Sinn ächt die spanier immer no am diskutiere mit em schiri, wie sies jo während em match mit jedem pfiff gmacht hän.
Sinn ächt die spanier immer no am diskutiere mit em schiri, wie sies jo während em match mit jedem pfiff gmacht hän.
Hoppla, was war denn das! Eine richtig gute Leistung.
Wir haben ja mutig und offensiv gespielt. Wer hätte das gedacht! Viele waren sehr gut, aber entscheidend schien mir Riveros. Was der gegen vorne leistete, unbekümmert, extrem mutig und auch noch gekonnt.
Und gleich noch mal ein geiler Sieg gegen diesen Treter und Rattenclub !
Widmers Rush mit Assist zum 2:1 Weltklasse.
Congrats an Team und Publikum, mit einem beherzten Auftritt das europäische Überwintern fixiert, sogar so früh wie noch nie. Widmer und vor allem Xhaka und Alderete sehr stark, Petretta und Frei ebenfalls. Taulant muss man wirklich hervorheben, er ersetzt Balanta bisher vorzüglich, der Motor und das Herz dieser Mannschaft.
ich habe auch verdutzt die augen gerieben. genau das, was sie heute gezeigt haben will ich sehen.
heute waren es keine bünzli beamten. und auch kollers emotionen haben mich positiv überrascht...
so wie heute wünsche ich mir das noch öfters. so macht das doch mehr spass, als die lustlosen auftritte gegen ouchy den z oder xamax. was ich halt nicht verstehe, wenn das team mehrheitlich so auftreten würde, dann hätten doch auch alle spieler viel mehr spass???
Ohne Kommentar und Experten habe ich am liebsten. Nach dem Spiel noch der Bericht von rotblau.app. Thats it. Gibts aber so nicht. Für mich schwafeln sie halt beim SRF gleich Scheisse wie beim Teleclub während des Spiels. Da bezahle ich dann nicht noch extra fürs Spiel beim Teleclub wenns auf SRF läuft
(c) Basler_Monarch, 2018/2019 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Grossartige Choreo, toll gekämpft und über alles verdient gewonnen. Noch ein Wort zu Silvan Widmer: Bis jetzt hat mich der Millionenkauf nicht voll und ganz überzeugt. Heute nun Asche über mein Haupt, wenn ich einen Motm aussuchen müsste wäre er es. Aber Dank und Gratulation natürlich an alle.
Nachtrag/Resumee: Im Cup wird und der EL wird überwintert, in der Meisterschaft sind wir nach wie vor vorne dabei. Der FCB ist auf Kurs.
he, wir überwintern auch in der Meisterschaft, somit also in allen 3 Wettbewerben...
Chapeau für diese EL-Kampagne! Unglaublich, dass der FCB nach vier Runden schon weiter ist. Wer hätte das gedacht? Gegen Getafe hatten wir aber beide Male auch viel Glück. Dennoch ein starker Auftritt gestern. Wenn man nur vermehrt auch gegen vermeintlich schwache Teams (Uschi, FCZ, Xamax, nun Lugano) mit dieser Einstellung antreten würde.
Wirklich tolles Spiel mit geiler Choreo!
Man hat der Holzhackertruppe entgegen gehalten und sich aufs eigene Spiel konzentriert mit 100% Einsatz.
Widmer hat gestern wirklich gut gespielt. Das erste Mal dass er mich überzeugt hat.
Alderete war eine Maschine in der Defensive, einfach geil. Cabral geile Kiste und einige echt starke Aktionen mit vollem Körpereinsatz.
Schöne Kiste von Fabian und auch sonst gute Leistung! Xhaka wie immer ein Arbeitstier, Klasse!
Einziger Negativpunkt, falls man dies so nennen kann nach der Gesamtleistung, die Einwechslung von Campo in der 70. geht einfach gar nicht.
Aber ja, freuen wir uns aber der wirklich tollen Mannschaftsleistung und dem 16. Final.
So macht es Spass.
Abhandlung im FCZ-Forum-Style ():
- wahnsinnig geile Choreo, danke dafür!
- top Einsatz und grosses Spiel unserer Mannschaft
- bärenstarker Widmer
- Frei mit einem Assist und einem Tor
- Fans im ganzen Stadion geil drauf
Eine von unzähligen magischen europäischen Nächten!
Davon werde ich mal meinen nie geborenen Enkeln erzählen!
Nichts, ausser das du und ich beide in diesem Thread den richtigen Tipp und die Spieler im Vorfeld erraten haben (du ganz und ich mit einer „oder“-Variante), welche schliesslich in der Starting 11 waren.
Ein bisschen Genugtuung ist schon dabei, weil es bedeuten dürfte, dass wir doch ein gewisses Verständnis entwickelt haben, wie der FCB Version 2019/2020 tickt.
Apropos: auch für mich MotM Widmer
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Gebe dir in allem recht, insbesondere zu Widmer, Alderete und Cabral. Auch Omlin hatte seinen Anteil und hatte eine souveräne Körpersprache (wobei Nikolic im Hinspiel, sich mehr auszeichnen musste und konnte).
Was Campo angeht: ich freue mich auf Ramires und hoffe, dass wir subjektiv gesehen, Campo nicht mehr so oft sehen. Passt nicht mit dem FC Basel. Rückkehr zu Lausanne? Gerne. Ineos darf gerne mal was zahlen!
es waren soviele junge keute im stadion, welche zum ersten mal ein fcb spiel gesehen haben. wow, war das eine werbung für den fcb! ich bin betreuer von mehreren jugendlichen. wir hatten gratis tickets erhalten. teilweise hatten sie funkelnde augen beim anblick der choreo und der muttenzerkurve. jemand hat sogar gefragt wie teuer ein ticket dort ist. als ich sagte günstiger als im c, sagte er: „sicher nicht“. heute hat einfach alles gepasst um die fcb fanbasis wieder zu steigern. chapeau MK und verein. da ist euch wirklich ein meisterstück gelungen!!!
ach ja, noch etwas. bitte campo verkaufen. der ist so ein fremdkörper. war nur im mittelkreis anzutrefen. gewinnt fast keine bälle.
Geändert von The_Dark_Knight (08.11.2019 um 10:25 Uhr)
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Lesezeichen