Seite 15 von 19 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 450 von 551

Thema: Rückspiel CL-Quali :: LASK - FC Basel 1893 | 13.August 20:30 Uhr

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Quokka Beitrag anzeigen
    Glaub au das d Vorgabe vom Trainerstaff eher s Team usbrämse als wiiterbringe. Us minere Sicht jetzt klar - falsch Trainer für das Konzäpt. Vermiss d Spielfreud - d Freud am Offensivspiel und am Goal schiesse. S wirkt alles zu verhalte und kompliziert im Spielufbau. Finds immer no in Ordnig das me uf die Junge setzt, aber denn sött me se au lo spiele. Und zwar ihrne Stärke entsprächend und nid eme altmodische System apasst.
    Bernegger ist überall gescheitert und der Osi ist auch eine Schlaftablette wie Koller.

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Das Ausscheiden ist das Eine... Kann passieren und EL finde ich eh fast besser. Das Andere ist aber die Art und Weise und die Tatsache, dass mittlerweile an mindestens 3 von 8 Spielen dieser Saison die Leistungen mehrerer Spieler bedenklich waren.

Das geht einfach nicht bzw. man muss die richtigen Schlüsse daraus ziehen und entsprechend handeln.

Erfahrener Benutzer Avatar von Orakel

Standard

Wann kapitulieren Burgener, Heri und Koller endlich und sehen ihre langanhaltende Reihe von Fehlentscheidungen ein? Kein Nachfolger kann es schlechter machen..

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Platypus Beitrag anzeigen
    Sorry, die Einstellung stimmte heute, im Gegensatz zum Hinspiel. In der ersten Halbzeit hätte man für den grossen betriebenen Aufwand ein Tor erzielen müssen. Dann wäre die Wende möglich geworden. Aber so konnte sich Linz in der Pause sammeln und bei uns kam weiteres Pech hinzu mit Zuffi‘s Verletzung und dem unglücklichen Gegentor. Zum Schluss war‘s halt alles oder nichts, aber warum Balanta raus und nicht Frei?
    Er hat sensible Muskeln - vielleicht eine Vorsichtsmassnahme.

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Zitat Zitat von shady Beitrag anzeigen

Die Mannschaft war heute weder lustlos noch gibt es nach dieser Niederlage (von heute) einen Grund den Kopf vom Trainer zu fordern.
    Ich frage mich aus welchen Beweggründen ihr Miesepeter (à la "wir waren nicht gut PSV war schlecht, alles ist scheisse vor allem der FCB) euch unter FCB Fans mischt?
    Danke shady. Passt 100% !!

Erfahrener Benutzer

Standard

Chapeu an die Fans die nach Linz gingen und den FCB unterstützen. An euch hats definitiv nicht gelegen!

Erfahrener Benutzer

Standard

Kämpferisch okay, spielerisch auf dem Niveau eines Plauschvereins für betagte Menschen. Es ist wie in den vergangenen Monaten: Trifft der FCB auf einen Gegner, welcher zur Sache geht und presst sind wir komplett überfordert. Ein riesen Aufwand wird betrieben und so gut wie nichts kommt dabei raus. Traurig, auf welchem spielerischen Qualitätsniveau wir uns mittlerweile bewegen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

Glaub au das d Vorgabe vom Trainerstaff eher s Team usbrämse als wiiterbringe. Us minere Sicht jetzt klar - falsch Trainer für das Konzäpt. Vermiss d Spielfreud - d Freud am Offensivspiel und am Goal schiesse. S wirkt alles zu verhalte und kompliziert im Spielufbau. Finds immer no in Ordnig das me uf die Junge setzt, aber denn sött me se au lo spiele. Und zwar ihrne Stärke entsprächend und nid eme altmodische System apasst.
    die statistik sagt aber was anderes. wir schiessen viele, resp. genug tore, hinten drückt der schuh. aber ich glaube auch, dass koller nicht der richtige trainer ist um eine junge mannschaft zu formen. aber das habe ich schon bei seiner einstellung hinterfragt. hätte man wicky gelassen, und einfach die fitnesschoaches ausgetauscht, würden wir, meiner meinung nach, sicher nicht schlechter dastehen heute..

Erfahrener Benutzer Avatar von *13*

Standard

Zitat Zitat von EffCeeBee Beitrag anzeigen
    Alderete macht das gut, aber Cömert ist absolut unbrauchbar. Ein kapitaler Bock pro Match. Zambrano und Alderete wäre eine IV mit Pfeffer gewesen.
    Säg ich ja schon lange. Zusammen mit Widmer eine Katastrophe.
    Wegen dem geht die Welt aber nicht unter.
    Denke wir sind auf Kurs der Vereinsleitung.

Erfahrener Benutzer

Standard

Das Duell wurde letzte Woche verloren, die Leistung heute war nicht so schlecht.
    Leider konnte man in der ersten Halbzeit nichts zählbares aus dem sehr guten Auftritt rausholen.
    In der zweiten Hz hat sich LASK besser auf uns eingestellt, darum wurde es schwieriger.

Die Mannschaft war heute weder lustlos noch gibt es nach dieser Niederlage (von heute) einen Grund den Kopf vom Trainer zu fordern.
    Ich frage mich aus welchen Beweggründen ihr Miesepeter (à la "wir waren nicht gut PSV war schlecht, alles ist scheisse vor allem der FCB) euch unter FCB Fans mischt?
    Enttäuschung scheint einige blind, ungerecht und bösartig zu machen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von nobilissa Beitrag anzeigen
    Macht Enttäuschung eigentlich blind, ungerecht und bösartig ?
    Ich Glaube Emotionen machen das was Du geschrieben hast, sehe ich so.

Erfahrener Benutzer

Standard

Das einzig Positive ist wohl, dass wir nicht in der Champions League als Schiessbude mitmachen müssen. Wobei es da auch in der Europa League genug Kandidaten gibt, die uns an einem guten Tag 5-6 Buden reindrücken, insbesondere mit unserer Abwehr.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Orakel Beitrag anzeigen
    Wann kapitulieren Burgener, Heri und Koller endlich und sehen ihre langanhaltende Reihe von Fehlentscheidungen ein? Kein Nachfolger kann es schlechter machen..
    Wer genau wird sich das antun wollen? Die vielen fragwürdigen Entscheidungen in den letzten Jahren, haben zu einer brutalen Negativspirale geführt...und diese befindet sich erst am Anfang!

Trotzdem, dies wieder aufzufangen wird viel, sehr viel Arbeit nötig haben. Das wiederum wird viel Zeit brauchen. Diese Zeit wird eine neue Führung seitens der Fans wohl kaum erhalten.

Ich möchte es nicht machen

Erfahrener Benutzer Avatar von shady

Standard

Für das mir kei Freud am Offensivspiel und Goalschiesse hän, hän mir in dere Saison aber scho vill goal gschosse.
    Sorry aber was sind ihr für Dümmschwätzer!?
    Dr Fischer het langwilige fuessball lo spiele, komischerwiis hän mir in dere Saison mehr goal gschosse als je zuvor.
    Jetzt heissts dr Koller lost devensiv lo spiele, komischerwiis hän mir in dere Saison in 4 Ligaspiel scho 11 Goal gschosse und international immerhin au no s eint oder ander Mol s Goal troffe.
    declaravit iam mortuum vivere

Erfahrener Benutzer Avatar von Emil Müller

Standard

Fünf Leute - und noch ein paar andere mehr - haben innerhalb von knapp zwanzig Jahren mit viel Engagement, Liebe zum Verein und zur Stadt, Zeitaufwand und Geld einen grossen Club aufgebaut.
    Dieser Club ist in Europa bekannter als die Stadt selbst.
    Zwei Pfeifen klatschen aus schnöder Geldgier, grenzenloser Profilierungssucht und totaler Unfähigkeit das Ganze innerhalb von zwei Jahren vollends an die Wand.
    Ich könnte heulen.
    Insbesondere dann, wenn ich bedenke, wie dieser Club in weiteren zwei Jahren aussehen wird.
    Der einzige positive Punkt wird dann sein, dass es in dieser Zeit keine Modefans mehr geben wird.
    meum est propositum in taberna mori.

Erfahrener Benutzer Avatar von dasrotehaus

Standard

Zitat Zitat von Coolmann Beitrag anzeigen
    Ich Glaube Emotionen machen das was Du geschrieben hast, sehe ich so.
    Enttäuschte emotionale Erwartungen erzeugen Frustration, diese kann in Zerstörungswut ausarten.

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Patzer Beitrag anzeigen
    die statistik sagt aber was anderes. wir schiessen viele, resp. genug tore, hinten drückt der schuh. aber ich glaube auch, dass koller nicht der richtige trainer ist um eine junge mannschaft zu formen. aber das habe ich schon bei seiner einstellung hinterfragt. hätte man wicky gelassen, und einfach die fitnesschoaches ausgetauscht, würden wir, meiner meinung nach, sicher nicht schlechter dastehen heute..
    Ja, Wicky vermisse ich auch.
    Bezüglich Tore hast du recht, mir ging es mehr um die Art und Weise wie gespielt wird. Wäre die Mannschaft offensiver und spielfreudiger eingestellt, würde auch die Abwehr entlastet. Angriff ist ja bekanntlich die beste Defensive ;-P

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von dasrotehaus Beitrag anzeigen
    Enttäuschte emotionale Erwartungen erzeugen Frustration, diese kann in Zerstörungswut ausarten.
    ja da gebe ich Dir recht ist so leider zu oft.

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Zitat Zitat von EffCeeBee Beitrag anzeigen
    Alderete macht das gut, aber Cömert ist absolut unbrauchbar. Ein kapitaler Bock pro Match. Zambrano und Alderete wäre eine IV mit Pfeffer gewesen.
    Bin mir bezüglich Cömert noch nicht 100%ig sicher. Lyon hatte vor ein paar Jahren auch ein junger IV, dem mindestens einmal pro Spiel ein schwerwiegender Fehler unterlief und die Fans verrückt machte, jedoch auch immer wieder durch eine gute Spielauflösung auffiel. Dieser Spieler konnte die Fehler mit der Zeit abstellen und spielt nun bei Barça (Umtiti).

Erfahrener Benutzer Avatar von dasrotehaus

Standard

Zitat Zitat von Emil Müller Beitrag anzeigen
    Fünf Leute - und noch ein paar andere mehr - haben innerhalb von knapp zwanzig Jahren mit viel Engagement, Liebe zum Verein und zur Stadt, Zeitaufwand und Geld einen grossen Club aufgebaut.
    Zwei Pfeifen klatschen aus schnöder Geldgier, grenzenloser Profilierungssucht und totaler Unfähigkeit das Ganze innerhalb von zwei Jahren vollends an die Wand.
    Ich könnte heulen.
    Insbesondere dann, wenn ich bedenke, wie dieser Club in weiteren zwei Jahren aussehen wird.
    Der einzige positive Punkt wird dann sein, dass es in dieser Zeit keine Modefans mehr geben wird.
    Es sei an dieser Stelle erlaubt zu fragen, wie nachhaltig dieses Modell wirklich war. Und die Behauptung der schnöden Geldgier ist nichts als eine Behauptung.

Neuer Benutzer Avatar von Trixter

Standard

Zitat Zitat von MistahG Beitrag anzeigen
    wirkig 3-1, 5-2 gsamthaft??? sorry, aber das isch nid entschuldbar gege das team. koller muess wäg. e neue stürmer muess koh, und in dr verteidigung muess au eine gholt wärde, wenn nid zwei, ei IV und ei RV
    Und wer bitte bezahlt das alles? Wir haben eh noch immer zu viele Spieler im Kader.
    Alleine den Trainer ersetzen und ihn mit einem anderen (besseren?) besetzen kostet viel Geld.
    Der FCB ist nun mal ein Geschäft und Herr Burgener möchte da gewinn machen.

ich sehe also nicht wo und wie der FCB gross einkaufen soll. Gute gestandene Spieler/Trainer sind Teuer. Und die "Billigen" werden wohl kaum besser sein.
    Selbst ein Kasami ist m.M nach zu Teuer.

Hopp FCB.
    u201EDu bist nur neidisch weil die Stimmen im Kopf nicht mit Dir reden!"

Erfahrener Benutzer Avatar von Fenta

Standard

Zitat Zitat von D0M3 Beitrag anzeigen
    Das einzig Positive ist wohl, dass wir nicht in der Champions League als Schiessbude mitmachen müssen. Wobei es da auch in der Europa League genug Kandidaten gibt, die uns an einem guten Tag 5-6 Buden reindrücken, insbesondere mit unserer Abwehr.
    Sehe ich so.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schwarzbueb

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    Chapeu an die Fans die nach Linz gingen und den FCB unterstützen. An euch hats definitiv nicht gelegen!
    Danke! Aber die spieler haben heute auch viel freude gemacht, aber das wettkampfglück war nicht auf unserer seite!

Benutzer

Standard

Für das mir kei Freud am Offensivspiel und Goalschiesse hän, hän mir in dere Saison aber scho vill goal gschosse.
    Sorry aber was sind ihr für Dümmschwätzer!?
    Dr Fischer het langwilige fuessball lo spiele, komischerwiis hän mir in dere Saison mehr goal gschosse als je zuvor.
    Jetzt heissts dr Koller lost devensiv lo spiele, komischerwiis hän mir in dere Saison in 4 Ligaspiel scho 11 Goal gschosse und international immerhin au no s eint oder ander Mol s Goal troffe.
    Das isch nid mini Ussag gsi. Ich find au nid alles schlächt wo dr Koller macht. Ich ha einfach s Gfühl das me mit de junge Spieler besser schaffe könnt. Langfristig isch das jo s Konzäpt und ich glaub fest dra das es uns no Freud mache wird. Drum fändis richtig wenn me offensiv muetiger spielt und die junge au lost Fähler mache.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schwarzbueb

Standard

Kämpferisch okay, spielerisch auf dem Niveau eines Plauschvereins für betagte Menschen. Es ist wie in den vergangenen Monaten: Trifft der FCB auf einen Gegner, welcher zur Sache geht und presst sind wir komplett überfordert. Ein riesen Aufwand wird betrieben und so gut wie nichts kommt dabei raus. Traurig, auf welchem spielerischen Qualitätsniveau wir uns mittlerweile bewegen.
    Hab ich vor ort anders erlebt! Letzte woche ja, heute war das glück schon sehr einseitig verteilt!

Erfahrener Benutzer Avatar von Back in town

Standard

Sehe ich auch so. Man stelle sich mal vor, wie übel das enden würde, wenn Barca oder Liverpool im Herbst zu Gast wären.

Erfahrener Benutzer Avatar von Fenta

Standard

Zitat Zitat von Emil Müller Beitrag anzeigen
    Zwei unfähige Pfeifen klatschen das Ganze innerhalb von zwei Jahren vollends an die Wand.
    Ich könnte heulen.
    So gefällt es mir besser, denn ich glaube nicht, das schnöde Geldgier und grenzenlose Profilierungssucht das Motiv für das Engagement waren.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Back in town Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Man stelle sich mal vor, wie übel das enden würde, wenn Barca oder Liverpool im Herbst zu Gast wären.
    Naja, müsste auch nicht unbedingt Manchester United, Arsenal oder Porto in unserer EL-Gruppe haben...

Erfahrener Benutzer Avatar von shady

Standard

Das isch nid mini Ussag gsi. Ich find au nid alles schlächt wo dr Koller macht. Ich ha einfach s Gfühl das me mit de junge Spieler besser schaffe könnt. Langfristig isch das jo s Konzäpt und ich glaub fest dra das es uns no Freud mache wird. Drum fändis richtig wenn me offensiv muetiger spielt und die junge au lost Fähler mache.
    Was heisst no besser schaffe mit den Junge? hütt isch die halb Mannschaft unter 23ig gsi.
    Cömert 21, Alderete 22, Petretta 22, Okafor 19, Ademi 23, Pululu 20
    Nach miner Meinig spielt me muetig, me het in dr Summerpause pressing Trainiert, was in de meiste Mätch bis jetzt au rächt guet praktiziert worde isch.
    Das Pressing het übrigens immer wieder dr Gegner zu fehler zwunge, wo denn nödürlich vo dr Sektion Miesepeter als Glück taxiert wird.
    declaravit iam mortuum vivere

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Zitat Zitat von Platypus Beitrag anzeigen
    Zum Schluss war‘s halt alles oder nichts, aber warum Balanta raus und nicht Frei?
    Weshalb Balanta raus musste weiss ich auch nicht. Am Ende seiner Kräfte? Hat er angezeigt, gewechselt zu werden?
    Frei konnte er da nicht raus nehemn. Der war schon längst aus dem Spiel .

Seite 15 von 19 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Lesezeichen