Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 210 von 269

Thema: 12. Spieltag | Züri-Basel | 27.10. 16.00h

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Lecram88 Beitrag anzeigen
    Wenn man einen flinken,schnellen Spieler wie Edon Zegrova auf der Bank hat,ihn aber nie bringt muss mir Koller aber mal erklären��
    +1 Sehe ich auch so, jeder Trainer hat seine Lieblinge es scheint das Zegrova nicht dazu gehört bei Koller und seinem Staff.
    Würde mir trotzdem mehr Einsätze von ihm sehen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Blackmore Beitrag anzeigen
    Also abhacken wäre ein wenig extrem (sorry, der hat gerade soooo gut gepasst )
    Aber ernsthaft: Ja ich würde ihn noch nicht abschreiben, er kämpft zumindest und gibt sich mühe!
    Abhaken reicht, (ab)gehackt werden muss hier har nichts

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Wenn man einen flinken,schnellen Spieler wie Edon Zegrova auf der Bank hat,ihn aber nie bringt muss mir Koller aber mal erklären��
    Hätte ich auch gerne wiedermal gesehen. So ab der 68. Minute als Einwechselspieler bei Führung FCB.

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Man darf ganz einfach nicht drei Tore eingeschenkt bekommen. Vorallem nicht bei den Stricher.

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Zitat Zitat von SubComandante Beitrag anzeigen
    Man darf ganz einfach nicht drei Tore eingeschenkt bekommen. Vorallem nicht bei den Stricher.
    Stimmt.. ausser man schiesst mindestens 4.

btw. es lohnt sich, die 3 Gegentore nochmal genau anzusehen. Auch wenns wenig Spass macht.

Erfahrener Benutzer Avatar von Sarault

Standard

Zitat Zitat von Subbuteo Beitrag anzeigen
    Ganz objektiv gesehen; wir sind wieder da wo wir hingehören....hinter YB auf dem 2ten Platz!
    Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen
    Stimmt.. ausser man schiesst mindestens 4.

btw. es lohnt sich, die 3 Gegentore nochmal genau anzusehen. Auch wenns wenig Spass macht.
    Habe ich jetzt gemacht....fast wie Weihnachten
    Kein Geld für eine Signatur

Erfahrener Benutzer

Standard

Zegrova spielt egoistisch und nur für die Galerie. Sowas kann der FCB nicht brauchen. Soll sich an Luca Zuffi ein Beispiel nehmen.

Leider hat Campo heute gezeigt, dass er nur dann stark ist, wenn er nicht in Zweikämpfe verwickelt ist. Aber heute stand ein aggressiver Gegner gegenüber und Campo ging unter.

Bergström als Innenverteidiger um Klassen schwächer als der heute nicht spielende Alterete. Das hat den Zürchern die Aufgabe erleichtert.

2 x verlor man den Ball, weil man in der eigenen Hälfte so schön kombinieren wollte, als ob man Stilnoten erhalten würde wie im Eiskunstlauf. Und beide Male kassierte man eine Kiste. Hinten kombinieren sollte man nur dann, wenn einer einfach anspielbar ist, sonst müssen die Bälle nach vorne. Dort darf man sie verlieren, es bleibt dann Zeit, sich hinter wieder zu organisieren.

Erfahrener Benutzer Avatar von Onkel Tom

Standard

Peinlich hoch drei!

Offenbar funktioniert das mit der Doppelbelastung bei diesem Kader nicht! Und man ist offenbar mit dem 2. oder 3. Platz auch zufrieden.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Onkel Tom Beitrag anzeigen
    Peinlich hoch drei!

Offenbar funktioniert das mit der Doppelbelastung bei diesem Kader nicht! Und man ist offenbar mit dem 2. oder 3. Platz auch zufrieden.
    Das Problem ist auch unsere Ersatzbank. Die gibt irgendwie nicht wirklich viel her...

Erfahrener Benutzer Avatar von Misterargus

Standard

Peinlich hoch drei!

+10

Erfahrener Benutzer Avatar von Fiskaren

Standard

Koller, Campo und Pedretta sind die Nieten des Tages....
    Die Lerche war's, nicht die Nachtigall

Erfahrener Benutzer Avatar von shady

Standard

Läck du mir,ohni Eier cha me nid Fuessball spiele...
    Zitat Zitat von SubComandante Beitrag anzeigen
    Schande!
    Zitat Zitat von Feanor Beitrag anzeigen
    dr Magnin - sone Volltrottel är au isch - het mehr Emotione als die ganz Basler Mannschaft.
    Zitat Zitat von Ex C4 Beitrag anzeigen
    Dörf eifach nid passiere ... bi schwer entüscht
    Zitat Zitat von zBasel Fondue Beitrag anzeigen
    Himmeltraurig gegen die Stricher zu verlieren. Straftraining
    Pissed! Man kann verlieren, aber verdammt noch mal nicht so!
    Zitat Zitat von Subbuteo Beitrag anzeigen
    Ganz objektiv gesehen; wir sind wieder da wo wir hingehören....hinter YB auf dem 2ten Platz!
    Peinlich hoch drei!

Das Problem ist auch unsere Ersatzbank. Die gibt irgendwie nicht wirklich viel her...
    Die Niederlage war unnötig, weil man hinten zu viele Fehler(Geschenke) gmacht hat. Das hat nichts mit fehlendem Rückrad, Peinlichkeit, fehlender Klasse, fehlendem Einsatzwille etc. zu tun.
    Meine Wahrnehmung von Einsatz und Kampfgeist scheint meilenweit entfernt von der Wahrnehmung der Allgemeinheit...
    declaravit iam mortuum vivere

Erfahrener Benutzer Avatar von shady

Standard

Zitat Zitat von Fiskaren Beitrag anzeigen
    ou den hab ich noch verpasst....die Nieten des Tages tummeln sich hier drin im Forum
    declaravit iam mortuum vivere

Erfahrener Benutzer Avatar von VorwärtsFCB

Standard

Ich sehe es auch so, wie schon geschrieben. Wieso kann man nicht 1:1 die Mannschaft vom Spanien-Sieg bringen? Alderete hat an allen Ecken und Enden gefehlt. Selbst für jeden auf der Tribüne war klar, wie krass Bergström abfiel vom Rest der Mannschaft.

Auch frage ich mich wieso es für Profis so schwierig ist in JEDEM Spiel mit 100% Kampf und Leidenschaft reinzugehen? Es ist ja ihr Beruf und sie werden gut bezahlt dafür.

Erfahrener Benutzer Avatar von VorwärtsFCB

Standard

Dazu warens schon andere Zeiten, als wir noch mit 2k Leuten in ZH waren...

Standard

Zitat Zitat von shady Beitrag anzeigen
    ou den hab ich noch verpasst....die Nieten des Tages tummeln sich hier drin im Forum

ohh klar, die Mannschaft war heute im Forum am rumtummeln und auf dem Feld verkleidete Hobbyfussballer

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

PeTretta!!! Wieso isch das denn so schwierig?

Erfahrener Benutzer

Standard

Habe soeben die Zusammenfassung gesehen. Alle drei Tore haben wir ihnen praktisch auf dem Silbertablett serviert. Nun war der FCZ dieses mal sehr effizient und nutzte diese Chancen aus. Wer solche Fehler macht, muss sich dann nicht wundern mit 0 Punkte nach Hause zu fahren.

Erfahrener Benutzer Avatar von Fiskaren

Standard

Zitat Zitat von Yazid Beitrag anzeigen
    PeTretta!!! Wieso isch das denn so schwierig?
    Mach mir jetzt ja nicht den Raul....
    Die Lerche war's, nicht die Nachtigall

Erfahrener Benutzer Avatar von Späcki

Standard

Zitat Zitat von VorwärtsFCB Beitrag anzeigen
    Dazu warens schon andere Zeiten, als wir noch mit 2k Leuten in ZH waren...
    ...odr in de 90er mol mit 10'000 bi 19'000 Zueschauer...

Erfahrener Benutzer Avatar von The_Dark_Knight

Standard

sorry, fast immer wenn campo in der startelf ist, verlieren wir. der passt einfach nicht. bitte verkaufen!!!!!
    Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Erfahrener Benutzer

Standard

gegen zürich zu verlieren ist eine todsünde. was nützt ein sieg gegen getafe, wenn man gegen diesen scheissverein verliert. schämd euch ihr hunde. eigentlich kann man yb schon wieder gratulieren

Erfahrener Benutzer Avatar von *13*

Standard

Zitat Zitat von The_Dark_Knight Beitrag anzeigen
    sorry, fast immer wenn campo in der startelf ist, verlieren wir. der passt einfach nicht. bitte verkaufen!!!!!
    Zumindest ist er sicherlich nicht was wir brauchen im MF. Da bist du einer weniger und die Fehlpässe müssen auch noch ausgeputzt werden. Stocker und Frei werden so auch gebunden. Wenn er spielt geht nichts im MF.
    Im Januar nochmals ausleihen an einen Verein wo er sich beweisen kann. In Basel hat er dies noch nie.

