Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 90 von 152

Thema: Arthur Cabral

Erfahrener Benutzer Avatar von Basler_Monarch

Standard

Gemäss brasilianischen Online-Medien, zahlte der ausleihender Verein Palmeiras 5,5 Mio. R$ als die ihn von Ceara kauften..
    https://esportes.estadao.com.br/noti...0002984915.amp

Soviel zum möglichen Marktwert ...
    (c) Basler_Monarch, 2018/2019 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Latteknaller Beitrag anzeigen
    beabsichtigtes wortspiel?
    leider nicht :-)

Erfahrener Benutzer Avatar von GreatShankly

Standard

So, Cabral ist bis jetzt der einzige der drei Neuen, der einen langen Einsatz in einem wichtigen Spiel, sogar auf europäischer Bühne absolviert hat. Hab das Spiel am Freitag nochmal auf TC gesehen. Mein Fazit: Cabral war schwach. Was sich aber der Kommentator (Marco Fritschi?) geleistet hat? Unter aller Sau. Diese Schweizer Fussballkomentatoren, ob TC oder SRF, schlagen dem Fass den Boden raus. Das ist niedrigstes Niveau!! Hat immer wieder auf den guten neuen Brasilianer hingewiesen, wieviel man von ihm in dieser Saison von ihm erwarten darf, da er ja schliesslich über 30 Tore geschossen habe in der vergangen Saison... WHAT?? -Was redet der denn für nSCHEISSS!!!???- Dem hats ja wohl ins Hirn etc.
    -Dann hat er ihn bei diversen ziemlich mässigen bis schlechten Aktionen immer wieder gelobt.. Ich bemühe jetzt keine Statistiken bezüglich Cabrals bisheriger Karriere, das hab ich ja bereits zuvor in diesem Thread..
    Aber bei solchen Fussballfachkommentatoren wie dieser Niete, kriegt man ja direkt Sehnsucht nach Beni Turnschuh

Cabral kann ja nichts für diesen Idioten, und vielleicht ist das nicht unbedingt der Thread dafür, aber..
    PS: Im Frühling auf SF2, CL, Barça-Spiel: Meinte einer, Rosario (Heimatstadt von Messi) sei ein Armenviertel von Buenos Aires

Erfahrener Benutzer Avatar von Pusher

Standard

Zitat Zitat von GreatShankly Beitrag anzeigen
    So, Cabral ist bis jetzt der einzige der drei Neuen, der einen langen Einsatz in einem wichtigen Spiel, sogar auf europäischer Bühne absolviert hat. Hab das Spiel am Freitag nochmal auf TC gesehen. Mein Fazit: Cabral war schwach. Was sich aber der Kommentator (Marco Fritschi?) geleistet hat? Unter aller Sau. Diese Schweizer Fussballkomentatoren, ob TC oder SRF, schlagen dem Fass den Boden raus. Das ist niedrigstes Niveau!! Hat immer wieder auf den guten neuen Brasilianer hingewiesen, wieviel man von ihm in dieser Saison von ihm erwarten darf, da er ja schliesslich über 30 Tore geschossen habe in der vergangen Saison... WHAT?? -Was redet der denn für nSCHEISSS!!!???- Dem hats ja wohl ins Hirn etc.
    -Dann hat er ihn bei diversen ziemlich mässigen bis schlechten Aktionen immer wieder gelobt.. Ich bemühe jetzt keine Statistiken bezüglich Cabrals bisheriger Karriere, das hab ich ja bereits zuvor in diesem Thread..
    Aber bei solchen Fussballfachkommentatoren wie dieser Niete, kriegt man ja direkt Sehnsucht nach Beni Turnschuh

Cabral kann ja nichts für diesen Idioten, und vielleicht ist das nicht unbedingt der Thread dafür, aber..
    PS: Im Frühling auf SF2, CL, Barça-Spiel: Meinte einer, Rosario (Heimatstadt von Messi) sei ein Armenviertel von Buenos Aires
    Was redet der denn für nSCHEISSS!*

copy past für Deinen Beitrag. Offtopic und wer sich die SRF Kommentatoren antut ist selber Schuld. Das ist seit Jahren schon so. Und Cabral schwach? Erstes EL Spiel, neu im Team, junges Talent - wo hast du da schwach gesehen? Chancenauswertung sicher nicht gut, ansonsten guter Einsatz, inklusive Verteidigungsarbeit. Mir gehen diese Nörgler Kommentare hier so was auf den Sack und ehrlich gesagt hat dee FCB solche Fans wie dich nicht verdient. Einfach nur schwach aber leider scheint es immer mehr von Dir zu haben. Bitte bleib einfach zu Hause und lass Deine Nörgelei im Privaten raus, damit supportest du den FCB am besten.

Erfahrener Benutzer

Standard

Cabral schwach?
    Hat gefühlt jedes Kopfballduell gewonnen, war präsent und stabil im Zweikampf, noch stabiler als Ademi sogar. Hat ständig Lücken in die Abwehr gerissen. Der Schuss am Anfang in bisschen lauwarm. Einzig der Ballverlust war kritisch aber selbst dort konnte er den Ball relativ lange behaupten. Aber alles in allem hat der mMn nach geliefert. Vor allem auch auf die Zähne gebissen in HZ2 mit einbandagiertem Oberschenkel.

Und dass alles in seinem 1. ernstzunehmenden Spiel.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von GreatShankly Beitrag anzeigen

Derjenigen, der einen Spieler nach einem Einsatz bereits abschliessend beurteilen kann, den würde ich gerne mal als Kommentator hören.
    Weil das ist dann Fussballkompetenz.

Erfahrener Benutzer Avatar von Pusher

Standard

Zitat Zitat von rhybrugg Beitrag anzeigen
    Derjenigen, der einen Spieler nach einem Einsatz bereits abschliessend beurteilen kann, den würde ich gerne mal als Kommentator hören.
    Weil das ist dann Fussballkompetenz.
    Eigentlich ist am besten diese Kompetenten Kommentare einfach zu ignorieren.

Erfahrener Benutzer Avatar von Back in town

Standard

Cabral's Debut war ok, mehr aber noch nicht, kommt schon noch. Was mir auffiel war, dass er fast überrascht war, als er im 16er angespielt wurde, sprich er rechnete gar nicht, dass der Ball zu ihm kommt. Ein Stürmer muss ständig auf solche Bälle, vorallem im 16er, spekulieren. Am besten mal ein paar Spiele von Anfang an bringen, damit er sich an seine Mitspieler gewöhnt.

Standard

Untersteht Cabral also noch dem Jugendschutz? Ok, nach 3 Profijahren in Brasilien.. Das Prädikat schwach war vielleicht ein bisschen trocken, aber ausser dem Kopfballspiel war da nicht viel..
    Auffälligste Szene von Cabral war ein defensiver Riesenbock in der Abwehr, gegen jeden halbwegs guten Gegner resultiert daraus ein Gegentreffer..
    Von abschliessender Bewertung war überhaupt keine Rede..

Bin gespannt, wie er nachher gegen YB aussieht.. entgegen der Forumspolizei (laut denen nur Auserwählte ins Stadion dürfen) hoffe ich durchaus dass er einen Hammermatch spielt und wir die Mutzen putzen..

Erfahrener Benutzer

Standard

Wenn man gefühlt jedes Kopfduell gewinnt und zwei Tore direkt vorbereitet, macht ein gefährlicher Ballverlust sicher keine schwache Leistung aus Cabrals Debut. Fürs erste Spiel war das ansprechend. Wäre eine seiner beiden Kopfballchancen rein, müsste man von einem Traumdebut sprechen.

Ich fand ihn stark in der Luft und technisch ansprechend für seinen Körperbau, ausserdem sehr aktiv gegen den Ball - mal sehen, wie er sich gegen YB macht.

Standard

Schauen wir mal weiter, vielleicht war ich ja ttsl. etwas zu hart mit meinem Urteil..

Erfahrener Benutzer Avatar von millers

Standard

au wenner hüt zwei töpf gmacht het...sälte sone anti-fuessballer und bewegigsdubel gseh. fast kei aktion, ohni dasser am schluss ufem ranze liggt.
    solanger jedesmol inetzt, kame jo no drüber hinwägluege...

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Instinkt Stürmer - wie der fantastische Ademi. Vermisst irgend jemand Ricky? Ich meine, rein sportlich? Irgend jemand?
    Wir haben jetzt 2 abgezockte Tormaschinen und 4-5 weitere Feldspieler, von welchen jeder jederzeit auch treffen kann. Das passt einfach.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen
    Instinkt Stürmer - wie der fantastische Ademi. Vermisst irgend jemand Ricky? Ich meine, rein sportlich? Irgend jemand?
    Wir haben jetzt 2 abgezockte Tormaschinen und 4-5 weitere Feldspieler, von welchen jeder jederzeit auch treffen kann. Das passt einfach.
    Sehe ich genau so!

