Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Die Forum User

Erfahrener Benutzer

Standard Die Forum User

Sali Zämme.Nun habe ich mich Entschlossen ein Thema auf zumachen wo man sich Vorstellen kann.
    Ich bin der Fcb Freak.Eines möchte hier noch Schreiben,Ich habe eine Kleine Behinderung die mir das Komplet Richtige Schreiben etwas Schwerer macht. Falls Ihr mehr über mich wissen wolt könnt ihr mir gerne Schreiben.
    Hopp Fcb.
    Geändert von Fcb Freak (28.07.2019 um 03:35 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Somnium

Standard

ich bin ein international gesuchter Serienkiller. Ziemlich cooler Job, kannst du voll anonym im Internet angeben und Klicks und so generieren, auch wenn alle der Meinung sind, dass das, was ich mache, bei Lichte betrachtet nicht cool ist. Darum arbeite ich im dunkeln. Mit laserschwertern, die in einer esse vorgeglüht werden müssen. Auch ziemlich coole Sache, das schmieden. Die am anderen Ende, hinter sich die Wand, finden das aber meistens wieder nicht cool. Cool sein ist schwierig. Warum ich das alles hier reinpappe? Ich beobachte gerade einen Hauseingang und ich nutze einen Hotspot. Andere nutzen Netflix, aber was nützt Ihnen das, wenn Sie mir begegnen? Ich trage tshirts. Auf dem von heute steht "thomy".
    "Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

"Die Welt ist ohne Sprache. Sprachlos würde auch, wer sie verstünde."
    Gustav Landauer, Anarchist und Revolutionär, 1870 - 1919

"Stell dir vor, es ist möglich und keiner kriegts hin." (Milliarden)

Erfahrener Benutzer Avatar von Schwarzbueb

Standard

Zitat Zitat von Somnium Beitrag anzeigen
    ich bin ein international gesuchter Serienkiller. Ziemlich cooler Job, kannst du voll anonym im Internet angeben und Klicks und so generieren, auch wenn alle der Meinung sind, dass das, was ich mache, bei Lichte betrachtet nicht cool ist. Darum arbeite ich im dunkeln. Mit laserschwertern, die in einer esse vorgeglüht werden müssen. Auch ziemlich coole Sache, das schmieden. Die am anderen Ende, hinter sich die Wand, finden das aber meistens wieder nicht cool. Cool sein ist schwierig. Warum ich das alles hier reinpappe? Ich beobachte gerade einen Hauseingang und ich nutze einen Hotspot. Andere nutzen Netflix, aber was nützt Ihnen das, wenn Sie mir begegnen? Ich trage tshirts. Auf dem von heute steht "thomy".
    Für einen so aufregenden job hast du einen verdammt einschläfernden nickname!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Schwarzbueb Beitrag anzeigen
    Für einen so aufregenden job hast du einen verdammt einschläfernden nickname!
    Ich bin besoffen! Das reicht eigentlich

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Somnium Beitrag anzeigen
    Gespräch Berufsberater(BB) und Somnium (S)

BB: und was machen sie denn gerne?
    S: mit Menschen arbeiten
    BB: Hmmm, da hätte ich was spannendes für sie.

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Zitat Zitat von Fcb Freak Beitrag anzeigen
    Sali Zämme.Nun habe ich mich Entschlossen ein Thema auf zumachen wo man sich ein Wenig Vorstellen kann.
    Ich bin der Fcb Freak und ca 30 Jahre alt,Eines möchte hier noch Schreiben,Ich habe eine Kleine Behinderung die mir das Komplet Richtige Schreiben etwas Schwerer macht. Falls Ihr mehr über mich wissen wolt könnt ihr mir gerne Schreiben.
    Hopp Fcb.
    Hallo Benutzer FCB Freak (FCB schreibt man zwingend FCB und nicht Fcb oder FcB oder FCb oder fcb oder fcB)
    Falls ich dich jemals in unangemessener Weise persönlich verletzt habe, einschliesslich dieses Beitrags, tut mir das aufrichtig leid. Das meine ich so. Und ich würde dir empfehlen, in einem anonymen Forum nicht allzu viel von dir preiszugeben. Im Haifischbecken sollte man zumindest die Badehose anbehalten.

Knapp gehaltener Hinweis über mich: Ich wurde bestimmt schon 100 x von hier mitschreibenden Sportkameraden gefragt, ob ich footbâle bin oder ihn zumindest kenne. Und habe jedes Mal entschieden und glaubwürdig verneint. Entweder man ist anonym oder nicht. Ist wie schwanger oder nicht. Ein bisschen geht nicht.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schwarzbueb

Standard

Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen
    Hallo Benutzer FCB Freak (FCB schreibt man zwingend FCB und nicht Fcb oder FcB oder FCb oder fcb oder fcB)
    Falls ich dich jemals in unangemessener Weise persönlich verletzt habe, einschliesslich dieses Beitrags, tut mir das aufrichtig leid. Das meine ich so. Und ich würde dir empfehlen, in einem anonymen Forum nicht allzu viel von dir preiszugeben. Im Haifischbecken sollte man zumindest die Badehose anbehalten.

Knapp gehaltener Hinweis über mich: Ich wurde bestimmt schon 100 x von hier mitschreibenden Sportkameraden gefragt, ob ich footbâle bin oder ihn zumindest kenne. Und habe jedes Mal entschieden und glaubwürdig verneint. Entweder man ist anonym oder nicht. Ist wie schwanger oder nicht. Ein bisschen geht nicht.
    Wenn ich dich das nächste mal frage und du verneinst, habe ich dich!;-)
    Wenn du aber ja sagst, weiss ich, dass du nicht du bist!
    Selbst schuld!

Finde es gut, gibt freak etwas von sich preis,das hält hoffentlich gar pingelige user etwas zurück!
    Geändert von Schwarzbueb (28.07.2019 um 10:48 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Ist OK, dieser Faden, aber dafür gibts doch schon das Profil, hinterlegt beim Nickname. Da ist Zeugs drin über mich für die, die es interessiert.
    Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.

Lesezeichen