Dr Lauf bibhalte!
Dr Lauf bibhalte!
Vorfreude!!!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2019
wieder voll konzentriert ans Werk mit nicht zu vielen Mutationen. Ein weiterer klarer Sieg wäre schön. 3:0
3:0 (Bua, Cabral, Frei)
5:1
Stocker
Ramirez
Bergström
Stocker
Zhegrova
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
MSNK MEMBER Vizepräsi & B. Rooter
2:1
Stocker
Okafor
—————-
Müller
In Anbetracht dessen, dass YB und Sion gegeneinander spielen wäre ein Sieg eminent wichtig. Ich tippe auf ein 3:0.
Gegen formschwache luzerner sollte ein Sieg auch mi diversen wechseln nöglich sein
unsere letzte begegnung zu hause gegen die luzis
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!
MSNK Member Präsi
mache mir nicht soviel sorgen, solang der fokus so ist wie gestern. luzern mag heute gewonnen haben, aber es war ein ultra übler grottenkick und extrem knapp.
omlin
Widmer Cömert Bergström Petretta
Taulant Frei
Stocker (wenn fit, sonst Edon) Bua
Zuffi (der kann OM)
Cabral
---> ich weiss, dass ademi vmtl. wieder fit ist, aber der soll sich lieber auf den EL kick in der türkei schonen, nächsten do.
Die Luzerner schätze ich ähnlich „gefährlich“ wie die St. Galler ein.
An einem guten Tag können die echt unbequem werden. Wie auch immer, der FC Basel befindet sich in einer Phase des Selbstvertrauens (Schlagwort vieler Spieler nach den vergangenen Matches). Somit denke ich, dass sie die Aufgabe mit Hingabe, einer gewisse Selbstverständlichkeit sowie mit grossem Elan angehen werden. Ich freue mich auf dieses Spiel, ein Spiel mit einer gewissen Brisanz (wie oben erwähnt: wegen der Affiche YB vs. Sion)!
Hoffe die beiden Brasilianischen Spieler von Beginn an auf dem Feld zu sehen![]()
(c) Basler_Monarch, 2018/2019 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Ich bin richtig begeistert wegen den tollen Spielen unseres FCB.
Momentan spielen 80% der Spieler mindestens 1 Klasse besser als letztes Jahr.
Z.B Bua in einer super Form, Vale,Widmer und Tauli so ein bissiger starker Leader.
Jetzt bringen die gleichen Spieler die PS auf den Rasen.
Danke FCB so macht es Spass
Vollgas und nicht nachlassen
Typ FCB-Luzern 2:0
luzern, noch ein bisschen schwächer als der fcz, daher 5:0
Mein Tipp: FCB 3:0 FCL
Mehr Infos zum Gegner: https://1893blog.jimdofree.com/2019/...ensiv-schwach/
Gewinnen und ich bin happy.
Vielleicht mal 60 Minuten für Ramires wäre auch gut.
Ich sähe gerne etwas mutiges
Omlin
Widmer dimitrou bergström riveros
Xhaka ramires
Zhegrova stocker okafohr
Ademi
Ers. Nikolic, alderette, bua, zuffi, pululu, ademi, marchand
... Zitat: der kleine Bruder von Ademi!
Meine Wunsch-Aufstellung für das kommende Spiel:
Omlin; Widmer, Alderete, Cömert, Petretta; Frei, Xhaka; Ramires, Zuffi, Stocker; Ademi.
Anmerkungen:
a) Cabral (den ich sehr gerne sehen würde) sollte dennoch eine kleine Pause erhalten
b) Cömert sollte es aushalten, wieder in der Startformation zu stehen - wie seht ihr das? Sonst der Schwede an seiner Stelle.
c) Ramires wäre interessant von Anfang an spielen zu sehen. Käme dann womöglich mehr dabei heraus? Kann man nur herausfinden, in dem man ihn in der Startformation einsetzt. Alternativ: Zhegrova
d) Campo = bitte im kommenden Match nicht einsetzen
e) Pululu? Nimmt mich irgendwie wunder, wie er sich im Training verhält! Ademi freute sich auf einen neuen Sturmpartner (im Sinne: ich nehme den Konkurenzkampf an); bei Pululu tönte es irgendwie anders... schade, denn in der Vorbereitung war er wirklich stark!!
Apropos:
gesperrt sollte niemand sein, oder?
(c) Basler_Monarch, 2018/2019 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Gegen Luzern darf es mMn gut eine offensivere Aufstellung sein. Trotzdem würde ich nicht alles über den Haufen werfen und nur ein paar eine Pause für das Trabzon Spiel geben. Deswegen:
Omlin
Widmer Bergström Alderete Petretta
Kuzmanovic Xhaka
Stocker Zuffi Okafor
Cabral
Einwechseln:
Ramires, Riveros, Ademi
Anmerkung: gegen Trabzon dann
Cömert statt Alderete
Frei statt Kuz
Bua statt Okafor
Ademi statt Cabral
Ramires wird nicht spielen, da heute bei der U21..
Dangge Basel!
Drago eine vo uns!
Eric dos Santos Rodrigues heisst er offenbar, Einsatz 83 min
https://www.el-pl.ch/de/Erste-Liga/Erste-Liga-Promotion/pl-play/telegramm.aspx/ln-12005/tg-3199459/
Geändert von nobilissa (28.09.2019 um 17:48 Uhr)
Lesezeichen