Schöne Mäntig
Schöne Mäntig
#ayzzendrekk!!!Wo isch dr Reto ?Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles!
Läck du mir,ohni Eier cha me nid Fuessball spiele...
So spielt man nicht gegen den schlechtesten (!) Gegner der Liga. Getafe hin oder her.
Gegen einen Magnin-FCZ verliert man nicht. Unentschuldbar. Unglaublich. Einfach nur enttäuscht.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
We are not amused.
dr Magnin - sone Volltrottel är au isch - het mehr Emotione als die ganz Basler Mannschaft.
Dörf eifach nid passiere ... bi schwer entüscht
Himmeltraurig gegen die Stricher zu verlieren. Straftraining
Das seh ich anders. Anspruch und Leistung auf dem Platz stimmt da imho bei beiden seit der Rückkehr einfach viel zu selten... Frei ein Standfussballer par excellence - Stocker schlicht zu langsam für die Super League (mindestens am Flügel).
Insgesamt ists spielerisch seit Wochen leider einfach gar nichts...
Pissed! Man kann verlieren, aber verdammt noch mal nicht so!
Darf einfach nicht passieren, Wochenende versaut, verdammi nomol !
Unser Spielbericht:
https://rotblau.app/news/597-Basel-v...aubendes-Derby
FC BASEL FOREVER
unnötige niederlage. bei 2 von 3 gegentoren katastrophale fehlpässe. zürich aber sicher besser als auch schon. wenn bei yb ein paar verletzt sind, haben sie quasi 1:1 ersatz parat. unser kader ist zwar relativ gross, aber ab nr. 14, 15 sackt das leistungsvermögen ab.
was ich aber nicht verstehe ist, dass ein riveros, aber auch dimitriou oder zeghrova fast keine, oder sehr wenig chancen erhalten. pedretta mag defensiv ein wenig stabiler sein, aber offensiv kommt da nix. die verpflichtung von bergström scheint uns auch nicht wirklich weiter zu bringen, sehr hüftsteif, fussballerisch limitiert, klar, er hat einen guten körper, aber reicht das? stocker und bua, beide physisch nicht die besten und relativ verletzungsanfällig, und auch beide mit sinkender formkurve, müssen mehr entlastet werden in den englischen wochen.
Ganz objektiv gesehen; wir sind wieder da wo wir hingehören....hinter YB auf dem 2ten Platz!
Im Laufe des Lebens ändert sich nur die Größe der Sandkiste. Die Spielregeln bleiben gleich.
(Karius, Karl-Heinz)
Zweite Niederlage in dieser Saison. Sowohl beim 1:2 gegen die Güller als auch heute hat Campo für Zuffi gespielt.
Koller kann ja jetzt noch ein paar mal testen, ob das nur Zufall ist. Oder ob das einen tieferen Grund hat.
Pululu hat aus meiner Sicht leider wenige Anlagen zu einem Top Spieler. Wird sich bei uns nie durchsetzen. Darauf würde ich Wetten abschliessen.
Der Knackpunkt heute war das Verhalten den Mannschaft nach dem Ausgleich.
Wenn man einen flinken,schnellen Spieler wie Edon Zegrova auf der Bank hat,ihn aber nie bringt muss mir Koller aber mal erklären
aadie tabällefiehrig...![]()
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!
MSNK Member Präsi
Experiment Campo bitte abbrechen, zum Zweiten!
Lesezeichen