ich habe mit meinem Sohn über das Spiel gesprochen und gesagt, dass ich keine Ahnung habe was ich tippen soll. Aber eine Klatsche habe ich für beide Mannschaften ausgeschlossen.
So irre ich mich gerne.
Aber es gibt ja noch 30 Minuten.
ich habe mit meinem Sohn über das Spiel gesprochen und gesagt, dass ich keine Ahnung habe was ich tippen soll. Aber eine Klatsche habe ich für beide Mannschaften ausgeschlossen.
So irre ich mich gerne.
Aber es gibt ja noch 30 Minuten.
Spannender Wechsel: Riveros LM und Okafor Stürmer.
5:0![]()
Pommes Frites mit Glace
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Uhh das wäre Penalty gewesen. Ganz klar... wtf
Diese Krasnodaren waren schlecht auf den FCB vorbereitet.
Ein herzliches Dankeschön an alle. War ein toller Abend !
Geändert von nobilissa (19.09.2019 um 20:11 Uhr)
Toller Abend.
FCB wurde unter und/oder Krasnodar überschätzt.
Endlich mal 90min gespielt und Einsatz gezeigt. Und nicht in den Pausenmodus geschaltet nach der Führung.
Krassoddar?!
Unser Matchbericht:
https://rotblau.app/news/581-Startsp...ommende-Spiele
Bin beeindruckt! Gratulation an die Mannschaft, auch wenn das Spiel vor dem 3-0 hätte in eine andere Richtung laufen können. Vor allem beeindruckend wenn man bedenkt, dass diese Mannschaft den heutigen YB-Gegner Porto in der diesjährigen CL Quali ausgeschaltet hat.
Geil!
Mein höchster Respekt. Gezeigt, wer Herr im Haus ist. Gezeigt, dass man da ist. Gefällt sehr!!
Isch e ganz akzeptabli leischtig gseh.
Sehr ordentlich heute. Hätten durchaus 7-0 oder 8-0 gewinnen können.
Ganz geiler Match. Krasnodar unterirdisch, aber die unsrigen waren auch mehr als parat.
Genau so ein Sieg tut vor dem YB Spiel.
Cabral gefiel als neuer übrigens sehr. Aktiv, präsent, es war wenig sichtbar dass dies sein erster ernstzunehmender Einsatz war.
Nachtrag: war ne tolle Idee mit den Kids heute. Man kann ihnen nicht vorwerfen, sie hätten keine Stimmung gemacht.
Das Catering hat heute wohl den Jahresumsatzrekord eingestellt.
Ganz stark FCB danke für das Spiel
Fazit Bua großes Kino
Alderete tauschte heute die Rolle mit Cömert krasse Fehler dabei.
Sonst bin ich von seiner Qualität überzeugt. Aber heute war das nichts.
Sehr gutes Umschalten und Frei, Vale und Zuffi auch sehr überzeugend und ich habe das Gefühl Mit Xhaka ist einfach das Team stärker er pusht alle.
Tolle Leistung und Einstellung heute und auch dadurch auch das Glück auf unsere Seite gezogen.
Mir ist insbesondere Zuffi aufgefallen: In der SL finde ich ihn oftmals so was von lahm, aber wenn zu seiner stupenden Technik auch noch Einsatz wie heute dazukommt, dann ist er Gold wert.
Wunderbar wie Stocker und Xhaka vorangehen und das Team mitziehen, da hat Koller die richtigen zu den Captains gemacht!
Hoffentlich bleibt Bua verletzungsfrei und kann endlich sein ganzes Potenzial, welches er heute gezeigt hat, ausschöpfen.
Omlin unter 20 Mio nicht ziehen lassen!
Cömert als auch Alderete mit zahlreichen Aussetzern, welche heute glücklicherweise nicht betraft wurden.
Immer wird das gegen starke, internationale Gegner nicht gut gehen.
Bin heiss auf den Sonntag!
