Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: Emil Bergström

Erfahrener Benutzer Avatar von *13*

Standard

Viel Glück beim alten Verein

Erfahrener Benutzer

Standard

Guter Typ, leider waren die Leistungen wohl für beide nicht so wie erhofft. Mach’s gut wo es auch immer weitergeht!

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Zitat Zitat von *13* Beitrag anzeigen
    Viel Glück beim alten Verein
    DITO
    Vor allem wünsche ich ihm weiterhin gute Gesundheit. Verletzt war er bei uns ja nicht oft.

Neuer Benutzer

Standard

Danke Emil. Leider nicht mit zu viel Glück bei den geleisteten Einsätzen. Hüftsteif bleibt in Erinnerung. Aber cooler Typ und ich wünsche ihm alles Gute.

Erfahrener Benutzer Avatar von Bobby Moore

Standard

Zitat Zitat von Will_y_am Beitrag anzeigen
    Danke Emil. Leider nicht mit zu viel Glück bei den geleisteten Einsätzen. Hüftsteif bleibt in Erinnerung. Aber cooler Typ und ich wünsche ihm alles Gute.
    Seh ich auch so, aber schon irgendwie bitter, wenn nur der Charakter positiv in Erinnerung bleibt. Aber fussballspielen auf höherem Niveau war wirklich nicht sein Ding. Aber ich vermute dass er in den Trainings und in der Kabine auch seine Verdienste hatte. Meine ich ganz ohne Ironie. Calla, ohne ihn jetzt mit Mille vergleichen zu wollen, war ja auch der mega geile Typ und fussballerisch na ja...

Erfahrener Benutzer

Standard

Also einen Calla hätte ich im Moment liebend gerne auf der Auswechselbank!

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Zitat Zitat von Bobby Moore Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so, aber schon irgendwie bitter, wenn nur der Charakter positiv in Erinnerung bleibt. Aber fussballspielen auf höherem Niveau war wirklich nicht sein Ding. Aber ich vermute dass er in den Trainings und in der Kabine auch seine Verdienste hatte. Meine ich ganz ohne Ironie. Calla, ohne ihn jetzt mit Mille vergleichen zu wollen, war ja auch der mega geile Typ und fussballerisch na ja...
    Sehe es wie User Schnitzelbrot. Calla hat als Joker sehr oft geliefert. Auch wenn er mal einspringen durfte weil der Stamm MF verletzt oder gesperrt war, zeigte er mehrheitlich gute Leistungen.

Da sehe ich eher RvW auf den Spuren von Bergström. Zwar besser als Bergström, aber dennoch mehrheitlich ungenügend. Aber sehr sympathisch.

Erfahrener Benutzer Avatar von Bobby Moore

Standard

Zitat Zitat von Tsunami Beitrag anzeigen
    Sehe es wie User Schnitzelbrot. Calla hat als Joker sehr oft geliefert. Auch wenn er mal einspringen durfte weil der Stamm MF verletzt oder gesperrt war, zeigte er mehrheitlich gute Leistungen.

Da sehe ich eher RvW auf den Spuren von Bergström. Zwar besser als Bergström, aber dennoch mehrheitlich ungenügend. Aber sehr sympathisch.
    Da bin ich wohl, nach nochmaligem überlegen, zu hart mit Davide ins Gericht gegangen, einverstanden. Aber gleichzeitig finde ich es auch vermessen Ricky und Bergström auch überhaupt nur im gleichen Thread zu erwähnen. Finde Ricky (Im Vollbesitz seiner Gesundheit) nachwievor wertvoll für uns. Auch wenn er nicht an Cabral vorbeikommt und auf dem Flügel etwas verheizt ist

Erfahrener Benutzer

Standard

Mal abgesehen das calla einiges preiswerter im unterhalt war, finde ich hat er dafür mehr geliefert als ein ricky bisher.
    Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen