Seite 16 von 23 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 480 von 669

Thema: CL-Quali Runde 3: FC Basel 1893 - Linzer Athletik-Sport-Klub LASK

Erfahrener Benutzer

Standard

Das einzig Erfreuliche war der Anschlusstreffer Zuffis, ansonsten eine mittelprächtige Leistung von Rotblau. Und vielleicht die Erkenntnis, dass der Lask hinten durchaus anfällig ist (wir leider auch), wenn man Druck ausübt. Nächste Woche in Linz bitte mit Okafor von Beginn weg, wir müssen über die drüber Rollen, nichts mehr mit abwarten und taktieren. Schwierig, aber nicht aussichtslos, mit einem frühen Führungstreffer kommen die schon ins Wanken.

Erfahrener Benutzer

Standard

Jetzt wissen wir wenigstens, was im Rückspiel auf uns zu kommt. Noch ist das Ding nicht verloren, auch wenn es nach heute schon Düster aussieht. Ich hatte schon den ganzen Tag ein sehr schlechtes Gefühl.

Erfahrener Benutzer Avatar von BloodMagic

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Das Problem beim Verkaufen ist, dass man jemanden dafür dann kaufen sollte....nur....das will unsere Führung ja nicht.
    Bringt ihn sein Clan wieder bei Arsenal ins Gespräch oder ev dieses mal bei Barca?

Sent from my ONEPLUS A6003 using Tapatalk

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

Zitat Zitat von fcbblog.ch Beitrag anzeigen
    Stimmt. Das zentrale Mittelfeld ist schon lange unsere Schwachstelle.
    das mittelfeld war nicht existent. liegts aber an den spielern? die linzer hatten immer überzahl im mittelfeld. das kann an der laufbereitschaft liegen, und dass sie besser verschieben

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Zitat Zitat von Gauer Beitrag anzeigen
    Glaube nicht das man sie unterschätzt hat. Die Mannschaft war einfach unfähig das Spiel zu kontrollieren. Unser Mittelfeld ist ein Witz. Es fehlt an allem wenn man das Spiel selber machen muss.
    Nein. Unser Mittelfeld ist kein Witz. Heute waren alle nicht voll bei der Sache, das meine ich mit unterschätzt. Genauso wie PSV uns im Rückspiel nicht ernst genommen hat. Wenn Du nicht 100pro da bist bei einem solchen Spiel, dann wird's halt schwierig.

Erfahrener Benutzer

Standard

Wofür brauchst du ein Mittelfeld wenn die IV stehts alle Bälle wegballert oder mit 40, 50 Meter Pässen den Stürmer suchen? Soll Koller am besten gleich 10 Verteidiger aufstellen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Mundharmonika

Standard

Meine einzige Hoffnung ist, dass die Linzer im Rückspiel - ähnlich wie damals Salzburg - stur an ihrem System festhalten und daher ein wenig durchschaubar sein werden. Allerdings werden mit der heutigen Einstellung unsere Jungs bei aller Durchschaubarkeit im Rückspiel nix zu melden haben. Da muss sich Koller etwas einfallen lassen...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Patzer Beitrag anzeigen
    das mittelfeld war nicht existent. liegts aber an den spielern? die linzer hatten immer überzahl im mittelfeld. das kann an der laufbereitschaft liegen, und dass sie besser verschieben
    Naja woran liegt den die Laufbereitschaft, wenn Ricky, Frei, Zuffi weder in Offensivbewegung, noch gegen den Ball den Finger aus dem Arsch nehmen sondern rumwatscheln als ob wir 4-0 führen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Mundharmonika Beitrag anzeigen
    Meine einzige Hoffnung ist, dass die Linzer im Rückspiel - ähnlich wie damals Salzburg - stur an ihrem System festhalten und daher ein wenig durchschaubar sein werden. Allerdings werden mit der heutigen Einstellung unsere Jungs bei aller Durchschaubarkeit im Rückspiel nix zu melden haben. Da muss Koller über die Bücher...
    Damals hatte man aber ein konkurrenzfähiges Team, das MF war damals extrem Ball und Passsicher. Mit diesem Team wird man nicht adaptieren können.

