Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 202

Thema: 3. EL Rundi Getafe - FCB 24.10.2019

Erfahrener Benutzer Avatar von Gone to Mac

Standard 3. EL Rundi Getafe - FCB 24.10.2019

In zwei Dääg isch dr nächsti EL-Match und no kai Fred online? Wird spannend z seh, öb mr gege die könne drgege halte. Meistens hän mr jo mieh gege iberischi Teams
    überall rot und blau

Erfahrener Benutzer Avatar von Längi

Standard

Dr Fred isch immer wieder online

Scherz bi sitte..

Gäge iberischi Team hän mr sälte e gueti falle gmacht, und ich hoff das mr zum letschte Spiel gäge Thun nomol e spilerischi Leistigsteigerig stattfindet,
    denn gsehni durchus chance für uns.

Getafe 1:1 FCB

© Längi - alle Rechte vorbehalten

Erfahrener Benutzer

Standard

1-1

Erfahrener Benutzer

Standard

Ein 1-1 wäre fantastisch.
    Es wird aber mehr Tore geben. ob ein 2-2 oder ein 1-3/3-1 bleibt aber offen
    EMBOLO <3

Sometimes by loosing a Battle, you find a new way of winning the war.
    Ich verneige mich vor User Felipe

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Wird verdammt schwer werden. Ein Unentschieden wäre sehr gut, vorallem wenn es um den 2. Platz geht.

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Sicher die unangenehmste Aufgabe in diesem Herbst. Die Abwehr zwar nicht mehr ganz so saustark wie in der letzten Saison, aber immer noch mit kaum je mehr als einem Gegentor. Und vorne sind der lange Mata und der wirblige Rodriguez brandgefährlich. Ausserdem langen die Spanier auch gerne mal zu. Sind mit 174 Fouls und 32 gelben Karten nach 9 (!) Spielen souverän Letzter der Fairnesstabelle in der LL. 19 Fouls und 3 Gelbe pro Spiel im Durchschnitt. Da kanns schon mal was auf die Socken geben.

Ein 0:0 würde ich nehmen. Ein 1:1 sowieso. Wäre es ein Tippspiel und wäre ich neutral, würde ich 1:0 tippen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Im Kopf das wichtigste Spiel ... ein Auswärtssieg in Spanien
    Dies würde den Marktwert und die Transferhoffnungen für jeden Spieler steigern.
    Motivation und Einsatzwillen sicher bei jedem 100% -- Ob das reicht??
    In diesem Moment haben wir mit MK ein zusätzliches +
    = 1:2 (Bua und Cabral nach 1:0 bi Halbzyyt)

Erfahrener Benutzer Avatar von Onkel Tom

Standard

wir verlieren unglücklich mit 0:1.
    viele tore wird es auf keinen fall geben. möglich sind daher auch 0:0, 1:1 und 1:0-Sieg.

Erfahrener Benutzer

Standard

Mein Tipp: Getafe 3 - 0 FCB

Trotzdem hoffe ich natürlich auf einen Sieg vom FCB.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von JackR Beitrag anzeigen
    Mein Tipp: Getafe 3 - 0 FCB

Trotzdem hoffe ich natürlich auf einen Sieg vom FCB.
    do halti degege: Getafe 0 - 3 Basel
    Realistisch isch wohl eher e knapps Spiel. Jede Punggt in Spanie isch e guete Punggt.

Hän bis jetzt glaub imene Ärnstkampf genau ei Punggt in Spanie gholt, im Camp Nou.

Erfahrener Benutzer

Standard

Hab gerade einen Artikel in einer Zeitung gelesen, welche von ennet dem Jura kommt , dass das Team von Getafe dasjenige ist mit den meisten Fouls in Europa (Top 5 Ligen). D.h. unter anderem kein Spiel für Campo, aber Tauli kann sich voll einbringen . Generell heisst das Thema Kampf.
    Hoffe auf ein Unentschieden, lass mich aber gerne positiv überraschen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Mampfi

Standard

Toll wieder das mit unseren Zwangsgebühren finanzierte CH-Fernsehen.
    Bisher haben sie in der EL-Gruppenphase - wenn ich mich richtig erinnere - bereits je ein Spiel von YB und Lugano gebracht.
    Jetzt wären eigentlich wir dran, finde ich.
    Und was wird am Donnerstag gezeigt? Richtig, YB natürlich.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

Zitat Zitat von Mampfi Beitrag anzeigen
    Bisher haben sie in der EL-Gruppenphase - wenn ich mich richtig erinnere - bereits je ein Spiel von YB und Lugano gebracht.
    das SRF hat bisher jedes YB spiel live gebracht... nix lugano. nix FCB.
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer

Standard

wen interessiert schon den FCB gegen Trabzonspor wenn YB gegen schönklingende Namen antritt?
    EMBOLO <3

Sometimes by loosing a Battle, you find a new way of winning the war.
    Ich verneige mich vor User Felipe

Erfahrener Benutzer Avatar von RVL

Standard

Meines Wissens hat die SRG nicht die freie Wahl, hängt doch vom Teleclub ab oder hab ich das falsch in Erinnerung?
    Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Wird schwierig... Wunsch: 1:1, Tipp: 2:1.

Neuer Benutzer

Standard

Zitat Zitat von RVL Beitrag anzeigen
    Meines Wissens hat die SRG nicht die freie Wahl, hängt doch vom Teleclub ab oder hab ich das falsch in Erinnerung?
    Kommentar von der SRF Seite:
    Guten Tag
    Wir dürfen in der Europa League jeweils ein Schweizer Spiel live am TV zeigen. Teleclub hat First Pick, die SRG muss sich anpassen.
    Beste Grüsse
    SRF Sport

Erfahrener Benutzer Avatar von Domingo

Standard

Genau - und Teleclub wird immer den FCB ziehen, denn der zieht am Meisten.

Evtl. sollte man halt auch konsequent mal auf den Mist verzichten als Privater und Pay-TV nicht unterstützen?
    Wenn man selbst Pay-TV konsumiert, darf man nicht klagen, dass sowas seine Konsequenzen hat und sonst bleibt noch der Gang ins Didi, Gare oder in den Saal 12.

Und auch bei den Auswärtigen wirds noch Dorfbeizen/Pubs geben, wo das Spiel gesehen werden kann (wenn's denn sein muss).
    Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2019

Erfahrener Benutzer Avatar von Bierathlet

Standard

Zitat Zitat von Domingo Beitrag anzeigen
    Genau - und Teleclub wird immer den FCB ziehen, denn der zieht am Meisten.

Evtl. sollte man halt auch konsequent mal auf den Mist verzichten als Privater und Pay-TV nicht unterstützen?
    Wenn man selbst Pay-TV konsumiert, darf man nicht klagen, dass sowas seine Konsequenzen hat und sonst bleibt noch der Gang ins Didi, Gare oder in den Saal 12.

Und auch bei den Auswärtigen wirds noch Dorfbeizen/Pubs geben, wo das Spiel gesehen werden kann (wenn's denn sein muss).
    Gare du Nord ist leider nicht mehr so zuverlässig, seit es übernommen wurde. Zumindest war das Anfang Saison so, als eine Bekannte mehrmals umsonst dorthin ging.
    Zitat Zitat von Sali Zämme!
    Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Erfahrener Benutzer Avatar von Domingo

Standard

Okay, war selber nie da, war einfach ein Klassiker, der mir in den Sinn kam
    Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2019

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Blochi22 Beitrag anzeigen
    Hab gerade einen Artikel in einer Zeitung gelesen, welche von ennet dem Jura kommt , dass das Team von Getafe dasjenige ist mit den meisten Fouls in Europa (Top 5 Ligen). D.h. unter anderem kein Spiel für Campo, aber Tauli kann sich voll einbringen . Generell heisst das Thema Kampf.
    Hoffe auf ein Unentschieden, lass mich aber gerne positiv überraschen.
    Demzufolge auch kein Spiel für Zuffi (User footbâle wird das natürlich anders sehen...). Ich fand Stocker auf der 10er Position sowohl gegen Thun als auch gegen Trabzonspor wirkungsvoller als Zuffi (gegen Thun: toller Steilpass auf FF, Freistoss herausgeholt, den Bua zum 1:0 versenkte/gegen Trabzonspor: mit grossem körperlichen Einsatz die Möglichkeit für Okafors Ausgleich ermöglicht).

Erfahrener Benutzer Avatar von Konter

Standard

Informieren täte gut. Teleclub hat Vorrang. Der SRG sind die Hände gebunden, da ich mal nicht annehme, dass du mehr Gebühren zahlen oder mit mehr Werbung zugeballert werden möchtest.

@Domingo: Leider wird sich nichts ändern, wenn ein paar Stadiongänger und Traditionalisten, sich dem Pay-TV entsagen. Selbst wenn du löblicherweise in eine Beiz gehst, konsumierst du ja diesen Dreck. Zudem ist die Gruppe der Bezahl-Fernseh-Konsumenten viel grösser, als die potenziell kleine Gruppe, die bereit ist, passiver Widerstand zu üben. Bei einer kleinen basisdemokratischer Gruppierung, die gegen einen mächtigen globalen Player ankämpft ist passiver Widerstand und Boykott nie die Lösung, da dieser auf Grund der unterschiedlichen Machtverhältnisse ineffektiv ist. Boykott ist meist nur dann effektiv, wenn man aus einer Position der Stärke oder zumindest des Gleichgewichts agiert. Es braucht aktiver und politischer Widerstand. Im Idealfall von einer europaweiten und gemeinsam agierender Ultra-Bewegung, das ist aber eher schwierig wegen unterschiedlicher Ansichten bezüglich bspw. Politik oder Radikalität in Bezug auf Gewalt.
    Nid füre Lohn, für d'Region

Benutzer

Standard

2:1
    Kevin Bua mit Treffer und Assist

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich habe eine Mitgliederkarte, eine Jahreskarte und die Sammelbüchsen der Muttenzerkurve gehen auch nicht unbeachtet an mir vorbei. Damit gebe ich das Geld für den Fussball aus welches ich mir leisten kann. Auch wenn ich mehr hätte würde ich keinem TV Sender Geld in den Rachen schmeissen, eher verzichte ich und gebe dafür am nächsten Heimspiel "alles ". Ich habe auch Verständnis, dass die SRG nicht jeden Preis bezahlt. Und zu den Finanzgebahren von UEFA und FIFA habe ich eh ein gespaltenes Verhältnis.
    @Chicken3gg: Dein Tipp in Fussballgottes Ohr, ich nähme es sofort, das 2 : 1.

Benutzer

Standard

Für die, die es interessiert ein Sieg gibt 360’000 Euro, ein Remis 120’000 Euro.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    Für die, die es interessiert ein Sieg gibt 360’000 Euro, ein Remis 120’000 Euro.
    Weiss zwar nicht, wie du plötzlich darauf kommst, aber deine Zahlen sind eh falsch, bzw. wurden nur bis zur Saison 17/18 so gezahlt.

Feste Beträge (EUR 168 Mio.)
    In der Gruppenphase werden für jedes Spiel leistungsabhängige Prämien gezahlt: EUR 570 000 für einen Sieg und EUR 190 000 für ein Unentschieden. Die Restbeträge (d.h. EUR 190 000 pro Unentschieden) werden am Ende entsprechend der Anzahl gewonnener Spiele in der Gruppenphase auf alle daran teilnehmenden Vereine verteilt.

Die Gruppensieger erhalten je EUR 1 Mio. und die Zweitplatzierten je EUR 500 000.
    https://de.uefa.com/uefaeuropaleague...d=2616278.html

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Zitat Zitat von Quo Beitrag anzeigen
    Demzufolge auch kein Spiel für Zuffi (User footbâle wird das natürlich anders sehen...).
    Quo wiedermal. War vorhersehbar. Schaun wir mal morgen, wie's der Trainer sieht..
    Der kann meinetwegen aufstellen, wen er will - so lange wir nicht verlieren, wird es auch für mich passen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Sven4057

Standard

Und am Sonntag zeigen sie gleich nochmals die gay boys

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen
    Quo wiedermal. War vorhersehbar. Schaun wir mal morgen, wie's der Trainer sieht..
    Deine Reaktion war ebenfalls vorhersehbar...
    Mich würde aber deine Meinung zu meiner Begründung - "Ich fand Stocker auf der 10er Position sowohl gegen Thun als auch gegen Trabzonspor wirkungsvoller als Zuffi (gegen Thun: toller Steilpass auf FF, Freistoss herausgeholt, den Bua zum 1:0 versenkte/gegen Trabzonspor: mit grossem körperlichen Einsatz die Möglichkeit für Okafors Ausgleich ermöglicht). - " interessieren!

Erfahrener Benutzer Avatar von zBasel Fondue

Standard

Omlin anscheinend fraglich für heute Abend.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen