(c) Basler_Monarch, 2018/2019 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Wieviel Plätz hets in dr MK? Aktuell sin no 3'326 Tickets ellai in dr MK verfiegbar!
Krasnodar ist halt einfach unsexy und EL sowieso
Bin gspannt uf d'Russe (kenn die Mannschaft gar nit) und no meh uf unseri.
Ändlig wieder e Gruppephase, kunnt mir ewig vor.
Freu mi au uf dä Gingg! I dängg do liegt durchus öbbis din für unsere FCB.
und
- unter de Wuche,
- am siebni
- bi Matchbeginn nur 16 Grad und bi Abpfiff sogar 13
- do mir in dere schlechte Gruppe sowieso witterkömme, wärde mir in einere vo dene vier K.o.-Spiel sicher dr eint oder ander attraktiveri Gegner ha
- do d'Russe kömme, ka me au nit mit de Kinder ins Stadion -> git safe Usschrittige
- dr beschti Sektor isch gsperrt, d'Galerie
- dr Gegner isch no besser wie dr LASK -> eh kei Chance
- to be continued...
EL unsexy??? Uefa Göppppp isch Sexyness pur ey!
Wir werden sehen. Krasnodar ist individuell sicherlich stärker als LASK, aber sie haben scheinbar auch genau dort ihre Schwächen, wo LASK ihre Stärken hat: Konstanz. Wenn wir Glück haben, steh an dem Abend eine schlagbare Truppe auf dem Platz.
BTW das Spiel wird am Freitag um 13h15 auf Teleclub Zoom wiederholt.
Schwieriger Match. Parat sein ab Minute 1 ist wichtig. Kann mental Auswirkungen auf das YB Spiel und somit auf den Rest der Saison haben!
Gem FCB anscheinend 12500 Tickets bisher verkauft.
Cabral wahrscheinlich von Anfang an (Koller)
2:1 fcb
schade, dass das Interesse so gering ist. wird sicher nicht einfach. aber mindestens ein Punkt sollte drin liegen.
Die letzte Begegnung mit Krasnodar vom 22.1.19 hat der FCB 2:0
gewonnen. War zwar nur ein FS in Marbella,aber ich bin positiv gestimmt fürs heutige Spiel und denke, Basel gewinnt 2:1.
Wenn der Gegner keinen Glanz versprüht müssen wir das halt tun.
Lasst uns die Europa League aufwerten !
[QUOTE=Blochi22;1730391]+1
Dr ächti Fan isch hüt zoobe "sur place" (sofärn möglig). Wenn unseri mit dr rächte Iischtellig uf e Platz gön cha's e guete Match gä.[/Q
JÄÄWOLL!
Trotz Traum Kai Schloof...
Die Quoten für heute:
Basel 2.21
Unentschieden 3.50
Krasnodar 3.40
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
Endlich wieder Europa: Als Einstieg schauen wir auf 10 erfolgreiche Jahre zurück.
https://rotblau.app/news/580-Zehn-Ja...Nostalgie-Tour
![]()
Copyright © andreas 2005-2018. Alle Rechte vorbehalten.
https://rotblau.app
Rotblau für iOS, Android
S'isch Matchdaag!![]()
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Ich bin nicht zuversichtlich: Teams, die keinen so grossen Namen und noch nicht viel Erfolge haben, sind für uns schwerer als zum Beispiel grosse englische Clubs, die uns gerne unterschätzen. Und unsere Mannschaft überzeugt mich noch nicht wirklich. 1:3.
Ich sähe lieber Cömert als Bergström in unserer Innenverteidigung, ich traue dem Schweden noch nicht. Jedenfalls fände ich es enorm schade und ärgerlich, wenn jetzt Cömert zurückgestuft würde. Das würde seiner Entwicklung schaden und einen Abgang beschleunigen und wäre auch ein schlechtes Zeichen für andere junge Basler.
Würde Ramires wahnsinnig gerne heute abend sehen. Nehme aber an, der kommt von dee Bank, wenn überhaupt. Tippe persönlich auf diese 11
Omlin
Widmer Cömert Alderete Petretta
Xhaka Frei
Stocker Zuffi Bua
Cabral
Lesezeichen