Erfahrener Benutzer Avatar von Mr. Knigge

Standard

Lask hat uns mit seiner Giftigkeit den Schneid abgekauft. Gegenpressing wie es zu erwarten war. Da heisst es halt ebenfalls volle Kanne dagegenhalten. Machten wir nicht, also Ungenügend!
    Das vor dem Spiel schon vom nächsten Gegner gelabert wurde ging mir sowieso auf den Sack! PSV wird momentan von den eigenen Fans als ziemlich schwach angesehen und sie erwarten eine Durchhängesaison. Und wir meinten wir haben ein so viel besseres Team ausgeschaltet. Pustekuchen. Lask hat uns wieder auf den Boden der Realität zurück gebracht, so siehts aus. Das ist eine Mannschaft! Habt ihr gesehen wie Ismael die Jungs nach dem Spiel im Kreis eingeschworen hat? Drei Finger hat er ihnen gezeigt ... noch drei Spiele! Die sind auf einer Mission und wissen wohin. Erinnert mich irgendwie an den FCB vor der ersten CL Teilnahme damals. Irgendwie denke ich, die schaffen das auch.

Wird wohl kaum gut zu machen sein, denn die treten daheim mindestens nochmals so gut auf. Wir bräuchten enorm viel Glück und einen kaltschnäuzigen Vollstrecker. Haben wir aber nicht ... mehr (Burgener wink emol du Bachel!)

Tja, Augenmerk auf die Meisterschaft und die EL als flotte Beigabe. Zuerst müssen wir national wieder unseren Status zurückholen, bevor wir wieder an internationale Höhenflüge denken können. Und ja, ich wünschte mir ein moderneres Auftreten der Mannschaft, was unter Koller kaum möglich sein wird.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von barracuda Beitrag anzeigen
    Wofür brauchst du ein Mittelfeld wenn die IV stehts alle Bälle wegballert oder mit 40, 50 Meter Pässen den Stürmer suchen? Soll Koller am besten gleich 10 Verteidiger aufstellen.
    Was wollen die machen, wenn im Mittelfeld keiner bereit ist Wege zu machen. Zeitenweise musste sich ja Pululu dann als erste Anspielstation verdingen, weil die Mittelfeldfaulenzer keinen Bock hatten sich vom Gegenspieöer zu lösen...

Erfahrener Benutzer Avatar von dasrotehaus

Standard

V. Ismaels Interview nach dem Spiel grosse Klasse frei nach Wittgenstein. Was gedacht werden kann, kann klar gedacht werden; was gesagt werden kann, kann klar gesagt werden. Da wird der Auftritt von LASK erklärbar und die Hoffnungen aufs Rückspiel schwinden. Dieser Klarheit hat der FCB nichts entgegenzusetzen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Patzer Beitrag anzeigen
    das mittelfeld war nicht existent. liegts aber an den spielern? die linzer hatten immer überzahl im Mittelfeld. das kann an der laufbereitschaft liegen, und dass sie besser verschieben
    Ich habe ja schon x mal geschrieben das für mich unser Mittelfeld viel zu wenig lauf vermögen hat, für mich ist Frei immer ein lauf fauler Spieler gewesen,

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Mundharmonika Beitrag anzeigen
    Meine einzige Hoffnung ist, dass die Linzer im Rückspiel - ähnlich wie damals Salzburg - stur an ihrem System festhalten und daher ein wenig durchschaubar sein werden. Allerdings werden mit der heutigen Einstellung unsere Jungs bei aller Durchschaubarkeit im Rückspiel nix zu melden haben. Da muss sich Koller etwas einfallen lassen...
    LASK wird auch ein dreckiges Rückspiel nehmen um weiter zu kommen. Das haben sie sich heute erarbeitet.

Standard

Man könnte auch mal anerkennen, das Linz wirklich wirklich (!!!) verdammt gut war und wir ihnen nicht Paroli bieten konnten.

Erfahrener Benutzer

Standard

S einzig positive. Jetzt wüsse unseri buebe was es gschlage het fürs rückspiel. Jetzt muess me sich in däre 3. qualirunde doch no dr arsch uffrisse

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Mr. Knigge Beitrag anzeigen
    Man könnte auch mal anerkennen, das Linz wirklich wirklich (!!!) verdammt gut war und wir ihnen nicht Paroli bieten konnten.
    Ja sie habe gut gespielt mehr aber auch nicht, ist keine über Mannschaft, man muss halt viel mehr dagegen halten, dann sieht auch anders aus.

Erfahrener Benutzer

Standard

Malt nicht gleich den Teufel an die Wand! Der Kampf ist noch nicht zu Ende! Das riecht nach Away Salzburg 2.0

Jetzt erst recht

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

Standard

Vor allem werden sich die Linzer kein Mü hängen lassen, von wegen halbe Miete und so. Die haben Blut gerochen und ziehen das jetzt Spiel für Spiel durch.

Erfahrener Benutzer

Standard

Also ich bi mir jetzt eher vorkho wie imene 1.qualirundespiel vo dr EL zwüsche em 3. vo lettland und em 4.plazierte vo malta

Erfahrener Benutzer

Standard

linz klar besser und verdient gewonnen. nun volle konzentration auf die meisterschaft und am samstag servette schlagen, auf spieler schonen bitte verzichten, das kann man dann im rückspiel in linz machen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Sven4057

Standard

RvW mit Gehirnerschütterung mal schauen wie lange er ausfällt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von D-Balkon Beitrag anzeigen
    Also ich bi mir jetzt eher vorkho wie imene 1.qualirundespiel vo dr EL zwüsche em 3. vo lettland und em 4.plazierte vo malta
    Aber sowas von... Heute war Not gegen Elend.

Erfahrener Benutzer Avatar von Sacchi1

Standard

Unser Mittelfeld existiert schon lange nicht mehr. Das Zentrum ist verwaist. Frei und Zuffi waren heute nirgends. Die LASKer haben immer mit Mann und Maus verschoben. Viel Laufbereitschaft gezeigt. Spielerisch war es....ja was war es? Kick & Rush? Oder ich pfeffere 'mal den Ball nach vorne möglichst dort, wo niemand ist. Dann nimmt Koller noch den einzigen brauchbaren Mittelfeldspieler (Balanta) raus. Cömert hat zumindest Emotionen gezeigt auch wenn er noch Fehler macht. Was für ein Spielkonzept hatten wir denn heute? Hach, das war einfach unterirdisch... Über das Wort "Einsatz" hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens... Sie haben gespielt, wie Flasche leer...

Erfahrener Benutzer

Standard

Fuck waren wir schlecht. Es war ja nicht so dass die Ösis eine offensive Offenbarung waren, aber was genau war der Plan in diesem Spiel? Mit ihrem Pressing haben sie unsere Offensive ja komplett aus dem Spiel genommen.

Und wieso berührt Pululu verdammt nochmals den Ball?? Sonst wärs ja kein Offsidetor gewesen oder?

Erfahrener Benutzer

Standard

Was hast du denn geraucht? Die Linzer waren kein Deut besser als gewisse Mannschaften, die bei uns im Mittelfeld rumtümpeln, nur waren die im Gegensatz zu unserer Truppe bis in die Fussspitzen motiviert.
    Wäre der FCB so aufgetreten wie gegen den PSV, hätten wir ein anderes Resultat gesehen. Nur leider ist unsere Mannschaft momentan ein Haufen genügsamer Schlafkappen. Mal ein guets Spiel gemacht und somit den Betrieb wieder eingestellt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Friener wär do nach 10 minute scho: das hat mit fuss, das hat mit ball, das hat mit fussball nichts zu tun.
    Nur hüt vo beide fän grubbe

Erfahrener Benutzer

Standard

Linz hat den Fußball gespielt der heute gespielt wird, auch von Top Mannschaften.
    Pressen und schnell umschallten. So ist auch Frankreich Weltmeister geworden.
    Mir Persönlich ist das nicht mein Fussball den ich lieben gelehrt habe leider.

Erfahrener Benutzer Avatar von Goldust

Standard

steck dr dini anerkennig in arsch, du wattebausch

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Goldust Beitrag anzeigen
    steck dr dini anerkennig in arsch, du wattebausch

Seite 16 von 23 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Lesezeichen