Seite 31 von 37 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 930 von 1081

Thema: Nationalliga A 2019/20

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Konter Beitrag anzeigen
    z.B.??
    Hat nicht ein Tor von Beni Huggel mal so eine komische Wahl gewonnen?

Erfahrener Benutzer

Standard

Möchtest du wirklich dieses Tor mit dem von SvB vergleichen?

https://www.bazonline.ch/sport/fussb...story/20221464

Neuer Benutzer

Standard

Finde das "Traumtor" von Huggel jetzt auch nicht so beeindruckend. Bloß weil der Ball an die Latte knallt? Ich wette der hat die Leser bestochen damit die für ihn abstimmen
    Kleiner Tipp, wenn ihr bei Sportwetten bisher keinen Erfolg hattet: spielt einfach die Kombiwetten von https://www.tippinsider.com nach und lehnt euch zurück.

Erfahrener Benutzer

Standard

omg

gueti fuessballkenner do...

em huggel si goal isch ä gsamtkunschtwärk
    CR7 Fanboy

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Jeelio Beitrag anzeigen
    Finde das "Traumtor" von Huggel jetzt auch nicht so beeindruckend. Bloß weil der Ball an die Latte knallt? Ich wette der hat die Leser bestochen damit die für ihn abstimmen
    ??
    Em Huggel sinns isch vor allem als gsamtkunstwärk azluege. E Grandioses durrespiele durch die ganzi zürcher defensive.
    Näbedäm dr schutt au no grandios gseh isch!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Zitat Zitat von D-Balkon Beitrag anzeigen
    ??
    Em Huggel sinns isch vor allem als gsamtkunstwärk azluege. E Grandioses durrespiele durch die ganzi zürcher defensive.
    Näbedäm dr schutt au no grandios gseh isch!!
    Isch doch sicher e troll.

Aafang dezämber aagmäldet und dr einzig biitrag sone saich mit läser bestäche, binere europawiite wahl...

Erfahrener Benutzer

Standard

Schon faszinierend wie Luzern regelmässig YB im ersten Spiel der Rückrunde besiegt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von ScoUtd Beitrag anzeigen
    omg

gueti fuessballkenner do...

em huggel si goal isch ä gsamtkunschtwärk
    Alli alles gä !!!
    Und bring bitte Hela mit. Heeela

Erfahrener Benutzer Avatar von Bierathlet

Standard

Zitat Zitat von Yazid Beitrag anzeigen
    Isch doch sicher e troll.

Aafang dezämber aagmäldet und dr einzig biitrag sone saich mit läser bestäche, binere europawiite wahl...
    Das isch das Sportwettebacheli, wo immer wieder mol do im Forum uftaucht, zum paar Nase uf sini Site leite.
    Zitat Zitat von Sali Zämme!
    Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Erfahrener Benutzer Avatar von DDiegoR

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    Schon faszinierend wie St.Gallen regelmässig den FCB im eigenen Stadion besiegt.
    Has mol füre Sunntig umformuliert...

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

parallelen zur saison 1999/00 bei den güllis?

MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer Avatar von unwichtig

Standard

Kubi im Blick: "sollte der FCSG Meister werden, verkaufe ich Bratwürste"

Ergo stehen die Güllener-Chancen hoch tatsächlich Meister zu werden...
    Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Erfahrener Benutzer Avatar von san gallo

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    parallelen zur saison 1999/00 bei den güllis?

Das waren noch Zeiten. Espenmoos, Hardturm, alte Maladière usw. Und so Arschgeigen wie Cabanas und co... Herrlich.

Standard

Zitat Zitat von san gallo Beitrag anzeigen
    Das waren noch Zeiten. Espenmoos, Hardturm, alte Maladière usw. Und so Arschgeigen wie Cabanas und co... Herrlich.
    wussten wir damals irgendwie viel zu wenig schätzen habe ich das gefühl...

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer Avatar von Taratonga

Standard

*Jetzt ist es Tatsache: Servette wird nächste Saison auf Kunstrasen spielen. Das schreibt «Le Matin». So hat die Genfer Kantonsregierung diese Woche das Projekt abgesegnet.*Rund 1,6 Millionen Franken müssen dafür aufgebracht werden.*Zukünftig werden damit keine Nati-Partien mehr in Genf stattfinden

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Taratonga Beitrag anzeigen
    *Jetzt ist es Tatsache: Servette wird nächste Saison auf Kunstrasen spielen. Das schreibt «Le Matin». So hat die Genfer Kantonsregierung diese Woche das Projekt abgesegnet.*Rund 1,6 Millionen Franken müssen dafür aufgebracht werden.*Zukünftig werden damit keine Nati-Partien mehr in Genf stattfinden
    Jetzt können bald wir die Ausrede bringen, weil wir auf Naturrasen spielen müssen

Erfahrener Benutzer Avatar von Asselerade

Standard

Zitat Zitat von Ronaldo Beitrag anzeigen
    Jetzt können bald wir die Ausrede bringen, weil wir auf Naturrasen spielen müssen
    diese pösen fussballvereine die noch auf rasen spielen..

hoch lebe der progressive bsc - damals im plagiat, heute auf plastik
    Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Standard

Zitat Zitat von Asselerade Beitrag anzeigen
    diese pösen fussballvereine die noch auf rasen spielen..

hoch lebe der progressive bsc - damals im plagiat, heute auf plastik
    Natürlich nicht, aber das ewige Rumgeheule von wegen Berner Meisterschaftsverfälschung, bzw Kunstrasenvorteil ist wohl endlich mit YB, Thun, Neuchâtel und Genf endlich Geschichte.

Item: PRO NATURRASEN!!!

Standard

Natürlich nicht, aber das ewige Rumgeheule von wegen Berner Meisterschaftsverfälschung, bzw Kunstrasenvorteil ist wohl endlich mit YB, Thun, Neuchâtel und Genf endlich Geschichte.

Item: PRO NATURRASEN!!!
    ach, nur weil ein paar kutten hier drin am rumheulen sind, entspricht das noch lange nicht der realität

es geht nicht um vorteil - sondern es geht darum, dass kunstrasen plastik ist und beim fussball nichts verloren hat.

dir glaube ich das sofort - trotzdem werde ich das gefühl nicht los (achtung subjektive einschätzung), dass ein beträchtlicher teil der berner anhängerschaft insgeheim froh über die plastikscheisse ist, weil man sehr gerne (sagen wir mal) opportun das schnelle spiel gegen die romantik eintauscht
    Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Erfahrener Benutzer

Standard

Und die wunderschöne griene perügge.
    CR7 Fanboy

Standard

ach, nur weil ein paar kutten hier drin am rumheulen sind, entspricht das noch lange nicht der realität

es geht nicht um vorteil - sondern es geht darum, dass kunstrasen plastik ist und beim fussball nichts verloren hat.

dir glaube ich das sofort - trotzdem werde ich das gefühl nicht los (achtung subjektive einschätzung), dass ein beträchtlicher teil der berner anhängerschaft insgeheim froh über die plastikscheisse ist, weil man sehr gerne (sagen wir mal) opportun das schnelle spiel gegen die romantik eintauscht
    Jeder der den Fussball liebt kann Kunstrasen nichts abgewinnen, bzw es gibt nur eine Option: grasgrüner Naturrasen der entsprechend riecht und man sich dreckige Hosen, Stulpen, Ellbogen, Arme & Beine holt wenn man grätscht und ab und zu sprengt man eine Grasmutte raus, das ist Fussball und nichts anderes.

Ich persönlich kenne keinen der Plastik geiler findet, AUSSER: wenn in den Wintermonaten nicht wenige Plätze einem Kartoffelacker gleichen, bzw kaum noch unter regulären Bedingungen bespielbar sind, da habe dann auch ich als Kunstrasen-Hasser, kaum mehr Argumente gegen einen solchen entgegenzusetzen.

Standard

Jeder der den Fussball liebt kann Kunstrasen nichts abgewinnen, bzw es gibt nur eine Option: grasgrüner Naturrasen der entsprechend riecht und man sich dreckige Hosen, Stulpen, Ellbogen, Arme & Beine holt wenn man grätscht und ab und zu sprengt man eine Grasmutte raus, das ist Fussball und nichts anderes.

Ich persönlich kenne keinen der Plastik geiler findet, AUSSER: wenn in den Wintermonaten nicht wenige Plätze einem Kartoffelacker gleichen, bzw kaum noch unter regulären Bedingungen bespielbar sind, da habe dann auch ich als Kunstrasen-Hasser, kaum mehr Argumente gegen einen solchen entgegenzusetzen.
    gecheckt! gabs bei euch nicht mal gerüchte betreffend einem naturrasen samt planung neuer naturrasen-trainingsplätze? ist das noch aktuell, passé oder eine illusion meinerseits?

Standard

gecheckt! gabs bei euch nicht mal gerüchte betreffend einem naturrasen samt planung neuer naturrasen-trainingsplätze? ist das noch aktuell, passé oder eine illusion meinerseits?
    Das ist das Kernproblem in Bern....

Standard

Das ist das Kernproblem in Bern....
    jetzt mal weg vom sich gegenseitig dissen und verarschen, weil das thema interessiert mich:

was ist das eigentliche problem? ihr habt gefühlt einen kilometer wiese hinter eurer kurve. ist das ganze so illusorisch, oder woran scheiterts? finanzen, besitzübertragungen?

Standard

jetzt mal weg vom sich gegenseitig dissen und verarschen, weil das thema interessiert mich:

was ist das eigentliche problem? ihr habt gefühlt einen kilometer wiese hinter eurer kurve. ist das ganze so illusorisch, oder woran scheiterts? finanzen, besitzübertragungen?
    Ich war zu keiner Sekunde am Dissen oder verarschen. Zu Deiner Frage: es ist tatsächlich unfassbar, dass es nicht möglich zu sein scheint, das von Dir angesprochene Projekt auch endlich mal durchzusetzen. In Bern sind wir zwar nicht so weit wie in ZH, wo alles unternommen wird um dem Fussball ans Bein zu pissen, aber trotz Meisterschaft, Millionen neuer YB-Fans und Fussball-Euphorie allüberall ist Bern offensichtlich nicht bereit die notwendige und leicht realisierbare Infrastruktur zu genehmigen und in Angriff zu nehmen. Es wäre alles da, aber zuviele sträuben sich dagegen.

https://www.google.ch/amp/s/amp.derbund.ch/24574210

https://www.google.ch/amp/s/amp.bern...ng.ch/25578948

Erfahrener Benutzer

Standard

Hab mir FCSG gegen Servette reingezogen. Eine klasse Partie. Die Genfer hätten ein Unentschieden verdient, aber Trüffelschwein Sutter hat mit Torhüter Zigi einen weiteren Diamanten an Land gezogen.

Ich muss zugeben, dass ich über die Kombo Sutter-Hüppi nur müde Lächeln konnte. Aber die stopfen mit ordentlich das Maul - das kann bis ganz nach oben reichen.

Standard

die güllis haben von den letzten 15 spielen 12 davon gewonnen. das ist mal 'ne ansage.

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer Avatar von san gallo

Standard

Zitat Zitat von swisspower Beitrag anzeigen
    Hab mir FCSG gegen Servette reingezogen. Eine klasse Partie. Die Genfer hätten ein Unentschieden verdient, aber Trüffelschwein Sutter hat mit Torhüter Zigi einen weiteren Diamanten an Land gezogen.

Ich muss zugeben, dass ich über die Kombo Sutter-Hüppi nur müde Lächeln konnte. Aber die stopfen mit ordentlich das Maul - das kann bis ganz nach oben reichen.
    Zigi ist Zeidlers Junge. Hat ihn schon in Liefering und Sochaux trainiert.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    die güllis haben von den letzten 15 spielen 12 davon gewonnen. das ist mal 'ne ansage.
    Diä chöme de schono obe abe, gäu !

Erfahrener Benutzer Avatar von Zuschauer

Standard

und drum hab ich mich soooo tammi auf den aufstieg der rüeblis gefreut. ich mag das brügglifeld... oder auch die allmend war geil. das wankdorf. charmilles.

Seite 31 von 37 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte

Lesezeichen