Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 210 von 275

Thema: Arthur Cabral

Erfahrener Benutzer Avatar von Basler_Monarch

Standard

@Quo, da ich dich nicht direkt angesprochen habe, bedarf es m.M.n. keines Sorry. Und Töricht erachte ich jemanden, der trotz augenscheinlichen Argumenten und Fakten (auf dem Feld) über einen längeren Zeitraum, die Qualitäten eines Spielers wie Cabral einer ist (und bereits ziemlich von Anfang an zu sein schien) ausblendete.

Wie auch immer, bin mit dir einverstanden, dass wir uns ob der aktuellen absolut erfreulichen Leistungen erfreuen sollten. Insbesondere von Cabral
    (c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer

Standard

Gemäss Blick im Training verletzt (geschwollenes Knie) und läuft zur Schonung am Krücken. Noch nicht fix ob er mit ins Trainingslager kommt.

Na dann gute Besserung.

Standard

Damn. Zum schlechtesten Zeitpunkt. Würde ihm eine komplette Vorbereitung echt gönnen!

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer

Standard

Hat laut tele basel eine bänderzerrung.
    Dies soll bei der anschliesenden landung nach einem kopfballduell pasiert sein.
    Wie lange er ausfällt ist noch unklar.

Erfahrener Benutzer Avatar von Längi

Standard

Sehr schade für Arthur.. hätte ihm die RR Vorbereitung in Marbella gegönnt.. hoffentlich fällt er nicht all zu lange aus.

© Längi - alle Rechte vorbehalten

Erfahrener Benutzer Avatar von harry99

Standard

Zitat Zitat von Längi Beitrag anzeigen
    Sehr schade für Arthur.. hätte ihm die RR Vorbereitung in Marbella gegönnt.. hoffentlich fällt er nicht all zu lange aus.
    jo müssen wir auf Ademi hoffen.....im ersten Spiel ja sowieso....
    FC BASEL FOREVER

Neuer Benutzer

Standard

Hoffe, er ist bald zurück.

Erfahrener Benutzer Avatar von Goldust

Standard

hoffi au. dr einzig bruchbar stürmer in däm kader. und dä isch denn erst no usglehnt. het dr ruedi und dr oberblatzeglemmer würklich s gfühl, mit däm xamax-trottel ademi und em pululu holsch irgendöppis? dasch e sturm uf level fc thun.

Erfahrener Benutzer Avatar von Falcão

Standard

Zitat Zitat von Goldust Beitrag anzeigen
    hoffi au. dr einzig bruchbar stürmer in däm kader. und dä isch denn erst no usglehnt. het dr ruedi und dr oberblatzeglemmer würklich s gfühl, mit däm xamax-trottel ademi und em pululu holsch irgendöppis? dasch e sturm uf level fc thun.

hmm ... produziersche bitz ;-)

Ademi isch wenn in Form, e guete Knipser. Über dr Cabral isch au scho gläschteret worde do inne.
    Was wohl korräggt isch, Pululu gniegt nid. Het nid d'Vorussetzige e Knaller z'wärde. Ruodi, usmischte.
    "wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Standard

Zitat Zitat von Falcão Beitrag anzeigen

Ademi isch wenn in Form, e guete Knipser. Über dr Cabral isch au scho gläschteret worde do inne.
    Was wohl korräggt isch, Pululu gniegt nid. Het nid d'Vorussetzige e Knaller z'wärde. Ruodi, usmischte.
    Ganz ehrlich? Ich ha em Pululu immer wieder live zueluege derfe und muess sage, Aasätz sind definitiv vorhande. Bi ihm gohts zwar langsam vorwärts, aber es git en Entwicklig. Würd vorsichtig optimistisch uf e Spotzünder-Karriereverlauf setze. Wer pflichtet mir bi?

Zum Ademi: isch jetzt (us wellem Grund au immer, evtl. setzt er sich selber z‘fescht unter Druck) usser Form, aber suscht e geile Spielertyp. Halt viel vo ihm und vertrau, dass er em FCB no viel Freud wird bereite.

Zum Cabral: ha immer gege sini Kritiker drgege g‘halte, ha in ihm viel Potential gseh und es isch bestätigt worde. Bi aber nach dr Bänderverlätzig e bitz skeptisch: er als heissblüetige Cearense chunt usem Brasilianische Wiehnachts-Summer uf Zentraleuropa zrugg. Meh cha ihm Vorsatz nid vorwärfe, aber die Brasilianische Landslüt sind (der eine meh, der andere weniger) sehr sensibel, was das aabelangt. Hoff, bi ihm isch e Rückkehr ohni Komplikatione verbunde (mir schwant nüt guets).

Zum Campo: ei Ärgernis. Bitte abgeh! Evtl. an Luzern zum Celestini? Und drfür dr Voca für e bessere Priis als Marktwert hole

Erfahrener Benutzer Avatar von harry99

Standard

Zitat Zitat von Goldust Beitrag anzeigen
    Ademi braucht Bälle im Sechzehner...gab es gegen YB praktisch keine....so schlecht ist der auch nicht...wenn aber die Mannschaft nur defensiv rennt und nie ueberzahl gegen Vorne kreirrt ist es schade und mann kann auch nicht gewinnen...haben keinen Salah....und den Zhregova oder wie er heisst haben sie mit 3 Mann abgemeldet....der kommt schon
    FC BASEL FOREVER

Erfahrener Benutzer

Standard

D Frog isch doch: Wie lang isch dä Maa no verletzt? E schnälli Genesig wär sehr willkomme.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Bolzblatzholzer Beitrag anzeigen
    D Frog isch doch: Wie lang isch dä Maa no verletzt? E schnälli Genesig wär sehr willkomme.
    Ja habe mal den Hausarzt gefragt und er meint es kann zwischen ein bis zwei Monate dauern.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von lpforlive Beitrag anzeigen
    Ja habe mal den Hausarzt gefragt und er meint es kann zwischen ein bis zwei Monate dauern.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Dein Hausarzt ist auch der Arzt von Cabral?

Erfahrener Benutzer Avatar von Goldust

Standard

Zitat Zitat von Falcão Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von harry99 Beitrag anzeigen
    Ademi braucht Bälle im Sechzehner...gab es gegen YB praktisch keine....so schlecht ist der auch nicht...wenn aber die Mannschaft nur defensiv rennt und nie ueberzahl gegen Vorne kreirrt ist es schade und mann kann auch nicht gewinnen...haben keinen Salah....und den Zhregova oder wie er heisst haben sie mit 3 Mann abgemeldet....der kommt schon
    es ist halt etwas meine art, diese träfe sprache. ich meine das ja nicht so wörtlich. von ademi halte ich leider nicht viel. das ist jetzt nicht aufs yb spiel gemünzt. ademi kann bälle schlecht stoppen, ademi kann bälle vor allem nicht halten (wenn er nicht nach 2 ballberührungen aufs tor schiesst, ist die kugel meistens wieder weg). ademi kann (oder will) sich nicht richtig freilaufen, zu behäbig. ademi ist technisch auf dem level franz burgmeier (achtung, wieder eine übertreibung zur besseren veranschaulichung . was er kann ist: tore schiessen. knipser, killer. aber nur, wenn man ihm die bälle GENAU auf den fuss spielt. sobald er denn ball nachkorrigieren muss oder den ball an einem verteidiger vorbeidribbeln muss, ist der ofen aus. achtet euch mal drauf.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von rhybrugg Beitrag anzeigen
    Dein Hausarzt ist auch der Arzt von Cabral?
    vielleicht

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Gemäss Social Media und sofern ich es richtig gesehen habe, nimmt er wieder am Mannschaftstraining teil.

Erfahrener Benutzer Avatar von RotblauAmbassador

Standard

Zitat Zitat von Yazid Beitrag anzeigen
    Gemäss Social Media und sofern ich es richtig gesehen habe, nimmt er wieder am Mannschaftstraining teil.
    Auf den heutigen Trainingsbildern ist er zu sehen, Ramires auch!

Macht Hoffnung für Sonntag
    Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von RotblauAmbassador Beitrag anzeigen

Yep, danke fürd info.

Denn isch das im baz telegramm vom spiel yb-fcb nämlig e fähler gsi. Das hani eigentlig ghofft.
    Und zeigt e witers moll - das blatt kasch mittlerwile rauche.

Standard

Wirklich??!! Muss grad die Fotos nachschauen; wäre der Hit. Obschon das Verpassen der zweiten Vorbereitung schwer wiegen dürfte.

Edith meint:
    wenns de ufem Foto mit dr Säminigginäggi-Mütze und de gäle Fingge isch, no freu ich mich ungemein
    Geändert von Basler_Monarch (30.01.2020 um 20:51 Uhr) Grund: Edith hat den Cabral vermutlich auf einen Foto entdeckt..

Erfahrener Benutzer

Standard

Du, Ambassador, wo findi die Fotteli… Ich schiel glaub grad bitz im Momänt

Standard

Zitat Zitat von Teigaff Beitrag anzeigen
    Auf der offiziellen Facebook Seite des FCB

Standard

Zitat Zitat von Basler_Monarch Beitrag anzeigen
    Wirklich??!! Muss grad die Fotos nachschauen; wäre der Hit. Obschon das Verpassen der zweiten Vorbereitung schwer wiegen dürfte.

Edith meint:
    wenns de ufem Foto mit dr Säminigginäggi-Mütze und de gäle Fingge isch, no freu ich mich ungemein
    Ja genau das ist Cabral, auf dem Foto auf der rechten Seite mit der Mütze und den goldenen / gelben Schuhen

Hmm denke auch dass er die fehlende Vorbereitung merken wird, jedoch war die Winterpause ja nicht soo lange, von dem her könnten wir noch Glück haben, dass er nicht soo viel verloren und dementsprechend Rückstand hat.

Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht

Standard

Zitat Zitat von Teigaff Beitrag anzeigen
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Erfahrener Benutzer Avatar von zBasel Fondue

Standard

Die BAZ meint das wir uns Cabral nicht leisten können, wegen des Sparkurses.
    Der Verein werde schauen das er die vereinbarten Spiele, die zu einer fixen Übernahme verpflichten nicht erreicht werden.
    Des Weiteren täte der FCB gut daran sich schon auf die Suche nach einem neuen Stürmer zu machen.
    Wäre wirklich schade, sollte dies der Fall sein.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

Zitat Zitat von zBasel Fondue Beitrag anzeigen
    Die BAZ meint das wir uns Cabral nicht leisten können, wegen des Sparkurses.
    Der Verein werde schauen das er die vereinbarten Spiele, die zu einer fixen Übernahme verpflichten nicht erreicht werden.
    Des Weiteren täte der FCB gut daran sich schon auf die Suche nach einem neuen Stürmer zu machen.
    Wäre wirklich schade, sollte dies der Fall sein.
    das fände ich ziemlich scheisse.
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer

Standard

10.5 millione chf sin halt scho nid wenig

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

Zitat Zitat von 4059 Beitrag anzeigen
    klar aber bei dem seh ich effektiv ein gutes potenzial für einen guten weiterverkauf. holen und mit einem 3 bis 4 jahresvertrag ausstatten und nach 1 bis 2 saisons für gutes geld ziehen lassen wenn alles stimmt und wenn nicht dann hat man vorne wenigstens jemanden auf den verlass ist.
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer Avatar von Caesar

Standard

Ich mag mich an ein Ruedi-Interview erinnern, in dem er meinte, man man könne sich Cabral und auch Ramires leisten. Da vertrau ich drauf, dass es für einen der beiden wohl reichen wird.

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Zitat Zitat von 4059 Beitrag anzeigen
    Stoht das im BaZ-artikel?

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Lesezeichen