Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 121 bis 140 von 140

Thema: St.Gallen-FC Basel; Sonntag, 6.10.19, 16.00

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Was wirklich positiv herauszuheben ist: wir haben wieder eine funktionierende Verteidigung. Alderete MotM. Hat der irgendeinen Zweikampf verloren? Kann mich nicht erinnern...

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Zitat Zitat von SubComandante Beitrag anzeigen
    Was wirklich positiv herauszuheben ist: wir haben wieder eine funktionierende Verteidigung. Alderete MotM. Hat der irgendeinen Zweikampf verloren? Kann mich nicht erinnern...
    War stark heute, ja.
    Aber Bergström.. ich weiss nicht. Hat sich auch nicht wirklich für höhere Aufgaben empfohlen. Wie hast du ihn gesehen?

Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht

Standard

Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen
    War stark heute, ja.
    Aber Bergström.. ich weiss nicht. Hat sich auch nicht wirklich für höhere Aufgaben empfohlen. Wie hast du ihn gesehen?
    Sehe ich anders - mir gefällt seine Robustheit und seine etwas rustikale Art zu spielen. Der Mann fürs Grobe sozusagen. Das sind Elemente im Spiel die uns in Vergangenheit etwas abhanden gekommen sind, man war viel zu Lieb auf dem Feld. Mit Bergström, Cabral wie auch Alderete hat man doch sehr viel an physischer Stärke hinzubekommen.

Alderete mit einem riesen Spiel.

St.Gallen ist oft angerannt, hat mit enorm viel Tempo und Druck gespielt - aber bis auf ein paar Halbchancen hat man nichts zugelassen. Sehr positiv!
    Geändert von stacheldraht (06.10.2019 um 18:05 Uhr)
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Erfahrener Benutzer

Standard

War stark heute, ja.
    Also die Defensivleute haben im Gegensatz zu den Offensiven ihren Job erledigt, auch Bergström und Petretta. Dagegen enttäuschte das Mittelfeld extrem! Besonders Xhaka sollte man erwarten dürfen, dass er als 8er läuft und läuft. Aber das war nix vorhanden und bei einem Konterversuch einfach so stehen bleiben und den Okafor zusammen scheissen anstatt den möglichen Ball nachzujagen. Dazu noch stark rotgefährdet, hätte ihn schon zur Pause raus genommen. Zum Glück ist nun Pause, da einige Fitnessprobleme zeigten mit fehlender Laufbereitschaft. Anstatt Cömert ins Mittelfeld hätte ich sogar auf 2er Sturm umgestellt mit Cabral und Ademi. Insgesamt muss man mit dem Remis aber zufrieden sein

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

Standard

Zitat Zitat von lpforlive Beitrag anzeigen
    Dazu noch stark rotgefährdet, hätte ihn schon zur Pause raus genommen. Zum Glück ist nun Pause, da einige Fitnessprobleme zeigten mit fehlender Laufbereitschaft. Anstatt Cömert ins Mittelfeld hätte ich sogar auf 2er Sturm umgestellt mit Cabral und Ademi. Insgesamt muss man mit dem Remis aber zufrieden sein
    Sportfreund Bergström war auch rotgefährdet..
    Mit dem herausgehobenen Text bin ich voll d'accord.

Standard

Zitat Zitat von stacheldraht Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders - mir gefällt seine Robustheit und seine etwas rustikale Art zu spielen. Der Mann fürs Grobe sozusagen.
    Hat auf mich eher etwas behäbig und langsam gewirkt. Aber "rustikal" auf jeden Fall.
    Ich finde es halt immer etwas unglücklich, wenn sich ein IV schon zu Beginn eines Spiel Gelb abholt. Stärkt die Mannschaft nicht unbedingt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Zuschauer

Standard

Sehr ansprechende Leistung eurer Mannschaft. Darf man auch mal sagen. Könnte was werden.
    Der FCB hat aber einen der schlechteren Tage eingezogen und war m.E. nicht in aktueller Bestbesetzung auf dem Platz.
    yep, dieses team gefällt. auch wenns gegen ende auch kippen kann. bin froh, hat kemal unweit von seinem heimatort daneben gehauen

und ja, fcb sicher nicht auf voller höhe. obs eigenes unvermögen war oder ob einfach der gegner nicht mehr zugelassen hat, lass ich mal offen.

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Zitat Zitat von Zuschauer Beitrag anzeigen
    yep, dieses team gefällt. auch wenns gegen ende auch kippen kann. bin froh, hat kemal unweit von seinem heimatort daneben gehauen

und ja, fcb sicher nicht auf voller höhe. obs eigenes unvermögen war oder ob einfach der gegner nicht mehr zugelassen hat, lass ich mal offen.
    Waren ein paar ziemlich anstrengende Wochen. Ein paar Spieler waren vielleicht etwas müde und dazu ist das Mittelfeld mit Campo statt Frei halt nicht dasselbe. Aber wie es mit der fitten A-Elf ausgegangen wäre ist alles Spekulation. Zeidler macht einen richtig guten Job. Dass St. Gallen so weit oben steht ist kein Zufall.

Erfahrener Benutzer

Standard

Güllen hat frisch aufgespielt. Die spielen ein tollen Fussball! Beim nächsten aufeinandertreffen knacken wir sie!!!

Erfahrener Benutzer Avatar von *13*

Standard

Zitat Zitat von salve Beitrag anzeigen
    Güllen hat frisch aufgespielt. Die spielen ein tollen Fussball! Beim nächsten aufeinandertreffen knacken wir sie!!!
    Ja die machen es aktuell nicht schlecht. Mal schauen wie es in der Rückrunde läuft.
    Üblicherweise läuft es Ihnen da nicht wirklich gut. Wenn Sie es durchziehen können diese Saison, sollte man vielleicht mal mit der Stammformation antreten.

