Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 541 bis 551 von 551

Thema: Rückspiel CL-Quali :: LASK - FC Basel 1893 | 13.August 20:30 Uhr

Neuer Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Legände Beitrag anzeigen
    Weisst du noch welcher Spieler es war? (...) Die ewige Zeitschinderei ist aber auch das Allerletzte, egal ob von wem, es nervt mich einfach so dermassen, dass ich mal eine Beleidigung eines Spielers in Richtung Täter auch völlig in Ordnung finde. du redest zwar von grundlos
    War Alderete, so in die Richtung "Du Hurensohn, das nächste Mal gibt's... " - was es gegeben hätte, ließ er unausgesprochen
    Ich bin da total bei dir, hasse Zeitspiel auch über alles - in dem Fall hat der betreffende Balljunge das Spielgerät meiner Meinung in völlig angemessenem Tempo zurück ins Spiel gebracht, nämlich als Alderete die Outlinie übertreten hatte. Natürlich ginge es noch schneller, aber übertriebenes und absichtliches Zeitspiel sieht für mich anders aus. Aber sei's drum, Emotionen gehören dazu - das war nur ein Nebenschauplatz, mit dem ich verdeutlichen wollte, dass euren Spielern in HZ2 ordentlich der Geduldsfaden riss.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von LASKler1908 Beitrag anzeigen
    War Alderete, so in die Richtung "Du Hurensohn, das nächste Mal gibt's... " - was es gegeben hätte, ließ er unausgesprochen
    Alderete? Und dann noch auf Deutsch und so, dass man es auf den Rängen versteht? Kann ich mir eher nicht vorstellen.

Neuer Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Alderete? Und dann noch auf Deutsch und so, dass man es auf den Rängen versteht? Kann ich mir eher nicht vorstellen.
    Ok, dann hab ich mich getäuscht, war definitiv reinstes Baslerdeutsch Ich war nicht auf den Rängen, sonst hätt' ich die Szene sicher nicht mitbekommen.

Edit: Ich hab's, es war Petretta - hier ist die Szene: https://youtu.be/0F7T4jzTGJg?t=2007 - wenn man ganz genau hinhört, kann man "Das nächste Mal" erahnen
    Geändert von LASKler1908 (14.08.2019 um 18:33 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von ChosenOne

Standard

Zitat Zitat von Yazid Beitrag anzeigen
    So, von nun an dürfte hoffentlich jedem, Spieler, Leitung, Trainerstab, klar sein, dass die Meisterschaft absolute Priorität hat.

EL ist cool und ich freue mich auch darauf, aber wenn man jetzt wieder rotieren muss (englische Wochen scheinen dieses Kader ja zu überfordern), dann zu Gunsten der Liga.
    Ziel international und dann in der EL rotieren. Da wiedersprechen dir wohl einige Basler. Zumindest wird dies ja oft den anderen CH-Vereinen vorgeworfen.
    Geändert von ChosenOne (14.08.2019 um 18:33 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Ok, dann hab ich mich getäuscht, war definitiv reinstes Baslerdeutsch Ich war nicht auf den Rängen, sonst hätt' ich die Szene sicher nicht mitbekommen.

Edit: Ich hab's, es war Petretta - hier ist die Szene: https://youtu.be/0F7T4jzTGJg?t=2007 - wenn man ganz genau hinhört, kann man "Das nächste Mal" erahnen
    Petretta spricht kein baseldeutsch, sonder Badisch. Ist ein Unterschied.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer Avatar von Schwarzbueb

Standard

Nachdem gestern schon indirekt nach mir gefragt wurde ("wo ist denn der Linzer, der vor dem Hinspiel hier gepostet hat?"), melde ich mich ein letztes Mal mit meiner Sicht der Dinge. Zuallererst muss ich sagen, dass Basel eine wirklich feine Stadt ist, auch wenn das Wetter letzte Woche nicht das beste war, ist sich ein kleiner Stadtrundgang (inkl. Einkehr im angeblich ältesten Beizli der Stadt) ausgegangen - danke für die vielen Tipps!
    Kann das kompliment zurückgeben: linz ist eine reise wert, samt linzertorte bei jindrak und wienerschnitzel bei josef! Und heute war sogar das wetter gut!

Neuer Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Petretta spricht kein baseldeutsch, sonder Badisch. Ist ein Unterschied.
    Jetzt hör' mir aber auf Aber wie dem auch sei, Danke für die Glückwünsche für's Play-Off, euch auch alles Gute (auch wenn bei euch sicher die Enttäuschung überwiegt momentan) in der Europa League - rein sportlich betrachtet halte ich die EL ohnehin für wesentlich interessanter, da man dort auch als LASK das ein oder andere Mal Punkte mitnehmen könnte. Mal sehen, wie sich beide Klubs diesen Herbst international schlagen werden.

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Zitat Zitat von ChosenOne Beitrag anzeigen
    Ziel international und dann in der EL rotieren. Da wiedersprechen dir wohl einige Basler. Zumindest wird dies ja oft den anderen CH-Vereinen vorgeworfen.
    Bitte keine Äpfel mit Birnen vergleichen...

Im Ernst: Sind völlig andere Voraussetzungen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von ChosenOne Beitrag anzeigen
    Nur rotiere mir anders umme, wenns denn eso isch

Erfahrener Benutzer

Standard

Die Basler Fans in Linz:

Copyright © andreas 2005-2018. Alle Rechte vorbehalten.

https://rotblau.app
    Rotblau für iOS, Android

Erfahrener Benutzer Avatar von Tee

Standard

Zitat Zitat von Back in town Beitrag anzeigen
    Die aktuelle Ausgangslage ist eigentlich ideal für den FCB. Wir können uns die äusserst mühsamen CL Playoffs sparen und so Kräfte sammeln. Die EL, wo wir sportlich noch knapp dazugehören, ist fix eingetütet und wir werden drei internationale Heimspiele im Herbst haben, wenns hoch kommt, sogar noch 1-2 EL Spiele im Frühling.
    Die beiden Spiele hätten 3 Millionen von der UEFA eingebracht..
    Sali zämme.

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819

Lesezeichen