Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 31 bis 53 von 53

Thema: Eric Ramires

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Onkel Tom Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich, wie schnell da immer Trikots mit dem Namen des neuen Spielers bereit sind. Oder ist das Foto-Shop?
    wieso? das zu drucken dauert weniger als eine minute...

Erfahrener Benutzer Avatar von Delgado

Standard

Zitat Zitat von lpforlive Beitrag anzeigen

23 Einsätze wären aber noch relativ viel, wenn man bedenkt, dass "nur" noch 30 Runden zu spielen sind.

Oder sind da alle Spiele inkl. Cup und International gemeint und v.a. gelten auch 1-2 Minuten Einwechslungen in der 90 Min. als Einsatz?

Erfahrener Benutzer Avatar von Längi

Standard

Härzligg Willkomme in Basel Ramires!

Freu mich scho die neue im Iisatz gseh

well done Ruedi!

© Längi - alle Rechte vorbehalten

Erfahrener Benutzer

Standard

Wenn die Details zu dere Kaufverpflichtigung stimme, hän mir jo praktisch kei Risiko. Wenn mir ihn wän, denn wird är spiele, wenn nit blybt är dusse.

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Zitat Zitat von Delgado Beitrag anzeigen

Oder sind da alle Spiele inkl. Cup und International gemeint und v.a. gelten auch 1-2 Minuten Einwechslungen in der 90 Min. als Einsatz?
    Da die Wettbewerbe nicht näher bezeichnet sind, betrifft es wohl alle.
    Und so wie's da steht (Mitwirkung bei mindestens 23 Spielen) zählen m.E. auch Teileinsätze.

Der Text kann so kaum von einem Juristen verfasst worden sein und wird im Vertrag wohl anders stehen

Erfahrener Benutzer

Standard

Gibt's neben der Kaufplicht noch eine Kaufoption oder nicht? Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, dass er zu 23 Einsätzen kommt . Er wird wohl einige Zeit brauchen um sich anzuklimatisieren und da wird man ihn nicht einfach so spielen lassen mit der hohen Kaufpflicht im Hinterkopf.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen
    Da die Wettbewerbe nicht näher bezeichnet sind, betrifft es wohl alle.
    Und so wie's da steht (Mitwirkung bei mindestens 23 Spielen) zählen m.E. auch Teileinsätze.

Der Text kann so kaum von einem Juristen verfasst worden sein und wird im Vertrag wohl anders stehen
    Lässt sich vom FCB ja steuern, ob der auf 23 Spiele "Mitwirkung" kommt. Der 23. Einsatz kostet dann eine flotte Summe:-)
    Von daher, eigentlich ein Deal mit tiefem Risiko. Aber halt, wie immer bei KO, nicht unbedingt nachhaltig, wenn die KO nicht ausgeübt wird. Aber genügend lange um den Spieler in aller Ruhe anzuschauen.

Administrator Avatar von Admin

Standard

23 Einsätze wären aber noch relativ viel, wenn man bedenkt, dass "nur" noch 30 Runden zu spielen sind.

In Brasilien werden u.a. 2 Meisterschaften gespielt, zuerst die Regionale (z.B. Carioca für Rio, Paulista für Sao Paulo etc.) und dann die Nationale.

Seine Statistik für dieses Jahr:

https://www.zerozero.pt/player_resul...equipa_id=2231

Erfahrener Benutzer Avatar von Delgado

Standard

Zitat Zitat von Admin Beitrag anzeigen
    In Brasilien werden u.a. 2 Meisterschaften gespielt, zuerst die Regionale (z.B. Carioca für Rio, Paulista für Sao Paulo etc.) und dann die Nationale.

