Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 140

Thema: St.Gallen-FC Basel; Sonntag, 6.10.19, 16.00

Erfahrener Benutzer Avatar von Konter

Standard St.Gallen-FC Basel; Sonntag, 6.10.19, 16.00

Und s goht witter schlag uf schlag. Jetzt giltets, die erfolgreiche änglische Wuche zwüsche de beide Nati-Pause mitem gepflegte Uswärtssieg in dr Ostschwiz beände. Als Rache für die einzig Niederlag, wär sone 0:7 wie im 2016 no schön .

Tipp
    1:3

Rotatione:
    Okafor für Bua
    Ramires für Frei oder Zuffi
    Cabral für Ademi (mit däne würdi bi drei Daages-Rythmus so odr so abwächselnd spiele)
    Bergström für Cömert
    Riveros für Petretta
    Nid füre Lohn, für d'Region

Erfahrener Benutzer Avatar von Mutter Theresa

Standard

Das wird sehr schwer. St. Galle het e Lauf, isch top motiviert und erholt.

Mi Tipp: 1:2
    Cabral
    Stocker

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Tipp au 1:2, Cabral und Okafor.

Erfahrener Benutzer Avatar von Spezi81

Standard

2:1 FCB
    Stocker, Cabral, und sone Buur.

Erfahrener Benutzer

Standard

1:3 FCB Tore durch Bua, Ademi und Campo.

Ich bin etwas überrascht als ich die Aufstellung von St. Gallen gegen Thun (4:0 Sieg) angeschaut habe. Kein Spieler älter als 26 und nur 4 Spieler mit einem Jahrgang vor 1997! Da wächst richtig was zusammen. Zbinden sollte wahrscheinlich jede Woche einen seiner Scouts dorthin schicken.

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Zitat Zitat von Mutter Theresa Beitrag anzeigen
    Interessant, dass SG jetzt gehyped wird, weil sie seit der Niederlage beim FCZ 3 Spiele am Stück gewonnen haben. Und zwar gegen die Kummerbuben der Liga Thun und Servette plus in Sion, das auch massiv nachgelassen hat.

Thun hat das letzte Spiel am 11. August gewonnen. Servette am 25. August - gegen Thun und davor am 4. August gegen Luzern. Und Sion hat seit Ende August auch nur noch Thun und Xamax geschlagen.

Das heisst nicht, dass es am Sonntag einfach wird. Natürlich nicht. Aber Thun und Servette sind im Moment wirklich keine Gradmesser. Ich gönne den Güllern ja ihre momentane Euphorie, aber wir bringen mehr Qualität auf den Platz und gewinnen das Spiel an einem normalen Tag. Ich traue Koller zu, die richtigen Spieler mit der richtigen Einstellung auflaufen zu lassen. Er hat einige Optionen und wird sie zu nutzen wissen.

Wie immer gegen SG wird die Physis mit entscheiden. Da muss man dagegen halten.

Erfahrener Benutzer Avatar von Zargor

Standard

Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen
    Interessant, dass SG jetzt gehyped wird.
    eventuell weil sie uns die einzige niederlage bis jetzt beschert haben ……….
    - Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Erfahrener Benutzer

Standard

Peter Zeidler ist kein Magnin. Er wird seine Leute verwildern und mit einem Plan auf den Platz schicken. Die Unsrigen bleiben zu brav und es resultiert ein Unentschieden.

Standard

Zitat Zitat von Zargor Beitrag anzeigen
    eventuell weil sie uns die einzige niederlage bis jetzt beschert haben ……….
    Wir hatten damals Cabral noch nicht.
    Ausserdem wurde Zuffi nicht eingesetzt und auch nicht eingewechselt. Für ihn spielte "Künstler" Campo.
    Pülülü spielte und wurde irgendwann durch Ricky ersetzt.
    Frei kam 10' vor Schluss für Xhaka. Wir brauchen aber beide.
    Widmer nicht auf dem Platz und nicht auf der Bank.
    Stocker nicht auf dem Platz und nicht auf der Bank.

Mit der - sorry - Trümmertruppe, die Ende Juli verloren hat, würden wir auch am Sonntag wieder verlieren.

Erfahrener Benutzer

Standard

Wir hatten damals Cabral noch nicht.
    Ausserdem wurde Zuffi nicht eingesetzt und auch nicht eingewechselt. Für ihn spielte "Künstler" Campo.
    Pülülü spielte und wurde irgendwann durch Ricky ersetzt.
    Frei kam 10' vor Schluss für Xhaka. Wir brauchen aber beide.
    Widmer nicht auf dem Platz und nicht auf der Bank.
    Stocker nicht auf dem Platz und nicht auf der Bank.

Mit der - sorry - Trümmertruppe, die Ende Juli verloren hat, würden wir auch am Sonntag wieder verlieren.
    Nicht auf was du hinaus willst, schon klar, aber ich war froh spielten Frei, Zuffi, Widmer etc. nicht. Die Schonung dieser Spieler ermöglichte das Weiterkommen drei Tage später gegen PSV. Und dies war wohl der wichtigste letzten Jahre. Wäre man da ausgeschieden, wer weiss was geschehen wäre.

Wie gesagt, ich weiss, du hast einen völlig anderen Aspekt thematisiert. Für mich ist das Team und auch die lautkräftige Fanstimmung ausserhalb der MK an diesem Abend bei St. Jakob wiedergeboren.

ZUM THEMA

Wenn man gewinnen will müssen grösstenteils Stammspieler auf dem Platz stehen. Der eine oder andere Spieler sollte aber irgendwann geschont werden, ich denke da zB an Widmer, Frei, Xhaka oder Zuffi, welche praktisch jedes Spiel von Anfang bestreiten. Schade sind Ramires und Kuz verletzt. Daher würde ich höchstens einen Flügel und IV schonen, nicht mehr.
    Geändert von Felipe (04.10.2019 um 19:45 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    Nicht auf was du hinaus willst, schon klar, aber ich war froh spielten Frei, Zuffi, Widmer etc. nicht. Die Schonung dieser Spieler ermöglichte das Weiterkommen drei Tage später gegen PSV. Und dies war wohl der wichtigste letzten Jahre. Wäre man da ausgeschieden, wer weiss was geschehen wäre.

Wie gesagt, ich weiss, du hast einen völlig anderen Aspekt thematisiert. Für mich ist das Team und auch die lautkräftige Fanstimmung ausserhalb der MK an diesem Abend bei St. Jakob wiedergeboren.

ZUM THEMA

Wenn man gewinnen will müssen grösstenteils Stammspieler auf dem Platz stehen. Der eine oder andere Spieler sollte aber irgendwann geschont werden, ich denke da zB an Widmer, Frei, Xhaka oder Zuffi, welche praktisch jedes Spiel von Anfang bestreiten. Schade sind Ramires und Kuz verletzt. Daher würde ich höchstens einen Flügel und IV schonen, nicht mehr.
    Nach em spiel isch 2 wuche pause. Dorum muess me nit viel schone. Natispieler sinn zwar unterwägs, aber au die hän 1 wuche pause bis zum nögste spiel.

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    Ciao Felipe, das sehe ich auch so. Es wäre fatal, in SG mit einer "wird schon reichen" - Elf anzutreten.
    Koller müsste hier seine Stamm-Elf aufstellen und könnte nach 60' - 70' Korrekturen anbringen, falls wir in Rückstand sind oder das Spiel schon zu unseren Gunsten entschieden ist.

Die Stamm-Truppe ist wohl:

Omlin - Widmer, Cömert, Alderete, Petretta (oder die offensivere Variante Riveros - in SG wohl Petretta). M.E. könnte man anstelle von Cömert auch den Finnen bringen.

Mittelfeld: Frei, Xhaka, Zuffi. Alles andere sind Experimente, die bisher fast immer schief gelaufen sind.

Seiten: Stocker und Bua. Klarer Fall. Aber später sicher mal Okafor bringen. Für einen der beiden oder für Zuffi.

Vorne: Ademi oder Cabral. Ich würde hier mal Cabral auf die Reise schicken, auch wenn ich Ademi grundsätzlich stärker sehe.

Eines ist für mich klar. Sollte Koller dort Mr. Schlaumeier sein und experimentieren wollen, wird der Schuss (wieder) nach hinten losgehen.

Erfahrener Benutzer

Standard

M.E. könnte man anstelle von Cömert auch den Finnen bringen.

Sollte Koller dort Mr. Schlaumeier sein und experimentieren wollen, wird der Schuss (wieder) nach hinten losgehen.
    Welchen Finnen? Einen der Ex-FCZler Hannu Tihinen und Sami Hyppiä?

Beim zweiten Punkt bin ich anderer Meinung. Mindestens Riveros, Okafor und Cabral gehören reinrotiert. Sind alle nahe an der ersten 11 und noch jung und vielversprechend.

Erfahrener Benutzer Avatar von Zuschauer

Standard

Interessant, dass SG jetzt gehyped wird, weil sie seit der Niederlage beim FCZ 3 Spiele am Stück gewonnen haben. Und zwar gegen die Kummerbuben der Liga Thun und Servette plus in Sion, das auch massiv nachgelassen hat.

Thun hat das letzte Spiel am 11. August gewonnen. Servette am 25. August - gegen Thun und davor am 4. August gegen Luzern. Und Sion hat seit Ende August auch nur noch Thun und Xamax geschlagen.

Das heisst nicht, dass es am Sonntag einfach wird. Natürlich nicht. Aber Thun und Servette sind im Moment wirklich keine Gradmesser. Ich gönne den Güllern ja ihre momentane Euphorie, aber wir bringen mehr Qualität auf den Platz und gewinnen das Spiel an einem normalen Tag. Ich traue Koller zu, die richtigen Spieler mit der richtigen Einstellung auflaufen zu lassen. Er hat einige Optionen und wird sie zu nutzen wissen.

Wie immer gegen SG wird die Physis mit entscheiden. Da muss man dagegen halten.
    dem gibts nicht viel hinzuzufügen. evtl hoffnung ;

Standard

Zitat Zitat von Mutter Theresa Beitrag anzeigen

Mi Tipp: 1:2
    Cabral
    Stocker
    mutti. schön, dich z lese

Erfahrener Benutzer Avatar von Back in town

Standard

Tippe auf einen diskussionslosen 4:0 Sieg (2x Stocker, 2x Cabral)

Standard

Zitat Zitat von Ergic89 Beitrag anzeigen
    Welchen Finnen? Einen der Ex-FCZler Hannu Tihinen und Sami Hyppiä?

Beim zweiten Punkt bin ich anderer Meinung. Mindestens Riveros, Okafor und Cabral gehören reinrotiert. Sind alle nahe an der ersten 11 und noch jung und vielversprechend.
    Alter, das mit dem Finnen war ein Joke. Ich weiss schon, dass Bergström Schwede ist. Deshalb auch das
    Es ist manchmal kaum zu glauben, was man hier alles erklären muss, damit es auch jeder versteht.
    Geändert von footbâle (05.10.2019 um 03:16 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Onkel Tom

Standard

Das wird schwierig. Ich hoffe, dass Koller nicht die gleiche Elf bringt wie im Hinspiel, zwecks Wiedergutmachung... oder so.
    SG hat zwar einen Lauf, das Team ist allerdings sehr jung, was auch eine Inkonstanz mit sich bringt.
    Daher gewinnen wir 3:1. V.a. müssen wir auch gewinnen, um YB auf Distanz zu halten.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zum glück het nur st.galle e lauf und mir nit. Suscht könnts jo no langwillig wärde

Erfahrener Benutzer

Standard

Alter, das mit dem Finnen war ein Joke. Ich weiss schon, dass Bergström Schwede ist. Deshalb auch das
    Es ist manchmal kaum zu glauben, was man hier alles erklären muss, damit es auch jeder versteht.
    Als ob ich es nicht verstanden hätte Aber habe es angesichts der beiden Ex-FCZler gerne aufgegriffen. YB hätte mit Juhani Ojala und Toni Kallio auch noch zwei Prachtsexemplare aus der "ewiger Zweiter"-Ära.

Standard

3-1 heimsieg für die gras fressende juniorenmannschaft

Erfahrener Benutzer

Standard

Stammelf bringen, wer jetzt noch schonen will hat den falschen Beruf gewählt. Wie bereits gesagt gibt es nachher zwei Wochen Pause. Zudem will ich Revanche und da hilft keine B-Elf. Oder will man den selben Fehler machen wie im Hinspiel?

Omlin
    Widmer, Cömert, Alderete, Riveros
    Xhaka, Frei
    Stocker, Zuffi, Bua
    Cabral

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

Erfahrener Benutzer Avatar von Mutter Theresa

Standard

Zitat Zitat von Zuschauer Beitrag anzeigen
    mutti. schön, dich z lese
    Ja, ab und an gebe ich meinen Senf ab. Ich hoffe, dass alles klar ist bei dir. Schöne Match morn!

Erfahrener Benutzer

Standard

1:3 für uns. Tore durch Cabral, Okafor & Campo.

Erfahrener Benutzer
    Geändert von salve (06.10.2019 um 12:02 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von *13*

Standard

Frei verletzt oder nur Opfer der Rotation?
    Bin gespannt auf Campo.
    Geändert von *13* (06.10.2019 um 14:09 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Wer hat einen Stream? Mein VPN funzt nicht ��
    Heimat Joggeli..!

Erfahrener Benutzer Avatar von zBasel Fondue

Standard

Stream bitte

Erfahrener Benutzer Avatar von Mampfi

Standard

Zitat Zitat von zBasel Fondue Beitrag anzeigen
    Stream bitte
    I find keine wo lauft :-(

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Mampfi Beitrag anzeigen
    I find keine wo lauft :-(
    Gliichfalls, alli bekannte wome so kennt funktioniere nit...

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen