Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 180 von 181

Thema: Arthur Cabral

Erfahrener Benutzer

Standard

Was man auch nie vergessen darf: Wäre er zusätzlich zu seinen physischen Attributen noch technisch sehr stark, wäre er nie zum FCB gewechselt. Dann wäre er direkt von Brasilien aus in eine Top-5 Liga für 30-40 Mio.

Erfahrener Benutzer

Standard

18 von insgesamt 28 Pässen von Cabral sind angekommen bei den Mitspielern.

Viele Bälle auf Cabral selber kamen nicht an weil der Gegner seine Hausaufgaben gemacht hat (viele hohe Bälle zu Cabral ins Nirvana).

Mich interessieren auch die Fehlpässe von Mitspielern auf Cabral. Diese werde ich noch nachliefern
    Und bring bitte Hela mit. Heeela

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

definitiv vrpflichte!!!
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer

Standard

Jaja, der "technisch limitierte" Cabral.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zwischen Arroganz und Wahnsinn dieser Abschluss.

Als Fan genau ein Spieler, den man sich wünscht. Zielstrebig, wuchtig und ab und zu mit Geniestreich.
    Copyright © andreas 2005-2018. Alle Rechte vorbehalten.

https://rotblau.app
    Rotblau für iOS, Android

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

unser fenômeno
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer Avatar von Subbuteo

Standard

Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    Lieber Monarch,

Arthur Cabral hatte 17 Ballverluste gestern und von 15 Zweikämpfen hat er nur 3 gewonnen. Das sind eben diese Bedenken die ich auch oben geäussert habe. Das er ein feiner Typ mit gutem Motor ist habe ich nie in Frage gestellt. Für dieses angebliche Preisschild sehe ich nicht ein, wieso man ihn mehr als eine Saison lang verpflichten soll. Das ist alles.
    Zitat Zitat von Quo Beitrag anzeigen
    Egal wie teuer Cabral sein soll: Bin ich der Einzige, der nicht so recht überzeugt ist von ihm? Ich finde es zwar richtig, dass als Ersatz für RvW ein robusterer Stürmer geholt wurde, der eine gewisse Aggressivität ins Spiel bringt. Für mich ist sein Körpereinsatz aber oft an der Grenze (oder gar leicht darüber) zur Unfairness. Wenn ein Gegenspieler des FCB so agieren würde, würde ich mich darüber aufregen! Aber auch abgesehen von diesem Einwand, bin ich nicht restlos von ihm überzeugt, z.B. seine Ballannahmen sind teilweise ungenügend.
    Zitat Zitat von barracuda Beitrag anzeigen
    Bin gar nicht überzeugt von ihm. Als Brasilianer wird einem doch eine gewisse Technik in die Wiege gelegt, er spielt aber wie ein 0815 Stossstürmer. Klar ist er jung, aber ich finde Ademi zeigt sich vielseitiger und abgebrühter, allgemein mit mehr Talent gesegnet.
    Der Mann hat leider weder Spielintelligenz noch technische Fähigkeiten, und dies als Brasilianer! Absolut NICHT verpflichten, seine bescheidene Leistung von heute:
    2 geniale Tore
    1 sehenswerter Assist mit der Hacke
    1 Lattenschuss
    Im Laufe des Lebens ändert sich nur die Größe der Sandkiste. Die Spielregeln bleiben gleich.
    (Karius, Karl-Heinz)

Erfahrener Benutzer

Standard

Ein einziges Desaster dieser Mann. Kann gar nichts.

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Wie ich schon mal erwähnt habe, hat Technik nicht zwingend was mit Kabinettstückchen zu tun.

Hiess es nicht mal, dass bei Cabral die Kaufoption ab 12 Toren automatisch fällig würde? Er wäre mittlerweile schon bei 8, sieht gut aus!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    Ein einziges Desaster dieser Mann. Kann gar nichts.
    Da liegt schon noch ziemlich viel Luft zwischen meinem "bin nicht restlos überzeugt" und "kann gar nichts".

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Subbuteo Beitrag anzeigen
    Der Mann hat leider weder Spielintelligenz noch technische Fähigkeiten, und dies als Brasilianer! Absolut NICHT verpflichten, seine bescheidene Leistung von heute:
    2 geniale Tore
    1 Lattenschuss
    Keine Ahnung, wo du das aus den drei zitierten Beiträgen liest...

Standard

Keine Ahnung, wo du das aus den drei zitierten Beiträgen liest...
    Glaube, dass ich recht gut lesen kann; unterschwellig wird Cabral in diesen 3 Beiträgen ganz klar mangelnde Techik vorgeworfen und ganz direkt, vom User Markus, von einem Kauf abgeraten:

Markus: Arthur Cabral hatte 17 Ballverluste gestern und von 15 Zweikämpfen hat er nur 3 gewonnen. Für dieses angebliche Preisschild sehe ich nicht ein, wieso man ihn mehr als eine Saison lang verpflichten soll.

Quo: Aber auch abgesehen von diesem Einwand, bin ich nicht restlos von ihm überzeugt, z.B. seine Ballannahmen sind teilweise ungenügend.

Barracuda: Bin gar nicht überzeugt von ihm. Als Brasilianer wird einem doch eine gewisse Technik in die Wiege gelegt…
    Im Laufe des Lebens ändert sich nur die Größe der Sandkiste. Die Spielregeln bleiben gleich.
    (Karius, Karl-Heinz)

Erfahrener Benutzer

Standard

Glaube, dass ich recht gut lesen kann; unterschwellig wird Cabral in diesen 3 Beiträgen ganz klar mangelnde Techik vorgeworfen und ganz direkt, vom User Markus, von einem Kauf abgeraten:

Markus: Arthur Cabral hatte 17 Ballverluste gestern und von 15 Zweikämpfen hat er nur 3 gewonnen. Für dieses angebliche Preisschild sehe ich nicht ein, wieso man ihn mehr als eine Saison lang verpflichten soll.

Quo: Aber auch abgesehen von diesem Einwand, bin ich nicht restlos von ihm überzeugt, z.B. seine Ballannahmen sind teilweise ungenügend.

Barracuda: Bin gar nicht überzeugt von ihm. Als Brasilianer wird einem doch eine gewisse Technik in die Wiege gelegt…
    Auch ich fühle mich des Lesens durchaus mächtig und kann z.B. die von dir zitierte "fehlende Spielintelligenz" in keinem der drei Posts finden. Und zwischen "teilweise ungenügender Ballannahme" und "keine technischen Fähigkeiten" besteht für mich auch ein Unterschied.
    Vielleicht liegt's aber auch nicht am Lesen, sondern am Interpretieren von gewissen Aussagen...

Erfahrener Benutzer

Standard

best player of basel

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

Zitat Zitat von salve Beitrag anzeigen
    best player of basel
    best of the world...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Patzer Beitrag anzeigen
    best of the world...
    Das sehen wir dann noch

Grüsse gehen raus an Mohamed Salah an dieser Stelle

Erfahrener Benutzer Avatar von Basler_Monarch

Standard

Arthur Cabral, coole Socke

Und an alli Dauernörgeler wo immer wie meh s‘***l gstopft bechöme,
    Es sind sit Aafang September (!) wo dr 21-jährigi Cabral uf Basel cho isch, erscht 3,5 Mönet vrstriche (binere Traumquote wenn meh sini Iisatz-Minute Bilanz aaluegt). Hammer gsi hüt.
    (c) Basler_Monarch, 2018/2019 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Standard

2 geniale Tore
    1 Lattenschuss

Manchmal kann man durch Wortwitz den Törichten begegnen. Das hast du trefflichst gemacht. Danke

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Zitat Zitat von Basler_Monarch Beitrag anzeigen

Es sind sit Aafang September (!) wo dr 21-jährigi Cabral uf Basel cho isch, erscht 3,5 Mönet vrstriche (binere Traumquote wenn meh sini Iisatz-Minute Bilanz aaluegt). Hammer gsi hüt.
    Die "Schaufel" aus vollem Lauf ist sauschwierig. Sieht man eher selten. Unglaubliches Tor. 9 von 10 versuchen da entweder den TW zu umspielen oder den Ball mit Innenrist an ihm vorbei zu schieben.
    Schön auch die Entstehung. Von Zuffis Steilpass auf Cabral am 16er, dann zurück auf Stocker und wieder steil, geht es keine 10 Sekunden bis der Ball im Tor ist. Zack, zack.

Erfahrener Benutzer

Standard

2 geniale Tore
    1 Lattenschuss
    +1 Pfostenschuss in der ersten Halbzeit.

Erfahrener Benutzer Avatar von Konter

Standard

Zitat Zitat von NaSrI Beitrag anzeigen
    +1 Pfostenschuss in der ersten Halbzeit.
    Der Pfostenkopfball von Cabral war in der 2. Du meinst wohl den Pfostenschuss von Stocker.
    Nid füre Lohn, für d'Region

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Konter Beitrag anzeigen
    Der Pfostenkopfball von Cabral war in der 2. Du meinst wohl den Pfostenschuss von Stocker.
    Nein, ich meine die Spitzguggen-Chance die den Pfoster ganz leicht touchierte.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von NaSrI Beitrag anzeigen
    Nein, ich meine die Spitzguggen-Chance die den Pfoster ganz leicht touchierte.
    ?
    Der war nicht am Pfosten
    EMBOLO <3

Sometimes by loosing a Battle, you find a new way of winning the war.
    Ich verneige mich vor User Felipe

Erfahrener Benutzer

Standard

Manchmal kann man durch Wortwitz den Törichten begegnen. Das hast du trefflichst gemacht. Danke
    Na ja, wenn du es witzig findest, den "Törichten" Behauptungen zu unterstellen, die niemand machte, dann freu dich weiter...

Benutzer

Standard

Er hatte ein sehr gutes Spiel und ich mag es ihm von Herzen gönnen. Ich habe zwar immer noch meine bedenken, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren von Cabral.

Bin ich der einzige der findet das es so aussieht als würde er auf Skischuhen laufen? Ist keine Beleidigung oder so er rennt irgendwie ein bisschen unkonventionell. Nicht?

Standard

Na ja, wenn du es witzig findest, den "Törichten" Behauptungen zu unterstellen, die niemand machte, dann freu dich weiter...
    Ah!!
    Hast dich mit den „Törichten“ irgendwie angesprochen gefühlt?
    Not my bad..

Und ja, ich freu mich weiter - und zwar an jede gute Leistung des Teams und da es in diesem Thread um Cabral geht, über jedes gelungene Spiel von dem Junge. Wie es Markus soeben sagte, er freut sich auch über jedes gelungene Spiel. Und, obschon ich Markus in der Vergangenheit direkt zur Sprache stellte und auch etwas kritisierte, er nahm es sportlich und das gebührt von mir Respekt ihm gegenüber. Bin verwundert, wie persönlich du es selber nimmst. Wie auch immer: Hopp FCB.

Standard

Er hatte ein sehr gutes Spiel und ich mag es ihm von Herzen gönnen. Ich habe zwar immer noch meine bedenken, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren von Cabral.

Bin ich der einzige der findet das es so aussieht als würde er auf Skischuhen laufen? Ist keine Beleidigung oder so er rennt irgendwie ein bisschen unkonventionell. Nicht?
    Ja sein Trott und sein Sprint kann schon mit einem gewissen Schmunzeln beobachtet werden. Vermute mal, es hat auch mit seinem Körperbau und der Statur zu tun.

Kleine Kritik an Cabral von meiner Seite: auch gestern beobachtete ich, wie er wieder seine Schuhbänder schnürte.... frage mich echt, ob er seine Schuhbänder in Gleitkreme getaucht hat?
    Geändert von Basler_Monarch (09.12.2019 um 20:58 Uhr)

Standard

Bin ich der einzige der findet das es so aussieht als würde er auf Skischuhen laufen?
    ...auch gestern beobachtete ich, wie er wieder seine Schuhbänder schnürte.... frage mich echt, ob er seine Schuhbänder in Gleitkreme getaucht hat?
    Vielleicht benützt er Bleibändel
    (Karius, Karl-Heinz)

Standard

Und zwischen "teilweise ungenügender Ballannahme" und "keine technischen Fähigkeiten" besteht für mich auch ein Unterschied.
    Vielleicht liegt's aber auch nicht am Lesen, sondern am Interpretieren von gewissen Aussagen...
    Ja gut, gebe es zu, dass ich ein wenig übertrieben habe; sorry!
    (Karius, Karl-Heinz)

Erfahrener Benutzer

Standard

... und weiterhin überzeugt versuchen, mit Niveau über aktuelle und ehemalige FCB-Angestellte zu schreiben.
    Bin verwundert, wie persönlich du es selber nimmst. Wie auch immer: Hopp FCB.
    Ja gut, gebe es zu, dass ich ein wenig übertrieben habe; sorry!
    Da ich mich auch bemühe, "mit Niveau über aktuelle und ehemalige FCB-Angestellte zu schreiben", "nehme ich es tatsächlich persönlich", wenn man mir Aussagen in den Mund legt, die ich so nie machte, und mich dann nachher zu den "Törichten" zählt.

Aber o.k., "sorry" akzeptiert, freuen wir uns an den momentan tollen Leistungen des Teams und insbesondere an Cabral!

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Lesezeichen