Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 240 von 241

Thema: Trabzonspor AS - FC Basel 1893, 03.10.2019 - UEFA Cup 2. Rundi Gruppephase

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Yazid Beitrag anzeigen
    Tolles Resultat und schön, wie man auf das zweite Gegentor noch reagieren konnte. Bravo!
    Koller hat mit der Einwechslung von Okafor ein gutes Händchen gehabt. Zeigt für mich das er sehr nahe an der Mannschaft ist und durchaus gute Entscheidungen bei Einwechslungen haben kann
    Geändert von salve (03.10.2019 um 22:47 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von MistahG Beitrag anzeigen
    wenn man nach der führung endlich mal durchziehen würde, dann wäre mehr drin...
    Fahrradkette?

Fand jetzt entgegen manch anderer Spiele heute nicht, dass nach der Führung der Schlendrian eingekehrt sei. Der Gegner heute kann auch Fussballspielen. Auch wenn ich natürlich die Fansicht verstehe, wonach umgehend nach der Führung der 2. Treffer gesucht und gefunden werden muss.

Erfahrener Benutzer Avatar von MistahG

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Fahrradkette?

Fand jetzt entgegen manch anderer Spiele heute nicht, dass nach der Führung der Schlendrian eingekehrt sei. Der Gegner heute kann auch Fussballspielen. Auch wenn ich natürlich die Fansicht verstehe, wonach umgehend nach der Führung der 2. Treffer gesucht und gefunden werden muss.
    darum geht es nichtmal. einfach nur nicht auf reines verteidigen umschalten und sich hinten reindrängen lassen wäre schonmal was...

aber versteh mich nicht falsch, ich bin zufrieden heute...

Neuer Benutzer

Standard

Wenn ihr die Möglichkeit habt schaut mal in der 65 Minute die Szene mit Xhaka und Frei an. Der Ball geht verloren und Frei trabt nur hinterher. Xhaka rennt hinterher und vereitelt sogar die Chance. Stocker und Tauli gefallen mir extrem diese Saison. Frei und Zuffi frustrieren mich mit der laschen Spielweise.

Erfahrener Benutzer Avatar von Basler_Monarch

Standard

darum geht es nichtmal. einfach nur nicht auf reines verteidigen umschalten und sich hinten reindrängen lassen wäre schonmal was...

Nur kurz als Anmerkung: Koller wechselt einen Okafor und einen Cabral ein. Das sind für mich sicherlich nicht die Inbegriffe defensiver Spieler. Koller hatte ein gutes Händchen (zum wiederholten Male), war mutig mit den Auswechselspieler, auch seine Startelf war für mich nachvollziehbar; alles in allem, hervorragender Abend und gute Punkteausbeute. Bin sehr zufrieden!

PS Trabzonspor’s gezeigter Fussball, mit seinen vielen (sehr) guten Spieler, war auch nicht von schlechten Eltern.
    (c) Basler_Monarch, 2018/2019 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer

Standard

Reines Verteidigen? Die Riesenlöcher hinten rechts entstanden, weil Widmer sich als rechten Stürmer aufstellte. Klar er hat ein Tor erziehlt, aber diese Riesenlöcher hinten rechts waren schon extrem wenn er nicht zurückspurtete (zum Glück war Tauli der Spurter, wie schon erwähnt hier). Gut haben sich die Türken zu oft vertändelt und diese Löcher nicht genutzt.

Alles in Allem in gutes Resultat und mit etwas weniger Fehlpässen liegt im Heimspiel durchaus ein Sieg drin. Einfach Frei ersetzen mit jemandem, der laufen will, 90+ Minuten.

Erfahrener Benutzer Avatar von Goldust

Standard

ich versteh nicht, warum man ademi kalt bringt, wo man doch einen heissen und von torerfolgen gestärkten cabral im köcher hat. aber jo, jetzt halt. sturrige hält seinen arsch vor dem freistoss etwas gar weit raus, hätte man imo nicht geben müssen. trotzdem: 2:2, da können wir uns nicht beklagen. schade, haben die kuhficker auch nen dreier geholt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von stargate Beitrag anzeigen
    Häxekessel....gähn, usser pfiffe könne die jo nüt
    Vor Ort empfand man dies definitiv anders, selten so ein Pfeifen im Ohr gehabt an einem Fussballspiel.

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

Erfahrener Benutzer Avatar von MistahG

Standard

Zitat Zitat von Basler_Monarch Beitrag anzeigen
    Nur kurz als Anmerkung: Koller wechselt einen Okafor und einen Cabral ein. Das sind für mich sicherlich nicht die Inbegriffe defensiver Spieler. Koller hatte ein gutes Händchen (zum wiederholten Male), war mutig mit den Auswechselspieler, auch seine Startelf war für mich nachvollziehbar; alles in allem, hervorragender Abend und gute Punkteausbeute. Bin sehr zufrieden!

PS Trabzonspor’s gezeigter Fussball, mit seinen vielen (sehr) guten Spieler, war auch nicht von schlechten Eltern.
    Ich kritisiere ja nicht Koller, er hat dem sehr gut entgegengesteuert... mich nervt einfach immer das verhalten nach einer 1:0 führung... ich bin auch mit dem abend zufrieden, aber der FCB als team kann sich durchaus noch verbessern. und er tut dies im moment ja auch stetig... ich bin positiv überrascht von koller. wenn er jetzt noch mehr feuer entfachen kann, dann kommt das gut... (ich finde ihn halt so zum einschlafen, wenn er redet, und kann mir schwer vorstellen, wie er eine mannschaft pushen kann... aber vllt. muss das halt ein anderer übernehmen, fachlich scheint er es zu verstehen, den FCB weiter zu bringen...)

Zitat Zitat von drkohler Beitrag anzeigen
    Reines Verteidigen? Die Riesenlöcher hinten rechts entstanden, weil Widmer sich als rechten Stürmer aufstellte. Klar er hat ein Tor erziehlt, aber diese Riesenlöcher hinten rechts waren schon extrem wenn er nicht zurückspurtete (zum Glück war Tauli der Spurter, wie schon erwähnt hier). Gut haben sich die Türken zu oft vertändelt und diese Löcher nicht genutzt.

Alles in Allem in gutes Resultat und mit etwas weniger Fehlpässen liegt im Heimspiel durchaus ein Sieg drin. Einfach Frei ersetzen mit jemandem, der laufen will, 90+ Minuten.
    ja, ich rede von der kurzen phase bis zum 1:1, da muss man nachlegen und schlau spielen, sprich, den gegner nicht kommen lassen...

Erfahrener Benutzer Avatar von Bierathlet

Standard

Ich finde ein 2:2 auswärts in der Türkei ein gutes Resultat. Trabzon ist jetzt auch keine Gurkentruppe und war nach unserem Kantersieg gegen Krasnodar vorgewarnt. Schön geht es weiterhin aufwärts mit unserem FCB.

An die Auswärtsfahrer: Wie war der Einlass und das Auftreten der Polizei? Könnte man sich das wieder geben, oder eher nicht?
    Zitat Zitat von Sali Zämme!
    Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Goldust Beitrag anzeigen
    ich versteh nicht, warum man ademi kalt bringt, wo man doch einen heissen und von torerfolgen gestärkten cabral im köcher hat. aber jo, jetzt halt. sturrige hält seinen arsch vor dem freistoss etwas gar weit raus, hätte man imo nicht geben müssen. trotzdem: 2:2, da können wir uns nicht beklagen. schade, haben die kuhficker auch nen dreier geholt.
    Na hoffentlich haben die Kuhkicker gewonnen. Wir als Schweizer Liga brauchen Punkte für die UEFA-Rangliste um sich für EL und CL qualifizieren zu und damit Einnahmen generieren zu können.
    Verstehe nicht, dass dies noch immer nicht der Hinter&Letzte begriffen hat.

Ich finde, der FCB sieht auf dem Feld guet aus. Noch etwas wacklig manchmal defensiv aber es
    sieht so gut aus wie schon lange nicht mehr. Das ist eine Mannschaft! (Sofern es sowas wie gegen Linz im Hinspiel nicht wieder gibt)
    Mit Marcel werde ich wohl nie richtig warm werden (Spielstil, Kommunikation etc) aber dass hat er bis jetzt richtig gut hingekriegt diese Saison. Junge spielen auch immer wieder Mal. Gut. Und das Team spielt im gesamten auch ansehnlicheren Fussball wie ich finde.Respekt!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    Wenn ihr die Möglichkeit habt schaut mal in der 65 Minute die Szene mit Xhaka und Frei an. Der Ball geht verloren und Frei trabt nur hinterher. Xhaka rennt hinterher und vereitelt sogar die Chance. Stocker und Tauli gefallen mir extrem diese Saison. Frei und Zuffi frustrieren mich mit der laschen Spielweise.
    +1 Das ist genau unser Problem im Mittelfeld, sehe ich genau gleich.

Bin soweit zufrieden mit dem einem Punkt, auch wenn mir es so vorgekommen ist wie wie der letzte Match bei YB 20 Min super gespielt.
    Und in der zweiten Halbzeit viel zu passiv von einigen Spieler, und die wenigen Konter Chancen schlampig gespielt.

Die Fans von Trabzonspor sind echt scheiss.

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

das frei bashing ist absolut lächerlich. der spielt richtig stark diese saison

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Patzer Beitrag anzeigen
    Vorallem nimmts mi wunder vo wo das "lauffaul“ kunnt. Het me irgendneume zuegriff uff date, damit sie das immer könne behaupte.

Erfahrener Benutzer Avatar von k@rli o.

Standard

Zitat Zitat von D-Balkon Beitrag anzeigen
    Vorallem nimmts mi wunder vo wo das "lauffaul“ kunnt.
    das kommt daher, dass Frei immer wieder im Blickpunkt steht. So entsteht bei einigen der Eindruck, dass er sich gar nicht bewegt. Dass sie ihn deshalb ständig sehen, weil er viel unterwegs ist, merken diese nicht.
    AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Erfahrener Benutzer

Standard

Es war ein sehr gefälliger kick gegen Trab mit allen Zutaten. Es hat mir gefallen
    Gratulation an die Mannschaft.

Erfahrener Benutzer Avatar von Nervenbündel

Standard

Frei hat gestern gefühlt jeden zweiten Ball in Trabzon Beine gepasst. Trotzdem bringt auch er mehrheitlich starke Spiele diese Saison.
    Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
    Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Zitat Zitat von k@rli o. Beitrag anzeigen
    das kommt daher, dass Frei immer wieder im Blickpunkt steht. So entsteht bei einigen der Eindruck, dass er sich gar nicht bewegt. Dass sie ihn deshalb ständig sehen, weil er viel unterwegs ist, merken diese nicht.
    Genau so ist es, schon unglaublich zum Teil hier drin... Je nachdem kann man auch das Gefühl haben, er sei im Vergleich zu Xhaka lauffaul, weil er eben nicht nur hauptsächlich defensiv spielt. Dann mag man halt logischerweise nicht immer noch einen Sprint in der Rückwärtsbewegung hinlegen. Xhaka, der sich nur begrenzt ans Offensivspiel beteiligt, hat bei einem Ballverlust dadurch natürlich auch mehr Energie für sowas.

Möchte von diesen Leuten auch wissen, was sie von Freis Lauffaulheit beim dritten Tor gegen Luzern, notabene in der Nachspielzeit und beim Stand von 2:0, halten.

Frei hat diese Saison schon ein paar Assists, aber auch relativ viele vorletzte Pässe gespielt (s. das zweite und eben auch das dritte Tor gegen Luzern). Gestern war nicht sein bestes Spiel, aber trotzdem gelangen ihm einige gute Zuspiele, zum Teil auch gefährliche Direktpässe, also ohne vorgängiger Ballannahme.

Erfahrener Benutzer Avatar von *13*

Standard

Zitat Zitat von Patzer Beitrag anzeigen
    +1893

Erfahrener Benutzer Avatar von *13*

Standard

Omlin leider eine absolute katastrophe.
    Schon wieder ein Ball, den er einfach unterläuft.
    Omlinbühler wie er leibt und lebt.
    Ja hatte eine unglückliche Situation, ABER ohne Omlin wären wir bei weitem nicht da wo wir jetzt stehen!
    Der hat uns die 2 letzten Saisons gerettet. Ohne ihn wäre die Katastrophe perfekt gewesen.
    Kritik an Omlin ist völlig falsch am Platz ohne wenn und aber!