Erfahrener Benutzer

Standard

Vermisst irgend jemand Ricky?
    Falsche Frage. Vermisst irgend jemand Ajeti?

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    Sehe ich genau so!
    Weil du dich halt auch auskennst..
    Ich wurde hier jedenfalls übelst von irgend welchen Zwergen, deren Namen ich nicht mehr abrufen kann, angefickt, als ich gesagt habe, dass wir ohne RvW einfach besser sind. Das ist alles durch Fakten belegbar.

Standard

Zitat Zitat von blauetomate Beitrag anzeigen
    Falsche Frage. Vermisst irgend jemand Ajeti?
    Nicht die falsche Frage, sondern nur nicht die einzige richtige Frage.
    AA wurde durch 2 vom Typus her vergleichbare Stürmer ersetzt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

Zitat Zitat von millers Beitrag anzeigen
    au wenner hüt zwei töpf gmacht het...sälte sone anti-fuessballer und bewegigsdubel gseh. fast kei aktion, ohni dasser am schluss ufem ranze liggt.
    solanger jedesmol inetzt, kame jo no drüber hinwägluege...
    meinst du das ernst?
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    meinst du das ernst?
    I befürchts...

Hett scho ä paar do inne wome sich frogt wieso si über fuessball schriebe
    CR7 Fanboy

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Bei einem treffsicheren Stürmer ist die Lauffreude mir sowas von Wurscht. Siehe Alex Frei.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer

Standard

Cabral hat eine feine Ballbehandlung und setzt sich im 1 gg. 1 fast immer durch und deckt den Ball gekonnt ab. Ich hoffe sehr, das er Ademi das Leben richtig schwer macht, sodass sich dieser auch weiter entwickelt.
    GRAS FRÄSSE / by Skyline

Erfahrener Benutzer

Standard

AA wurde durch 2 vom Typus her vergleichbare Stürmer ersetzt.
    Genau darum vermisst ihn ja auch niemand mehr (obwohl das Wehklagen beim Verkauf gross war und die nächste Stufe in den Untergang angesagt wurde).
    Unsere Fragen sind beide rhetorisch.

Erfahrener Benutzer Avatar von Gollum

Standard

Kann was. Hat den Riecher. Passt.

Standard

Zitat Zitat von blauetomate Beitrag anzeigen
    Genau darum vermisst ihn ja auch niemand mehr (obwohl das Wehklagen beim Verkauf gross war und die nächste Stufe in den Untergang angesagt wurde).
    Unsere Fragen sind beide rhetorisch.
    Yep.

Erfahrener Benutzer Avatar von harry99

Standard

Yep.
    Bitte auf blick.ch für ihn abstimmen.....
    FC BASEL FOREVER

Erfahrener Benutzer Avatar von repplyfire

Standard

ich gehe nicht auf blick.ch, sorry

Erfahrener Benutzer Avatar von harry99

Standard

Zitat Zitat von repplyfire Beitrag anzeigen
    ich gehe nicht auf blick.ch, sorry
    na lassen wir ihn gegen hefti verlieren....
    FC BASEL FOREVER

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von harry99 Beitrag anzeigen
    na lassen wir ihn gegen hefti verlieren....
    Who cares...

Erfahrener Benutzer

Standard

https://mais.opovo.com.br/colunistas...0-milhoes.html

Der Artikel ist kostenpflichtig, aber was wir wissen wollen kann man lesen

Umgerechnet und aufgerundet komme ich auf 7 Millionen CHF.

Erfahrener Benutzer Avatar von Taratonga

Standard

Zitat Zitat von salve Beitrag anzeigen
    https://mais.opovo.com.br/colunistas...0-milhoes.html

Der Artikel ist kostenpflichtig, aber was wir wissen wollen kann man lesen

Umgerechnet und aufgerundet komme ich auf 7 Millionen CHF.
    Es ist schon mit Erstaunen festzustellen wieviel höher Spieler des FCB transferiert werden können im Gegensatz zu jenen von YB.
    Euer internat. Renommé hallt wohl noch auf viele Jahre nach. Wenn ich vergleiche zu welchen Discountpreisen umsere letzten Topshots den Verein gewechselt haben und solche des FCB, welche knapp einen geraden Ball spielen konnten, zum 3-fachen VP.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen