ahsto am Kassehüsli und ka ufem Weg zum/vom Billetkaufe no an dr Mäss e Wurst go ässe.

KEINI USREDE, ALLI INS JOGGELI!

Erfahrener Benutzer Avatar von Kurtinator

Standard

Zitat Zitat von Binggis1893 Beitrag anzeigen
    Oder eifach in shop andr Schiffländi übere Mittag. Denn muess mr zoobe nit ahsto am Kassehüsli und ka ufem Weg zum/vom Billetkaufe no an dr Mäss e Wurst go ässe.

KEINI USREDE, ALLI INS JOGGELI!
    Genau so!

Edith: 3:2 (Zhegrova, Cabral, Alderete)
    Zitat Zitat von Falcão Beitrag anzeigen
    "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Zitat Zitat von Kurtinator Beitrag anzeigen
    Genau so!

Edith: 3:2 (Zhegrova, Cabral, Alderete)
    Wenn ich mir das Hinspiel in Erinnerung rufe, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir - ersatzgeschwächt - diesen Gegner nochmal schlagen. Wäre fantastisch, wenn es nochmal gelänge. Aber aus meiner Sicht Siegchancen 25%, Remis 35%, Niederlage 40%.

Sollten wir heute wirklich 3 Punkte holen, schreibe ich gerne "Miesepeter & Schwarzmaler" in meine Signatur, mit Zeitstempel 7.11.19

Erfahrener Benutzer Avatar von Konter

Standard

*YB-Modus on*

3 potenzielle Stammspieler fehlen und dann erst noch auf den gleichen Positionen

*Yb-Modus of*

Aber im Ernst, in diesem Spiel können wir nur gewinnen (was auch ein Unentschieden miteinbezieht). Und mit dieser Einstellung müssen die Spieler und vor allem auch die Ersatzkräfte auf das Feld. Ich erhoffe mir Spielfreude, Einsatzwillen und Leidenschaft. Ich erwarte, dass Aussen mit Zhegrova und Riveros begonnen wird und Cabral in der Spitze. Ansonsten wie gehabt.
    Nid füre Lohn, für d'Region

Erfahrener Benutzer Avatar von Kurtinator

Standard

Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir das Hinspiel in Erinnerung rufe, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir - ersatzgeschwächt - diesen Gegner nochmal schlagen. Wäre fantastisch, wenn es nochmal gelänge. Aber aus meiner Sicht Siegchancen 25%, Remis 35%, Niederlage 40%.

Sollten wir heute wirklich 3 Punkte holen, schreibe ich gerne "Miesepeter & Schwarzmaler" in meine Signatur, mit Zeitstempel 7.11.19
    Bua, Okafor und Stocker werden fehlen. Ich traue unserer "ersatzgeschwächten" Mannschaft durchaus nochmals ein Exploit zu. Positiv denken!

Edith 2: Würde gerne Riveros auf dem Flügel sehen.
    Zitat Zitat von Falcão Beitrag anzeigen
    "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Vielleicht wird es heute magisch.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer

Standard

Riveros auf dem Flügel bringen heisst zugleich Getafe Zeit geben ihr Spiel aufzubauen. Wäre verrückt!!!

Oder Geniestreich von Koller wenn alle ordentlich mitmachen Aber ja, was weiss ich schon . Ist nur meine Meinung.

Kreativ Lösungen werden es heute schon richten

Aja, und die Aufstellung von Basler_Monarch finde ich auch sehr interessant nebst meiner eigenen. Wenn etwa so aufgestellt wird wie du aufgestellt hast gibts ein 3:2 für uns

Standard

perfektes wetter heute. das könnte eine magische nacht werden. hoffentlich wachsen sie über sich hinaus. ohne stocker, bua und okafor wird es schwierig.
    wir gewinnen nur, wenn wir fans heute alles geben und die spieler dann mitziehen!!!
    Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Erfahrener Benutzer Avatar von Basler_Monarch

Standard

Zitat Zitat von salve Beitrag anzeigen
    Riveros auf dem Flügel bringen heisst zugleich Getafe Zeit geben ihr Spiel aufzubauen. Wäre verrückt!!!

Oder Geniestreich von Koller wenn alle ordentlich mitmachen Aber ja, was weiss ich schon . Ist nur meine Meinung.

Kreativ Lösungen werden es heute schon richten

Aja, und die Aufstellung von Basler_Monarch finde ich auch sehr interessant nebst meiner eigenen. Wenn etwa so aufgestellt wird wie du aufgestellt hast gibts ein 3:2 für uns
    Meine Aufstellung mit Riveros anstelle von Okafor ist riskant, aber ja salve, der FC Basel hat mit dem Auswärtsspiel und Sieg das Soll gegen Getafe bereits eingefahren. Das kann zugleich Kräfte auslösen, weil man nicht mehr gewinnen „muss“... die Spanier sind unter absolutem Zugzwang. Bedeutet: sie werden vermutlich auch etwas atypischer spielen und offensiver eingestellt sein (und somit auch das Risiko mit in die Waagschale werfen, hinten anfälliger zu sein).

Bin gespannt, jedes positive Resultat würde für mich bedeuten, dass die Mannschaft über sich herausgewachsen ist und dass es der Trainerstaff verstanden hat, Wegbereiter für eine Überraschung zu sein!

Alli alles geh!
    (c) Basler_Monarch, 2018/2019 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer Avatar von Latteknaller

Standard

Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen
    wer heute nicht mit einem sieg rechnet, ist IMHO eher realist alls miesepeter. hoffen darf man immer.
    "Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen

Zhegrova
    Pululu
    Campo
    Riveros
    U21 Spieler

Ich nähme einen Nachwuchsspieler (von Moss?) in der Annahme, der würde sich zerreissen!

Erfahrener Benutzer Avatar von Zaunbesteiger

Standard

So, Arbeit mal langsam niederlegen, Europacup ist angesagt! Auf eine erneute magische Nacht, das Stadion muss wie gegen Eindhoven und viele Andere vibrieren, toben und total mitgehen!

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen