Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 150 von 168

Thema: EL: FC Basel vs. FK Krasnodar - 19.09.2019 1855h

Erfahrener Benutzer Avatar von Maverick

Standard

Zitat Zitat von calvin klein Beitrag anzeigen
    Haha
    SRF Europa League Gool hett tatsächlich em Zuffi sii Gool vergässe zaige.
    Gits jo nid
    Online? Im TV hän sie's brocht!
    "You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob Sqarepants)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    GRANDE FCB

Wäre das Resultat im Vornherein festgestanden und/oder wären wir Favorit gewesen, sie wären in Strömen gekommen....
    Wäre sehr gern an jedem Heimspiel, mindestens, egal gegen wer. Ich arbeite daran das es für mich wieder möglich ist zumindest ein paar mal im Jahr im Joggeli zu sein. Es ist ein harter Kampf was für viele vielleicht selbstverständlich ist. Ich bin aber ein harter Krieger und werde es schon noch an den einen oder anderen Match schaffen. Einfach das ich mal was dazu gesagt habe.
    Ich fühle wohler Zuhause ehrlich gesagt. Menschenmassen sind nichts für mich.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Maverick Beitrag anzeigen
    Online? Im TV hän sie's brocht!
    Jo voll im TV ischs normal glofe.

Erfahrener Benutzer Avatar von winniepooh

Standard

Zitat Zitat von lpforlive Beitrag anzeigen
    Nach diesen geilen Spiel bin ich nun sowas von heiss aufs Wochenende

Sa. Mailänder Derby
    So. YB vs FCB
    Mi. FCB vs FCZ

Top: Stocker (seine Pässe sind zurzeit einfach eine Augenweide) Bua (Topform, hoffentlich bleibt er verletzungsfrei, dann ist er unangefochtener Nr 1 im Flügel) Omlin (wie er das 1:2 verhindert hatte, war die Schlüsselszene des ganzen Spiels)

Bin sowas von gespannt wie man in Bern gegen YB präsentiert. Ich glaube der Sektor wird rappelvoll sein

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
    Die liebe bärner hän füre allfälligi niederlag scho ihri usred parad...
    Sorry dä het miesse si

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von winniepooh Beitrag anzeigen
    Die liebe bärner hän füre allfälligi niederlag scho ihri usred parad...
    Sorry dä het miesse si

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    S Muul nit voll z näh. S isch wahrlivh e schöne Fuessballobe gsi, aber s hat au ine anderi Richtig könne go au scvo in HZ1.
    Und wenn ich se, dass YB mit dene Verletzigssorge wo sie händ nur 1:2 uswärts in Porto verlore het, wird das am Suntig ganz schwär. Me kas scho fast als Schlüsselspiel bezeichne. Wenn bi dene alli wieder fit sin, dänggi nit dass sie no allzuviel Pünggt löhn lo ligge

Erfahrener Benutzer Avatar von *13*

Standard

Wer hat gesagt EL ist langweilig?
    Wär doch ein schöner Abend. Gute Stimmung trotz den wenigen Zuschauern.
    Hinten zum Teil katastrophal zum Glück zauberte Omlin. Vorne zum Teil gezaubert.
    Endlich ging es auch mal schnell nach vorne. Cabral bei seinem 2.Einsatz schon ganz ordentlich, das könnte was werden.
    Alderete leider einen schlechten Tag eingezogen, kann es geben. Lieber gestern als am Sonntag. Kommentar zu der rechten Abwehrseite erspare ich mir angesichts des 5:0 Sieges. Der Rest hat wirklich eine tolle Leistung gezeigt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von *13* Beitrag anzeigen
    ....Kommentar zu der rechten Abwehrseite erspare ich mir angesichts des 5:0 Sieges. Der Rest hat wirklich eine tolle Leistung gezeigt.
    Es ist eben mühsam, seine vorgefasste Meinung revidieren zu müssen.
    Silvan Widmer hat ein gutes Spiel gezeigt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Blochi22 Beitrag anzeigen
    +1

Dr ächti Fan isch hüt zoobe "sur place" (sofärn möglig). Wenn unseri mit dr rächte Iischtellig uf e Platz gön cha's e guete Match gä.
    Alle, die gestern abwesend waren, sind selber schuld!
    Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Erfahrener Benutzer Avatar von k@rli o.

Standard

Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen
    Warum nicht mehr Leute im Stadion?
    Weil nach der Auslosung der Laie Hinz den Fachmann Kunz fragt, was das für Mannschaften sind. Der Fachmann Kunz sagt dann, die sind nicht attraktiv. Bleibt der Laie Hinz halt der Veranstaltung fern.
    AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Cuore Matto Beitrag anzeigen
    Nein

Erfahrener Benutzer Avatar von jay

Standard

Zitat Zitat von Binggis1893 Beitrag anzeigen
    Und wenn ich se, dass YB mit dene Verletzigssorge wo sie händ nur 1:2 uswärts in Porto verlore het, wird das am Suntig ganz schwär
    glaub jede verein uf dr ganze wält het verletzigssorge (zB mir mit unserne beide stamm-stürmer). die einte verein bringes weniger als usred, die andere meh.

ganz schitter zB im yb forum, wo alles schlächte em vrletzigspäch zuegschribe wird. s verlierer-gen isch au noch 2 meistertitel no umme.

Erfahrener Benutzer Avatar von Sarault

Standard

Mich freuts vorallem für Bua,der Junge kann was,aber immer durch Verletzung zurückgeworfen.....
    Kein Geld für eine Signatur

Erfahrener Benutzer Avatar von zBasel Fondue

Standard

Zitat Zitat von Binggis1893 Beitrag anzeigen
    S Muul nit voll z näh. S isch wahrlivh e schöne Fuessballobe gsi, aber s hat au ine anderi Richtig könne go au scvo in HZ1.
    Und wenn ich se, dass YB mit dene Verletzigssorge wo sie händ nur 1:2 uswärts in Porto verlore het, wird das am Suntig ganz schwär. Me kas scho fast als Schlüsselspiel bezeichne. Wenn bi dene alli wieder fit sin, dänggi nit dass sie no allzuviel Pünggt löhn lo ligge
    Ja, wenn das Wörtchen wenn nicht wäre. Schauen wir mal.
    Generell das YB stark reden hier drinnen geht mir gewaltig auf den Sack.
    Ich hoffe das wir am Sonntag den Bernern zeigen wo Bartel den Most holt.
    Und dann hoffe ich das endlich, das stark reden und hochjubeln von YB hier drinnen vorbei ist.
    Geändert von zBasel Fondue (20.09.2019 um 08:12 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von zBasel Fondue

Standard

Zitat Zitat von Sarault Beitrag anzeigen
    Mich freuts vorallem für Bua,der Junge kann was,aber immer durch Verletzung zurückgeworfen.....
    Hoffe auch das es bei Bua jetzt aufwärts geht und er einen neuen Vertrag beim FCB bekommt, läuft ja im Sommer aus.

Erfahrener Benutzer Avatar von Nervenbündel

Standard

Was für ein geiles Spiel. Respekt an die Mannschaft! Insbesondere Zuffi und Bua. Mein Gott ist dieser Zuffi gerannt, selten gesehen sowas. Dem hat der Ball richtig am Fuss geklebt. Bua mit unglaublichen Chips. Gerne mehr davon!
    Geändert von Nervenbündel (20.09.2019 um 08:25 Uhr)
    Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
    Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Zitat Zitat von Cuore Matto Beitrag anzeigen
    Viele, aber nicht alle .

Neuer Benutzer

Standard

Ein Super Abend gewesen und ja es ist sehr schade, dass nur 14'000 und ein paar zerquetschte Karten verkauft wurden. Kann verstehen, dass donnerstag 18:55 nicht gerade eine Fanfreundliche Anspielzeit ist, aber 3/4 der fehlenden Zuschauer war doch einfach nicht interessiert dabei zu sein. Ich hoffe diese "Zielgruppe" bereut es zutiefst!

Das Spiel war zwischen Minute 20 und 40 ausgeglichen, sonst eine Machtdemonstration von den Unsrigen mit klasse Ballstafetten und Kontern, welchen die Russen nichts entgegenzusetzen hatten. Die Abschlüsse von Krasnodar waren unterirdisch (Ausnahme Omlin Doppelsave). 4:0 ein Traumtor
    Jetzt einfach die Leistung konservieren uns am Sonntag nochmals genau so!

Erfahrener Benutzer Avatar von Domingo

Standard

Zitat Zitat von Chrisixx Beitrag anzeigen
    Sehr ordentlich heute. Hätten durchaus 7-0 oder 8-0 gewinnen können.
    7:3 oder so wäre ehrlicher
    Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2019

Erfahrener Benutzer Avatar von Konter

Standard

Wow, numme knapp 15'000. Wenn mer etz grad drei CL-Kampagene hinter enander ka hätte hätti sogar gseit, dasch e gueti Zahl, abr nach eim Joor Abstinänz hätti scho ghofft, dass es für 20'000 längt. Pryyse sin mehr als fair gsi..

Und die wo gest nid ko sin und e obergeils Spiel im Stadion verpasst hän, sin denne die erste wo wieder klöne, dass sie nit unterhalte wärde und vertüfle sämtligi Fiehrigspersone, dass sie eifach inkompetänt sin, wenns mol gege Thun odr so e miehsams Unetschiede git.

Edit: Dä Thread wär etz binere Niederlag gest wohl doppelt so lang, do all die Abwäsende sich dFinger wund gschriebe hätte.
    Geändert von Konter (20.09.2019 um 10:12 Uhr)
    Nid füre Lohn, für d'Region

Neuer Benutzer

Standard

Zitat Zitat von calvin klein Beitrag anzeigen
    Haha
    SRF Europa League Gool hett tatsächlich em Zuffi sii Gool vergässe zaige.
    Gits jo nid
    https://www.youtube.com/watch?v=ujDERQjKws4
    wie wärs mit 2:12?

Erfahrener Benutzer Avatar von Caesar

Standard

Sehr schön gestern, merci FCB.

Schnell und kombinationsstark nach vorne gespielt und Omlin ganz stark. Da hat es ein paar Wackler hinten vertragen, die jedoch gerne abstellen bis am Sonntag.

Ich war überrascht wie schwach Krasnodar aufgetreten ist, haben wir nicht mehr zugelassen, die uns unterschätzt oder sind die einfach nicht so gut? Ich bin auf jeden Fall gespannt wie die sich in den nächsten Spielen präsentieren.

Genervt hat einzig die Anzeigetafel, Zeitangabe in Schriftgrösse 3 ohne Kontrast, das war wohl eine verkappte Fielmannreklame

Auf jeden Fall ein gfreuter Abend

Erfahrener Benutzer Avatar von Konter

Standard

Zitat Zitat von Caesar Beitrag anzeigen
    Sehr schön gestern, merci FCB.

Schnell und kombinationsstark nach vorne gespielt und Omlin ganz stark. Da hat es ein paar Wackler hinten vertragen, die jedoch gerne abstellen bis am Sonntag.

Ich war überrascht wie schwach Krasnodar aufgetreten ist, haben wir nicht mehr zugelassen, die uns unterschätzt oder sind die einfach nicht so gut? Ich bin auf jeden Fall gespannt wie die sich in den nächsten Spielen präsentieren.

Genervt hat einzig die Anzeigetafel, Zeitangabe in Schriftgrösse 3 ohne Kontrast, das war wohl eine verkappte Fielmannreklame

Auf jeden Fall ein gfreuter Abend
    Aazeigedaafle isch e graphische Geniestreich gsi
    Nid füre Lohn, für d'Region

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von zBasel Fondue Beitrag anzeigen
    ....Generell das YB stark reden hier drinnen geht mir gewaltig auf den Sack.....
    YB ist stark. Das braucht man gar nicht stark reden.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Nervenbündel Beitrag anzeigen
    Was für ein geiles Spiel. Respekt an die Mannschaft! Insbesondere Zuffi und Bua. Mein Gott ist dieser Zuffi gerannt, selten gesehen sowas. Dem hat der Ball richtig am Fuss geklebt. Bua mit unglaublichen Chips. Gerne mehr davon!
    Generell waren gestern viel weniger technische Schludrigkeiten auszumachen als auch schon.

Erfahrener Benutzer Avatar von fcb_1973

Standard

Zitat Zitat von Caesar Beitrag anzeigen
    ......war überrascht wie schwach Krasnodar aufgetreten ist, haben wir nicht mehr zugelassen, die uns unterschätzt oder sind die einfach nicht so gut...…..
    Ich denke dass die Russen einfach sehr schwach waren und wir einen guten Abend erwischt haben, das Spiel hätte ein zweimal auch kurzzeitig kippen können - dank Omlin ist dies nicht geschehen. Ich will die Leistung keineswegs schlecht reden, aber Krasnodar war erschreckend schlecht. Nun, auf ein tolles Spiel folgt bei unserem FCB oft ein Schlechtes... (siehe PSV und Linz) Daher bin ich nur verhalten optimistisch für Sonntag
    es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Sarault Beitrag anzeigen
    Bua zeigt schon seit mehreren Spielen einen schönen Aufwärtstrend.
    Okafor hatte gestern scheinbar wieder Lust. Hoffe das sehen wir nicht nur auf der Eurpäischen Bühne.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von zBasel Fondue Beitrag anzeigen
    Hoffe auch das es bei Bua jetzt aufwärts geht und er einen neuen Vertrag beim FCB bekommt, läuft ja im Sommer aus.
    Bei Bua gehts doch schon die ganze neue Saison aufwärts. Hat einen klaren Schritt nach vorne gemacht imo. Pully im Alleingang abgeschossen, 3 Assists und 1 Tor bei 4 Ligaeinsätzen ab Beginn (+2 x eingewechselt) und eigentlich immer einer der Besten. Und jetzt das gestern. Toll! Der gehört momentan in die Startaufstellug.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von fcb_1973 Beitrag anzeigen
    Ich denke dass die Russen einfach sehr schwach waren und wir einen guten Abend erwischt haben, das Spiel hätte ein zweimal auch kurzzeitig kippen können - dank Omlin ist dies nicht geschehen. Ich will die Leistung keineswegs schlecht reden, aber Krasnodar war erschreckend schlecht. Nun, auf ein tolles Spiel folgt bei unserem FCB oft ein Schlechtes... (siehe PSV und Linz) Daher bin ich nur verhalten optimistisch für Sonntag
    Omlin machte schon ein paar mal den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage.
    Auch wenn Krasnodar gestern schwach war, war der Auftritt von Basel toll. Nach vorne gespielt, nicht aufgehört zu Spielen, dran geglaubt (der Abstauber von Bua...da muss man halt auch dran glauben, dass sowas geht und willens sein sein Bein zu strecken).
    Jetzt gibts 5.-- fürs Phrasenschwein :-)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Bei Bua gehts doch schon die ganze neue Saison aufwärts. Hat einen klaren Schritt nach vorne gemacht imo. Pully im Alleingang abgeschossen, 3 Assists und 1 Tor bei 4 Ligaeinsätzen ab Beginn (+2 x eingewechselt) und eigentlich immer einer der Besten. Und jetzt das gestern. Toll! Der gehört momentan in die Startaufstellug.
    Wenn alle fit sind und konstant abliefern könnten wir mit Okafor, Stocker und Bua schon fast über ein Luxusproblem auf den Flügeln verfügen...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von fcb_1973 Beitrag anzeigen
    Lut emene Kolleg wo Russ isch, sind si gester völlig näb de Schue gsi. Me het mängisch scho gseh das sie guet könne Fuessball spiele und dr FCB het au immer in de richtige Moment s'Goal gschosse, plus dr Save vom Omlin vor em 3:0 isch für mi entscheidend gsi.

Eifach nur geil gsi! Hätti ächt nit erwartet, drum umso schöner.

S'näxschte Spiel noch em PSV isch aber Thun gsi, 3:2 für uns

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Lesezeichen