Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 90 von 305

Thema: Sonntag, 22. September 2019, 16.00 Uhr, YB - FCB

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von salve Beitrag anzeigen
    Solls geben. Was ich meinte ist, dass man den Gegner im eigenen Stadion Live analysieren kann. Bayern zum Beispiel hat für das glaube ich extra einen Angestellten der für dies zuständig ist. So könnte man bei Heimspielen nützliche Informationen weiter geben was den Gegner betrifft. Eine Möglichkeit dazu wäre in der Halbzeitpause. Das wäre neu beim FCB?!
    Soll ja bisher auch ganz gut ohne Tracking Software funktioniert haben, einfach so ganz altmodisch von Auge.
    Die Idee ist ja auch nicht ganz revolutionär. Gut möglich, dass alle Vereine einen Beobachter auf die Tribüne setzen, von wo man eine andere Übersicht hat als von der Trainerbank aus - mindestens bei kapitalen Spielen, wenn es der Trainer denn so möchte. Im Wallis z.B. auch ohne den Wunsch des Trainers.

Was Du vielleicht eher meinst: Natürlich gibt es auch nicht erst seit gestern Firmen, die Fussballspiele komplett vermarkten. Die verkaufen ihre Analysen dann. Das macht ja Sinn, wenn man einen zugelosten Gegner nicht gut kennt und Zeit und Geld knapp sind, um einen eigenen Beobachter vor Ort zu entsenden.
    Geändert von nobilissa (21.09.2019 um 06:56 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von igorak Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich eine blöde Frage aber ich bin da ziemlich Jungfräulich... wie komme ich an Tickets wenn ich nicht mit dem Extrazug anreise?
    Ganz einfach: Normalerweise hat es am Kassenhäuschen (also offizieller Ticketverkauf) problemlos Tickets. Hat bei mir in Bern bisher immer geklappt für den Gästesektor.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von nobilissa Beitrag anzeigen
    Soll ja bisher auch ganz gut ohne Tracking Software funktioniert haben, einfach so ganz altmodisch von Auge.
    Die Idee ist ja auch nicht ganz revolutionär. Gut möglich, dass alle Vereine einen Beobachter auf die Tribüne setzen, von wo man eine andere Übersicht hat als von der Trainerbank aus - mindestens bei kapitalen Spielen, wenn es der Trainer denn so möchte. Im Wallis z.B. auch ohne den Wunsch des Trainers.

Was Du vielleicht eher meinst: Natürlich gibt es auch nicht erst seit gestern Firmen, die Fussballspiele komplett vermarkten. Die verkaufen ihre Analysen dann. Das macht ja Sinn, wenn man einen zugelosten Gegner nicht gut kennt und Zeit und Geld knapp sind, um einen eigenen Beobachter vor Ort zu entsenden.
    Keine Ahnung wie es ganz genau gemacht wird beim FCB heute. Ich will es einfach wissen.

Pro Ruedi Zbinden zu Schawinski

Edit: YB 1:2 FCB

Gool 2x Stocker.
    Geändert von salve (21.09.2019 um 09:40 Uhr)

Neuer Benutzer

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich bin durchaus optimistisch.

Basel punktet.

Neuer Benutzer

Standard

Welche Formation wird YB morgen gegen uns anwenden? Hier ein kurzer Überblick dazu: https://1893blog.jimdofree.com/2019/...-variables-yb/

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Blackmore Beitrag anzeigen
    Ganz einfach: Normalerweise hat es am Kassenhäuschen (also offizieller Ticketverkauf) problemlos Tickets. Hat bei mir in Bern bisher immer geklappt für den Gästesektor.
    Danke für die Antwort, welche auch für mich relevant ist. Ich überlege mir morgen mit meinem Sohn an den Match zu gehen. Wir werden direkt über Liestal via HB-Bern und nicht mit dem Extrazug reisen. Über die offizielle Internetseite von YB kann man nur ein paar Tribünenplätze und keine im angrenzenden Sektor kaufen. Weiss jemand (falls das mit dem Kassenhäusschen nicht klappt) wie lange vor der Kurve noch Tickets verkauft werden? (es ist mir klar, dass da nur Kurven-stehplätze verkauft werden).
    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!..

Erfahrener Benutzer

Standard

YB schön kommen lassen und auskontern. Tippe auf ein 0:2 2×Bua

Erfahrener Benutzer Avatar von Onkel Tom

Standard

Ich wünsche mir so eine aggressive Mannschaft wie Wolfsberg gegen Gladbach oder der LASK gegen uns im Heimspiel. YB könnte man so grad mal den Wind aus den Segeln nehmen. Aber mit unseren Spielern geht das wohl nicht.
    Einfach kein 1:7 mehr. Ein Punktgewinn wäre schön, aber YB wird wieder voll motiviert sein, dazu kommt der Plastik und der obligate umstrittene Penalty für YB (so im Sinne von "kann-man-geben-muss-man-aber-nicht", weshalb der VAR nicht eingreift) und wohl noch eine rote Karte gegen uns (Xhaka). Beide Abwehrreihen sind anfällig, so dass es zu Toren kommen wird mit YB als unverdientem Sieger.

Am Ende gibt es: YB 4 oder 5 - FCB 2.

Erfahrener Benutzer Avatar von harry99

Standard

Zitat Zitat von Onkel Tom Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir so eine aggressive Mannschaft wie Wolfsberg gegen Gladbach oder der LASK gegen uns im Heimspiel. YB könnte man so grad mal den Wind aus den Segeln nehmen. Aber mit unseren Spielern geht das wohl nicht.
    Einfach kein 1:7 mehr. Ein Punktgewinn wäre schön, aber YB wird wieder voll motiviert sein, dazu kommt der Plastik und der obligate umstrittene Penalty für YB (so im Sinne von "kann-man-geben-muss-man-aber-nicht", weshalb der VAR nicht eingreift) und wohl noch eine rote Karte gegen uns (Xhaka). Beide Abwehrreihen sind anfällig, so dass es zu Toren kommen wird mit YB als unverdientem Sieger.

Am Ende gibt es: YB 4 oder 5 - FCB 2.
    Also ich bin eher f+r ein 5:2 für die unseren-..
    FC BASEL FOREVER

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

laut YB homepage wird's heute ausverkauft.
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer Avatar von Onkel Tom

Standard

Zitat Zitat von harry99 Beitrag anzeigen
    Also ich bin eher f+r ein 5:2 für die unseren-..
    wünschen tu ich mir das auch. Aber Wunsch und Wirklichkeit decken sich nicht immer.

Erfahrener Benutzer

Standard

YB dr Meister zeige! *duckundweg*

Erfahrener Benutzer Avatar von Celtic Basel

Standard

Zitat Zitat von PEZZO Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort, welche auch für mich relevant ist. Ich überlege mir morgen mit meinem Sohn an den Match zu gehen. Wir werden direkt über Liestal via HB-Bern und nicht mit dem Extrazug reisen. Über die offizielle Internetseite von YB kann man nur ein paar Tribünenplätze und keine im angrenzenden Sektor kaufen. Weiss jemand (falls das mit dem Kassenhäusschen nicht klappt) wie lange vor der Kurve noch Tickets verkauft werden? (es ist mir klar, dass da nur Kurven-stehplätze verkauft werden).
    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!..
    Dasselbe wuerde mich auch interessieren. Ich reise mit dem Zug an, aber nicht von Basel und wollte Billets an der Tageskasse kaufen, habe aber eben erfahren, dass die geschlossen sind...

falls jemand weiss wie und wo man noch Billets bekommt, bitte PN an mich, merci.

Sent from my SM-G930F using Tapatalk

Erfahrener Benutzer

Standard

Hüt wärde wohl wieder relativ viel Lüt ko und trotzdem sinds nur 8 Wääge. Jo s‘Wankdorf Perron...aber gits do kei Lösige defür?

Erfahrener Benutzer

Standard

Heimspiel - Punkt für YB.
    Plastikfeld - Punkt für YB.
    Sturmturbulenzen beim FCB - Punkt für YB.

Aber: auch dieses Spiel fängt bei 0:0 an! Und vielleicht spielt der wichtigste Mitspieler, der Herr Glück, mal nicht auf der Seite von YB mit .

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Onkel Tom Beitrag anzeigen
    Spiele gegen den PSV nicht gesehen?

Neuer Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Celtic Basel Beitrag anzeigen
    Dasselbe wuerde mich auch interessieren. Ich reise mit dem Zug an, aber nicht von Basel und wollte Billets an der Tageskasse kaufen, habe aber eben erfahren, dass die geschlossen sind...

falls jemand weiss wie und wo man noch Billets bekommt, bitte PN an mich, merci.

Sent from my SM-G930F using Tapatalk

Warum sollten diese geschlossen sein? Reise ebenfalls individuell an und habe dem YB Ticketing vor 2 Wochen eine Mail geschrieben und sie haben mir versichert, dass die Tageskasse bis 16:00 geöffnet sein wird..

Zitat YB Ticketing (nachdem ich gefragt habe, ob es um 15:40 noch Möglichkeiten gibt an Tickets zu kommen, da ich erst 15:32 in Bern Wankdorf ankommen werde):

Guten Tag,

Die Ticketkassen werden bis 16:00 Uhr geöffnet sein. Daher sollte dies für euch so funktionieren.

Freundliche Grüsse
    Geändert von TerminatorII (22.09.2019 um 10:46 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Tageskassen sind zu. Kann aber leider keine Lösung anbieten.

Quelle: YB Website - > Matchcenter

Neuer Benutzer

Standard

Das betrifft aber nur die Heimsektoren, nehme ich an?

Beim Ticketing heisst es, man kann generell keine Tickets für den Gästesektor über bscyb.ch kaufen, nur via Gastclub oder der dort verfügbaren Tageskasse..

Erfahrener Benutzer

Standard

Gegen Mannschaften, die ähnlich spielen wie YB, hat der FCB unter Koller noch nie richtig gut ausgesehen. Aber man kann ja lernen, und die Stimmung stimmt, ich bin optimistisch. Es wird sicher kein 0-0 geben, das ist doch auch mal was. Und entsprechend kommt es wohl am meisten darauf an, nicht nachzulassen und das erste Tor zu schiessen. Mal schauen

Neuer Benutzer

Standard

Ich habe nochmals eine Mail geschrieben und umgehend eine Antwort erhalten vom YB Ticketing:

"Guten Tag,
    Ja, die Kassen für den Gästesektor sind offen bis Spielbeginn.
    Sportliche Grüsse
    "
    (und dann ein hässliches YB Forever Logo )

ALLI UFF BÄRN!
    Geändert von TerminatorII (22.09.2019 um 11:10 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von TerminatorII Beitrag anzeigen
    Ich habe nochmals eine Mail geschrieben und umgehend eine Antwort erhalten vom YB Ticketing:

"Guten Tag,
    Ja, die Kassen für den Gästesektor sind offen bis Spielbeginn.
    Sportliche Grüsse
    "
    (und dann ein hässliches YB Forever Logo )

ALLI UFF BÄRN!
    Ist doch nett, die rasche Antwort. Warum hässliches YB Logo. Das ist doch ein Fussballspiel und kein Krieg. Getreu der Freundschaft zwischen Stocker und Lustenberger. 90 Minuten gegen einander kämpfen, aber daneben mit Respekt und Würde auftreten. Wünsche ein schönes Spiel.

Erfahrener Benutzer

Standard

wie me vo hässlig uf Krieg kunnt...

Neuer Benutzer

Standard

...ist mir ein Rätsel

Erfahrener Benutzer

Standard

Nachdem in den letzten 3 Spielen, Lugano, Meyrin, Krasnodar, eine von mir total unerwartete Leistungssteigerung ersichtlich war. Bua, den ich am liebsten verschenkt hätte, zu Form und Kampfwillen gefunden hat, bin ich tatsächlich leicht hoffnungsvoll, dass es für Punkt(e) reicht. Wenn nur die Aussetzer in der IV nicht wären.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

lämpen am bahnhof
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Benutzer

Standard

Mein Orakel meldet mir, dass wir dieses Spiel heute gewinnen!
    Scheiss Plastik - scheiss egal

Erfahrener Benutzer

Standard

Aufstellung gleich wie gegen Krasnodar einfach Ademi anstelle von Cabral. Ist gut so aber ich verstehe nicht warum Koller immer Petretta anstatt Riveros bringt, für mich hat Riveros diese Saison bis jetzt viel besser gespielt als Petretta.

Erfahrener Benutzer Avatar von harry99

Standard

Zitat Zitat von BFJ Beitrag anzeigen
    Mein Orakel meldet mir, dass wir dieses Spiel heute gewinnen!
    Scheiss Plastik - scheiss egal
    Ademi für cabral, sonst gleiche 11 wie Krasnador.....Hopp Basel....Ramires nicht mal auf Bank.
    FC BASEL FOREVER

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen