Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 240 von 269

Thema: 12. Spieltag | Züri-Basel | 27.10. 16.00h

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Misterargus Beitrag anzeigen
    wen interessiert das finanzielle...mich nicht. Ist hausgemacht beim untauglichen und idiotisch ausgeführtem Konzept !! Es war ein runterfahren mit allen negativen Folgen !
    Los, ohne jede Vernunft Geld verlochen ! Beschleunigt eine negative Entwicklung. Egal !

Erfahrener Benutzer Avatar von Nino Brown

Standard

Zitat Zitat von Maverick Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso. Deshalb wechselt Koller in wichtigen Spielen (EL) nur in der Nachspielzeit, um Zeit zu gewinnen. Impulse von draussen können höchstens die momentan verletzten Okafor und Kuzmanovic bringen.
    Momentan wohl eher Cabral und Edoni Maradoni, den einen hat Mäse zu spät gebracht, den anderen mag er wohl nicht. Nun ja, auch der Mäse hat zwischen etlichen gut gecoachten Spielen mal eine Niete dabei. Schade dass es gg den FCZ sein musste. Warum Zhegrova nicht mal die Chance von anfang an bekommt soll mal einer verstehen. Müsste halt der Sille die rechte Seite dicht machen.
    sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
    Ever since I blew
    Never worry about me or worry about mine player
    Worry about you
    Big K.R.I.T

Erfahrener Benutzer Avatar von RVL

Standard

Langsam wieder nüchtern regt mich diese Niederlage immer noch saumässig auf.
    Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Späcki Beitrag anzeigen
    ...odr in de 90er mol mit 10'000 bi 19'000 Zueschauer...
    In dr uffstiegssaison

Erfahrener Benutzer Avatar von Mampfi

Standard

Zitat Zitat von MistahG Beitrag anzeigen
    sorry, aber das war einfach nur richtig schlecht. wir treten seit sousa nicht mehr mit stolzer brust auf, keine spielfreude, keine (positive) arroganz, kein feuer. das nervt mich am meisten, wenn man YB zuschaut, dann haben die spass am spiel, bei uns ist es disziplin und schema F, und das seit der zeit nach sousa. dem wollte man mit der fischer absetzung wohl entgegenwirken, aber es ist sogar noch schlimmer geworden...

der fcb langweilt mich. der fussball ist wie schlechter sex...
    Hart ausgedrückt und schmerzt im Rot-Blauen Herzen...aber leider muss ich das ähnlich sehen.

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von VorwärtsFCB Beitrag anzeigen
    Dazu warens schon andere Zeiten, als wir noch mit 2k Leuten in ZH waren...
    Oder im Joggeli mehr als 15'000...

Erfahrener Benutzer Avatar von Konter

Standard

sForum isch sone hypernervösi Gmeinschaft! Do gits mol ei Niederlag in 13 Spiel und scho isch wieder alles im Arsch und YB wird drvo zieh. Immer die absolute Hoch und Tiefs. Sindr im normale Läbe au so borderline odr numme im FCB-Forum?

Jo, die Niederlag duet weh, vor allem gege dr FCZ, abr no isch nüd verlore, vor allem nid für dMeisterschaft. Und me het sich jo gest vor allem sälber gschlage. Serste und und sletzte Gool vom FCZ isch reins eige Verschulde vom Campo und Petretta. Und bim 2:1 het me Stelligsspiel vonere F-Juniore-Mannschaft ka.

Ehrlich, rysset euch mol bitz zämme. Do läse immerhin au no anderi Fangruppene mit, wänd dir ärnsthaft none lächerlichers Bild abgäh als Mannschaft gester?
    Nid füre Lohn, für d'Region

Erfahrener Benutzer Avatar von Konter

Standard

sorry, aber das war einfach nur richtig schlecht. wir treten seit sousa nicht mehr mit stolzer brust auf, keine spielfreude, keine (positive) arroganz, kein feuer. das nervt mich am meisten, wenn man YB zuschaut, dann haben die spass am spiel, bei uns ist es disziplin und schema F, und das seit der zeit nach sousa. dem wollte man mit der fischer absetzung wohl entgegenwirken, aber es ist sogar noch schlimmer geworden...

