Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 120 von 159

Thema: FC Basel- FC Getafe

Erfahrener Benutzer

Standard

Sinn ächt die spanier immer no am diskutiere mit em schiri, wie sies jo während em match mit jedem pfiff gmacht hän.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von salve Beitrag anzeigen
    2:1!
    Grande salve

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir das Hinspiel in Erinnerung rufe, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir - ersatzgeschwächt - diesen Gegner nochmal schlagen. Wäre fantastisch, wenn es nochmal gelänge. Aber aus meiner Sicht Siegchancen 25%, Remis 35%, Niederlage 40%.

Sollten wir heute wirklich 3 Punkte holen, schreibe ich gerne "Miesepeter & Schwarzmaler" in meine Signatur, mit Zeitstempel 7.11.19
    Vyl Spass

Erfahrener Benutzer Avatar von Spezi81

Standard

Wenn ich mir das Hinspiel in Erinnerung rufe, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir - ersatzgeschwächt - diesen Gegner nochmal schlagen. Wäre fantastisch, wenn es nochmal gelänge. Aber aus meiner Sicht Siegchancen 25%, Remis 35%, Niederlage 40%.

Sollten wir heute wirklich 3 Punkte holen, schreibe ich gerne "Miesepeter & Schwarzmaler" in meine Signatur, mit Zeitstempel 7.11.19
    .... na dann mach mal...

Erfahrener Benutzer

Standard

Hoppla, was war denn das! Eine richtig gute Leistung.

Wir haben ja mutig und offensiv gespielt. Wer hätte das gedacht! Viele waren sehr gut, aber entscheidend schien mir Riveros. Was der gegen vorne leistete, unbekümmert, extrem mutig und auch noch gekonnt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Back in town

Standard

Und gleich noch mal ein geiler Sieg gegen diesen Treter und Rattenclub !
    Widmers Rush mit Assist zum 2:1 Weltklasse.

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Zitat Zitat von Spezi81 Beitrag anzeigen
    .... na dann mach mal...
    Avec plaisir.
    Bin sehr glücklich und ziemlicj besoffen. Mehr dazu morgen

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Ich wünsche footbâle viel Spass beim Östersund-Derby. Ich erinnere: Nach der Auslosung hat er vorausgesagt, dass er gut an dieses Spiel gehen kann, weil bis dahin die Quali im Sack ist. Und recht hat er.
    Brother Käppeli.. verpasse erst FCB vs Trabzon weil ich in CPH bin. Heute war ich wie üblich am Start im Joggeli. Und freue mich extrem dass die "Bünzli-Beamten" (salli MrG) bereits im 1/16 Finale der EL sind. Seeeeeeeeeeeeeehr geil..

Erfahrener Benutzer

Standard

Werbung für den Schweizer Fussball! Wenns der Trottel von Kommentator vom SRF nicht sagt, sage ich es!!!

Was stimmt mit dem nicht?!!!!

Huso!!!
    Wer schaut noch SRF? Schaue zwar Teleclub aber einiges besser als SRF

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Brother Käppeli.. verpasse erst FCB vs Trabzon weil ich in CPH bin. Heute war ich wie üblich am Start im Joggeli.
    Ich weiss Habe Dir schon einmal im Voraus viel Spass gewünscht Zum Wohl!
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer

Standard

Congrats an Team und Publikum, mit einem beherzten Auftritt das europäische Überwintern fixiert, sogar so früh wie noch nie. Widmer und vor allem Xhaka und Alderete sehr stark, Petretta und Frei ebenfalls. Taulant muss man wirklich hervorheben, er ersetzt Balanta bisher vorzüglich, der Motor und das Herz dieser Mannschaft.

Erfahrener Benutzer Avatar von MistahG

Standard

Zitat Zitat von Tschum Beitrag anzeigen
    Hoppla, was war denn das! Eine richtig gute Leistung.

Wir haben ja mutig und offensiv gespielt. Wer hätte das gedacht! Viele waren sehr gut, aber entscheidend schien mir Riveros. Was der gegen vorne leistete, unbekümmert, extrem mutig und auch noch gekonnt.
    ich habe auch verdutzt die augen gerieben. genau das, was sie heute gezeigt haben will ich sehen.

Brother Käppeli.. verpasse erst FCB vs Trabzon weil ich in CPH bin. Heute war ich wie üblich am Start im Joggeli. Und freue mich extrem dass die "Bünzli-Beamten" (salli MrG) bereits im 1/16 Finale der EL sind. Seeeeeeeeeeeeeehr geil..
    heute waren es keine bünzli beamten. und auch kollers emotionen haben mich positiv überrascht...

Zitat Zitat von Fabrice Henry Beitrag anzeigen
    Congrats an Team und Publikum, mit einem beherzten Auftritt das europäische Überwintern fixiert, sogar so früh wie noch nie. Widmer und vor allem Xhaka und Alderete sehr stark, Petretta und Frei ebenfalls. Taulant muss man wirklich hervorheben, er ersetzt Balanta bisher vorzüglich, der Motor und das Herz dieser Mannschaft.
    so wie heute wünsche ich mir das noch öfters. so macht das doch mehr spass, als die lustlosen auftritte gegen ouchy den z oder xamax. was ich halt nicht verstehe, wenn das team mehrheitlich so auftreten würde, dann hätten doch auch alle spieler viel mehr spass???

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von lpforlive Beitrag anzeigen
    Wer schaut noch SRF? Schaue zwar Teleclub aber einiges besser als SRF

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
    Ohne Kommentar und Experten habe ich am liebsten. Nach dem Spiel noch der Bericht von rotblau.app. Thats it. Gibts aber so nicht. Für mich schwafeln sie halt beim SRF gleich Scheisse wie beim Teleclub während des Spiels. Da bezahle ich dann nicht noch extra fürs Spiel beim Teleclub wenns auf SRF läuft

Erfahrener Benutzer Avatar von Basler_Monarch

Standard

Zitat Zitat von Basler_Monarch Beitrag anzeigen
    Meine Wunschaufstellung:

__________________Cabral__________________

__________________Zuffi__________________

Okafor_____________Frei__________Zhegrova

_________________Xhaka_________________

Petretta______Alderete_______Cömert_____Widmer

__________________Omlin__________________

Ich bin mir bei Okafor (sehr!) unsicher;
    am Sonntag im Stadion diskutierte ich über die Option von Riveros vor Petretta.
    Was hält ihr davon?

Cabral und Ademi, denke ich, wird eher unmöglich sein, da ich davon ausgehe, dass die Grundausrichtung keine „spielfreudige“ sein dürfte. Ich erwarte gegen Getafe ein hartes Stück Arbeit (Stichwort: „Dregg frässe“).

Getafe dürfte den FC Basel nicht mehr unterschätzen und ich gehe davon aus, dass sie sich revanchieren wollen.
    Optimistischer Tipp: 2 - 1
    Tipp, welche der Logik der Umstände folgt: im optimalen Fall ein 2 - 2
    Yessss!!! Was für ein Abend. Koller & Team allea geh und in d‘Woogschale gworfe, eine vo de beschte Spiel in de letschte Joohr! Choreo isch grandios gsi; für das gib ich stets gern en kleine Zuesrupf ins Kässeli.
    (c) Basler_Monarch, 2018/2019 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer

Standard

Grossartige Choreo, toll gekämpft und über alles verdient gewonnen. Noch ein Wort zu Silvan Widmer: Bis jetzt hat mich der Millionenkauf nicht voll und ganz überzeugt. Heute nun Asche über mein Haupt, wenn ich einen Motm aussuchen müsste wäre er es. Aber Dank und Gratulation natürlich an alle.

Erfahrener Benutzer

Standard

Yessss!!! Was für ein Abend. Koller & Team allea geh und in d‘Woogschale gworfe, eine vo de beschte Spiel in de letschte Joohr! Choreo isch grandios gsi; für das gib ich stets gern en kleine Zuesrupf ins Kässeli.
    Und wieviel hast du verdient mit deinem Tipp?

