Hinspiel in Basel, Rückspiel am 13.08. in Linz, alles hier rein.
Hinspiel in Basel, Rückspiel am 13.08. in Linz, alles hier rein.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
spielen die in ihrem 6000 stadion?
Habe ein extrem gutes Gefühl. Koller kennt dieses Team bestens.
Scheinbar waren sie letzte Saison nicht schlecht, jetzt haben sie aber ihren Trainer verloren. Es wird also Zeit, wieder mal einen Ösi-Team rauszuhauen - auch wenn die Spiele gegen die Red Bull Schweine eh nicht zu toppen sind.
Linz ist reisetechnisch relativ mühsam. Am besten Flug nach Wien und dann mit der Bahn weiter.
Auto würde ich nicht empfehlen, das zieht sich. Salzburg ist flugtechnisch nur mit Umsteigen erreichbar. Ganz Budgetbewusste können auch den Bus nach München nehmen und von da mit der Bahn weiter.
Das Spiel in Linz wird auf der heimischen Gugl stattfinden.
Anreise am Besten per Bahn, Railjet Zürich-Linz (-Wien). Buchen auf der Homepage der ÖBB, mit Glück kommt man scheiss günstig hin. Zurück evt mit dem Nachtzug?
Heusler.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Linz ist eine wesentlich einfachere Aufgabe als der PSV Eindhoven. Aber auch gegen die werden 99% nicht reichen. 100% aber schon.
Die Hermann-Göring-Werke standen in Linz.
Geändert von Käppelijoch (30.07.2019 um 22:34 Uhr)
Heusler.
Fatal (und dumm) wäre, die Österreicher zu unterschätzen.
Ohne Taktik, ohne System, ohne Umschaltspiel zum Meister 2015/16; dasch e mol e Leischtig!
Gleiche Einstellung wie heute!!!
Ein Roadtrip nach Linz wär noch was![]()
War ja immerhin einer der fünf Führerstädte.
https://de.wikipedia.org/wiki/Führerstadt
Und jetzt gege dä gegner 15000 zueschauer.
Wär schön wenn usser d tulpeköpf alli vo hütt wieder würde kho
Das Spiel gegen Linz wird anscheinend im Gugl ausgetragen und nicht im heimischen Waldstadion.
https://de.wikipedia.org/wiki/Linzer_Stadion
Nach den unsportlichen Holzhackern aus Mattersburg und den grosskotzigen Angebern aus Salzburg bekommen wir es nun mit den Linzern zu tun. Die österreichischen Fussballfans und Fussballer sind mir seit den beiden erstgenannten Begegnungen so etwas von unsympathisch, dass ich mir nur eine weitere Demütigung wünschen kann und ich glaube, dass Koller als ehemaliger Ösi-Coach dafür genau der Richtige ist. Zeig es ihnen, Mäse!
übrigens wir sind das einzige gesetzte Team welches zuers zu Hause antreten muss :/
declaravit iam mortuum vivere
es war ekstatisch im stadion gestern. allerdings gäll: erstens isches für vieli gratis gsi, zweitens isch dr gegner einigermasse attraktiv gsi, drittens isch d ussgangslag okay gsi. linz isch halt bi aller liebi weder attraktiv als gegner und tickets wärde wohl nüm gratis si. trotzdäm: hoffe mr, dass unseri jungs gester e neue hype gstartet hän. ich bi uf jede fall do.
Ticketinginfos
https://www.fcb.ch/de-CH/News/2019/07/29/VorverkaufUCL
Lesezeichen