der fcb langweilt mich. der fussball ist wie schlechter sex...
    Ärnsthaft? Nach bald 4 Joor hesch immer noni die Trennig könne verarbeite, dass dr Sousa uns wiene kleini Bitch dr Rugge kehrt het. Kei Wunder hesch immerno schlächte Sex.
    Nid füre Lohn, für d'Region

Erfahrener Benutzer Avatar von Falcão

Standard

Zitat Zitat von Mampfi Beitrag anzeigen
    Hart ausgedrückt und schmerzt im Rot-Blauen Herzen...aber leider muss ich das ähnlich sehen.
    Kann mich hier überhaupt nicht anschliessen.

Es gab in den letzten zweieinhalb Monaten seit LASK viele sehr gute Spiele, mit offenem Visier, Leidenschaft, Kampf usw. Alles was das Herz begehrt.
    Verstehe diese unnötige Polemik wegen einem Betriebsunfall nicht !

Weiter dranbleiben FCB

Motzforümler: Händ d'Zytumschtellig wohl nid verkraftet
    "wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tee

Standard

S'Problem isch grundsätzlich, dass dä Campo trotzdem immer wieder ufs Fäld darf...
    Sali zämme.

Standard

Zitat Zitat von Tee Beitrag anzeigen
    S'Problem isch grundsätzlich, dass dä Campo trotzdem immer wieder ufs Fäld darf...
    Isch jo au technisch sehr guete Maa. Aber är het bitz Diva-Mentalität, das isch eso.
    "wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tee

Standard

Zitat Zitat von Falcão Beitrag anzeigen
    Isch jo au technisch sehr guete Maa. Aber är het bitz Diva-Mentalität, das isch eso.
    Der hat einfach kein Anrecht für uns Fussball zu spielen. Zwei Gegentore eingeleitet und einen Penalty versenkt (das hätte wohl auch ein anderer gekonnt), ich will die Pfeife endlich nicht mehr sehen müssen.
    Sali zämme.

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Es gab in den letzten zweieinhalb Monaten seit LASK viele sehr gute Spiele, mit offenem Visier, Leidenschaft, Kampf usw. Alles was das Herz begehrt.
    Sin jo immer die gliiche, macht kei sinn...

Erfahrener Benutzer Avatar von Mampfi

Standard

Dä isch guet

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Tee Beitrag anzeigen
    Naja, da fand ich Pululu um einiges schlimmer. Man muss sich die Frage stellen, warum man einen vierten Flügelspieler hat, wenn man dann doch nicht auf ihn setzt. Das Pululu leider kein NLA Niveau hat, hat man schon in der Rückrunde bei Xamax gesehen

Spiel analysieren, abhacken und die 3 Ligaspiele bis zum YB Spiel gewinnen, dann kommt das schon gut!

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Ich hoffe für seinen dämlichen Auftritt wird Campo gehörig die Kappe gewaschen.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Ich hoffe für seinen dämlichen Auftritt wird Campo gehörig die Kappe gewaschen.
    Campo bettelt mit seinen Leistungen drum, dass er nicht berücksichtigt wird. Für jedes halbwegs gelungene Spiel kommten wieder mehrere magere Auftritte, für jede Aktion die freude bereitet ein paar die Kopfschmerzen bringen.
    Ein feiner Fussballer der die Leistung leider nicht auf den Platz bringt beim FCB (ja, Phrasenschwein). Der Transfer brachte bis Heute nur Verlierer hervor (Campo, FCB, Lausanne - da hat es deutlich besser gepasst).

Irgendwann muss er halt auch mal Konstant seine Leistungen bringen oder gehen. Ich wäre für letzteres.