Seine Statistik für dieses Jahr:

https://www.zerozero.pt/player_resul...equipa_id=2231

Die 23 Spiele beziehen sich aber auf die Spiele, die er bei uns noch machen muss in diesem Jahr, damit wir die Kaufoption ziehen (müssen). Und 23 Spiele bei verbleibenden 30 Meisterschaftsspielen sind unter Betrachtung der Eingewöhnung etc. doch schon beinahe eine Stammplatzgarantie, wenn man davon ausgeht, dass für den FCB diese Leihe auf dieser Wichtigen Position nur Sinn macht, wenn man von einer künftigen Verpflichtung ausgeht.

Daher die Frage, wie diese 23 Spiele gemessen werden. Ich fände es etwas zu Risikoreich, die potentiellen Cup-Spiele etc. in die Kalkulation mit einzubeziehen.

Gehen wir von nur Meisterschaft aus, so wären es 75% aller Spiele müsste er eingesetzt werden.

Wenn wir alle heute bekannten Spiele (30 + 1 Cup + 6 EL) rechnen, wäre es eine Quote von 62%. Ich denke, die 75% Meisterschaftsspiele macht aus Vertragsverhandlungs-Sicht am meisten Sinn. Und dann finde ich es eine relative hohe Anzahl.
    Geändert von Delgado (03.09.2019 um 08:19 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von wikinger

Standard

Die 23 Spiele betreffen die KAUFPFLICHT und nicht die Option, welche der FCB auch ziehen kann wenn er keine 23 Spiele macht.
    jag älskar gnaget!!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Rony

Standard

so wie ich die statistik interpretier, hänn in 33 spiel 2 döpf uusegluegt? oder seh ich das falsch?

Standard

Zitat Zitat von wikinger Beitrag anzeigen
    Die 23 Spiele betreffen die KAUFPFLICHT und nicht die Option, welche der FCB auch ziehen kann wenn er keine 23 Spiele macht.
    Genau.

Administrator Avatar von Admin

Standard

Sorry, hab's falsch gelesen (zu schnell überflogen)...

Standard

Zitat Zitat von rhybrugg Beitrag anzeigen
    Lässt sich vom FCB ja steuern, ob der auf 23 Spiele "Mitwirkung" kommt. Der 23. Einsatz kostet dann eine flotte Summe:-)
    Von daher, eigentlich ein Deal mit tiefem Risiko. Aber halt, wie immer bei KO, nicht unbedingt nachhaltig, wenn die KO nicht ausgeübt wird. Aber genügend lange um den Spieler in aller Ruhe anzuschauen.
    Richtig. Smarter Deal mit überschaubarem Risiko.

Erfahrener Benutzer

Standard

Klingt alles interessant. Freu mich auf Ramires. War immer ein Riesenfan von seinem Namensvetter!

Aber 7 Kisten wenn der 23 Einsätze macht?!!! Ich fände es ja super, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das stimmt. Auf 23 Einsätze kommt man noch schnell, wenn er sich einigermassen schnell akklimatisiert.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass unsere Führung soviel Geld locker macht. Und ich mein das jetzt gar nicht mal wertend. Es scheint mir einfach unrealistisch.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von di nulla Beitrag anzeigen
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass unsere Führung soviel Geld locker macht. Und ich mein das jetzt gar nicht mal wertend. Es scheint mir einfach unrealistisch.
    Geht mir auch so. Brasilianische Medien haben eh allgemein die Tendenz masslos zu übertreiben. Vor ein paar Tagen war noch die Rede von 10 Mio. Euro.... Jetzt 7 und letztendlich wirds dann vielleicht nochmal deutlich weniger. Spielt aber eigentlich auch keine Rolle, wie viel es tatsächlich ist.

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so. Brasilianische Medien haben eh allgemein die Tendenz masslos zu übertreiben. Vor ein paar Tagen war noch die Rede von 10 Mio. Euro.... Jetzt 7 und letztendlich wirds dann vielleicht nochmal deutlich weniger.
    Das denke ich auch. Es zeigt sich auch immer wieder, dass die Marktwerte auf TM ziemlich genau der Realität entsprechen.

Sollte er bei uns eine tolle Saison spielen (wovon auszugehen ist, sollte er mindestens 23 Mal auflaufen), würde sein Marktwert in der Zwischenzeit locker auf 6-7 Mio. ansteigen. Somit wäre der jetzt kolportierte Betrag gar nicht so abwegig.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so. Brasilianische Medien haben eh allgemein die Tendenz masslos zu übertreiben. Vor ein paar Tagen war noch die Rede von 10 Mio. Euro.... Jetzt 7 und letztendlich wirds dann vielleicht nochmal deutlich weniger. Spielt aber eigentlich auch keine Rolle, wie viel es tatsächlich ist.
    Die 7 Mio wurden vom Präsidenten Bahia's selbst verkündet und sollten daher stimmen, wenn ich mich nicht irre. Jedenfalls sieht das Dokument relativ offiziell aus: Twitter

Aber ja, 7 Mio dunken mich noch relativ viel. Habe aber k.A. wieviel in der Portokasse, evtl. rechnet man mit einem Verkauf Okafors im Sommer und will das Ziehen der Kaufoptionen mit diesem Geld finanzieren.

Erfahrener Benutzer Avatar von GreatShankly

Standard

Formkurve zeigt jedenfalls abwärts. Hoffe das ändert sich bald wieder..

http://www.weltfussball.com/spieler_...bra-serie-a/2/

Erfahrener Benutzer

Standard

ist das der erste zuzug (nicht jugendspieler) mit jahrgang 2000?
    EMBOLO <3

Sometimes by loosing a Battle, you find a new way of winning the war.
    Ich verneige mich vor User Felipe

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Zitat Zitat von LordTamtam Beitrag anzeigen
    ist das der erste zuzug (nicht jugendspieler) mit jahrgang 2000?
    Vonmoos sogar 2001.

Erfahrener Benutzer

Standard

Die 23 Spiele beziehen sich aber auf die Spiele, die er bei uns noch machen muss in diesem Jahr, damit wir die Kaufoption ziehen (müssen). Und 23 Spiele bei verbleibenden 30 Meisterschaftsspielen sind unter Betrachtung der Eingewöhnung etc. doch schon beinahe eine Stammplatzgarantie, wenn man davon ausgeht, dass für den FCB diese Leihe auf dieser Wichtigen Position nur Sinn macht, wenn man von einer künftigen Verpflichtung ausgeht.

Daher die Frage, wie diese 23 Spiele gemessen werden. Ich fände es etwas zu Risikoreich, die potentiellen Cup-Spiele etc. in die Kalkulation mit einzubeziehen.

Gehen wir von nur Meisterschaft aus, so wären es 75% aller Spiele müsste er eingesetzt werden.

Wenn wir alle heute bekannten Spiele (30 + 1 Cup + 6 EL) rechnen, wäre es eine Quote von 62%. Ich denke, die 75% Meisterschaftsspiele macht aus Vertragsverhandlungs-Sicht am meisten Sinn. Und dann finde ich es eine relative hohe Anzahl.
    Nach 23 Einsätzen muss der Spieler übernommen werden, ich nehme an bei weniger KANN er übernommen werden?

Für den FCB ist es ziemlich wenig Risiko. Wenn er gut ist, aber keine 7 Mio CHF gut, dann kommt er halt nicht mehr zum Einsatz. Wenn er nicht so gut ist, dann kommt er ebenfalls nicht oft zum Einsatz. Wenn er sehr gut ist, dann wird die KO gezogen ob 23 Spiele oder nicht.

Ob ein Spieler der nur grad ein Jahr beim FCB ist nachhaltig ist, das ist ein anderes Thema. Den einen oder anderen Leihspieler verträgt es aber sicher.

Erfahrener Benutzer Avatar von Trekbebbi

Standard

Hat nicht Streller mal gesagt, dass sich der Transfermarkt nicht gerade zugunsten der kleinen Clubs entwickelt? Spieler mit gewissem Potenzial, für welche man vor 2-3 Jahren noch unter 5 Kisten blechen musste, kosten heute locker an die 10?
    »Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen