Kein gutes Spiel... Xhaka sollte zur Halbzeit ausgewechselt werden.
Kein gutes Spiel... Xhaka sollte zur Halbzeit ausgewechselt werden.
okafor erinnert manchmal ein wenig an oberlin. eher kopflos zwischendurch.
st. gallen einfach giftiger. ob sie die intensität 90 min hochalten können bleibt abzuwarten. uns fehlt frei, der ordnung ins mittelfeld bringt. vorne noch gar nix los. auch von stocker muss da mehr kommen.
Nichts geht im Mittelfeld. Campo überhaupt auf dem Platz? Frechheit wie der bis jetzt rum spaziert. Zuffi leider auch blas bis jetzt.
Xhaka darf nicht ausgewechselt werden. Der einzige der kämpft.
Okafor und Campo dürfte man hingegen erlösen. Echt schlimm momentan, aber St. Gallen spielt sackstark.
Grundsatzfrage: ab welchem Zeitpunkt kann man hinsichtlich S. Campo ein Fazit/oder womöglich sogar einen Schlussstrich ziehen? In der Winterpause oder doch erst im Sommer? Vielleicht blüht er bei einem anderen Verein auf, aber in Basel? Ich denke es handelt sich um ein grösseres Missverständnis. Schade eigentlich.
Geändert von Basler_Monarch (06.10.2019 um 15:56 Uhr)
(c) Basler_Monarch, 2018/2019 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Campo hat eine sehr gute Technik. Er ist aber regelmässig überfordert, wenn es gegen robuste Mannschaften geht.
Durchatmen und weiter gehts!
Ja. Zuffi auch praktisch unsichtbar. Er ist keiner fürs DM. War er noch nie. Auch Stocker fehlt irgendwie.
Wie auch immer. Falls Koller wieder erst nach 72' wechselt gibts höchstens einen Punkt.
Wir haben die bestmögliche Mannschaft gefordert. Die wurde m.E. nicht aufgestellt.
Wüsste auch zu gerne was das Problem mit FF ist. Nicht mal auf der Bank ist schon eher ungewöhnlich.
Folgendes: Campo ist fussballerisch überdurchschnittlich veranlagt. Technisch ist er einer der stärksten. Ganz feines Füssschen. Regelmässig trifft er m.M.n. im Spiel (so er denn spielt) falsche Entscheidungen (nach hinten spielen, Körpereinsatz usw.). Koller setzt ihn dennoch oft ein; dementsprechend gehe ich davon aus, dass er im Training überzeugt. Ich kann mir es wirklich nicht erklären![]()
(c) Basler_Monarch, 2018/2019 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
uiui...das war knapp. Eine gute Chance für das Xindel
stocker trabt auch nur rum
Da ich den Service halt nur 2-3 mal pro Jahr benutze, ist es mir eben nicht wert. Es ist weniger eine Frage des preises, sondern mehr die eines Monopols von Swisscom gegenüber anderen Telekommunikationsfirmen. Und ja, stimme auch zu, dass Fussballübertragungen der Nationale Liga nicht wirklich eine Frage fürs Kartellrecht sind. Aber solange das nicht einfach (!) möglich ist, fühl ich mich auch nicht schlecht. Mir wär das schon zehn Franken wert gewesen.
Das Spiel wird auch nicht wirklich besser.
langsam geht ihen die puste aus
Ich bin bei Wingo (der Tochtergesellschaft der Swisscom) und habe da mit dem don't pay twice paket für 69.- ein super tolles Angebot. Für 69.- habe ich flat auf dem Handy und super schnelles Internet. Ich gehe sicher nidcht zur Swisscom, wo man für dieses Angebot 130.- + teleclub gebühren bezahlt. Verarschung der Swisscom.
Cömert für Xhaka? Spielen wir jetzt mit 3 IVs?
Es ist leider auch richtig, dass das Schweizer Fernsehen nicht zu absurd hohen Preisen die Übertragungsrechte von vielen Fussballspielen kauft.
Nein, aber es ist kein 6er auf der Bank. Xhaka stark rotgefährdet und deshalb ersetzt.
Cömert wird wohl seine Position übernehmen.
Copyright © andreas 2005-2018. Alle Rechte vorbehalten.
https://rotblau.app
Rotblau für iOS, Android
Schade um diese Campo-Zuffi-Chance.
Zuffi MUSS den machen. Es passt so wenig zusammen, dann musst du die wenigen Chancen auch nutzen.
Copyright © andreas 2005-2018. Alle Rechte vorbehalten.
https://rotblau.app
Rotblau für iOS, Android
Campo nun wirklich nicht der schlechteste beim FCB
Was ist eigentlich mit Bua? Könnte man auch langsam bringen.
Lesezeichen