Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 180 von 202

Thema: 3. EL Rundi Getafe - FCB 24.10.2019

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von D-Balkon Beitrag anzeigen
    Und an alli motzer. Dr nögst match isch s livespiel im srf
    Logisch. TC hat so bessere Quoten :-)

Gut gekämpft. Hätte nicht gedacht, dass sie das durchhalten!

Erfahrener Benutzer Avatar von Kurtinator

Standard

Herre, das isch geile Scheiss gsi! Magic Nikolic und Alderete - The wall.

MOTM aber die gsamti Mannschaft. Freu mr grad richtig dr Arsch ab!
    Zitat Zitat von Falcão Beitrag anzeigen
    "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Erfahrener Benutzer Avatar von Maverick

Standard

Fand alle Karten gegen uns vertretbar, Getafe hätte aber noch ein paar mehr sehen dürfen. Leider sind wir aber noch lange nicht weiter. Wenn's blöd läuft, reichen auch 10 Punkte nicht.

Im Rückspiel dürfen wohl Riveros und Okafor ran.
    "You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob Sqarepants)

Erfahrener Benutzer

Standard

Pro Rentenvertrag für Nacho und Team!
    Copyright © andreas 2005-2018. Alle Rechte vorbehalten.

https://rotblau.app
    Rotblau für iOS, Android

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Zitat Zitat von Maverick Beitrag anzeigen
    Fand alle Karten gegen uns vertretbar, Getafe hätte aber noch ein paar mehr sehen dürfen. Leider sind wir aber noch lange nicht weiter. Wenn's blöd läuft, reichen auch 10 Punkte nicht.

Natürlich sind wir noch lange nicht weiter. Aber hey, 4 Punkte aus 3 Spielen liegt im Bereich des Möglichen. Und man hat noch zwei Heimspiele. 15 Minuten zu zehnt ein Spiel gegen eine bessere Mannschaft noch nach Hause bringen sollte nebenbei noch einen Schub geben.

Erfahrener Benutzer Avatar von Pokemon

Standard

Zitat Zitat von D-Balkon Beitrag anzeigen
    Und an alli motzer. Dr nögst match isch s livespiel im srf
    Alli ins Joggeli

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Maverick Beitrag anzeigen

Gäge Getafe gwünne und me isch scho witter
    CR7 Fanboy

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Zerscht d'reaktion in Trabzon und jetzt das, eifach nur geil!!

Bravo FCB, sensationell!

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Tschum Beitrag anzeigen
    Was ich nicht recht verstehe: Wenn man sieben mit gelb belastete Spieler hat - warum wechselt man dann eine halbe Stunde vor Schluss nicht wenigstens zwei davon aus? Weil man so ein kleines Kader hat? Weil man den Spielern ab Nummer 13 gar nichts zutraut?
    Weil jeder Wechsel einige Minuten braucht, bis er sich eingespielt und abgestimmt hat.
    Ein Spieler von draussen muss sich erst im Spiel zurecht finden und funktioniert nicht gleich sofort.

Trotzdem natürlich riskant, die Mannschaft nicht auseinander zu reissen. Koller hat das Risiko genommen und wurde belohnt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich glaube und würde es dem FCB wünschen,das es in diesser saison zimlich weit in den frühling geht europäisch. Gibts es in der el 16.finale? Ich würde mir wünschen das wir ins 8. finale, oder 4. finale kommen würde. Klar gibt es für den FCB in dieser verfasung nur den Meister tittel als ziel. Hopp FCB.

Standard

Zitat Zitat von Waldfest Beitrag anzeigen
    Weil jeder Wechsel einige Minuten braucht, bis er sich eingespielt und abgestimmt hat.
    Ein Spieler von draussen muss sich erst im Spiel zurecht finden und funktioniert nicht gleich sofort.
    Genau, gerade in einem solchen Spiel ist so ein Wechsel extrem riskant. Dann muss man halt abschätzen, was überwiegt. bzw. was dem Team am meisten schaden könnte (gelb-rot kassieren oder einen Wechsel tätigen, der kostbare Zeit braucht).

Koller hat somit alles richtig gemacht.

Erfahrener Benutzer Avatar von Chartking

Standard

Geiler, dreckiger Sieg. Gekämpft hat die ganze Mannschaft tadellos. Gut gespielt aber haben nur Nikolic und vor allem Alderete. Wie andere hier drin frage ich mich aber warum der FCB konsequent nach einer Führung den Spielbetrieb einstellt. In der Regel wird so etwas bestraft. Genießen wir aber diese Ausnahme...��

Erfahrener Benutzer Avatar von Onkel Tom

Standard

nach so einer heroischen Schlacht stellen sich die folgenden Fragen:
    1. Wer ist verletzt?
    2. Wer ist im nächsten Spiel gesperrt? (sicher Bua und Stocker, aber noch weitere?)

Neuer Benutzer

Standard

Sehr dreckiger Sieg. Feuer mit Feuer, ich meine Treter mit treten bekämpft. Geiler Sieg, der für den neutralen Zushauer sicher sehr unattraktiv war, aber scheiss sowas von drauf. Wir sind definitiv wieder da im Business.

Erfahrener Benutzer Avatar von Zaunbesteiger

Standard

Geile Leistung auch unserer Kurve! Heimspielfeeling in Getafe...

Erfahrener Benutzer

Standard

3 Erkenntnisse:
    1. Es gibt Schiris, die entscheiden ein Spiel, diesem gestern ist es nicht gelungen.
    2. Der FCB ist oft die "bravere" Mannschaft, es geht aber auch anders.
    3. Torhüterprobleme haben wir in der Schweiz definitiv keine.
    N.B. Die schönste Brille ist die Rot - Blaue

Erfahrener Benutzer

Standard

Ein absolut fantastischer Sieg, der nicht hoch genug eingestuft werden kann. Kein Triumph gegen ein leicht überhebliches Spitzenteam, sondern gegen eine bockstarke spanische Mannschaft ohne "sexy" Namen, die alles reingeworfen hat. Endlich ist der Fluch in Spanien gebrochen!

Mit einer solchen kämpferischen Einstellung kann es weit gegen in der Europa League. Fussball im Europacup ist einfach geil!

Durch sind wir noch nicht, die Gruppe ist extrem schwer. Zu Hause gegen ein angestacheltes Getafe wird es extrem schwierig, u.a. auch da Bua und Stocker nicht dabei sind. Dann noch auswärts gegen die Russen... gut möglich, dass wir am Schluss gegen die Türken einen Sieg brauchen.

Erfahrener Benutzer Avatar von k@rli o.

Standard

Zitat Zitat von swisspower Beitrag anzeigen
    bockstarke spanische Mannschaft ohne "sexy" Namen,
    was ist mit Cucurella?
    AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Erfahrener Benutzer

Standard

Zumindest auf der Goalie Position haben wir kein Problem, ein fantastischer Auftritt unserer serbischen Nummer 2, der Junge war sowas von bereit. Ihm haben wir die drei Punkte zu verdanken. Und unserer Innenverteidigung, Alderete vielleicht etwas auffälliger, aber auch Eray hat seine Sache gut gemacht. Xhaka auch sehr wichtig, die wenigen Löcher hat er hervorragend besetzt. Von Frei und Zuffi (und Ademi) habe ich mir laengeres Ballhalten erhofft, so haette man für Entlastung sorgen können. Aber als Teil des kollerschen Betons
    waren die beiden stark, vom eiskalten Treffer abgesehen. Bezüglich den wenigen und späten Wechseln, es gab einfach keine Optionen, gerade im defensiven Mittelfeld. Und einen Campo bringt man bei einem solchen Spiel nicht, hoechstens Zhegrova für den etwas uebermotivierten Bua vielleicht. Am Ende ein sehr erfreulicher Abend, mit einer kämpferisch tadellosen Leistung drei Punkte aus Spanien geholt, ein geiler Sieg.
    Geändert von Fabrice Henry (25.10.2019 um 16:17 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von S-Klasse Beitrag anzeigen
    wieso spielen unsere so übertrieben aggressiv? brauchts doch gar nicht gegen die...
    Denke schon, dass es das brauchte. Gestern hatte man trotz gefühlt 60 minütiger drückender Überlegenheit des Gegners stets das Gefühl, dass da was drinliegen kann. Trotz allem lag der Gegentreffer nie wirklich in der Luft und dieses von dieser Mannschaft nie gesehene, konsequent aggressive Zweikampfverhalten war für mich zu weiten Teilen genau dafür verantwortlich. Gegen solche Gegner, die ihr Spiel z.T. über die Physis aufziehen, musst du eben auch mal austeilen. Die bz hat schon richtig getitelt: "Mit den Waffen des Gegners". Super gemacht FCB, in der Liga gegen mindestens einen gewissen Gegner bitte übernehmen.

Und alle, die uns jetzt als Tretertruppe oder so bezeichnen: Gemäss den mir vorliegenden Daten war die Foulstatistik (auch zu meinem Erstaunen) mit 14:14 resp. 15:15 ausgeglichen. Ein weiteres Indiz dafür, wie nötig diese Aggressivität war und wie gut die Mannschaft eingestellt war.

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    wie gut die Mannschaft eingestellt war.
    Jep! Die Verpflichtung Kollers war ein extrem guter Schachzug.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von FCB+MFK Beitrag anzeigen
    Sehr dreckiger Sieg. Feuer mit Feuer, ich meine Treter mit treten bekämpft. Geiler Sieg, der für den neutralen Zushauer sicher sehr unattraktiv war, aber scheiss sowas von drauf. Wir sind definitiv wieder da im Business.
    Vor drei Jahren war genau das der Grund, um dauernd am Trainer herumzukitteln. Offensichtlich haben die Fans (mindestens die, die sich hier drin äussern) dazu gelernt...

Erfahrener Benutzer

Standard

FCB ist sehr gut gestanden, man hat so viele Räume wie möglich zugemacht. Nicht jeden Tag gewinnt man gegen ein Team, welches eigentlich mehr drauf hat.
    Negativ: Zu viele unnötige Gelbe Karten. Eigentlich war nur Zuffis Aktion, die zur Verwarnung führte, im Interesse der Mannschaft. In Middlesborough und in Valencia ging es in die Hosen, gestern hat man das nötige Glück gehabt und auch davon profitiert, dass der FC Getafe nicht die Klasse der ganz Grossen in Spanien hat.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Quo Beitrag anzeigen
    Vor drei Jahren war genau das der Grund, um dauernd am Trainer herumzukitteln. Offensichtlich haben die Fans (mindestens die, die sich hier drin äussern) dazu gelernt...
    Scheint so. Damals hiess es nach dem 2:1 in Florenz, die Italiener, die sch* auf die EL, die haben eine Rote kassiert und Elneny hatte einfach einen Glücksschuss. Zwei Jahre Entziehungskur punkto Meisterschaft und ein Jahr ohne Europacup Gruppe haben offensichtlich auch ihr Gutes.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von swisspower Beitrag anzeigen
    .. Dann noch auswärts gegen die Russen... gut möglich, dass wir am Schluss gegen die Türken einen Sieg brauchen.
    Das wird ganz hart in Russland. Krasnodar war gestern klar besser als die Türken, das Resultat hätte auch 5:0 sein können. Die sind angekommen in der Euroleague.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von drkohler Beitrag anzeigen
    Das wird ganz hart in Russland. Krasnodar war gestern klar besser als die Türken, das Resultat hätte auch 5:0 sein können. Die sind angekommen in der Euroleague.
    Muss nicht sein. Krasnodar ist schon länger eine total unkonstante Mannschaft. Auf Topleistungen folgt unterirdisches usw.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Rotblau Beitrag anzeigen
    FCB ist sehr gut gestanden, man hat so viele Räume wie möglich zugemacht. Nicht jeden Tag gewinnt man gegen ein Team, welches eigentlich mehr drauf hat.
    Negativ: Zu viele unnötige Gelbe Karten. Eigentlich war nur Zuffis Aktion, die zur Verwarnung führte, im Interesse der Mannschaft. In Middlesborough und in Valencia ging es in die Hosen, gestern hat man das nötige Glück gehabt und auch davon profitiert, dass der FC Getafe nicht die Klasse der ganz Grossen in Spanien hat.
    Das sah ich überhaupt nicht so! Sein Leibchenzupfen am Rande des 16er war in etwa das dümmste Foul des FCB!

Erfahrener Benutzer Avatar von Heavy

Standard

Bei den ersten 15 Fouls gabs 9 gelbe Karten. :-D

Erfahrener Benutzer Avatar von Master

Standard

die 9 gelben karten waren völlig absurd - im spiel gegen thun gabs gefühlt mehr szenen, die eine gelbe karte verdient hätten. hänni verteilte dann deren zwei (an thun).

genialer sieg gegen eine spanische mannschaft auswärts. das ist hoch einzustufen! haben wir bisher z.b. in deutschland noch nicht geschafft (ich zähl mal den sieg gegen hamburg 99 im UIC nicht wirklich dazu). weiter so, wir sind noch nicht durch!
    Zitat Zitat von Beckenpower Beitrag anzeigen
    Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    die 9 gelben karten waren völlig absurd - im spiel gegen thun gabs gefühlt mehr szenen, die eine gelbe karte verdient hätten. hänni verteilte dann deren zwei (an thun).

genialer sieg gegen eine spanische mannschaft auswärts. das ist hoch einzustufen! haben wir bisher z.b. in deutschland noch nicht geschafft (ich zähl mal den sieg gegen hamburg 99 im UIC nicht wirklich dazu). weiter so, wir sind noch nicht durch!
    Richtig absurd war die Gelbe gegen Nikolic.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Lesezeichen