Seite 19 von 37 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 570 von 1109

Thema: Nationalliga A 2019/20

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von STING GCZ 1886 Beitrag anzeigen
    Das frag ich mich auch. Xamax ist für mich der klare Abstiigskandidat Nr. 1. Und nicht wie andere behaupten der FCZ oder FCL.
    Xamax ist die realistische Sichtweise.

Der FCZ die optimistische.

Erfahrener Benutzer Avatar von Back in town

Standard

Solange der Orang Utan an der Seitenlinie steht, müssen wir uns keine Sorgen machne.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Back in town Beitrag anzeigen
    Solange der Orang Utan an der Seitenlinie steht, müssen wir uns keine Sorgen machne.
    hey bitte nicht so gemein und despektierlich, Orang Utans sind grossartige lebewesen, den abwertenden vergleich zu magnin haben sie nicht verdient

Erfahrener Benutzer

Standard

Führung ausgebaut heute, sehr schön!

Erfahrener Benutzer Avatar von basler

Standard

Zitat Zitat von fixi Beitrag anzeigen
    Führung ausgebaut heute, sehr schön!
    Wenn isch s forum letstmol so frei vo bärner gsi?
    Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg"

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

frage: ist yb nervös?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Patzer Beitrag anzeigen
    frage: ist yb nervös?
    Nein, der Schiri war Schuld oder VAR oder Verletztenliste oder Gigi . Aber die Berner auf dem Feld haben sensationell gespielt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Seedorf

Standard

# YB Viertelstund #Thun an die Wandgespielt#verletzungs mümümü#Fallsucht

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Nid nur Züri, au GC het verlore... Ah sorry, falsche thread!

Erfahrener Benutzer Avatar von jay

Standard

verwunderlich het yb nit gwunne, will si jetz nüm 5, nei neu e trilliarde stammspieler hän wo vrletzt sind. quelle 1898.ch.

Erfahrener Benutzer

Standard

Schön, diese 3 Punkte Vorsprung.

Die YB Fans müssen sich nun entscheiden, welchen Stellenwert verletzte Spieler auf die Teamperformance haben. Weil wenn die Verletzung von Stammspielern wirklich so gravierend ist, dann relativiert dies deren 7:1 Sieg gegen uns letztes Jahr. Da waren u. A. Omlin, Stocker, Widmer, Zambrano, Suchy etc verletzt.
    Oder sie anerkennen, dass auch ein Team mit Verletzen gut performen kann/sollte.

Man kann halt nicht den Batzen und das Weggli haben.

FCZ-GC. Wenn es einen Fussballgott gibt, lass dies bitte die Barragepaarung sein.
    Geändert von Felipe (25.09.2019 um 22:56 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Back in town

Standard

Zitat Zitat von Yazid Beitrag anzeigen
    Nid nur Züri, au GC het verlore... Ah sorry, falsche thread!
    Trotzdem schön zu wissen.

Erfahrener Benutzer Avatar von noomy

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    Schön, diese 3 Punkte Vorsprung.

Die YB Fans müssen sich nun entscheiden, welchen Stellenwert verletzte Spieler auf die Teamperformance haben. Weil wenn die Verletzung von Stammspielern wirklich so gravierend ist, dann relativiert dies deren 7:1 Sieg gegen uns letztes Jahr. Da waren u. A. Omlin, Stocker, Widmer, Zambrano, Suchy etc verletzt.
    Oder sie anerkennen, dass auch ein Team mit Verletzen gut performen kann/sollte.

Man kann halt nicht den Batzen und das Weggli haben.

FCZ-GC. Wenn es einen Fussballgott gibt, lass dies bitte die Barragepaarung sein.
    nein, es darf nicht sein, dass ein stadtzürcher-verein oben verbleibt.
    von mir aus aber gerne fcz-winti.
    © by noomy - alle Rechte vorbehalten
    @ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer Avatar von zBasel Fondue

Standard

Zitat Zitat von basler Beitrag anzeigen
    Das habe ich mir auch gerade gedacht, keiner von denen die hier den Max machen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Stavia Beitrag anzeigen
    Nein, der Schiri war Schuld oder VAR oder Verletztenliste oder Gigi . Aber die Berner auf dem Feld haben sensationell gespielt.
    Das YB Tor wurde unter VAR nochmals neu beurteilt und der Ref hielt an seinem Entscheid fest, dass Freistosstor zu geben. Wohl weil der YBler zwar hinter/in der Mauer stand, diese jedoch nciht störte (aber für was gibt es den die neue Regel?)
    EMBOLO <3

Zitat Zitat von LeTinou Beitrag anzeigen
    ... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von LordTamtam Beitrag anzeigen
    Das YB Tor wurde unter VAR nochmals neu beurteilt und der Ref hielt an seinem Entscheid fest, dass Freistosstor zu geben. Wohl weil der YBler zwar hinter/in der Mauer stand, diese jedoch nciht störte (aber für was gibt es den die neue Regel?)
    Isch mr au nid klaar wie de das nomol kasch aaluege dr klaari Regelverstoss gsehsch und denn findisch: Jo är dörf zwar nid dört sy, i gib s Gool aber glych isch nämmlig e schöni Kischde gsy.
    Champions stehen wieder auf
    -AF-

Erfahrener Benutzer

Standard

Bester Transfer bis jetzt:

Amit Moshe Tzalach (von Basel zu YB)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    Bester Transfer bis jetzt:

Amit Moshe Tzalach (von Basel zu YB)
    Das ging mir vor dem Spitzenkampf auch durch den Kopf. Kaum ging er vom FCB zu YB hat beim FCB das Verletzungspech aufgehört und dafür bei YB eingesetzt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von JackR Beitrag anzeigen
    Das ging mir vor dem Spitzenkampf auch durch den Kopf. Kaum ging er vom FCB zu YB hat beim FCB das Verletzungspech aufgehört und dafür bei YB eingesetzt.
    Er geht seine Aufgabe als trojanisches Pferd etwas raffinierter und effektiver an als der FCB-Abstiegstrainer damals.

Erfahrener Benutzer Avatar von Taratonga

Standard

Zitat Zitat von basler Beitrag anzeigen
    Anwesend! Aber seitdem das Forum von peinlichen Bernern unterwandert wurde, habe ich keine Lust mich dazu zugesellen. Adios

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

Zitat Zitat von Taratonga Beitrag anzeigen
    Anwesend! Aber seitdem das Forum von peinlichen Bernern unterwandert wurde, habe ich keine Lust mich dazu zugesellen. Adios
    ihr trollt dann wieder wenn ihr meister seid, also hoffentlich nicht mehr so schnell

Standard

Zitat Zitat von Patzer Beitrag anzeigen
    ihr trollt dann wieder wenn ihr meister seid, also hoffentlich nicht mehr so schnell
    Schublade auf, Schublade zu

übrigens "trolle ich hier seit 2002 'rum", ohne, dass YB irgendeinen Blumentopf gewonnen hätte...also bitte vergleich mich nicht mit jenen Bernern, die sich nach dem Titel 2018 hier angemeldet haben und rummaxen, danke

btw: YB hat ganze 3 Pünktchen Rückstand auf Basel... nicht wirklich ein Polster. Und ja: auch wenn es einige ins Lächerliche ziehen: die Verletzten werden zurückkommen und das sind immerhin 25 Stammspieler
    Geändert von Taratonga (26.09.2019 um 19:59 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Schublade auf, Schublade zu

btw: YB hat ganze 3 Pünktchen Rückstand auf Basel... nicht wirklich ein Polster. Und ja: auch wenn es einige ins Lächerliche ziehen: die Verletzten werden zurückkommen und das sind immerhin 25 Stammspieler
    Jetzt übertreibst du ein wenig! Es sind NUR 24!! Immer dieses Mimimi von Euch Bernern

Standard

Zitat Zitat von JackR Beitrag anzeigen
    mal ganz im Ernst: ist da wirklich gar rein nix, wirklich nix dran?? mal ehrlich?
    Natürlich ist "das trojanische Pferd" Müll, aber könnte es nicht sein, dass der Typ massiert wie ein Berserker?
    YB sowie Basel haben einen Top-Ärzte-Staff, das sind keine Amateur-Vereine und der Kunstrasen war bereits letzte Saison da... Was anfänglich als Joke ausgelegt wurde, stimmt mich mittlerweile nachdenklich. Man sollte Amit Moshe Tzalach für 6 Monate nach Thun ausleihen und dann weiter urteilen

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

mal ganz im Ernst: ist da wirklich gar rein nix, wirklich nix dran?? mal ehrlich?
    Natürlich ist "das trojanische Pferd" Müll, aber könnte es nicht sein, dass der Typ massiert wie ein Berserker?
    YB sowie Basel haben einen Top-Ärzte-Staff, das sind keine Amateur-Vereine und der Kunstrasen war bereits letzte Saison da... Was anfänglich als Joke ausgelegt wurde, stimmt mich mittlerweile nachdenklich. Man sollte Amit Moshe Tzalach für 6 Monate nach Thun ausleihen und dann weiter urteilen
    Wollen wir ihn nicht lieber beim FCZ unterbringen?
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    50% beim FCZ und 50% bei GC. Dann würde die NLA und dir NLB profitieren!

Erfahrener Benutzer Avatar von Delgado

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen

Da hättest du das Problem, dass du kein Vorher- Nachher vergleich hin bekommst.

Erfahrener Benutzer

Standard

Als ob wir nicht schon genug eigene Verletzungssorgen hätten, bei Luzern anzuklopfen wäre z.B. angebrachter :P
    Geändert von Brit (27.09.2019 um 10:12 Uhr)
    Zitat Zitat von Admiral von Schneider Beitrag anzeigen
    Eishockey ist was für degenerierte Bauern, die es nicht zum Fussball geschafft haben.
    Zitat Zitat von HYPNOS Beitrag anzeigen
    [...] Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

Erfahrener Benutzer Avatar von unwichtig

Standard

YB-Sierro mit Innenbandriss mehrere Monate out
    Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Das ist der Transfer des Jahres. Mit dem Physio wechselt auch die Verletzungshexe nach Bern. Krass was momentan in Bern mit den Verletzungen abläuft, aber uns kann es recht sein.

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

Seite 19 von 37 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Lesezeichen