Erfahrener Benutzer Avatar von Schwarzbueb

Standard

Zitat Zitat von *13* Beitrag anzeigen
    Ja hatte eine unglückliche Situation, ABER ohne Omlin wären wir bei weitem nicht da wo wir jetzt stehen!
    Der hat uns die 2 letzten Saisons gerettet. Ohne ihn wäre die Katastrophe perfekt gewesen.
    Kritik an Omlin ist völlig falsch am Platz ohne wenn und aber!
    Völlig einverstanden!

Man darf aber selbstverständlich auch omlin kritisieren, aber nach seinen bisherigen leistungen sicher nicht in dieser art!

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Was bisch denn du für ein??

Erfahrener Benutzer

Standard

Wer Aufmerksamkeit sucht erreicht dies durch solche Posts ;-)

Erfahrener Benutzer Avatar von whizzkid

Standard

Frustrierter Luzern Fan?

Erfahrener Benutzer Avatar von Konter

Standard

Ich habe es bereits während des Spiels geschrieben, das MF war gestern nicht ganz auf der Höhe. Ja, da waren einige Fehlzuspiele in der Zentrale beim Umschalten nach vorne, von allen Beteiligten, Zuffi, Frei und Xhaka. Folglich kam auch unsere starke und schnelle Offensive, vor allem mit Bua und Ademi kaum zur Geltung.

Deswegen sehe ich aber keinen Anlass einem dieser Spieler gestern eine ungenügende oder gar schlechte Leistung zu unterstellen. Im Gegenteil, obwohl wir alle wissen, dass der FCB es teileweise besser kann, holte man bei dieser schwierigen und langen Auswärtsreise einen Punkt und das werte ich als enorm positiv.
    Nid füre Lohn, für d'Region

Erfahrener Benutzer

Standard

Der unqualifizierteste Post, seit es dieses Forum gibt...
    Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Bierathlet Beitrag anzeigen
    Ich finde ein 2:2 auswärts in der Türkei ein gutes Resultat. Trabzon ist jetzt auch keine Gurkentruppe und war nach unserem Kantersieg gegen Krasnodar vorgewarnt. Schön geht es weiterhin aufwärts mit unserem FCB.

An die Auswärtsfahrer: Wie war der Einlass und das Auftreten der Polizei? Könnte man sich das wieder geben, oder eher nicht?
    Einlass war ok, obwohl man dreimal sich kontrollieren lassen musste. Die Blocksperre dagegen etwas gar lang mit einer Stunde. Ansonsten alles friedlich

Erfahrener Benutzer Avatar von Basler_Monarch

Standard

Zitat Zitat von lpforlive Beitrag anzeigen
    Einlass war ok, obwohl man dreimal sich kontrollieren lassen musste. Die Blocksperre dagegen etwas gar lang mit einer Stunde. Ansonsten alles friedlich

Ich weiss, dass du vermutlich besseres zu tun hast, aber erzähl mir mal von diesem durch Stuttgarter Architekten gebaute Stadion. Ist es wirklich ein dermassen schönes Stadion? Halt etwas abgelegen von der Stadt, oder?
    (c) Basler_Monarch, 2018/2019 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich weiss, dass du vermutlich besseres zu tun hast, aber erzähl mir mal von diesem durch Stuttgarter Architekten gebaute Stadion. Ist es wirklich ein dermassen schönes Stadion? Halt etwas abgelegen von der Stadt, oder?
    Innen sieht es schon schön aus und eine einzigartige Fassade. Akustisch das Highlight! Wenn mal Action gibt, dann ist es definitiv ein Hexenkessel. Ja das Stadion ist nicht nur ein bisschen abgelegen und ÖV ist praktisch keine vorhanden. Darum die rund 7 km zu Fuss auf mich genommen.

Erfahrener Benutzer

Standard

+1 , Verglichen mit den Glasgow Rangers (gegen YB) die aggressivere und technisch bessere Mannschaft.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Lesezeichen