Erfahrener Benutzer Avatar von Misterargus

Standard

Zitat Zitat von *13* Beitrag anzeigen
    Ja die machen es aktuell nicht schlecht. Mal schauen wie es in der Rückrunde läuft.
    Üblicherweise läuft es Ihnen da nicht wirklich gut. Wenn Sie es durchziehen können diese Saison, sollte man vielleicht mal mit der Stammformation antreten.

wir haben es nicht schlecht gemacht, fast perfekt wenn die 100% am Schluss noch reingeht. Die Strapazen von Spiel am Ende der Welt hat man schon gemerkt gegen ein ausgeruhtes und euphorisches SG.

Erfahrener Benutzer Avatar von *13*

Standard

Zitat Zitat von Misterargus Beitrag anzeigen
    wir haben es nicht schlecht gemacht, fast perfekt wenn die 100% am Schluss noch reingeht. Die Strapazen von Spiel am Ende der Welt hat man schon gemerkt gegen ein ausgeruhtes und euphorisches SG.
    Da bin ich anderer Meinung. Wir haben eine bescheidene Leistung abgeliefert. Alderete hat als einziger eine ansprechende Leistung abgeliefert. Klar waren da auch die Strapazen von der EL und die „neue“ Aufstellung mit Campo. Der wäre ja ausgeruht gewesen ist aber 70 Minuten nur rumspaziert. Gut ist definitiv was anderes. Das Spiel war aber zumindest spannend. Das Gute dran war das Resultat mit dieser Leistung.

Erfahrener Benutzer

Standard

Was haben eigentlich die Medien wie Blick oder BZ geraucht?

1. Ein Bergström wird vom Blick ins Flop-Team der Runde gewählt und bei der BZ mit einer 3.5 bewertet!? Der Typ hat alles abgeräumt und dazu beigetragen, dass der FCB überhaupt einen Punkt holte. Zudem hat er 21 seiner 24 Zweikämpfe allesamt gewonnen!

2. Das nicht mal ein Alderete ins Team der Runde gewählt wird, zeigt das die Kompetenz gar ganz fehlt beim Blick

3. Ein Xhaka wird dagegen mit einer 4.5 bewertet, was völlig übertrieben ist. Klar, er war Zweikampfstark, aber läuferisch für eine 8 mangelhaft wie auch Zuffi und Campo. Campo wurde richtig bewertet, aber Zuffi auch über eine 4?

Erfahrener Benutzer Avatar von Konter

Standard

Was haben eigentlich die Medien wie Blick oder BZ geraucht?

1. Ein Bergström wird vom Blick ins Flop-Team der Runde gewählt und bei der BZ mit einer 3.5 bewertet!? Der Typ hat alles abgeräumt und dazu beigetragen, dass der FCB überhaupt einen Punkt holte. Zudem hat er 21 seiner 24 Zweikämpfe allesamt gewonnen!

2. Das nicht mal ein Alderete ins Team der Runde gewählt wird, zeigt das die Kompetenz gar ganz fehlt beim Blick

3. Ein Xhaka wird dagegen mit einer 4.5 bewertet, was völlig übertrieben ist. Klar, er war Zweikampfstark, aber läuferisch für eine 8 mangelhaft wie auch Zuffi und Campo. Campo wurde richtig bewertet, aber Zuffi auch über eine 4?

Du hast geklickt, du redest darüber, machst aufmerksam. Ich denke Blick und BZ haben aus ihrer Sicht alles richtig gemacht. Vielleicht solltest du mal deine FCB-Nachberichterstattungslektüre überdenken.
    Nid füre Lohn, für d'Region

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Konter Beitrag anzeigen
    Du hast geklickt, du redest darüber, machst aufmerksam. Ich denke Blick und BZ haben aus ihrer Sicht alles richtig gemacht. Vielleicht solltest du mal deine FCB-Nachberichterstattungslektüre überdenken.
    Wieso? ich schaue die Leistung zum ganzen Spiel an beurteile nicht nur anhand einer oder zwei Szenen. Nur weil Bergström früh gelb kassiert und etwas hüftsteif agierte soll er schlecht gewesen sein? Bei der BZ merkt man übrigens schnell das Publikumslieblinge wie Xhaka oder Zuffi teils mit Samthandschuhen angefasst werden.

Erfahrener Benutzer

Standard

Wieso?. ....
    Ich fürchte, Du hast Konters Konter falsch verstanden.

Erfahrener Benutzer Avatar von Konter

Standard

Zitat Zitat von nobilissa Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, Du hast Konters Konter falsch verstanden.
    Für manche muss man in diesem Forum schon grausam explizit werden...
    Nid füre Lohn, für d'Region

Standard

Woher hast du diese Zahlen? Und heisst "gewonnen", dass er nicht Foul gespielt, sondern den Ballbesitz gesichert hat?
    Aber, nochmal, woher kommen die Zahlen?

Erfahrener Benutzer

Standard

Woher hast du diese Zahlen? Und heisst "gewonnen", dass er nicht Foul gespielt, sondern den Ballbesitz gesichert hat?
    Aber, nochmal, woher kommen die Zahlen?
    Aus der Aufzeichnung, die Zahlen habe ich dort gezählt. Gewonnen heisst, Ballgewinn aber ohne Foul.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Konter Beitrag anzeigen
    Für manche muss man in diesem Forum schon grausam explizit werden...

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Lesezeichen