Seite 48 von 51 ErsteErste ... 384647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.440 von 1516

Thema: Nationalliga A 2019/20

Erfahrener Benutzer Avatar von san gallo

Standard

würde ich nehmen

Erfahrener Benutzer Avatar von Taratonga

Standard

Zitat Zitat von Onkel Tom Beitrag anzeigen
    35. Runde: Alles Heimsiege und
    36. Runde: Alles Auswärtssiege

Dann ist SG Meister und der FCZ sicher auf dem Barrageplatz...
    Dann füll mal Deinen Toto-x-Schein so aus

Erfahrener Benutzer Avatar von Wasserturm

Standard

Zitat Zitat von Tsunami Beitrag anzeigen
    Übrigens würde ich am Freitag bei FCL - FCZ auf ein Unentscheiden wetten!
    Diese Wette habe ich schon platziert.

Zitat Zitat von Zuschauer
    gc darf in meinen augen grundsätzlich gerne noch eine weile unten bleiben. aber vaduz wäre einfach ein emotionsloser verein mehr. klar, gäbe für uns in normalen zeiten zwei heimspiele mehr. aber ganz ehrlich: ich habe lieber emotional gespickte spiele gegen meinen hassgegner nummer eins als die ollen spiele gegen vaduz, lausanne, thun, etc. drum: auch wenn ich es gc in den allerwertesten gönnen mag, dass sie auch mal durch die mühlen der nati b müssen, so wünsche ich sie mir spätestens in 2-3 jahren wieder zurück.
    Ganz klar. Ist so. Es macht mehr Spass, gegen euch zu spielen und zu gewinnen, regt dafür umso mehr auf, wenn man gegen euch verliert. Fussballemotionen in Reinkultur.
    Trotzdem ist GC eben einfach ein weiteres Investitionsobjekt mit einem "interessanten Projekt" im modernen Fussball, auf welches ich sehr gerne noch längere Zeit verzichten kann. Traurig, was mit dem Verein passiert ist. Ebenso Lausanne: Farmteam von Nizza und Imageaufpolierungsmaschine für Ineos. Neues Plastikstadion aka Thun-Neuchatel-Kopie mit einem wahrscheinlich nicht gerade netten Gästesektor, legt man die Situation im Eishockey als Massstab fest. Ob Lausanne unter diesen Umständen wirklich die grosse Bereicherung sein wird, wage ich zu bezweifeln. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
    Geändert von Wasserturm (31.07.2020 um 09:39 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Aficionado Beitrag anzeigen
    Schade Xamax. Traditionsverein, sehr schöner Ort und tip top für ganze "Fussballwochenende" am See.
    Thun auch ganz geile Auswährtsfahrten. Lugano sowieso. Vaduz brauche ich hingegen überhaupt nicht im A.
    Ich mag die Liechtensteiner

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Ich finde Vaduz eine tolle Auswärtsreise und ein richtiges Fussballstadion ist es dazu auch noch.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Ich finde Vaduz eine tolle Auswärtsreise und ein richtiges Fussballstadion ist es dazu auch noch.
    vaduz war ich mal auswärts schauen gegangen mit dem legendären polsterbus
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Chrisixx Beitrag anzeigen
    Ich mag die Liechtensteiner
    Ich bin ein Wassermensch. Daher scheidet Lichtenstein mal schön aus. Lausanne aber wieder geil. Die Gegend Villeneuve - Lausanne ist ein Traum. Immer gut für ein Weekend.

Standard

Ich bin ein Wassermensch. Daher scheidet Lichtenstein mal schön aus. Lausanne aber wieder geil. Die Gegend Villeneuve - Lausanne ist ein Traum. Immer gut für ein Weekend.
    Der ist schon lange tot.

Und Liechtenstein hat den Rhein!
    Heusler.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Standard

die berner sind (wieder) meister.

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    die berner sind (wieder) meister.
    Verdient. Sie waren über die ganze Saison gesehen die beste Mannschaft. Vor allem auf den Positionen 12 - 18 waren sie mit Abstand am besten besetzt. Als Favorit gestartet und Meister geworden.

Standard

die werden wahrscheinlich wieder kein ausverkauf haben, wegen corona.
    dann bleibt das team ein weiteres jahr praktisch zusammen.

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer

Standard

Naja, YB war insofern die beste Mannschaft als sie die konstanteste waren der oben platzierten und damit die am wenigsten schlechten. Richtig spielerisch überzeugt haben sie nicht. Aber am Ende kommen sie doch noch auf die 70+ Punkte, die man im Durchschnitt braucht, während wir... Naja...

Es ist jedenfalls klar, dass wir besser werden müssen, dann sind sie durchaus holbar das nächste Jahr.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ein schwächeres YB als in den Vorjahren war immer noch gut und vor allem konstant genug um Meister zu werden. Genau wie es bei uns früher war.

Wir selber haben’s verkackt. Wir haben 61 und werden die Saison mit max 64 Punkten abschliessen. Diese wären 5 Punkte weniger als vor 2 Jahren (69 Punkte, unser bisheriger Minusrekord seit der Einführung der RSL ohne Punkteteilung, etc.).

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

yb wird nicht leergekauft, weil die spieler entweder zu alt sind für die grossen ligen oder zu schlecht.

umso beschämender, dass wir jetzt zum 2. mal gegen diese gurkentruppe unterliegen (in der letzten hütter saison waren sie top, da hatten wir mit dem umbruch keine chance, aber in den letzten beiden jahren, haben wir ihnen den titel geschenkt)

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Mittlerwiile 12 pünggt rückstand uf sone spielerisch so limitierti mannschaft wie YB und mit unserem budget, eifach nur piinlich...

Erfahrener Benutzer Avatar von Onkel Tom

Standard

Eine grosse Chance auf den Titel sehr fahrlässig verkackt. YB trotz sehr guter Einzelspieler nicht überragend, was meine Einschätzung, Seoane sei kein guter Trainer, bestätigt. Mit diesem YB wäre auch Koller Meister geworden.

Neuer Benutzer

Standard

Eine grosse Chance auf den Titel sehr fahrlässig verkackt. YB trotz sehr guter Einzelspieler nicht überragend, was meine Einschätzung, Seoane sei kein guter Trainer, bestätigt. Mit diesem YB wäre auch Koller Meister geworden.
    Mit dem FCB wäre immer jeder Trainer Meister geworden (so hiess es), genauso jetzt also mit YB. Eigentlich sollte man den Trainerberuf ganz abschaffen - die Vereine sparen so viel Geld.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Patzer Beitrag anzeigen
    yb wird nicht leergekauft, weil die spieler entweder zu alt sind für die grossen ligen oder zu schlecht.
    Gibt auch noch Russland, China, Türkei oder die Emirate wo man mit mittelmässigen Können gutes Geld verdienen kann. Kann mir nicht vorstellen das die Nsame halten können.

Erfahrener Benutzer Avatar von Costanzo_1

Standard

Beim ersten Satz stimme ich dir zu, der Rest ist Schwachsinn. Schon alleine wie souverän Seoane in jeglichen Interviews auftritt, offenbart was für ein guter Trainer er ist. Lamentierte in der Vorrunde nie, als YB viele Verletzte hatte und versteht es auch, sich nicht aufs Glatteis führen zu lassen durch unüberlegte Aussagen. Das er mit einer nicht überragenden Mannschaft am Ende den Titel holt, unterstreicht sein Können noch zusätzlich.
    ROT UND BLAU TILL I DIE

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Der ist schon lange tot.

Und Liechtenstein hat den Rhein!
    Schau mal an. Bin nicht mal in der Lage, dieses Aristokratennest richtig zu schreiben resp. habe ich mich noch nie um dessen Rechtschreibung gekümmert (ausserdem Ducheinander mit Hackfresse Liechtensteiner :-)). Und das LS am Rhein liegt ist mir auch entfallen. Ich wohne doch selber schon am Rhein.

Erfahrener Benutzer

Standard

Das Wallis ist zwar auch nett als Auswärtsfahrt aber Sion darf gerne tauchen. Thun soll es einfach nicht verkacken.

Standard

Servette wird alles für den totalen walliser Untergang tun.
    Heusler.

Standard

schon krass: thun hat in der gesamten vorrunde nur 9 punkte geholt aber hat trotzdem am trainer festgehalten und jetzt haben sie immerhin echt gute chancen der barrage sogar noch zu entkommen...

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer Avatar von Zuschauer

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    schon krass: thun hat in der gesamten vorrunde nur 9 punkte geholt aber hat trotzdem am trainer festgehalten und jetzt haben sie immerhin echt gute chancen der barrage sogar noch zu entkommen...
    einmal mehr ein beispiel, dass geduld und konstanz eine gute strategie ist. das gegenteil sieht man jahr für jahr in sion
    .

Erfahrener Benutzer Avatar von noomy

Standard

Zitat Zitat von Costanzo_1 Beitrag anzeigen
    Beim ersten Satz stimme ich dir zu, der Rest ist Schwachsinn. Schon alleine wie souverän Seoane in jeglichen Interviews auftritt, offenbart was für ein guter Trainer er ist. Lamentierte in der Vorrunde nie, als YB viele Verletzte hatte und versteht es auch, sich nicht aufs Glatteis führen zu lassen durch unüberlegte Aussagen. Das er mit einer nicht überragenden Mannschaft am Ende den Titel holt, unterstreicht sein Können noch zusätzlich.
    so ein schmarrn.. mit yb's kader müsstest du abschliessend mindestens 15 längen vorsprung auf die konkurrenz aufweisen. daher pflicht erfüllt - mehr nicht! und ohne den nsamé-bonus aus muri wäre es mit dem titel wohl nichts geworden, sogar gegen ein teils kopflos stürmendes team aus bratwurst-city.

mit dem yb-kader wären auch jacobacci, tramezzani, celestini, geiger, henchoz, contini, schneider und zeidler meister geworden. vielleicht sogar noch koller, ludo, sforza oder bruno b.

nicht-meister zu werden mit diesen top-neuzugängen im 2019 wäre ein armutszeugnis gewesen und hätte den trainer mehr als infrage gestellt. ein guter coach könnte mit diesem kader locker international überwintern. das hat international mehr gewichtet als ein paar supi-dupi meistertitel.
    gut möglich das ein nsamé bleibt, weil kein akzeptables angebot reinflattert..
    © by noomy - alle Rechte vorbehalten
    @ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer

Standard

Stromausfall in Genf, Halbzeitpause wurde vorgezogen..
    Wenn das nur kein Fortfaitsieg für Sion gibt..

Erfahrener Benutzer

Standard

Sollten ja jetzt Erfahrung haben. Wird eine durchgeschmolzene Kupferschiene im Verteilerkasten sein. ;-)

Erfahrener Benutzer

Standard

Oder Fendantbauernsabotage.
    Geändert von Aficionado (03.08.2020 um 20:33 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Aufwachen Thun!!!

Erfahrener Benutzer Avatar von unwichtig

Standard

Aufwachen Thun!!!
    Sie haben Dich erhört! :-) sehr geil
    Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Seite 48 von 51 ErsteErste ... 384647484950 ... LetzteLetzte

Lesezeichen