Erfahrener Benutzer

Standard

Nachtrag/Resumee: Im Cup wird und der EL wird überwintert, in der Meisterschaft sind wir nach wie vor vorne dabei. Der FCB ist auf Kurs .

Erfahrener Benutzer Avatar von Onkel Tom

Standard

Zitat Zitat von Blochi22 Beitrag anzeigen
    Nachtrag/Resumee: Im Cup wird und der EL wird überwintert, in der Meisterschaft sind wir nach wie vor vorne dabei. Der FCB ist auf Kurs .
    he, wir überwintern auch in der Meisterschaft, somit also in allen 3 Wettbewerben...
    Chapeau für diese EL-Kampagne! Unglaublich, dass der FCB nach vier Runden schon weiter ist. Wer hätte das gedacht? Gegen Getafe hatten wir aber beide Male auch viel Glück. Dennoch ein starker Auftritt gestern. Wenn man nur vermehrt auch gegen vermeintlich schwache Teams (Uschi, FCZ, Xamax, nun Lugano) mit dieser Einstellung antreten würde.

Erfahrener Benutzer Avatar von *13*

Standard

Wirklich tolles Spiel mit geiler Choreo!
    Man hat der Holzhackertruppe entgegen gehalten und sich aufs eigene Spiel konzentriert mit 100% Einsatz.
    Widmer hat gestern wirklich gut gespielt. Das erste Mal dass er mich überzeugt hat.
    Alderete war eine Maschine in der Defensive, einfach geil. Cabral geile Kiste und einige echt starke Aktionen mit vollem Körpereinsatz.
    Schöne Kiste von Fabian und auch sonst gute Leistung! Xhaka wie immer ein Arbeitstier, Klasse!

Einziger Negativpunkt, falls man dies so nennen kann nach der Gesamtleistung, die Einwechslung von Campo in der 70. geht einfach gar nicht.
    Aber ja, freuen wir uns aber der wirklich tollen Mannschaftsleistung und dem 16. Final.
    So macht es Spass.

Erfahrener Benutzer Avatar von Zaunbesteiger

Standard

Abhandlung im FCZ-Forum-Style ():
    - wahnsinnig geile Choreo, danke dafür!
    - top Einsatz und grosses Spiel unserer Mannschaft
    - bärenstarker Widmer
    - Frei mit einem Assist und einem Tor
    - Fans im ganzen Stadion geil drauf

Eine von unzähligen magischen europäischen Nächten!
    Davon werde ich mal meinen nie geborenen Enkeln erzählen!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Rotblau Beitrag anzeigen
    Dank der Einladungen an Kinder viele Zuschauer. Und 3 Punkte für die Länderwertung. Dazu eine spürbare Erhöhung des Basler Öko-Fussabdrucks dank Unmengen an Plastik.
    Ist das jetzt wichtig? Freu dich besser über den tollen Auftritt und das Weiterkommen.

Und sonst kannst du dich ja beim Gretchen ausheulen gehen. Idiot.

Standard

Und wieviel hast du verdient mit deinem Tipp?
    Nichts, ausser das du und ich beide in diesem Thread den richtigen Tipp und die Spieler im Vorfeld erraten haben (du ganz und ich mit einer „oder“-Variante), welche schliesslich in der Starting 11 waren.

Ein bisschen Genugtuung ist schon dabei, weil es bedeuten dürfte, dass wir doch ein gewisses Verständnis entwickelt haben, wie der FCB Version 2019/2020 tickt.

Apropos: auch für mich MotM Widmer

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Standard

Gebe dir in allem recht, insbesondere zu Widmer, Alderete und Cabral. Auch Omlin hatte seinen Anteil und hatte eine souveräne Körpersprache (wobei Nikolic im Hinspiel, sich mehr auszeichnen musste und konnte).

Was Campo angeht: ich freue mich auf Ramires und hoffe, dass wir subjektiv gesehen, Campo nicht mehr so oft sehen. Passt nicht mit dem FC Basel. Rückkehr zu Lausanne? Gerne. Ineos darf gerne mal was zahlen!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von RvP_10 Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt wichtig? Freu dich besser über den tollen Auftritt und das Weiterkommen.

Und sonst kannst du dich ja beim Gretchen ausheulen gehen. Idiot.
    Wer über seine Nasenspitze hinausdenkt und zur Kenntnis nimmt, dass es ausserhalb des FCB auch noch eine Welt gibt, wird beschimpft. Wer ist hier der Idiot?

Erfahrener Benutzer Avatar von Schwarzbueb

Standard

Zitat Zitat von Zaunbesteiger Beitrag anzeigen
    Abhandlung im FCZ-Forum-Style ():

Eine von unzähligen magischen europäischen Nächten!
    Davon werde ich mal meinen nie geborenen Enkeln erzählen!
    was hast du falsch gemacht?

Erfahrener Benutzer Avatar von Fredy H.

Standard

Zitat Zitat von Schwarzbueb Beitrag anzeigen
    was hast du falsch gemacht?
    wahrscheinlich zu viele Zäune bestiegen
    Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)

Erfahrener Benutzer Avatar von Zaunbesteiger

Standard

Zitat Zitat von Fredy H. Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich zu viele Zäune bestiegen
    Dann hätte ich wohl höchstens Anusverletzungen wie der Tierficker aus dem Thurgau...
    Nein nein, meine Zukunftsplanung sieht keine Familienplanung vor, alles gut.
    Erzähle ich halt irgendwann auf der Tribüne jüngeren FCB-Fans davon.

Erfahrener Benutzer Avatar von The_Dark_Knight

Standard

es waren soviele junge keute im stadion, welche zum ersten mal ein fcb spiel gesehen haben. wow, war das eine werbung für den fcb! ich bin betreuer von mehreren jugendlichen. wir hatten gratis tickets erhalten. teilweise hatten sie funkelnde augen beim anblick der choreo und der muttenzerkurve. jemand hat sogar gefragt wie teuer ein ticket dort ist. als ich sagte günstiger als im c, sagte er: „sicher nicht“. heute hat einfach alles gepasst um die fcb fanbasis wieder zu steigern. chapeau MK und verein. da ist euch wirklich ein meisterstück gelungen!!!

ach ja, noch etwas. bitte campo verkaufen. der ist so ein fremdkörper. war nur im mittelkreis anzutrefen. gewinnt fast keine bälle.
    Geändert von The_Dark_Knight (08.11.2019 um 10:25 Uhr)
    Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von The_Dark_Knight Beitrag anzeigen
    es waren soviele junge keute im stadion, welche zum ersten mal ein fcb spiel gesehen haben. wow, war das eine werbung für den fcb! ich bin betreuer von mehreren jugendlichen. wir hatten gratis tickets erhalten. teilweise hatten sie funkelnde augen beim anblick der choreo und der muttenzerkurve. jemand hat sogar gefragt wie teuer ein ticket dort ist. als ich sagte günstiger als im c, sagte er: „sicher nicht“. heute hat einfach alles gepasst um die fcb fanbasis wieder zu steigern. chapeau MK und verein. da ist euch wirklich ein meisterstück gelungen!!!
    Vielleicht sollte man sich überlegen solche Aktionen öfters zu bringen (2-3 im Jahr, idealerweise bei nicht ausverkauften Topspielen).

Erfahrener Benutzer Avatar von Latteknaller

Standard

Zitat Zitat von Blackmore Beitrag anzeigen
    Jawoll!! Sehr sehr geil! Gratulation ans Team für die Leistig hüt und natürlich au zum überwintere in dr EL!
    wie ist die regelung bei 3 punktgleichen mannschaften? IMHO können doch theoretisch basel, getafe und krasnodar am schluss mit 10 punkten da stehen. gilt dann nicht die tordifferenz?
    "Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Lesezeichen