Insgesamt waren aber auch die Anderen nicht auf der Höhe. Xhaka kämpfte wenigstens.
    Pululu geht mir auf den Sack mit seinem Egoismus. Das muss besser werden.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Späcki Beitrag anzeigen
    ...odr in de 90er mol mit 10'000 bi 19'000 Zueschauer...
    Soviele Gästefans damals in ZH??

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von badcop Beitrag anzeigen
    gegen zürich zu verlieren ist eine todsünde. was nützt ein sieg gegen getafe, wenn man gegen diesen scheissverein verliert. schämd euch ihr hunde. eigentlich kann man yb schon wieder gratulieren
    Ein wahrscheinliches Weiterkommen und wichtigen finanziellen Zustopf in die Vereinskasse. Sorry aber dein Kommentar ist jenseits von dumm und dämlich.

Klar darf man nicht gegen ZH verlieren aber wieder alles schlechtreden ist noch peinlicher. Und YB bereits zum Titel gratulieren bei zwei Punkten Rückstand bei 24 ausstehenden Spielen..

Erfahrener Benutzer Avatar von Maverick

Standard

Sehe ich genauso. Deshalb wechselt Koller in wichtigen Spielen (EL) nur in der Nachspielzeit, um Zeit zu gewinnen. Impulse von draussen können höchstens die momentan verletzten Okafor und Kuzmanovic bringen.
    "You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob Sqarepants)

Erfahrener Benutzer Avatar von Maverick

Standard

Mach mir jetzt ja nicht den Raul....
    RaOul!!! Wieso isch denn das so schwierig?
    "You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob Sqarepants)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von shady Beitrag anzeigen
    Die Niederlage war unnötig, weil man hinten zu viele Fehler(Geschenke) gmacht hat. Das hat nichts mit fehlendem Rückrad, Peinlichkeit, fehlender Klasse, fehlendem Einsatzwille etc. zu tun.
    Meine Wahrnehmung von Einsatz und Kampfgeist scheint meilenweit entfernt von der Wahrnehmung der Allgemeinheit...
    uff, da packst du aber gleich alles in einem Topf, ohne zu differenzieren!

ich sehe meine Ansicht (=fehlender Einsatz/Motivation) meilenweit entfernt von polternden Aussagen wie "wir gehören auf den zweiten Platz" oder "Peinlichkeit" - und dann alle als "Nieten" zu bezeichnen naja.

Ja, ich finde, da war zu wenig Siegeswille, zu wenig Motivation. Ich habe nicht wirklich ein Aufbäumen gegen die Niederlage gesehen. Ein Bua blieb nach seiner Einwechslung alles schuldig. Im Mittelfeld klafften Lücken, weil die Vorderleute zu wenig nach hinten arbeiteten. In der zweiten Hälfte sah ich kaum mal ein Pressing.

Und dass sich der Gewinner Magnin noch mehr aufregte als die Eigenen über die Niederlage, ist für mich eben nicht nur ein Zeugnis von der Idiotie eines Magnins, sondern auch von einer gewissen who-cares-Haltung der Spieler.

Erfahrener Benutzer Avatar von MistahG

Standard

sorry, aber das war einfach nur richtig schlecht. wir treten seit sousa nicht mehr mit stolzer brust auf, keine spielfreude, keine (positive) arroganz, kein feuer. das nervt mich am meisten, wenn man YB zuschaut, dann haben die spass am spiel, bei uns ist es disziplin und schema F, und das seit der zeit nach sousa. dem wollte man mit der fischer absetzung wohl entgegenwirken, aber es ist sogar noch schlimmer geworden...

der fcb langweilt mich. der fussball ist wie schlechter sex...

Standard

Zitat Zitat von lpforlive Beitrag anzeigen
    Ein wahrscheinliches Weiterkommen und wichtigen finanziellen Zustopf in die Vereinskasse. Sorry aber dein Kommentar ist jenseits von dumm und dämlich.

Klar darf man nicht gegen ZH verlieren aber wieder alles schlechtreden ist noch peinlicher. Und YB bereits zum Titel gratulieren bei zwei Punkten Rückstand bei 24 ausstehenden Spielen..

wen interessiert das finanzielle...mich nicht. Ist hausgemacht beim untauglichen und idiotisch ausgeführtem Konzept !! Es war ein runterfahren mit allen negativen Folgen !

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Lesezeichen