Standard

Zitat Zitat von rhybrugg Beitrag anzeigen
    Irgendwann muss er halt auch mal Konstant seine Leistungen bringen oder gehen. Ich wäre für letzteres.
    Er hatte genug Gelegenheiten, sich zu beweisen. Es reicht.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von badcop Beitrag anzeigen
    gegen zürich zu verlieren ist eine todsünde. was nützt ein sieg gegen getafe, wenn man gegen diesen scheissverein verliert. schämd euch ihr hunde. eigentlich kann man yb schon wieder gratulieren
    Wie wär es mal mit einem erweiterten Horizont? Was für ein Leben wenn dieses Spiel sooo wichtig sein soll....
    Am Ende der Saison eine Randnotiz, Meister wird der FCB trotzdem.
    m.M.
    Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.

Erfahrener Benutzer Avatar von MistahG

Standard

Zitat Zitat von Mampfi Beitrag anzeigen
    Jo, ich liid au dodrunter...

Zitat Zitat von Konter Beitrag anzeigen
    sForum isch sone hypernervösi Gmeinschaft! Do gits mol ei Niederlag in 13 Spiel und scho isch wieder alles im Arsch und YB wird drvo zieh. Immer die absolute Hoch und Tiefs. Sindr im normale Läbe au so borderline odr numme im FCB-Forum?

Jo, die Niederlag duet weh, vor allem gege dr FCZ, abr no isch nüd verlore, vor allem nid für dMeisterschaft. Und me het sich jo gest vor allem sälber gschlage. Serste und und sletzte Gool vom FCZ isch reins eige Verschulde vom Campo und Petretta. Und bim 2:1 het me Stelligsspiel vonere F-Juniore-Mannschaft ka.

Ehrlich, rysset euch mol bitz zämme. Do läse immerhin au no anderi Fangruppene mit, wänd dir ärnsthaft none lächerlichers Bild abgäh als Mannschaft gester?
    Jo, leider glaub scho. nimm jede daag johanniskrut, das hilft e bitz...

Ärnsthaft? Nach bald 4 Joor hesch immer noni die Trennig könne verarbeite, dass dr Sousa uns wiene kleini Bitch dr Rugge kehrt het. Kei Wunder hesch immerno schlächte Sex.
    Sex ha ich sehr guete. und das het nüt mit verkrafte z tue, es isch leider e tatsach... villicht hets sogar scho schliichend bim sousa agfange, aber dr schlächti, respektive langwiiligi, fuessball registrier ich sit sim abgang. bim wicky hani hoffnige gha, es wurdi besser, isches denn für e halbi saison zwüscheduure trügerisch au gsi, aber alles in allem isch es, sit (und inklusive) em cupfinal unterem sousa, immer schlimmer worde... ich hätts au in saisons könne agäh, zahle und joor sin aber nid so mins... verkrafte kanni allerdings numme schwär, dass ich, sit denne, im stadion meischtens e liichti schlööfrigkeit verspür sit denn, mit e paar usflüüg nach obe, und einige aber au nach abe...

Weiter dranbleiben FCB

schön für di, ich ka leider nid zuestimme. nacheme highlight (meischtens allerdings eher resultatmässig, als spiilerisch, zb. getafe (wo geil gsi isch, kämpferisch) und thun (furchtbars spiil), folgt vyylmool e katastrophe (gülle, Z). oder me schloht behärzt eindhofen, und denn zeigt me nüt gege LASK, ha kei einzigs mool s gfühl gha, die stämme sich gege das usegheie... und es goht nid ums verwöhnt si und gwünne, sondern um mangelnde stolz, liideschaft, dynamik, iisatz, und freud am spiil ufem blatz... denn kame au gege züri verliere oder gege LASK usegheie. sälbscht in dr nati B hets mehr liideschaft gha, wemme nid ufgstiige isch, als jetzt...

aber jo, es git halt einigi do inne, dene isch das egal, die sin halt wohrschiinlig z friide, wenn si in dr kurve dörfe trällele oder imene andere sektor e feine döner schnabuliere. ich gang wäge liideschaft und emotione ins stadion, wo sich vom blatz uf d räng übertraage. das hani in de letschte joore numme sälte erläbt (eindhofen zb.) und die rückkehr zum biedere schema F bünzlischwizer durchschnits tugende fuessball gfallt mir nid.

