Seite 32 von 36 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 960 von 1056

Thema: Nationalliga A 2019/20

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Da wird viel...ähm verklärt. Die alten, baufälligen Hütten waren gegen Ende teilweise unterirdisch.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer Avatar von Zuschauer

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Da wird viel...ähm verklärt. Die alten, baufälligen Hütten waren gegen Ende teilweise unterirdisch.
    ist schon so. und dennoch... halt einfach erinnerungen an viele, viele tolle momente

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

Zitat Zitat von swisspower Beitrag anzeigen
    Hab mir FCSG gegen Servette reingezogen. Eine klasse Partie. Die Genfer hätten ein Unentschieden verdient, aber Trüffelschwein Sutter hat mit Torhüter Zigi einen weiteren Diamanten an Land gezogen.

Ich muss zugeben, dass ich über die Kombo Sutter-Hüppi nur müde Lächeln konnte. Aber die stopfen mit ordentlich das Maul - das kann bis ganz nach oben reichen.
    war das erste superleague spiel ohne fcb beteiligung seit jahren, dass ich mir reingezogen habe. die ersten 60 min waren gut. 2 teams die vorwärts verteidigen, was man sonst in der schweiz nicht sieht (ausnahme yb unter hütler). dann war aber ab der 60. die luft draussen.
    Geändert von Patzer (10.02.2020 um 12:16 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von HYPNOS

Standard

St.Gallen und YB scheinen Erbarmen zu haben, zumindest bis jetzt nach 45 Minuten
    Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von HYPNOS Beitrag anzeigen
    St.Gallen und YB scheinen Erbarmen zu haben, zumindest bis jetzt nach 45 Minuten
    Die Bienen sind auch nur noch ein Schatten ihrer selbst. Das Niveau dieser RSL ist schon sehr dürftig geworden.

Erfahrener Benutzer Avatar von d123

Standard

au jetzt no.. je 1-0... sehr bedänklich das niveau...
    "May you be in heaven half an hour, before the devil knows you are dead"

Erfahrener Benutzer

Standard

2:0 für lugano und güllen auch immer noch 1:0 hinten nach 89min.

stand jetzt ist der unwahrscheinliche fall eingetreten, dass es eine spielrunde für den fcb ist. trotz unverdienter heimniederlage.

weil die ebays haben einmal mehr gezeigt, nicht mehr die performance der letzten saisons abrufen zu können und güllen hat endlich mal einen dämpfer erhalten.

Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht

Standard

Sehr schön, auch Servette schiesst die Stricher ab
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von ayrton_michael_legends Beitrag anzeigen

stand jetzt ist der unwahrscheinliche fall eingetreten, dass es eine spielrunde für den fcb ist. trotz unverdienter heimniederlage.
    wie das?
    CR7 Fanboy

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von ayrton_michael_legends Beitrag anzeigen
    2:0 für lugano und güllen auch immer noch 1:0 hinten nach 89min.

weil die ebays haben einmal mehr gezeigt, nicht mehr die performance der letzten saisons abrufen zu können und güllen hat endlich mal einen dämpfer erhalten.
    Da hast Du recht. Auch als YB Fan muss ich sagen dass die Berner im Vergleich zur letzten Saison extrem abgegeben haben. Das Verletzungspech kann jetzt definitiv nicht mehr vorgeschoben werden.

Erfahrener Benutzer Avatar von Misterargus

Standard

mit der Mannschaft vor 2-3 Jahren bevor unsere Oberen die Mannschaft kaputtgetreten haben... sind wir klar an der Spitze. Wann man halt eklatante Fehler an Fehler und Missmanagement der sportlichen Führung begeht, aber lassen wir dies. Ende Saison können sich alle in den Arsch treten und sich selber entlassen !!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

keiner so richtig bock meister zu werden... oder einfach nicht das niveau

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Falls sonst noch jemand das Bauernderby geschaut hat.. der FCL ist ja kaum wieder zu erkennen. Bin beeindruckt. Flottes Spiel ganz allgemein.
    Wer mir sehr gut gefällt ist dieser Ndiaye. Könnten wir auch brauchen, so einen. Ebenso schnell wie Pululu, aber leichtfüssiger, technisch stärker, mit besserem Abschluss und deutlich besserem Spielverständnis.

Erfahrener Benutzer Avatar von brewz_bana

Standard

Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen
    Falls sonst noch jemand das Bauernderby geschaut hat.. der FCL ist ja kaum wieder zu erkennen. Bin beeindruckt. Flottes Spiel ganz allgemein.
    Celestini macht immer mega Idruck sowohl mit Lausanne, Lugano als au jetzt mit Luzärn. Nur hebt das jedesmoll sogar no weniger lang ah als bim Favre und sine Mannschafte

Erfahrener Benutzer Avatar von Onkel Tom

Standard

Nun ist die gestrige Niederlage zuhause gegen den Tabellenletzten noch nerviger. Der Anschluss wäre wieder hergestellt gewesen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Onkel Tom

Standard

Zitat Zitat von brewz_bana Beitrag anzeigen
    Celestini macht immer mega Idruck sowohl mit Lausanne, Lugano als au jetzt mit Luzärn. Nur hebt das jedesmoll sogar no weniger lang ah als bim Favre und sine Mannschafte
    nur merkwürdig, dass andere Trainer auch nach 18 Monaten noch darüber jammern, dass sie keine Zeit gehabt hätten, ein richtiges Team zu formen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Patzer Beitrag anzeigen
    Servette hat im Moment richtig Bock, und schleicht sich an das sogenannte Spitzentrio ran. Alain Geiger ist ein verrückter Vogel, dem ich alles zutraue. Auch die Überraschungsmeisterschaft.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

wir sind immernoch im titelkampf
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Standard

Die Niederlage gegen Thun tut jetzt noch mehr weh.
    Heusler.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer Avatar von Lällekönig

Standard

Ganz geil in der Zusammenfassung des FCZ Matches: Der Timer während der ersten 12 Sekunden.
    Vormals rot|blau

Standard

Zitat Zitat von Ergic89 Beitrag anzeigen
    Servette hat im Moment richtig Bock, und schleicht sich an das sogenannte Spitzentrio ran. Alain Geiger ist ein verrückter Vogel, dem ich alles zutraue. Auch die Überraschungsmeisterschaft.
    Wird leider als grosser Trainer der CH kaum erkannt und genannt. Ich würde Geiger gerne mal beim FCB sehen.

Standard

Wer mir sehr gut gefällt ist dieser Ndiaye. Könnten wir auch brauchen, so einen. Ebenso schnell wie Pululu, aber leichtfüssiger, technisch stärker, mit besserem Abschluss und deutlich besserem Spielverständnis.

auch in hz 2 beeindruckt?

wie beurteilst du als das ganze spiel sehender neutraler zuschauer das spiel als ganzes? die schirileistung? das resultat? würde mich wirklich wunder nehmen, da ich als nicht neutraler zuschauer doch ziemlich enerviert bin. auch wenn ich lieber so verliere als wie dies in anderen spielen der fall war,.

Standard

Projekt FCZ NLB läuft.
    Heusler.

Standard

Zitat Zitat von Zuschauer Beitrag anzeigen
    auch in hz 2 beeindruckt?

wie beurteilst du als das ganze spiel sehender neutraler zuschauer das spiel als ganzes? die schirileistung? das resultat? würde mich wirklich wunder nehmen, da ich als nicht neutraler zuschauer doch ziemlich enerviert bin. auch wenn ich lieber so verliere als wie dies in anderen spielen der fall war,.
    Luzern hat physisch hervorragend mitgehalten, wollte den Sieg um jeden Preis, wurde vom Coach 1A eingestellt, und hatte einen brillianten Torwart. Der Strafstoss zum 1:0 war mehr als fragwürdig, aber über Schärer müssen wir eh nicht mehr sprechen. Dass der VAR nicht einschreitet, ist ein anderes Thema. Auch geschenkt. Jedenfalls wird sich nach dieser Niederlage zeigen, wieviel Substanz in der Mannschaft steckt. Passt doch.

Eine Spitzenmannschaft erkennt man auch daran, dass sie Rückschläge verkraftet.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Patzer Beitrag anzeigen
    Total überbezahlte Fussballer für dieses erbärmliche Niveau. Schuld sind wir, die das alles auch noch mitfinanzieren.

Standard

Luzern hat physisch hervorragend mitgehalten, wollte den Sieg um jeden Preis, wurde vom Coach 1A eingestellt, und hatte einen brillianten Torwart. Der Strafstoss zum 1:0 war mehr als fragwürdig, aber über Schärer müssen wir eh nicht mehr sprechen. Dass der VAR nicht einschreitet, ist ein anderes Thema. Auch geschenkt. Jedenfalls wird sich nach dieser Niederlage zeigen, wieviel Substanz in der Mannschaft steckt. Passt doch.

Eine Spitzenmannschaft erkennt man auch daran, dass sie Rückschläge verkraftet.
    kann ich so eins zu eins unterschreiben. danke für deine beurteilung.
    wie schon gesagt: verliere lieber so als verdient

und etwas weiteres ist gut: ob all den vielen (teilweise zu) positiven berichten auch im hinterletzten provinzblatt irgendwo in der schweiz könnte drohen, dass das team bewusst oder eher unbewusst an bodenhaftung verliert - das wird mit dieser niederlage zum richtigen zeitpunkt unterbunden. in einer woche sehen wir, ob platz eins wirklich realistisch ist. wenn du diesen behalten möchtest, musst du die old boys zu hause schlagen. auch wenns aufgrund deren niederlage von heute doch ein eher ungünstiger zeitpunkt ist.

gute woche allerseits

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

die zürcher haben in der meisterschaft diese saison schon zum 7. mal mit 4 toren oder mehr verloren.
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer Avatar von Idealist

Standard

Wird leider als grosser Trainer der CH kaum erkannt und genannt. Ich würde Geiger gerne mal beim FCB sehen.
    Wenn ich den Namen Geiger höre, kommt mir immer das Spiel im Cup Halbfinal FCB-Servette (irgendwann so Mitte 80') in den Sinn. Servette führte bis ca. 20 Minuten vor Schluss mit 3:0, als Gerd Strack (normalerweise Verteidiger) eingewechselt wurde und 3 Kopftore, das letzte in der 90. Minute, erzielte. Es gab Leute, welche zu diesem Zeitpunkt schon auf dem Heimweg waren.... Es war unglaublich, so ein Kampf, so ein Spiel. Dann in der Verlängerung ein Pfiff vom später als Betrüger (kein Witz) überführten Ref Röthlisberger; Alain Geiger schoss mit dem geschenkten Penalty das 3:4 und der FCB verlor damit das Spiel. Zu dieser Zeit war ein Cup-Halbfinal ein absoluter Höhepunkt in einer sportlich langen depressiven Phase.

Erfahrener Benutzer Avatar von Wasserturm

Standard

Zitat Zitat von Zuschauer Beitrag anzeigen
    kann ich so eins zu eins unterschreiben. danke für deine beurteilung.
    wie schon gesagt: verliere lieber so als verdient

und etwas weiteres ist gut: ob all den vielen (teilweise zu) positiven berichten auch im hinterletzten provinzblatt irgendwo in der schweiz könnte drohen, dass das team bewusst oder eher unbewusst an bodenhaftung verliert - das wird mit dieser niederlage zum richtigen zeitpunkt unterbunden. in einer woche sehen wir, ob platz eins wirklich realistisch ist. wenn du diesen behalten möchtest, musst du die old boys zu hause schlagen. auch wenns aufgrund deren niederlage von heute doch ein eher ungünstiger zeitpunkt ist.

gute woche allerseits
    ich persönlich verliere lieber verdient als so. ;-)
    Dieses Spiel wurde im Kopf und mit der physischen Präsenz gewonnen. Spielerisch ganz klar, wer da das Sagen hatte. Ich sah bei SG aber nicht denselben Hunger wie noch in der Vorrunde auf der Allmend. Auch wenn hoch gespielt wurde, war da niemals dieselbe Leidenschaft spürbar. Das war dann am Ende wohl das Ausschlaggebende.
    Den Penalty kann man geben, war in erster Linie saudumm vom Verteidiger und sicher kein klarer Fehlentscheid.
    Wenn's läuft, dann läuft's. Hast du Scheisse am Fuss, hast du Scheisse am Fuss.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Wasserturm Beitrag anzeigen
    ich persönlich verliere lieber verdient als so. ;-)
    Dieses Spiel wurde im Kopf und mit der physischen Präsenz gewonnen. Spielerisch ganz klar, wer da das Sagen hatte. Ich sah bei SG aber nicht denselben Hunger wie noch in der Vorrunde auf der Allmend. Auch wenn hoch gespielt wurde, war da niemals dieselbe Leidenschaft spürbar. Das war dann am Ende wohl das Ausschlaggebende.
    Den Penalty kann man geben, war in erster Linie saudumm vom Verteidiger und sicher kein klarer Fehlentscheid.
    Wenn's läuft, dann läuft's. Hast du Scheisse am Fuss, hast du Scheisse am Fuss.
    Wie erklärst Du Euren Aufschwung? Ists der Trainer oder hat man sich über die Winterpause verstärkt? Alle drei Topteams zu Hause geschlagen, uns ja noch vor der Winterpause.

Seite 32 von 36 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte

Lesezeichen