Geändert von MichaelMason (19.09.2019 um 20:57 Uhr)
Gutes Spiel. Hat der FCB schon mal ein EL Spiel höher gewonnen? In der CL erinnere ich mich an ein 5:0 und ein 4:0, aber EL?
Auffallend heute: Zwischen der 46. und 60. Minute gab es mehr Tore als Lieder in der MK. Ansonsten aber für eine eher spärlich gefüllte MK eine top Stimmung - einmal mehr in der EL.
in der Europa League nicht, im UEFA Cup gabs mal noch ein 6-0 gegen Sarajevo
Nach diesen geilen Spiel bin ich nun sowas von heiss aufs Wochenende![]()
Sa. Mailänder Derby
So. YB vs FCB
Mi. FCB vs FCZ
Top: Stocker (seine Pässe sind zurzeit einfach eine Augenweide) Bua (Topform, hoffentlich bleibt er verletzungsfrei, dann ist er unangefochtener Nr 1 im Flügel) Omlin (wie er das 1:2 verhindert hatte, war die Schlüsselszene des ganzen Spiels)
Bin sowas von gespannt wie man in Bern gegen YB präsentiert. Ich glaube der Sektor wird rappelvoll sein
Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
sehr geil gsi. sehr, sehr geil! danke fcb!
alli uf bärn!
Warum nicht mehr Leute im Stadion? Verstehe ich beim besten Willen nicht. Der Tabellenführer aus Russland wurde streckenweise vorgeführt. Mehr als die 5 Tore wären problemlos möglich gewesen. Die Besten bei uns Bua, auch ohne seine Tore, 100% bereit ab der 1. Minute, aber auch Stocker, und natürlich Zuffi, der wie gewohnt eine absolut fehlerlose Partie spielte. Dass wir ohne Ademi 5 Buden machen würden - wer hätte das gedacht. TX ebenfalls stark.
Alderete brutal schlecht heute aus meiner Sicht. Wirkte nervös und fahrig. Widmer v.a. in der 1. HZ ungenügend, Cömert na ja. Insgesamt aber Klasse. Ich war btw. der Einzige hier, der einen Gruppensieg voraussagte. Der ist auch noch lange nicht geschafft, aber wir sind auf Kurs.
PS. Danke Trainer dass du Pülülü nicht gebracht hast.
Das Stadion leer wie noch selten zuvor. Umso mehr ein grosses Dankeschön an die, die da waren.
Bin froh hab ich es nicht verpasst
Krasnodar war aus meiner Sicht kein Team - keine homogene Truppe. Der 10er von ihnen war sehr stark, der 52 auch mit Potenzial. Aber im kollektiv eine Enttäuschung.
Im Gegensatz zu den unsrigen. Guter Start, Wille gezeigt. Das nötige Glück war auch noch vorhanden und auch Omlin mit entscheidenden Aktionen. Cabral gefiel mir recht gut, war viel unterwegs und überall auf dem Feld anzutreffen. Wirkt robust und bringt weiter Schwung in den Angriff.
Okafor mit dem Treffer - auch sehr schön, denke das kann er gut gebrauchen. Nebst Bua und Stocker fand ich das MF heute auch sehr gut (Zuffi, Xhaka und Frei). Die beiden IV mit teils groben Fehlern. Das sollte nicht mehr passieren, wurde in der 2ten Hälfte auch besser.
Schöner Start in die EL, jeder Punkt kann in dieser Gruppe entscheidend sein.
Was für ein geiles Spiel. Genau wegen solchen Europa Pokal Spielen ackert man das ganze Jahr und darf sich und die Fans belohnen. Super Abend im Joggeli von A - Z. Weiter so !
Haha
SRF Europa League Gool hett tatsächlich em Zuffi sii Gool vergässe zaige.
Gits jo nid
Geändert von calvin klein (19.09.2019 um 22:45 Uhr)
Lesezeichen