Erfahrener Benutzer Avatar von harry99

Standard

Zitat Zitat von rhybrugg Beitrag anzeigen
    Campo bettelt mit seinen Leistungen drum, dass er nicht berücksichtigt wird. Für jedes halbwegs gelungene Spiel kommten wieder mehrere magere Auftritte, für jede Aktion die freude bereitet ein paar die Kopfschmerzen bringen.
    Ein feiner Fussballer der die Leistung leider nicht auf den Platz bringt beim FCB (ja, Phrasenschwein). Der Transfer brachte bis Heute nur Verlierer hervor (Campo, FCB, Lausanne - da hat es deutlich besser gepasst).

Projekt Campo ist wohl gescheitert........der kann die Kofffer wohl packen...jedesmal wenn er spielt ist es ein Teufelsritt um das Spiel zu gewinnen.....
    FC BASEL FOREVER

Erfahrener Benutzer Avatar von unwichtig

Standard

sForum isch sone hypernervösi Gmeinschaft! Do gits mol ei Niederlag in 13 Spiel und scho isch wieder alles im Arsch und YB wird drvo zieh.
    Mit dem Gejammer gebe ich Dir recht. Was YB betrifft: wie werden die spielen wenn die ihre Verletzten Stammspieler wieder fit haben? Sind ja keine Bankdrücker, sogar der neuste Ausfall Lustenberger war schadlos. Klar müssen die Verletzten erst einmal wieder auf Topniveau kommen, aber die werden keine halbe Saison dafür benötigen. Aber genau solche Spiele (gegen einen zwar erstarkten, aber bisher dennoch in sackschwacher Abstiegskandidat-Form) muss man unbedingt gewinnen wenn man YB eine ernsthafte Konkurrenz sein will.
    Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von unwichtig Beitrag anzeigen
    Mit dem Gejammer gebe ich Dir recht. Was YB betrifft: wie werden die spielen wenn die ihre Verletzten Stammspieler wieder fit haben? Sind ja keine Bankdrücker, sogar der neuste Ausfall Lustenberger war schadlos. Klar müssen die Verletzten erst einmal wieder auf Topniveau kommen, aber die werden keine halbe Saison dafür benötigen. Aber genau solche Spiele (gegen einen zwar erstarkten, aber bisher dennoch in sackschwacher Abstiegskandidat-Form) muss man unbedingt gewinnen wenn man YB eine ernsthafte Konkurrenz sein will.
    Wieso kucken wir generell immer wieder auf YB?
    lasst die machen, wir werden mit oder ohne deren beihilfe meister.
    EMBOLO <3

Sometimes by loosing a Battle, you find a new way of winning the war.
    Ich verneige mich vor User Felipe

Standard

...

schön für di, ich ka leider nid zuestimme. nacheme highlight (meischtens allerdings eher resultatmässig, als spiilerisch, zb. getafe (wo geil gsi isch, kämpferisch) und thun (furchtbars spiil), folgt vyylmool e katastrophe (gülle, Z). oder me schloht behärzt eindhofen, und denn zeigt me nüt gege LASK, ha kei einzigs mool s gfühl gha, die stämme sich gege das usegheie... und es goht nid ums verwöhnt si und gwünne, sondern um mangelnde stolz, liideschaft, dynamik, iisatz, und freud am spiil ufem blatz... denn kame au gege züri verliere oder gege LASK usegheie. sälbscht in dr nati B hets mehr liideschaft gha, wemme nid ufgstiige isch, als jetzt...

aber jo, es git halt einigi do inne, dene isch das egal, die sin halt wohrschiinlig z friide, wenn si in dr kurve dörfe trällele oder imene andere sektor e feine döner schnabuliere. ich gang wäge liideschaft und emotione ins stadion, wo sich vom blatz uf d räng übertraage. das hani in de letschte joore numme sälte erläbt (eindhofen zb.) und die rückkehr zum biedere schema F bünzlischwizer durchschnits tugende fuessball gfallt mir nid.
    Marcel Koller het lang bruucht, bis er dr agrichteti Schade het könne mit neue Automatisme halbwegs behebe. YB het eam Schluss e riise Vorschprung ka.

Die Saison lauft vo allem Afang massiv besser. Es het richtig schöni Schpil geh, wo ufgrund vom neu zämegschtellte Kader Kai Sälbverschtändligkeit isch.

Heimspiel gege Servette, Lugano, Sion guet gsi, Uswärts gege YB drgege ghalte, Thun Sieg gsuecht und gfund, international PSV, Krasnodar, Trabzon alli schpilerisch sehr guet, au mit Kampf, Glück, Lideschaft.
    Getafe e Abwehrschlacht gege e cleveres guets La Liga-Team.

Jä Herrgott, was willsch im Momänt meh ?

Trrurig langwilig isch es unterem UF gsi, aber wäge dr miese Konkurrenz.

Erfahrener Benutzer Avatar von Zaunbesteiger

Standard

Danke, genau so sehe ich es auch.

Die Niederlage gestern war scheisse, vor allem auch weil's der FCZ war. Jetzt aber nicht alle und alles zusammenfalten, die letzten Wochen waren schwer okay!
    Nun vorwärts schauen und die nächsten Spiele wieder gewinnen und dabei kämpferisch und spielerisch überzeugen.

Standard

Zitat Zitat von unwichtig Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind ja die Verletzten gar nicht so stark, bzw. vielleicht greifen die Räder in der jetzigen Konstellation besser ineinander als wenn sie aus dem Vollen schöpfen können?

Da sich im Fussball immer wieder gezeigt hat, dass starke Individualitäten nicht unbedingt eine starke Mannschaft ausmachen und dass noch zig andere Faktoren einen Einfluss auf das auf dem Feld Gezeigte haben, würde ich YB's momentanen Resultate nicht besser machen, als sie es ohnehin schon sind. Könnte absolut sein, dass es aus irgendeinem Grund dann nicht so gut läuft. Alleine schon die Tatsache, dass dann gewisse Spieler trotz guter Leistungen wieder mit der Bank werden vorliebnehmen müssen, könnte allenfalls schon für schlechte Stimmung sorgen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Es ist definitiv nicht alles schlecht oder sonstwas. Für mich persönlich läuft es diese Saison bisher sogar besser, als ich erwartet hatte.
    Aber eine Niederlage gegen Zirü... vor allem eine so absolut unnötige Niederlage! Kotzt mich einfach nur an.

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Zitat Zitat von Blackmore Beitrag anzeigen
    Es ist definitiv nicht alles schlecht oder sonstwas. Für mich persönlich läuft es diese Saison bisher sogar besser, als ich erwartet hatte.
    Aber eine Niederlage gegen Zirü... vor allem eine so absolut unnötige Niederlage! Kotzt mich einfach nur an.
    So sehe ich dies auch.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer

Standard

Lies doch mal die Namen der User, die hier wieder alles schlecht reden. Das sind diejenigen, von denen du in den letzten Wochen keinen einzigen Beitrag lesen konntest. Die kommen nur immer dann aus ihren Löchern gekrochen, wenn's nicht gut läuft. Dein Aufruf wird also kaum Beachtung finden - die können offensichtlich nur negativ.

Erfahrener Benutzer Avatar von RVL

Standard

Dem kann man eigentlich nur beipflichten.

Ich für meinen Teil, weiss gar nicht wieso mich diese Niederlage so extrem angekackt hat (und es stinkt immer noch!). Wenn ich ehrlich bin, war ich vielleicht schon ein wenig zu selbstsicher und habe nicht mit einer Niederlage gerechnet. Aber ja Du hast natürlich recht, Verlieren gehört bei einem Wettkampf dazu. Im Gegensatz zu gewissen anderen Usern hier drin, würde ich aber niemals so weit gehen und die Flinte gleich ins Korn werfen (YB hat schon gewonnen etc. pp *wein*). Ich glaube immer noch fest daran, dass wir diese Saison wieder Meister werden!
    Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Lesezeichen